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Hepatitis B

Ernährungsstrategien für Hepatitis B

Obgleich eine Forschung auf dem Gebiet einer spezifischen Ernährungsstrategien für HBV-Infektion nicht so breit wie für HCV-Infektion ist, schlägt Beweis vor, dass natürliche Mittel vom Nutzen für beide Bedingungen sein können (sehen Sie das Protokoll der Hepatitis C zu mehr Information).

Selen. Selen ist ein wesentliches Spurenelement mit schützenden Rollen in der Verteidigung gegen freie Radikale, Leberentgiftungsreaktionen und Immunität (Rauf 2012). Die chronischen Hepatitispatienten (sowie die angesteckt mit Virus der Hepatitis C) neigen, unzulängliches zu sein Selenverglichen mit ihren nicht infizierten Gegenstücken. Der Grad des Mangels bezieht sich auf der Schwere von HBV-Infektion (in einer Studie, in Selenniveaus fallen gelassen durch 50% in HBV-angesteckten Männern) (Khan 2012). Ausreichendes Selen auch ist möglicherweise mit weniger Leberschaden bei HBV-angesteckten Patienten verbunden (Abediankenari 2011). Es wird vorgeschlagen, dass HBV- und HCV-Patienten auf Selenangemessenheit geprüft werden und ergänzt, wenn unzulänglich (Khan 2012). Langfristige Selenbehandlung verringerte HBV-Infektion um 77% und Leberverletzungen vorbei über 75% in einem Tiermodell. In einem 8-jährigen Versuch verringerte Behandlung das Vorkommen von Leberkrebs bei HBV-Patienten um 35% (Yu 1997).

Kaffee und bezogene Mittel. Beweis von einigen europäischen und japanischen Studien schlägt vor, dass Kaffeeverbrauch mit verringertem Risiko von Leberkrebs herein verbunden ist. Der schwere Kaffeeverbrauch (definiert in den Studien, wie über 3 Schalen täglich von den Europäern oder über 1 Schale täglich vom Japaner) verringerte hepatocellular Risiko des Krebsgeschwürs (HCC) durch einen Durchschnitt 55% über 10 Beobachtungsstudien (Bravi 2007; Larsson 2007). Mäßiger Kaffeeverbrauch (4 oder mehr höhlt Wochenzeitung), in HBV-Fördermaschinen verringerte hepatocellular Krebsvorkommen um fast 60% in einer unterschiedlichen Studie (Leung 2011). Chlorogensäure, ein Mittel, das vom Kaffee lokalisiert wurde, wurde gezeigt, um HBV-Virus-Vermehrung in lokalisierten Leberzellen zu hemmen und Blutspiegel von HBV in einem Tiermodell verringert. Seine Wirksamkeit war mit dem Nukleosid analoges Lamivudin (Wang 2009a) vergleichbar. Spezielle Kaffeebratverfahren können Chlorogensäure behalten, die normalerweise durch Dian-Bratverfahren verbraucht wird. Chlorogensäure wird auch durch Rohkaffee auszugergänzungen geliefert.

Grüner Tee. Grüner Tee und sein bedeutendes Antioxidans- Teil- epigallocatechin Gallat (EGCG) verringern die Niveaus VON HBV DNA und von Antigenen der Hepatitis B in lokalisierten Leberzellen, indem sie die Reproduktion von HBV DNA hemmen (Xu 2008; Er 2011). Eine Studie von 204 HCC-Fällen in den chinesischen Einzelpersonen mit HBV-Infektion deckte auf, dass Verbrauch des grünen Tees das Risiko der Krebsweiterentwicklung durch fast halb verringerte (Li 2011). Aber eine japanische Studie von 110 Fällen von HCC könnte keinen Effekt des Verbrauchs des grünen Tees auf Krebsrisiko (Inoue 2009) bestimmen.

Zink. Zink, das in den verschiedenen Enzymen gefunden wird, hat eine Rolle im immunoregulation (Balamtekin 2010). Freigabe der Virusinfektion erfordert die Tätigkeit von T-Zellen, die vom Zink (Kuloğlu 2011) in hohem Grade abhängig sind. Niveaus des Zinks (sowie des Molybdäns, des Mangans und des Selens) werden in den HBV-angesteckten Kindern verringert, die mit gesunden Themen (Balamtekin 2010) verglichen werden. Niedriges Serumzink ist mit erhöhten Blutspiegeln von Leberenzymen verbunden (Aspartataminotransferase und Alaninaminotransferase; Markierungen des Leberschadens) in den Erwachsenen (Abediankenari 2011). In einer Studie hatten Kinder mit höheren Serumzinkniveaus eine bessere Antwort zur Therapie des Interferon (IFN) (Ozbal 2002). In einer anderen Studie waren die Antwort zur Kombinationstherapie des Zinks und IFN-α in HBV-Infektion nicht erheblich unterschiedlich als IFN-α allein. Jedoch spekulieren Forscher, dass der Mangel an Antwort möglicherweise an der niedrigen Dosis des Zinks verabreicht worden gelegen (mg 7,5 – 10) (Kuloğlu 2011).

Laktoferrin. Laktoferrin ist ein antibiotisches Protein mit hemmender Tätigkeit gegen einige Viren, vielleicht durch Interaktionen mit Wirtszellen oder direkter Schwergängigkeit zum eindringenden Virus. Die Antivirentätigkeit des Laktoferrins (ein bedeutendes Protein in der Milch) erklärt möglicherweise teilweise das niedrige Vorkommen der Mutter-zukinderübertragung von HBV durch Stillen in den Menschen (Petrova 2010). Die lokalisierten menschlichen Leberzellen, die mit Rinder- oder menschlichem Laktoferrin vorbehandelt wurden, waren gegen HBV-Infektion (Hara 2002) beständig. Rinderlaktoferrin sowie Zink- und Eisen-gesättigteslaktoferrin, gehemmte HBV-Reproduktion in angesteckten menschlichen Leberzellen in der Kultur (Li 2009).

Eisen-Absonderung von Mitteln. Hohes Serum und hepatisches Eisen sind mit einer verringerten Antwort zu IFN-Behandlung und erhöhtem Risiko der Krankheitsweiterentwicklung bei chronischen Patienten der Hepatitis B (Fiorino 2011) verbunden gewesen. Während ihre Wirksamkeit in HBV-Behandlung nicht überprüft worden ist, sind einige Mittel gezeigt worden, um Eisenabsorption vom Darm zu verringern oder Eisen von den Zellen oder von den Körperflüssigkeiten zu chelieren; diese schließen einige Flavonoide (Mladěnka 2011), Pektin (Monnier 1980), silybin von der Mariendistel (Borsari 2001) und Kurkumin mit ein (Thephinlap 2011). Laktoferrin (Brock 1980) und grüner Tee (Mandel 2006) haben möglicherweise auch die Eisen-Absonderung von Tätigkeit zusätzlich zu ihrer Antivirentätigkeit. Mehr Informationen sind im Eisen-Überlastungs-Störungsprotokoll verfügbar.

B-Vitamine. Patienten mit der chronischen markierten Ausstellung der Hepatitis B erhöht sich des oxidativen Stresses und der Lipidperoxidation zusammen mit verringertem Antioxidansstatus (Duygu 2012). Vitamin B1 (Thiamin) wird für die Bildung von dihydrolipoate, von wichtigen Antioxydant und von Nebenfaktor im Eisenstoffwechsel, zwei Funktionen mit Bedeutung zur HBV-Krankheitsabschwächung angefordert. Eine kleine Untersuchung über chinesische Kinder mit chronischem HBV zeigte ähnliche Reduzierungen IN HBV DNA und im Eantigen der Hepatitis B (HBeAg) zwischen Thiamin und Standard-IFN-Therapien. Aber eine zweite Studie in der gleichen Bevölkerung zeigte keinen Effekt des Thiamins auf HBV (Fiorino 2011). Chronische HBV-Infektion verringert Niveaus von Vitaminen B2 (Riboflavin) und B6 (Pyridoxin) in den roten Blutkörperchen (Lin 2011). Ergänzung mit diesen Vitaminen ist möglicherweise bei HBV-Patienten hilfreich, obgleich ihre Effekte auf die Abschwächung von HBV-Krankheit unbekannt sind (Lin 2011).

Vitamine C und E.- Vitamin- C und e-Speicher werden auch bei chronischen HBV-Patienten (Tasdelen Fisgin 2012) verringert. Drei kleine Studien der Therapie des Vitamins E in HBV-angesteckten Kindern und in Erwachsenen schlagen eine mögliche Rolle für das Antioxydant in der Freigabe von HBV DNA, in der Anpassung der Immunreaktion zum Virenantigen und in der Normalisierung von Leberenzymniveaus vor (Fiorino 2011).

Resveratrol. In einem Tiermodell der HBV-verbundenen Lebererkrankung verringerte Resveratrol fetthaltige Änderungen in der Leber und in den strukturellen Änderungen von Leberzellen (wie Verminderung von Mitochondrien), hob zelluläre Glutathionsniveaus und verringerte reagierende Sauerstoffspezies. Zusätzlich verringerte Resveratrol Vorkommen von HCC durch 5fach und erhöhte Leberzellproliferation und Leberregeneration (Lin 2012).

Kurkumin. Kurkumin verringert Virus-Vermehrung und Ausdruck von HBV-Genen in lokalisierten menschlichen Hepatocytes, indem es die Tätigkeit des metabolischen Reglers PGC-1α hemmt (Kim 2009; Rechtman 2010). PGC-1α, das während des Verhungerns aktiviert und die Gene einschaltet ist, die in Glukoseproduktion mit einbezogen werden, erhöht auch die Reproduktion von HBV (Rechtman 2010).

N-Acetylcystein. N-Acetylcystein (NAC) wird vom L-Cystein, eine bedingt essenzielle Aminosäure abgeleitet. Dieses starke Antioxydant vermindert freie Radikale und hebt Glutathionsniveaus (Nguyen-Khac 2011). Es verringert Virenlast in den experimentellen Modellen, indem es den Zusammenbau von HBV-Viruspartikeln (Weiss 1996) stört. Die wenigen Studien von NAC bei HBV-Patienten haben gemischte Ergebnisse gehabt. Dosierungen von 1200 bis 8000 mg/Tag waren in der Lage, Glutathionsniveaus bei chronischen HBV-Patienten oder untergeordnete des Bilirubins anzuheben (hohes Bilirubin kann Leberfunktionsstörung anzeigen), aber nicht erheblich beeinflußten die meisten anderen Markierungen der Leberfunktion (Shohrati 2010; Wang 2008; Shi 2005). Weder beeinflußte oraler noch intravenöser NAC erheblich HBV-Virenlast oder -zeit zur geduldigen Wiederaufnahme, obgleich Unterschiede möglicherweise bezüglich der Dosierungen und der kleinen Studienbevölkerungen alle mögliche Schlussfolgerungen über NAC-Therapie für HBV ausschließen (Gunduz 2003; Weidenbach 2003).

Phyllanthus. Phyllanthus, eine Klasse der Anlage verwendet, um chronische Lebererkrankung im traditionellen Chinesen und in den indischen medizinischen Systemen zu behandeln, hat Hemmung von HBV-Virus-Vermehrung und Antigensynthese in lokalisierten Zellen sowie in den Tiermodellen (Cui 2010) gezeigt. Ein Bericht einiger kleiner klinischer Studien schlägt etwas positive Effekte von Phyllanthus auf Parameter von HBV-Infektion und von bedeutenden Reduzierungen im Antigen des Serums HBV vor. Einige Spezies Phyllanthus wurden in diesen Versuchen benutzt; eins von den allgemein verwendetsten ist Phyllanthus-amarus an einer Dosis von täglichem mg 600 bis 1200 (Liu 2001). Fünfzehn Versuche haben Kombinationen von Phyllanthus und von Antivirendrogen (INF-α, Lamivudin, Adefovir-dipivoxil, thymosin, vidarabine) nachgeforscht, und demonstrierte bedeutende Verbesserungen verbanden mit Kombinationstherapie- über Antivirendrogen allein, wie Verringerung von Blutspiegeln von HBV DNA- u. HBV-Antigen und -erhöhungsimmunreaktion zu HBV (Xia 2011).

Molkeprotein. Zusätzlich zu seinem aufbauenden Nutzen verringert langfristige Ergänzung möglicherweise mit Molkeprotein Antioxidansstatus erhöhen und Markierungen des Leberschadens (Marshall 2004). Eine offene Aufkleberstudie von 8 chronischen Patienten der Hepatitis B deckte auf, dass 12 Gramm zweimal täglich des nicht denaturierten Molkeproteins Tätigkeit der Alaninaminotransferase (Alt) in 6 der Patienten verringerten und Glutathion in 5 nach 12 Wochen der Ergänzung anhoben. Zusätzlich verringerten sich Markierungen der Lipidoxidation erheblich, während Niveaus interleukin-2 und natürliche Tätigkeit des Mörders (NK) (beide beteiligten in der Immunreaktion) sich erheblich erhöhten (Watanabe 2000).

Astragal. Astragalwurzel hat eine Geschichte der traditionellen Verwendung in der chinesischen Medizin für immune und Lebergesundheit. Es hemmte Absonderung von HBV-Antigenen von den lokalisierten menschlichen Leberzellen, die mit dem Virus angesteckt wurden, und verringerte Niveaus von HBV DNA in einem Tiermodell der Hepatitis B (Wang 2009b). Eine Mischung des Astragalpolysaccharids und eines anderen Pflanzenauszugs nannte Emodin demonstrierte bedeutende Reduzierungen in HBV DNA- und HBV-Antigenen (HBsAg, HBeAg und HBcAg) in einem Modell der Hepatitis B Mäuse(Dang 2009). Eine chinesische Studie überprüfte die Wirksamkeit von Astragal- und Hilfsmitteln (Bupleurum-chinense, Salviae-miltiorrhizae, Kurkumin, Pfingstrose und paeoniae) (116 Gramm täglich als Tee) bei 116 chronischen HBV-Patienten. Zwei Monate der Behandlung mit dem Tee waren klinisch effektiv (definiert als Verbesserung in den klinischen Symptomen -- Ermüdung, Magersucht, Bauchauftreibung, Gelbsucht -- und teilweise oder vollständige Genesung der Leberfunktion) in 91% von Patienten, verglichen bis 70% von Kontrollen (wer eine Niedrigdosismischung von silibinin, von oleanic Säure und von Kraut Yi-Gan-Ling nahmen) (Tang 2009).

Schizandra. Mitglieder der Klasse Schizandra hemmten die Absonderung von Virusantigenen von lokalisierten menschlichen Leberzellen durch bis 76,5% in einem Experiment (MA 2009a, b; Wu 2003). Eine Schizandra-enthaltene Kräuterformulierung verringerte die Produktion und die Absonderung von Oberflächenantigenen HBsAg und HBeAg (ein Maß der Viruspartikelabsonderung) von lokalisierten Leberzellen und verringerte das Wachstum von lokalisierten hepatocellular Krebsgeschwürzellen (Klo 2007). In einem Versuch der Phase I nahmen 23 Freiwillige mit HBV-Infektion die Kräuterformulierungstageszeitung für 10 Wochen. Die durchschnittliche Anzahl von Monozyten (eine Art verteilende Immunzelle) im Blut, das im Laufe der Studie verringert wird, die die Autoren vorschlugen, senkt möglicherweise selbst zugefügt Wirtsimmunreaktions- und -leberzellzerstörung (Yip 2007).

Mariendistel. Mariendistel ist ein traditionelles Leberstärkungsmittel; das aktive Mittel in der Mariendistel (silymarin) hat Antioxidans- und antifibrotic Tätigkeit (Abenavoli 2010). Obgleich es nicht HBV-Virus-Vermehrung beeinflußt und, eine erhebliche Auswirkung auf Virus-bedingter Sterblichkeit in den klinischen Studien (Rambaldi 2005) noch zu demonstrieren hat, ist möglicherweise Mariendistel nützlich, wenn man die Entzündung verringert, die auf Hepatitis inhärent ist, die möglicherweise Komplikationen wie Zirrhose oder Krebs (Abenavoli 2010) herbeiführt. Silibinin, eine Komponente von silymarin, verlangsamt das Wachstum von lokalisierten menschlichen hepatocellular Krebsgeschwürzellen und weist die stärkste Hemmung in Richtung zu den Krebszellen auf, die für das Virus der Hepatitis B (Varghese 2005) positiv sind. In einem Tiermodell der Infektion der Hepatitis B, verhinderte silymarin die Weiterentwicklung von prekanzerösen Verletzungen in hepatocellular Krebsgeschwür, aber hatte keinen Effekt auf bestehenden Krebs. Krebs entwickelte sich in 80% von Steuertieren (Wu 2008). Ein kleiner Versuch bei Mischhepatitispatienten zeigte, dass silibinin Tageszeitung mg-480 für 7 Tage Aspartataminotransferase (AST), Alaninaminotransferase (Alt), Gamma-glutamyltranspeptidase (GGT) und Bilirubin erheblich verringern könnte, alle Markierungen der Leberfunktionsstörung (Buzzelli 1993).