Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Hepatitis C

Gerichtete natürliche Therapeutik

Förderungsleber-Glutathion und Erleichtern des oxidativen Stresses

Glutathion tritt als ein zelluläres detoxifier auf und Hilfen verhindern Schaden an den freien Radikalen (Cacciatore 2010). Jedoch ist Glutathionsentleerung ein allgemeines Finden unter HCV-angesteckten Patienten (Tapryal 2010). Die folgenden Mittel helfen möglicherweise, Glutathionsniveaus zu erhöhen.

N-Acetylcystein. N-Acetylcystein (NAC) wird vom L-Cystein, eine bedingt essenzielle Aminosäure abgeleitet. Dieses starke Antioxydant vermindert freie Radikale und hebt Glutathionsniveaus (Nguyen-Khac 2011). In der herkömmlichen Medizin ist NAC gewohnt gewesen, Acetaminophenvergiftung zu behandeln. In den Kindern mit akutem Leberversagen von den Ursachen anders als die Acetaminophenvergiftung, NAC empfangend war mit einem kürzeren Krankenhausaufenthalt, einem größeren Vorkommen der Leberwiederaufnahme und einem besseren Überleben nach Versetzung verbunden (Kortsalioudaki 2008). In einem frühen Versuch lud Zusatz von NAC zum Interferon Glutathionsniveaus in den weißen Blutkörperchen von Patienten mit chronischer Hepatitis C auf und normalisierte Alt-Niveaus in 41% von Interferonnichtbeantwortern (Beloqui 1993). Während neuere Versuche nicht imstande gewesen sind, die therapeutische Rolle von NAC in chronischer Hepatitis C zu bestätigen, haben sie sie werden zugelassen sehr gut hergestellt (Grant 2000; Gunduz 2003).

S-adenosyl-L-Methionin. S-adenosyl-L-Methionin (selbe), ein Methyl- Spender für zahlreiche Methylierungsreaktionen, ist für seine Antidepressivumeigenschaften (Nahas 2011) studiert worden. Selbe reguliert auch Glutathionssynthese (Medici 2011). Bei HCV-angesteckten Patienten, die Nichtbeantworter zur vorhergehenden Antivirentherapie waren, verbesserte das Hinzufügen selben einem pegylated Interferon plus Regierung des Ribavirins (PEG-IFN/RBV) frühe Virenantwort (Feld 2011). In einem unterschiedlichen Versuch, gleich und im trimethyglycine (ein anderer Methyl- Spender) wurden den chronischen Patienten zusammen mit pegylated Interferon plus Ribavirin der Hepatitis C gegeben. Die Behandlung ergab eine frühe virologische Antwort (EVR) in 59% von Themen, während pegylated Interferon plus Ribavirin allein vorher nur ein 14% EVR (Filipowicz 2010) erzielt hatte.

Lipoic Säure. Dieser frei-radikale Reiniger hilft, den Schaden zu reparieren, der durch den oxidativen Stress verursacht wird und unterstützt in der Regeneration von wichtigen Antioxydantien wie Glutathion und Vitamin E (Shay 2009). In den Tieren ist lipoic Säure gefunden worden, um fetthaltige Lebererkrankung (Park 2008) zu verhindern. In den Studien am Menschen wurde Verwaltung von den Antioxidansmischungen, die lipoic Säure enthalten, gezeigt, um Leberenzyme, HCV-RNS-Niveaus und Leberbiopsieergebnis bei HCV-Patienten (Melhem 2005 vorteilhaft zu modulieren; Berkson 1999).

Molkeprotein. Molkeprotein lädt Glutathionsniveaus auf und verbessert das Arbeiten des Immunsystems (EL-Attar 2009). In einem Tiermodell von Hepatitis, verminderte Molkeproteinergänzung Chemikalie-bedingte Leberenzymaufzüge (Kume 2006). Außerdem fand eine klinische Studie Mundmolkeprotein verringerte Virenlast, verringerte Entzündung, gesenkte Alt-Niveaus und übte andere nützliche Effekte bei kompensierten chronischen HCV-angesteckten Patienten aus (EL-Attar 2009).

Selen. Selen ist eine wesentliche Komponente der Glutathionsperoxydase, ein Enzym, das Zellen vor Schaden des freien Radikals (Khan 2012) schützt. Patienten mit Hepatitis C oder B sind gefunden worden, um niedrigere Serumselenkonzentrationen als gesunde Einzelpersonen (Khan 2012) zu haben. Außerdem wird Selenmangel gedacht, um zur Insulinresistenz in den Leuten mit HCV-bedingter chronischer Lebererkrankung beizutragen; und verringerte Selenniveaus sind bei Patienten mit hepatocellular Krebsgeschwür beobachtet worden (Rohr-Udilova 2012; Himoto 2011).

Glutathion. Eine Studie 1989 fand Verbrauch von Mundglutathion erhöhten Plasmaglutathionsniveaus (Jones 1989). Präklinische Versuche fanden Mundglutathionszunahme-Glutathionsniveaus in den Geweben wie den Lungen, der Leber und den Nieren (Hagen 1990; Kariya 2007; Aw 1991; Iantomasi 1997; Favilli 1997).

Anvisieren von überschüssigen Eisen-Niveaus

Laktoferrin. Laktoferrin, ein Eisen-bindenes Glucoproteid, ist möglicherweise als adjunctive Behandlung für Serumeisenüberlastung bei Hepatitispatienten nützlich. Laktoferrin ist ein starkes Antioxidans-, Antivirenvertreter und Reiniger des freien Eisens (Schauspieler 2009). Darüber hinaus wird es direkt in das upregulation der natürlichen Killerzelletätigkeit miteinbezogen und macht es einen natürlichen Vermittler von der Immunfunktion (Schauspieler 2009). Als immuner Vermittler arbeitet Laktoferrin möglicherweise synergistisch mit Interferon, um Virenlast (Ishii 2003) zu verringern. In einer anderen Studie unter Patienten mit chronischem HCV, senkte Laktoferrin allein erheblich den HCV-RNS-Titer und verbesserte Wirksamkeit der Nachbehandlung mit Interferon und Ribavirin (Kaito 2007).

Grüner Tee. Epigallocatechin-3-gallate (EGCG) vom grünen Tee ist gefunden worden, um den ersten Schritt von HCV-Infektion zu unterbrechen, indem man das Virus von hereinkommenden Zielzellen blockierte. Darüber hinaus hemmte EGCG Zelle-zuzellgetriebe von HCV. Beide Effekte wurden unabhängig davon den geprüften Genotypus beobachtet. Diese Ergebnisse tragen wichtige Auswirkungen für die Verhinderung von HCV-Wiederinfektion bei Lebertransplantationspatienten (Ciesek 2011). Darüber hinaus ist grüner Tee gezeigt worden, um Eisenabsorption in den intestinalen Zellen (MA 2011) und Ansammlung im Lebergewebe (Saewong 2010) zu hemmen, das zum übermäßigen oxidativen Stress beitragen kann.

Elementares Kalzium. Kalzium hemmt Eisenabsorption (Shawki 2010). Das Nehmen 600 von mg des elementaren Kalziums kann Eisenabsorption um 60% (Hallberg 1991) soviel wie verringern.

Zusätzlicher natürlicher Leber-Schutz

Mariendistel. Silymarin und sein Hauptwirkstoff, silibinin, werden von der Mariendistel, ein Mitglied des Korbblütlers abgeleitet. Hilfe beider Substanzen die Leber vermeiden giftigen Schaden und erneuern nach Verletzung.

Silymarin

Ergebnisse von einigen Studien schlagen vor, dass silymarin mögliches Antiviren (Polyak 2007), Antioxydant (Bonifaz 2009) hat, anti-im ammatory fl (Polyak 2007; Morishima 2010)und Anti-fi brotic (EL-Lakkany 2012) Effekte innerhalb der Leber. Es verbessert möglicherweise auch Leberenzymniveaus bei HCV-Patienten (Mayer 2005).

In einer neuen Zellkulturstudie, ein silymarin gehemmter Eintritt von HCV in Zellen, gehemmter Viren-EIN RNS- und Proteinausdruck und verringertes ein Zelle-zuzellgetriebe von HCV (Wagoner 2010).

Eine klinische Studie, die 1.145 HCV-angesteckte Teilnehmer mit einbezieht, stellte dar, dass die Patienten, die silymarin verwenden, weniger Leber-bedingte Symptome und ein wenig höher - Qualität - Vonlebensergebnisse (Seeff 2008) hatten. Größeres mg als 700 der Dosen verbessert möglicherweise Lebenskraft von silymarin; und Munddosen von bis 2,1 g pro Tag sind gefunden worden, um sicher und gut verträglich zu sein (Hawke 2010).

Silibinin

Die Antioxidans-, antifibrotic und metabolischen Effekte von silibinin sind in den zahlreichen Studien demonstriert worden (Loguercio 2011; Trappoliere 2009). Silibinin hat auch Antivirenfähigkeiten (Ahmed-Belkacem 2010; Ferenci 2008).

Die klinische Wirksamkeit von Mund-silibinin in aktiver chronischer Hepatitis C ist nicht noch offenbar hergestellt worden (Loguercio 2011; Verma 2007). Jedoch behandelte intravenöses silibinin effektiv HCV-Wiederinfektion nach Leberversetzung bei eine geringe Anzahl Patienten in einem Versuch (Eurich 2011), und geholfene 85% von Nichtbeantwortern zum Sorgfaltsmaßstab erzielen unaufdeckbare HCV-RNS-Niveaus in anderen (Rutter 2011). Ebenso senkte die Verabreichung von hohen Dosen von silibinin intravenös zusätzlich zu pegylated Interferon plus Ribavirintherapie Virenlasten bei HCV-angesteckten Patienten, die vorhergehende Nichtbeantworter zur Behandlung (Ferenci 2008) waren; und mg 1.400 des intravenösen silibinin täglich für eine 14 Tageserfolgreich verursachte nachhaltige virologic Antwort (SVR) bei einem 57-jährigen Lebertransplantationspatienten (Neumann 2010).

Ein Bericht der medizinischen Literatur fand keine bedeutenden Nebenwirkungen mit silybin phytosome an den Dosen bis 10 Gramm pro Tag und keine bedeutenden Interaktionen mit anderen Medikationen (Loguercio 2011).

Polyenylphosphatidylcholine. Polyenylphosphatidylcholine (PPC) ist ein Hauptteil von wesentlichen Phospholipiden (Okiyama 2009). Zusätzlich zum Verbessern von Leberenzymen in HCV (Singal 2011), ergänzt PPC Niveaus des S-adenosyl-L-Methionins (selbe), einen Vorläufer zum starken Antioxidansglutathion (Lieber 2005). PPC schützt sich gegen Leberschaden (Okiyama 2009) und verbessert Leberfunktion (Zhao 2011; Singal 2011). In den Untersuchungen an Tieren hat es die Antioxidans-, cytoprotective, entzündungshemmenden und antifibrotic Effekte, inhibierenden oxidativen Stress und die Entwicklung der alkoholischen Lebererkrankung gezeigt (Okiyama 2009; Singal 2011). Zahlreiche doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Studien haben dargestellt, dass wesentliche Phospholipide chronische Hepatitis unter menschlichen Themen (Gundermann 2011) verbessern.

Schisandra chinensis. Beeren von der (S. chinensis) AnlageSchisandra chinensis enthalten Wirkstoffe, die die Leber (Azzam 2007) schützen. Grobes schisandra und seine Auszüge haben traditionsgemäß eine Rolle in der chinesischen und japanischen Medizin (Azzam 2007) gehalten, und S. chinensis ist benutzt worden, um Chemikalie und Virushepatitis (Chien 2011) zu behandeln. Eine Studie, welche die Effekte einer japanischen Kräuterkombination enthält angezeigte Schisandra Frucht S. chinensis überprüft, könnte HCV-Infektion (Cyong 2000) hemmen. Der Samenauszug von S. chinensis scheint, Leber-Entgiftungsfähigkeiten zu haben; Komponenten des Samenauszuges werden gedacht, um krebsbekämpfendes, entzündungshemmendes, Leber-schützendes zu haben, anti-HIV und immunomodulating Effekte (Wang 2007).

Süßholzwurzel-Auszug. Süßholzwurzelauszug (glycyrrhizin) bekannt, um einen Antivireneffekt gegen HCV (Ashfaq 2011) auszuüben. Bei japanischen HCV-Patienten hat der langfristige Gebrauch von glycyrrhizin dargestellt, um hilfreich zu sein, wenn er Entzündung, Leberzirrhose und hepatocellular Krebsgeschwür verhinderte (Guyton 2002; Kumada 2002). Die breite entzündungshemmende Tätigkeit (Schröfelbauer 2009) und die Antioxidansfähigkeiten (Li 2011) von glycyrrhizin sind auch beobachtet worden. Das Hinzufügen einer Ernährungsergänzung, die Vitamin C, Glycyrrhizinsäure und andere Antioxydantien Standard pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung enthält, ist mit einer vornehmlich höheren Rate von biochemischen und histologischen Verbesserungen bei Patienten mit chronischem HCV verbunden worden (Gómez 2010; Vilar Gómez 2007). Bei chronischen HCV-Patienten markierten der oxidative Stress und immunologische Parameter, die gezeigt wurden, folgende Behandlung der Verbesserung mit dieser Mischung (Gómez 2010).

Eine Vorbereitung, die als stärkeres neo--Minophagen C (SNMC) bekannt ist enthält glycyrrhizin als Wirkanteil und ist in Japan verwendet worden, damit mehr als 30 Jahre chronische Hepatitis (Kumada 2002) behandeln. In den Tieren mit HCV, ist SNMC gefunden worden, um fetthaltige Lebererkrankung (Korenaga 2011) zu verhindern und Leberzellen gegen Karbontetrachlorid-bedingten oxidativen Stress zu schützen, indem man verbrauchte Glutathionsniveaus (Hidaka 2007) wieder herstellte. Eine mögliche Nebenwirkung, die mit Einnahme von großen Mengen des Süßholzes verbunden ist, ist Bluthochdruck (Nielsen 2012); deshalb sollte Blutdruck regelmäßig überwacht werden.

Vitamin D. Verminderte Niveaus des Vitamins D sind bei HCV-Patienten beobachtet worden (Arteh 2010; Petta 2010). Niedrige Niveaus des Serumvitamins D sind mit schwerer Fibrose verbunden, sowie stützte ein Tief virologische Antwort zu pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion (Petta 2010); und Ergänzung des Vitamins D ist gefunden worden, um HCV-Antwort zu pegylated Interferon plus Ribavirintherapie (Abu-Mouch 2011) zu erhöhen. In einer neuen Studie verbesserte das Miteinbeziehen von Patienten in empfangendes pegylated Interferon HCV-Genotypus 2-3 plus die Ribavirinbehandlung, ergänzend mit Mundvitamin D erheblich Virenantwort. Twenty-four Wochen nach Behandlung, 95% der Behandlung (Vitaminwar D) Gruppe HCV-RNS-Negativ gegen 77% der Kontrollgruppe (Nimer 2012).

Kaffee. Eine neue Studie stellte dar, dass Patienten mit fortgeschrittener HCV-bedingter chronischer Lebererkrankung, die 3 trank oder mehr Tasse Kaffees jeden Tag ungefähr 3mal wahrscheinlicher, auf pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung als Abstinenzler zu reagieren waren. Diese Patienten waren vorhergehende Nichtbeantworter zur Interferonbehandlung (Freedman 2011). Erschienene Studienberichte haben eine Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und gesenkten Risiken der Leberzirrhose dokumentiert (Modi 2010; Klatsky 2006), hepatocellular Krebsgeschwür (Larsson 2007; Bravi 2007), Lebererkrankungsweiterentwicklung in HCV-Infektion (Freedman 2009) und niedrigere Tätigkeit des Serums Alt (Ruhl 2005a). Bevölkerungsstudien haben dargestellt, dass Kaffeetrinken das Risiko der klinisch bedeutenden chronischen Lebererkrankung (Ruhl 2005b) verringert. Diese Effekte sind möglicherweise im Teil zur Antivirentätigkeit der Chlorogen säure, ein Kaffeepolyphenol passend, das besonders in den hohen Konzentrationen in den Rohkaffee auszügen ( Wang 2009) gefunden wird.

Zink und Zink-carnosine. Zink hat HCV-inhibierende Fähigkeiten (Yuasa 2006). Zinkergänzung hat eine höhere berichtete Rate von HCV-Ausrottung unter den Patienten ergeben, die Interferonbehandlung (Takagi 2001) bekommen, verringerte gastro-intestinale Störungen und Haarverlust und verbesserte Fingernagelgesundheit bei Patienten mit chronischem HCV. Es verbessert möglicherweise auch geduldige Toleranz zu IFN-alpha-2a und zum Ribavirin (Ko 2005b).

Ein Chelatemittel, das Zink und aus L-carnosine besteht, verursacht möglicherweise Antioxydationsfunktionen in der Leber, dadurch es verringert es Leberzellverletzung (Murakami 2007). Ergänzung mit cheliertem Zink-carnosine ist gefunden worden, um den Grad des Leberschadens zu vermindern und langfristiges Ergebnis von Patienten mit chronischer HCV-Infektion oder Leberzirrhose (Matsuoka 2009) zu verbessern. Bei Patienten mit HCV-bedingter chronischer Lebererkrankung, scheint es, einen nützlichen entzündungshemmenden Effekt auf die Leber durch abnehmende Eisenüberlastung (Himoto 2007) zu haben. Darüber hinaus wurden weniger gastro-intestinale Nebenwirkungen beobachtet, als Zink-carnosineergänzung Kombination pegylated Interferon plus Ribavirintherapie (Suzuki 2006) hinzugefügt wurde.

Kurkumin. Kurkumin ist ein gelbes Pigment, das in der Currygewürzgelbwurz vorhanden ist. Es besitzt die Antioxidans-, entzündungshemmenden, pilzbefallverhütenden, antibakteriellen und anti-wuchernden Fähigkeiten (Aggarwal 2003; Rahman 2006; Aggarwal 2007). Darüber hinaus ist Kurkumin gefunden worden, um Antivirentätigkeit gegen eine Vielzahl von Viren einschließlich den Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) (Li 1993), Grippevirus (Chen 2010) und coxsackievirus (Si 2007) auszuüben. Ein Forscherteam fand, dass Kurkumin HCV-Genexpression verringert und die Kombination des Kurkumins mit IFN-Alphabehandlung „profunde hemmende Effekte“ auf HCV-Reproduktion hatte. Die Autoren schlossen Kurkumin sind möglicherweise als neues anti--HCV Mittel (Kim 2010) wertvoll. Kurkumin ist auch gezeigt worden, um sich gegen Leberkrebs (Darvesh 2012) zu schützen.

Quercetin. Quercetin ist ein Flavonoid, das in der Frucht, im Gemüse, im Wein und im Tee, der, vorhanden ist die Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften hat. Studien zeigen an, dass es auch die Bluthochdruckgegenmittel-, antibakterielle, anti-fibrotic, anti--atherogenic und anti-wucherndeeigenschaften (Stiefel 2008) besitzt. Quercetin ist auch gefunden worden, um HCV-Virusproduktion (Gonzalez 2009 zu vermindern; Bachmetov 2012).

L-Carnitin. Chronische empfangene HCV-Patienten pegylated Interferon plus Ribavirin plus das Aminosäurec$l-carnitin oder pegylated Interferon plus Ribavirin allein für 12 Monate. Eine bedeutende Verbesserung in nachhaltiger virologic Antwort wurde in 50% der L-Carnitingruppe gegen 25% der Nicht-Lcarnitingruppe (Malaguarnera 2011a) beobachtet. Pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung mit L-Carnitin ergänzend, ist auch mit verringerter Geistes- und körperliche Ermüdung sowie verbesserter gesundheitsbezogener Lebensqualität bei Patienten mit chronischem HCV verbunden gewesen. Diese letzten Ergebnisse konnten geduldige Befolgung des pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung (Malaguarnera 2011b) möglicherweise verbessern.