Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis C

Hinweise

Abu-Mouch S, Feuerwehrmann Z, Jarchovsky J, et al. „Ergänzung des Vitamin-D verbessert nachhaltige Virologic-Antwort in chronischer Hepatitis C (Genotypus 1) - Naïve-Patienten.“ Welt J Gastroenterol 17,47 (2011): 5184-90. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22215943

Schauspieler JK, Hwang SA, Kruzel ml. „Laktoferrin als natürlicher Immunmodulator.“ Curr Pharm DES 17 (2009): 1956-73. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19519436

Aggarwal-BB, Kumar A, Bharti Wechselstrom. „Krebsbekämpfendes Potenzial des Kurkumins: Präklinische und klinische Studien.“ Krebsbekämpfendes Res 23.1A (2003): 363-98. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12680238

Aggarwal-BB, Sundaram C, Malani N, et al. „Kurkumin: das indische gediegene Gold.“ AdvExp Med Biol 595 (2007): 1-75. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17569205

Ahmed-Belkacem A, Ahnou N, Barbotte L, et al. „Silibinin und bezogene Mittel sind direkte Hemmnisse Virus-der RNA -abhängiger RNA-Polymerase der Hepatitis-C.“ Darmleiden 138,3 (2010): 1112-22. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19962982

Alexander J, Tung VORBEI, Croghan A, et al. „Effekt der Eisen-Entleerung auf Serum-Markierungen von Fibrogenesis, oxidativer Stress und Serum-Leber-Enzyme in chronischer Hepatitis C: Ergebnisse eines Piloten Study.“ Leber Int 27,2 (2007): 268-73. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17311623

Alkhouri N, ZeinNN. „Protease-Inhibitoren: Silberne Kugeln für chronische Infektion der Hepatitis-C?“ MED 79,3 (2012) Cleve Clin-J: 213-22. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22383557

Amerikanisches College des Darmleidens. „Neue Forschung auf verbesserten Behandlungsmöglichkeiten und Siebungs-Strategien für Hepatitis C.“ Verfügbar an: http://d2j7fjepcxuj0a.cloudfront.net/wp-content/uploads/2011/10/2011-ACG-Hepatitis-C-FINAL.pdf. 31. Oktober 2011. Am 9. März 2012 zugegriffen.

Angelico M. Epidemiology und Ergebnis von Hepatitis C fallen in den Transplantationsempfängern zurück. Transplantation Proc. 2011 Juli/August; 43(6): 2457-8.

Arteh J, Narra S, Nair S. „Vorherrschen des Mangels des Vitamins D in der chronischen Lebererkrankung.“ Dig Dis Sci 55,9 (2010): 2624-8. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19960254

Ashfaq MA, Masoud Mitgliedstaat, Nawaz Z, et al. „Glycyrrhizin als Antivirenmittel gegen Virus der Hepatitis-C.“ MED 9 (2011) J-Transl: 112. http://www.biomedcentral.com/content/pdf/1479-5876-9-112.pdf

Aw TY, Wierzbicka G und Jones DP. Mundglutathion erhöht Gewebeglutathion in vivo. ChemBiol wechselwirkend. 1991;80(1):89-97.

Azzam HS, Goertz C, frittet M, et al. „Naturprodukte und chronisches Virus der Hepatitis-C.“ Leber Int 27,1 (2007): 17-25. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17241377

Bachmetov L, Gallone-Tanamy M, Shapira A, et al. Unterdrückung des Virus der Hepatitis C durch das flavonoide Quercetin wird durch Hemmung der Tätigkeit der Protease NS3 vermittelt. J Viren-Hepat. Feb 2012; 19(2): e81-8.

Baek YH, Lee Schalter, Yoo HS, et al. „Thymosin Alpha-1 im Verbindung mit Interferon und Ribavirin Pegylated bei chronischen Patienten der Hepatitis-C, die sind ausgefallen zur früheren Interferon-und Ribavirin-Behandlung Pegylated.“ Darm-Leber 1,1 (2007): 87-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20485665

Beloqui O, Prieto J, Suárez M, et al. N-Acetylcystein erhöht die Antwort zum Interferonalpha in chronischer Hepatitis C: eine Pilotstudie. J-Interferon Res. Aug 1993; 13(4): 279-82.

Berkson Schwerpunktshandbuch. Eine konservative dreifache Antioxidansannäherung an die Behandlung von Hepatitis C. Combination der Alpha lipoic Säure (thioctic Säure), des silymarin und des Selens: drei Vorgeschichten. Med Klin (München). 1999 am 15. Oktober; 94 Ergänzungs-3:84 - 9.

Bonifaz V, Shan Y, Lambrecht RW, et al. „Effekte von Silymarin auf Virus der Hepatitis-C und hem-Oxygenase-1 Gene Expression in den menschlichen Hepatoma-Zellen.“ Leber Int 29,3 (2009): 366-73. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18694403

Stiefel Aw, Haenen GR, gesundheitliche Auswirkungen des Bast-A. „des Quercetins: vom Antioxydant zu Nutraceutical.“ Eur J Pharmacol 585.2-3 (2008): 325-37. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18417116

Boursier J, de Ledinghen V, Zarski JP, et al. „eine neue Kombination der Blutprobe und des Fibroscan für genaue nichtinvasive Diagnose von Leber-Fibrosen-Stadien in der chronischen Hepatitis C.“ Morgens J Gastroenterol 106,7 (2011): 1255-63. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21468012

Boursier J, de Ledinghen V, Zarski JP, et al. „Vergleich von acht Diagnosealgorithmen für Leber-Fibrose in Hepatitis C: Neue Algorithmen sind genauer und völlig nichtinvasiv.“ Hepatology 55,1 (2012): 58-67.

Bravi F, Bosetti C, Tavani A, et al. „Kaffee-Trinken und Hepatocellular Krebsgeschwür-Risiko: Eine Meta-Analyse.“ Hepatology 46,2 (2007): 430-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17580359

Cacciatore I, Cornacchia C, Pinnen F, et al. „Prodrug-Annäherung für die Erhöhung des zellulären Glutathions planiert.“ Moleküle 15,3 (2010): 1242-64.

Cales P, Boursier J, Oberti F, et al. FibroMeters: eine Familie von Blutproben für Leberfibrose. GastroenterolClin Biol. Sept 2008; 32 (6 Ergänzungen 1): 40-51.

Cales P. Presentation; Verärgert Universität, Frankreich. Nichtinvasive Bewertung der Leberfibrose: gegenwärtiger klinischer Gebrauch und folgende Perspektiven (chronische Hepatitis C). 3/21/2011. Verfügbar an: http://crm.therapyedge.com/wp-content/uploads/2011/08/fm_easl.pdf griff auf 5/31/2012 zu.

Cavalheiro, Nde P. „sexuelles Getriebe von der Hepatitis C.“ Rev Inst Med Trop Sao Paulo 49,5 (2007): 271-7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18026632

Chakravarty D, Lee WC, Chen YC, Jan. JJ, Lee P. Liver Transplantation. Neu-Delhi, Indien: Jaypee-Bruder-medizinische Verleger; 2010. http://bit.ly/Ag4Un5

Cheifetz WIE, Brown A, Curry M, Moos Wechselstrom. Amerikanisches Handbuch Oxfords des Darmleidens und des Hepatology. New York: Universität von Oxfords-Presse; 2011. http://bit.ly/y8zpDB

Chen D, Shien J, Tiley L, et al. „Kurkumin hemmt Grippe-Virus-Infektions-und Hämagglutinations-Tätigkeit.“ Nahrung Chem 119,4 (2010): 1346-1351. http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0308814609010553

Chen SL, Morgan TR. „Die Naturgeschichte der Infektion der Hepatitis-C des Virus-(HCV).“ Int J Med Sci 3,2 (2006): 47-52. http://www.medsci.org/v03p0047.htm

Chien-CF, Wu YT, Tsai-TH. „Biologische Analyse der Kräutermedizin benutzt für die Behandlung von Lebererkrankungen.“ BIOMED Chromatogr 25.1-2 (2011): 21-38.

Ciancio A, Andreone P, Kaiser S, et al. Thymosin alpha-1 mit Peginterferon alfa-2a/ribavirin für die chronische Hepatitis C nicht entgegenkommend IFN/ribavirin: eine ergänzende Rolle? J Viren-Hepat. Jan. 2012; 19 Ergänzungs-1:52 -. doi 9: 10.1111/j.1365-2893.2011.01524.x.

Ciancio A, Rizzetto M. „Thymalfasin in der Behandlung von Hepatitis B und C.“ Ann N Y AcadSci 1194 (2010): 141-6. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20536462

Ciesek S, von Hahn T, Colpitts cm, et al. „das grüner Tee-Polyphenol, Epigallocatechin-3-Gallate, hemmt Virus-Eintritt der Hepatitis-C.“ Hepatology 54,6 (2011): 1947-55.

Cyong JC, Ki Inspektion, Iijima K, Kobayashi T, et al. „klinische und pharmakologische Untersuchungen über Lebererkrankungen behandelte mit Kräutermedizin Kampo.“ Morgens J Chin Med 28.3-4 (2000): 351-60. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11154048

Darvesh WIE, Aggarwal-BB-, Bishayee- A, et al. Kurkumin- und Leberkrebs: ein Bericht. Curr Pharm Biotechnol. Jan. 2012; 13(1): 218-28.

De Domenico I, Bezirk DM, Regelung Kaplan J. „Hepcidin: Die Details heraus bügeln.“ J Clin investieren 117,7 (2007): 1755-8.

Del Campo JA, López-RA, Insulinresistenz und Antwort Romero-Gómez M. „zur Antivirentherapie in chronischer Hepatitis C: Mechanismen und Management.“ Dig Dis 28,1 (2010): 285-93. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20460925

Desai TK, Jamil LH, Balasubramaniam M, et al. „Phlebotomy verbessert therapeutische Antwort zum Interferon bei Patienten mit chronischer Hepatitis C: Eine Meta-Analyse von sechs zukünftigen randomisierten kontrollierten Versuchen.“ Dig Dis Sci 53,3 (2008): 815-22. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17846887

Di Bisceglie AM, Bonkovsky-HL, Chopra S, et al. „Eisen-Verringerung als Hilfe zur Interferon-Therapie der Patienten mit chronischer Hepatitis C, die vorher nicht auf Interferon reagiert haben: Ein Multicenter, zukünftiger, randomisierter, Kontrollversuch.“ Hepatology 32,1 (2000): 135-8. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10869301

Dooley JS, Lok WIE, Burroughs AK, Heathcote EJ, Eds. Sherlocks Krankheiten der Leber und des Gallensystems. 12. Ed. Hoboken, NJ: Wiley-Blackwell; 2011.

Echosens. Note FibroScan® 502. Verfügbar an: http://www.echosens.com/Products/fibroscanr-502-touch.html griff auf 5/31/2012 zu.

EL-Attar GR., Saleh ZA, EL-Shibiny SS. „Der Gebrauch des Molkeprotein-Konzentrates im Management chronischer Hepatitis C: Ein Pilot Study.“ Aust. J. Grundlegender Appl. Sci. 3.2 (2009): 1060-1069. http://insipub.net/ajbas/2009/1060-1069.pdf

EL-Lakkany Nanometer, Hammam OA, EL-Maadawy WH, et al. „entzündungshemmende/anti-fibrotic Effekte des hepatoprotectivesilymarin und das schistosomicidepraziquantel gegen Schistosomamansoni-bedingte Leberfibrose.“ Parasit-Vektoren. 11.5 (2012): 9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22236605

Eurich D, Bahra M, Berg T, et al. Behandlung der Hepatitisc$c-virus-wiederinfektion nachdem Lebertransplantation mit silibinin in den Nonresponders zu pegylated Interferon-ansässiger Therapie. ExpClin-Transplantation. Feb 2011; 9(1): 1-6.

Favilli F, Marraccini P, Iantomasi T, et al. Effekt des mündlich verwalteten Glutathions auf Glutathion planiert in einigen Organen von Ratten: Rolle von spezifischen Transportern. Br J Nutr. Aug 1997; 78(2): 293-300.

Feld JJ, Modi AA, EL-Diwany R, et al. „S-Adenosylmethionin verbessert frühe Virenantworten und Interferon-angeregten Gene Induction in Hepatitis C Nonresponders.“ Darmleiden 140,3 (2011): 830-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20854821

Ferenci P, Scherzer TM, Kerschner H, et al. „Silibinin ist ein starkes Antivirenmittel bei Patienten mit der chronischen Hepatitis C reagierend nicht auf Interferon-/Ribavirin-Therapie Pegylated.“ Darmleiden 135,5 (2008): 1561-7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18771667

Feret B. „Boceprevir: Ein neuer Mundprotease-inhibitor für die Behandlung der chronischen Hepatitis C.“ Formel 46 (2011): 352-366.

Fierer DS, Uriel AJ, Carriero DC, et al. „Leber-Fibrose während eines Ausbruchs der akuten Virus-Infektion der Hepatitis-C in HIV-angesteckten Männern: Eine zukünftige Kohortenstudie.“ J stecken DIS 198,5 an (2008): 683-6. http://jid.oxfordjournals.org/content/198/5/683.long#F2

Filipowicz M, Bernsmeier C, Terracciano L, et al. S-adenosyl-Methionin und Betain verbessern frühe virologische Antwort bei chronischen Patienten der Hepatitis C mit vorhergehender Nichtbeantwortung. PLoS eins. 2010 am 8. November; 5(11): e15492.

Fort GG und Mikolich DJ. Eisen: Eisen klinischer Berater 2012, 1. Ed. Verfügbar an: http://www.mdconsult.com/books/page.do?eid=4-u1.0-B978-0-323-05611-3..00017-3--sc0095&isbn=978-0-323-05611-3&uniqId=337149870-3#4-u1.0-B978-0-323-05611-3..00017-3--sc0095 griff auf 5/30/2012 zu.

Freedman Nd, Curto TM, Lindsay Kiloliter, et al. „Kaffee-Verbrauch ist mit Antwort zu Peginterferon und Ribavirin-Therapie bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ verbunden Darmleiden 140,7 (2011): 1961-9. http://www.gastrojournal.org/article/S0016-5085(11)00273-3/fulltext

Freedman Nd, Everhart JE, Lindsay Kiloliter, et al. „Kaffee-Aufnahme ist mit niedrigerer Rate der Lebererkrankungs-Weiterentwicklung in der chronischen Hepatitis C.“ verbunden Hepatology 50,5 (2009): 1360-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2783828/?tool=pubmed

Fujinaga H, Tsutsumi T, Yotsuyanagi H, et al. „Hepatocarcinogenesis in Hepatitis C: HCV verbittert schlau oxidativen Stress, indem es moduliert Produktion und die Reinigung von reagierenden Sauerstoff-Spezies.“ Onkologie 81 Ergänzungen 1 (2011): 11-7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22212930

Fujita N, Sugimoto R, MA N, et al. „Vergleich hepatischen oxydierenden DNA-Schadens bei Patienten mit chronischer Hepatitis B und C.“ J Viren-Hepat 15,7 (2008): 498-507. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18331251

Fujita N, Sugimoto R, Takeo M, et al. „Hepcidin-Ausdruck in der Leber: Verhältnismäßig niedrig bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ Mol Med 13.1-2 (2007): 97-104.

Ghany MG, Nelson Dr, Strader DB, et al. „eine Aktualisierung in Behandlung Virus-Infektion des Genotypus-1 der chronischen der Hepatitis-C: Richtlinie der Praxis-2011 durch die amerikanische Vereinigung für die Studie von Lebererkrankungen.“ Hepatology 54,4 (2011): 1433-44. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21898493

Girelli D, Pasino M, Goodnough JB, et al. „verringerte Serum Hepcidin-Niveaus bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ J Hepatol 51,5 (2009): 845-52. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19729219

Gómez EV, Perez YM, Sanchez Hochspg, et al. „Antioxidans- und Immunomodulatory Effekte von Viusid bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ Welt J Gastroenterol 16,21 (2010): 2638-47.

Gonzalez O, Fontanes V, Raychaudhuri S, et al. „das Hitze-Schock-Protein-Hemmnis-Quercetin vermindert Virus-Produktion der Hepatitis-C.“ Hepatology 50,6 (2009): 1756-64. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19839005

Gordon Flugleitanlage, Kwo P, Vargas ER. Behandlung von Hepatitis C in den Lebertransplantationsempfängern. Leber Transpl. Feb 2009; 15(2): 126-35.

Grant Fotorezeptor, schwärzen A, Garcia N, et al. Kombinationstherapie mit Interferonalpha plus N-Acetylcystein für chronische Hepatitis C: eine Placebo doppelblinde Multicentrekontrollstudie. J Med Virol. Aug 2000; 61(4): 439-42.

Gundermann kJ, Kuenker A, Kuntz E, et al. Tätigkeit von wesentlichen Phospholipiden (EPL) von der Sojabohne in den Lebererkrankungen. Pharmacol Repräsentant. 2011; 63(3): 643-59.

Gunduz H, Karabay O, zahmeres A, et al. N-Acetylcystein-Therapie in der akuten Virushepatitis. Welt J Gastroenterol. Dezember 2003; 9(12): 2698-700.

Guyton KZ, Kensler TW. „Verhinderung des Leber-Krebses.“ CurrOncol Repräsentant. 4,6 (2002): 464-70. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12354357

Hagen TM, Wierzbicka GT, Sillau AH, et al. Lebenskraft des diätetischen Glutathions: Effekt auf Plasmakonzentration. Morgens J Physiol. Okt 1990; 259 (4 Pint 1): G524-9.

Hallberg L, Brune M, Erlandsson M, et al. „Kalzium: Effekt von verschiedenen Mengen auf Absorption Nonheme- und des Heme-Eisens in den Menschen.“ Morgens J ClinNutr 53,1 (1991): 112-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1984335

Universität Hanlon J. von Alberta. „Impfstoff entdeckt für Hep C.“ Verfügbar an: http://www.news.ualberta.ca/article.aspx?id=B04932D68EF6488A8DE62A463FFA7487. Am 15. Februar 2012. Am 7. März 2012 zugegriffen.

Hawke RL, Schrieber SJ, Soule TA, et al. „steigende mehrfache Munddosierungsphase Silymarin studiere ich bei Noncirrhotic-Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ J ClinPharmacol 50,4 (2010): 434-49. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3086763/?tool=pubmed

Technische Beratungsgruppe der Hepatitis-C. Ministerium für Veteranenangelegenheiten Vereinigter Staaten. Hepatitis C und Hepatocellular Krebsgeschwür. Aktualisiertes 6/21/2005. Verfügbar an: http://www.hepatitis.va.gov/provider/reviews/HCC.asp griff auf 5/30/2012 zu.

Hidaka I, Hino K, Korenaga M, et al. „stärkeres neo--Minophagen C, Glycyrrhizin-enthaltene Vorbereitung A, schützt Leber gegen Karbontetrachlorid-bedingten oxidativen Stress in den transgenen Mäusen, die ausdrücken das Virus Polyprotein der Hepatitis-C.“ Leber Int 27,6 (2007): 845-53.

Himoto T, Hosomi N, Nakai S, et al. „Wirksamkeit der Zink-Verwaltung bei Patienten mit Virus-bedingter chronischer Lebererkrankung der Hepatitis-C.“ Scand J Gastroenterol 42,9 (2007): 1078-87. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17710674

Himoto T, Yoneyama H, Kurokohchi K, et al. „Selen-Mangel ist mit Insulinresistenz bei Patienten mit Virus-bedingter chronischer Lebererkrankung der Hepatitis-C.“ verbunden Nutr Res 31,11 (2011): 829-35. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22118753

Hino K, Murakami Y, Nagai A, et al. „das Alpha-Tocopherol [korrigiert] und die Ascorbinsäure vermindert die das Ribavirin-[korrigiert] verursachte Abnahme der Eicosapentaensäure an der Erythrozyt-Membran bei chronischen Patienten der Hepatitis-C.“ J Gastroenterol Hepatol 21,8 (2006): 1269-75. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16872308

Hino K, Murakami Y, Nagai A, et al. „das Alpha-Tocopherol [korrigiert] und Ascorbinsäure vermindert die das Ribavirin-[korrigiert] verursachte Abnahme der Eicosapentaensäure am Erythrozyt Membraine bei chronischen Patienten der Hepatitis-C.“ J Gastroenterol Hepatol. 21.8 (2006):1269-75.

Holmberg S. „die wachsende Belastung von Sterblichkeit verbunden mit Virushepatitis in den Vereinigten Staaten, 1999-2007.“ Die Leber, die 2011 sich trifft: Amerikanische Vereinigung für die Studie 62. der Jahresversammlung der Lebererkrankungs-(AASLD). Zusammenfassung 243. Am 8. November 2011 dargestellt. http://liverlearning.aasld.org/aasld/2011/thelivermeeting/14872/the.growing.burden.of.mortality.associated.with.viral.hepatitis.in.the.united.html

Iantomasi T, Favilli F, Marraccini P, et al. thione Verkehrssystem in den Epithelzellen des menschlichen Dünndarms. BiochimBiophysActa. 1997 am 4. Dezember; 1330(2): 274-83.

Ishii K, Takamura N, Shinohara M, et al. „langfristige weitere Verfolgung von chronischen Patienten der Hepatitis-C behandelte mit Mundlaktoferrin für 12 Monate.“ Hepatol Res 25,3 (2003): 226-233. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12697243

Jacobson IM, McHutchison JG, Dusheiko G, et al. „Telaprevir für vorher unbehandelte chronische Virus-Infektion der Hepatitis-C.“ MED 364,25 (2011) n-Engl. J: 2405-16. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21696307

Jones DP, Hagen TM, Weber R, et al. orale Einnahme des Glutathions (GSH) erhöht Konzentrationen des Plasmas GSH in den Menschen, FASEB J., 3 (1989) A1250.

Kaito M, Iwasa M, Fujita N, et al. „Effekt des Laktoferrins bei Patienten mit chronischer Hepatitis C: Kombinations-Therapie mit Interferon und Ribavirin.“ J GastroenterolHepatol 22,11 (2007): 1894-7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17914966

Kariya C, Leitner H, Minute E, et al. Eine Rolle für CFTR im Aufzug des Glutathions planiert in der Lunge durch Mundglutathionsverwaltung. Morgens J Physiol Lung Cell Mol Physiol. Jun 2007; 292(6): L1590-7.

Kato J, Miyanishi K, Kobune M, et al. „langfristiger Phlebotomy mit Niedrig-Eisen-Diät-Therapie senkt Risiko der Entwicklung des Hepatocellular Krebsgeschwürs von der chronischen Hepatitis C.“ J Gastroenterol 42,10 (2007): 830-6. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17940836

Kawaguchi Y, Mizuta T, Takahashi K, et al. „Hoch-Dosis-Vitamine E und c-Ergänzung verhindert Ribavirin-bedingte hämolytische Anämie bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ Hepatol Res 37,5 (2007): 317-24. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17441803

Khan Mitgliedstaat, Dilawar S, Ali I, et al. „die mögliche Rolle der Selen-Konzentration in Hepatitis B und c-Patienten.“ Saudi J Gastroenterol 18,2 (2012): 106-10. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22421715

Kim JJ, Culley cm, Mohammad RA. „Telaprevir: Ein Mundprotease-inhibitor für Virus-Infektion der Hepatitis-C.“ Gesundheits-System Pharm 69,1 (2012) morgens J: 19-33. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22180548

Kim K, Kim KH, Kim HY, et al. „Kurkumin hemmt Virus-Reproduktion der Hepatitis-C über die Aufhebung der Bahn Akt-SREBP-1.“ FEBS Lett 584,4 (2010): 707-12. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20026048

Klatsky-AL, Morton C, Udaltsova N, et al. „Kaffee, Zirrhose und Transaminase-Enzyme.“ Bogen-Interniert-MED 166,11 (2006): 1190-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16772246

Ko WS, Guo CH, HSU GS, et al. „der Effekt der Zink-Ergänzung in der Behandlung von chronischen Patienten der Hepatitis-C mit Interferon und Ribavirin.“ ClinBiochem 38,7 (2005b): 614-20. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15904908

Korenaga M, Hidaka I, Nishina S, et al. „eine Glycyrrhizin-enthaltene Vorbereitung verringert die hepatische Steatose, die verursacht wird durch Virus-Protein und Eisen der Hepatitis-C in den Mäusen.“ Leber Int 31,4 (2011): 552-60.

Kortsalioudaki C, Taylor-RM, Cheeseman P, et al. „Sicherheit und Wirksamkeit des N-Acetylcysteins in den Kindern mit Nicht-Acetaminophen-bedingtem akutem Leberversagen.“ Leber Transpl 14,1 (2008): 25-30. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18161828

Krishnan Inspektion, dixit Nanometer. „Ribavirin-bedingte Anämie bei Virus-den Patienten der Hepatitis-C, die durchmachen Kombinations-Therapie.“ PLoSComput Biol. 7.2 (2011): e1001072. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3033369/

Dauerbehandlung Kumada H. „chronischer Hepatitis C mit Glycyrrhizin [stärkeres neo--Minophagen C (SNMC)] für das Verhindern von Leber-Zirrhose und von Hepatocellular Krebsgeschwür.“ Onkologie 62 Ergänzungen 1 (2002): 94-100. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11868794

Effekte Kume H, Okazakis K und Sasaki H. Hepatoprotective des Molkeproteins auf D-Galaktosamin-bedingte Hepatitis- und Leberfibrose in den Ratten. BiosciBiotechnolBiochem. Mai 2006; 70(5): 1281-5.

Kuntzen T, Timm J, Berical A, et al. „natürlich vorkommende dominierende Widerstand-Veränderungen Virus-Protease-und Polymerase-den Hemmnissen zu der Hepatitis-C bei Behandlungs--Naïvepatienten.“ Hepatology 48,6 (2008): 1769-78. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19026009

Kwo PY, Lawitz EJ, McCone J, et al. „Wirksamkeit von Boceprevir, ein Protease-Inhibitor NS3, im Verbindung mit Peginterferon Alfa-2b und Ribavirin bei Behandlung-naiven Patienten mit Infektion des Genotypus-1 der Hepatitis-C (SPRINT-1): Eine Open-Label, randomisiert, Versuch der Multicentre-Phasen-2.“ Lanzette 376,9742 (2010): 705-16.

Larsson Sc, Kaffee-Verbrauch Wolk A. „und Risiko des Leber-Krebses: Eine Meta-Analyse.“ Darmleiden 132,5 (2007): 1740-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17484871

Li CJ, Zhang LJ, Dezube BJ, et al. „drei Hemmnisse des langen Anschlusses des Typ- 1humanen immundefizienz-virus Wiederholung-verwies Gene Expressions- und Virus-Reproduktion.“ PNAS 90,5 (1993): 1839-1842. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC45975/

Li XL, Zhou AG, Zhang L, et al. „Antioxidansstatus und immune Tätigkeit von Glycyrrhizin in den allergische Rhinitis-Mäusen.“ Int J MolSci 12,2 (2011): 905-16. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3083680/

Lieber-CS. „Pathogenese und Behandlung der alkoholischen Lebererkrankung: Fortschritt in den letzten 50 Jahren.“ RoczAkad Med Bialymst 50 (2005): 7-20. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16363067

Lo bezüglich V 3., der Knickente V, Localio AR., et al. „Verhältnis zwischen Zugehörigkeit Virus-der Therapie zur Hepatitis-C und Virologic-Ergebnisse: Eine Kohortenstudie.“ Ann Intern Med 155,6 (2011): 353-60. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21930852

Loguercio C, Festi D. „Silybin und die Leber: Von der Grundlagenforschung zur klinischen Praxis.“ Welt J Gastroenterol 17,18 (2011): 2288-301. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3098397/?tool=pubmed

MA Q, Kim EY, Lindsay EA, et al. „Bioactive diätetische Polyphenole hemmen Hemeeisenabsorption in einer mengenabhängigen Art in den menschlichen intestinalen Zellen caco-2.“ J-Nahrung Sci. Jun 2011; 76(5): H143-50.

Malaguarnera M, Vacante M, Bertino G, et al. „die Ergänzung des Acetyl-L-Carnitins verringert Ermüdung und erhöht Lebensqualität bei den Patienten mit Hepatitis C behandelt mit Pegylated-Interferon-α 2b plus Ribavirin.“ J-Interferon Cytokine Res 31,9 (2011b): 653-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21923249

Malaguarnera M, Vacante M, Giordano M, et al. „L-Carnitin-Ergänzung verbessert das hämatologische Muster bei den Patienten, die beeinflußt werden durch HCV behandelt mit Klammer-Interferon-α 2b plus Ribavirin.“ Welt J Gastroenterol 17,39 (2011a): 4414-20. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22110268

Matsuoka S, Matsumura H, Nakamura H, et al. „Zink-Ergänzung verbessert das Ergebnis chronischer Hepatitis C und der Leber-Zirrhose.“ J ClinBiochemNutr 45,3 (2009): 292-303. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2771250/?tool=pubmed

Mayer KE, Myers RP, Lee SS. „Silymarin-Behandlung der Virushepatitis: Ein systematischer Bericht.“ J Viren-Hepat 12,6 (2005): 559-67. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16255756

Mayo Clinic. Hepatitis C. Updated 5/24/2011. Verfügbar an: http://www.mayoclinic.com/health/hepatitis-c/DS00097 griff zu: 5/29/2012.

McDonald J, Burroughs A, Feagan B, Eds. Evidenzbasiertes Darmleiden &Hepatology. Hoboken, NJ: Wiley-Blackwell; 2010. http://bit.ly/z3ue7W

Medici V, Virata Lux, Peerson JM, et al. „S-Adenosyl-L-Methionin-Behandlung für alkoholische Lebererkrankung: Ein Doppel-geblendeter, randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch.“ Alkohol ClinExp Res 35,11 (2011): 1960-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22044287

Melhem A, strenges M, Shibolet O, et al. „Behandlung der chronischen Virus-Infektion der Hepatitis-C über Antioxydantien: Ergebnisse einer klinischen Studie der Phasen-I.“ J ClinGastroenterol 39,8 (2005): 737-42. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16082287

Miura K, Taura K, Kodama Y, et al. „Virus-bedingter oxidativer Stress der Hepatitis-C unterdrückt Hepcidin-Ausdruck durch erhöhte Histon Deacetylase-Tätigkeit.“ Hepatology 48,5 (2008): 1420-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18671304

Modi AA, Feld JJ, Park Y, et al. „erhöhter Koffein-Verbrauch ist mit verringerter hepatischer Fibrose.“ verbunden Hepatology 51,1 (2010): 201-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20034049

Morisco F, Vitaglione P, Carbone A, et al. „Tomate-ansässiges funktionelles Lebensmittel als Interferon-Hilfe in der HCV-Ausrottungs-Therapie.“ J ClinGastroenterol 38,6 Ergänzungen (2004): S118-20. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15220675

Morishima C, Shuhart Lux, Wang cm, et al. „Silymarin hemmt T-zellige in-vitroproduktion der starken Verbreitung und des Cytokine Virus-der Infektion in der Hepatitis-C.“ Darmleiden 138,2 (2010): 671-81, 681.e1-2. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2819600/?tool=pubmed

Moriya K, Miyoshi H, Shinzawa S, et al. „Virus-Kern-Protein der Hepatitis-C kompromittiert Eisen-bedingte Aktivierung von Antioxydantien in den Mäusen und in den Zellen Hepg2.“ J Med Virol 82,5 (2010): 776-92. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20336713

Munir S, Saleem S, Idrees M, et al. Behandlung der Hepatitis C: gegenwärtige und zukünftige Perspektiven. Virol J. 2010 am 1. November; 7:296.

Murakami Y, Koyabu T, Kawashima A, et al. „Zink-Ergänzung verhindert die Zunahme der Transaminase bei chronischen Patienten der Hepatitis-C während der Kombinations-Therapie mit Pegylated-Interferon Alpha-2b und Ribavirin.“ J NutrSciVitaminol (Tokyo) 53,3 (2007): 213-8. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17874825

Nahas R, ergänzende und Alternativmedizin Scheich-O. „für die Behandlung von Major Depressive Disorder.“ Kann Fam-Arzt 57,6 (2011): 659-63. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21673208

Nakashima K, Takeuchi K, Chihara K, et al. „Hemmung Virus-der Reproduktion der Hepatitis-C durch Adenosin Monophosphat-aktivierte das Kinase-abhängige Protein und - unabhängige Bahnen.“ MicrobiolImmunol. 55.11 (2011): 774-82. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21895746

Narang TK, Ahrens W und Russo MW. cholestatic Hepatitis C der Nach-Lebertransplantation: ein systematischer Bericht von klinischen und pathologischen Ergebnissen und Anwendung von Konsenskriterien. Leber Transpl. Nov. 2010; 16(11): 1228-35.

Neumann OBEN, Biermer M, Eurich D, et al. „erfolgreiche Verhinderung Leber-Transplantations-der Wiederinfektion der Hepatitis-C des Virus-(HCV) durch Silibinin-Mono-Therapie.“ J Hepatol 52,6 (2010): 951-2. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20413176

Nguyen-Khac E, Thevenot T, Piquet MA, et al. „Glucocorticoids plus N-Acetylcystein in der schweren alkoholischen Hepatitis.“ MED 365,19 (2011) n-Engl. J: 1781-9. http://www.med.upenn.edu/gastro/documents/NACinAlcHep.pdf

Nielsen ml, Pareek M, Andersen I. „[Lakritze-bedingter Bluthochdruck und Hypokaliämie.]“ UgeskrLaeger 174,15 (2012): 1024-1025. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22487411

NIH (nationale Institute der Gesundheit - nationales Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten). „Hepatitis C.“ Verfügbar an: http://www.niaid.nih.gov/topics/hepatitis/hepatitisc/Pages/Default.aspx. Letztes am 1. Oktober 2009 aktualisiert. Am 26. April 2012 zugegriffen.

NIH-NDDIC. Nationale verdauungsfördernde Krankheits-Informations-Clearingstelle; Nationale Institute der Gesundheit. Aktualisiertes 5/10/2012. Verfügbar an: http://digestive.niddk.nih.gov/ddiseases/pubs/hepc_ez/#6 griff zu: 5/29/2012.

Nimer A, Mouch A. „Vitamin D verbessert Virenantwort bei Genotypus 2-3 der Hepatitis-C Naïve-Patienten.“ Welt J Gastroenterol 18,8 (2012): 800-5. http://www.wjgnet.com/1007-9327/pdf/v18/i8/800.pdf

Nishina S, Hino K, Korenaga M, et al. „Virus-bedingte reagierende Sauerstoff-Spezies der Hepatitis-C heben hepatisches Eisen-Niveau in den Mäusen, indem er verringert Hepcidin-Übertragung.“ Darmleiden 134,1 (2008): 226-38. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18166355

Nkontchou G, Cosson E, Aout M, et al. Auswirkung von Metformin auf die Prognose der Zirrhose verursacht durch Virushepatitis C bei zuckerkranken Patienten. J ClinEndocrinolMetab. Aug 2011; 96(8): 2601-8.

Okiyama W, Tanaka N, Nakajima T, et al. „Polyenephosphatidylcholine verhindert alkoholische Lebererkrankung in den PPARalpha-ungültigen Mäusen durch Verminderung von Zunahmen des oxidativen Stresses.“ JHepatol 50,6 (2009): 1236-46. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19398233

Parken Sie Kilogramm, Minute AK, KOH EH, et al. „Alpha-Lipoic Säure-Abnahmen hepatisches Lipogenesis durch Adenosin Monophosphat-aktivierte Kinase abhängige und AMPK-unabhängige Bahnen (AMPK) -.“ Hepatology 48,5 (2008): 1477-86. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18972440

Petta S, Cammà C, Scazzone C, et al. „niedriges Serum-Niveau des Vitamin-D hängt mit schwerer Fibrose und niedrigem Reaktionsvermögen zur Interferon-ansässigen Therapie chronischen der Hepatitis C. in des Genotypus-1“ zusammen Hepatology 51,4 (2010): 1158-67. http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/hep.23489/full

Polyak SJ, Morishima C, Shuhart Lux, et al. „Hemmung von T-zelligem entzündlichem Cytokines, Signalisieren des Hepatocyte-N-Düngung-Kappab und HCV-Infektion durch standardisiertes Silymarin.“ Darmleiden 132,5 (2007): 1925-36. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17484885

Poo JL, Sánchez Avila F, Kershenobich D, et al. „Wirksamkeit der dreifachen Therapie mit Thymalfasin, Peginterferon alpha-2a und Ribavirin für die Behandlung von hispanischen chronischen HCV-Nonresponders.“ Ann Hepatol 7,4 (2008): 369-75. http://www.medigraphic.com/pdfs/hepato/ah-2008/ah084j.pdf

Poordad F, jr. McCone J, Speck BR, et al. „Boceprevir für unbehandelte chronische Infektion HCV-Genotypus-1.“ MED 364,13 (2011) n-Engl. J: 1195-206. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21449783

Poynard T, nichtstaatliche Organisation Y, Perazzo H, et al. prognostischer Wert von Leberfibrose Biomarkers: eine Meta-Analyse. GastroenterolHepatol (N Y). Jul 2011; 7(7): 445-54.

Poynard T. Fibrosure (Fibrotest-ActiTest) – in Richtung zu einem Universalbiomarker der Leber-Fibrose. Verfügbar an: http://www.touchbriefings.com/pdf/1043/LabCorp_tech.pdf griff zu. 5/31/2012.

Preis L, Kowdley KV. „Die Rolle des Eisens in der Pathophysiologie und in der Behandlung der chronischen Hepatitis C.“ Kann J Gastroenterol 23,12 (2009): 822-8. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20011735

Rahman I, Biswas SK, Kirkham PA. „Regelung des Entzündungs-und Redoxreaktions-Signalisierens durch diätetische Polyphenole.“ BiochemPharmacol. 72.11 (2006): 1439-52. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16920072

Reddy Kr, Shiffman ml, Morgan TR, et al. „Auswirkung von Ribavirin-Dosis-Reduzierungen bei der Hepatitis-C den Patienten Virus-des Genotypus-1, die abschließen Behandlung Peginterferon Alfa-2a/Ribavirin.“ ClinGastroenterolHepatol 5,1 (2007): 124-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17196435

Rohr-Udilova N, Sieghart W, Eferl R, et al. „entgegenwirkende Effekte von Selen-und Lipid-Hyperoxyden auf Wachstums-Steuerung im frühen Hepatocellular Krebsgeschwür.“ Hepatology. Apr 2012; 55(4): 1112-21.

Romero-Gómez M, Diago M, Andrade RJ, et al. „Behandlung der Insulinresistenz mit Metformin bei den chronischen Patienten der Naïve-Genotypus-1 Hepatitis-C, die Peginterferon Alfa-2a empfangen, plus Ribavirin.“ Hepatology 50,6 (2009): 1702-8. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19845037

Rosen-STUNDE. Klinische Praxis. Chronische Infektion der Hepatitis-C. MED 2011 n-Engl. J; 364:2429-2438 am 23. Juni 2011

Versetzung und Hepatitis C. Clin Res Hepatol Gastroenterol Rubin A, Aguilera V und Berenguer M. Liver. Dezember 2011; 35(12): 805-12. Epub 2011 am 1. Oktober.

Ruhl-CER, Everhart JE. „Kaffee-und Koffein-Verbrauch verringern das Risiko der erhöhten Serum-Alanin-Aminotransferase-Tätigkeit in den Vereinigten Staaten.“ Darmleiden 128,1 (2005a): 24-32. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15633120

Ruhl-CER, Everhart JE. „Kaffee-und Tee-Verbrauch sind mit einem niedrigeren Vorkommen der chronischen Lebererkrankung in den Vereinigten Staaten.“ verbunden Darmleiden 129,6 (2005b): 1928-36.

Russmann S, Grattagliano I, Portincasa P, et al. „Ribavirin-bedingte Anämie: Mechanismen, Risiko-Faktoren und in Verbindung stehende Ziele für zukünftige Forschung.“ Curr Med Chem 13,27 (2006): 3351-7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17168855

Rutter K, Scherzer TM, Beinhardt S, et al. intravenöses silibinin als „Rettungsbehandlung“ für Aufbehandlungsnichtbeantworter zu pegylated Interferon-/Ribavirinkombinationstherapie. AntivirTher. 2011;16(8):1327-33.

Saewong T, Ounjaijean S, Mundee Y, et al. „Effekte des grünen Tees auf Eisenansammlung und oxidativer Stress in den Lebern von Eisen-angefochtenen thalassemic Mäusen.“ _ Med Chem. Mrz 2010; 6(2): 57-64.

Jr. Sainz B, Barretto N, Martin DN, et al. „Identifizierung des Cholesterin-Absorptions-Empfängers der Niemann-Auswahl-C1-Like 1 als neuer Virus-Eintritts-Faktor der Hepatitis-C.“ Nat Med 18,2 (2012): 281-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22231557

Sarrazin C, Zeuzem S. „Widerstand, zum von Antivirenmitteln bei Patienten mit Virus-Infektion der Hepatitis-C zu verweisen.“ Darmleiden 138,2 (2010): 447-62. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20006612

Sartori M, Andorno S, Rossini A, et al. „eine Fall-Steuerungs-histologische Untersuchung auf den Effekten von Phlebotomy bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ Eur J GastroenterolHepatol 23,12 (2011): 1178-84. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22002003

Schmidt AJ, Rockstroh JK, Vogel M, et al. „Problem mit Bluten: Risiko-Faktoren für akute Hepatitis C unter HIVen-POSITIV homosexuellen Männern aus Deutschland--Eine Fall-Kontroll-Studie.“ PLoS eins 6,3 (2011): e17781. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21408083

Schröfelbauer B, Raffetseder J, Hauner M, et al. „Glycyrrhizin, das aktive hauptsächlichmittel in der Lakritze, vermindert Pro-entzündliche Antworten, indem er behindert den Membran-abhängigen signalisierenden Empfänger.“ Biochemie J 421,3 (2009): 473-82. http://www.biochemj.org/bj/421/0473/bj4210473.htm

Seeff lbs, Curto TM, Szabo G, et al. „Kräuterprodukt-Gebrauch durch Personen schrieb in der Antivirendauerbehandlung der Hepatitis-C gegen Versuch der Zirrhose-(HALT-C).“ ein Hepatology 47,2 (2008): 605-12. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18157835

Shawki A, der Mackenzie B. „Interaktion des Kalziums mit dem menschlichen zweiwertigen Metall-Ion Transporter-1.“ BiochemBiophys Res Commun 393,3 (2010): 471-5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2838957/

Shay KP, Moreau Rf, Smith EJ, et al. „Alpha-lipoic Säure als diätetische Ergänzung: molekulare Mechanismen und therapeutisches Potenzial.“ BiochimBiophysActa 1790,10 (2009): 1149-60. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19664690

Sherman KE, Flamm SL, Afdhal NH, et al. „Antwort-führte Telaprevir-Kombinations-Behandlung für Virus-Infektion der Hepatitis-C.“ MED 365,11 (2011) n-Engl. J: 1014-24. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21916639

Sherman KE. „Thymosin-Alpha 1 für Behandlung des Virus der Hepatitis-C: Versprechen und Beweis.“ Ann N Y AcadSci 1194 (2010): 136-40.

Shiffman ml, Ed. Chronisches Virus der Hepatitis-C: Fortschritte in der Behandlung, Versprechen während der Zukunft. New York: Medien des Springer-Science+Business, LLC; 2012.

Si X, Wang Y, Wong J, et al. „Dysregulation des Ubiquitin-Proteasomesystems durch Kurkumin unterdrückt Reproduktion Coxsackievirus B3.“ J Virol 81,7 (2007): 3142-50. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17229707

Singal AK, Jampana Sc, Weinman SA. „Antioxydantien als therapeutische Mittel für Lebererkrankung.“ Leber Int 31,10 (2011): 1432-48. http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1478-3231.2011.02604.x/full

Sumida Y, Kanemasa K, Fukumoto K, et al. „Effekte der Nahrungseisen-Verringerung gegen Phlebotomy der Patienten mit chronischer Hepatitis C: Ergebnisse von einem randomisierten, kontrollierten Versuch auf 40 japanischen Patienten.“ Interniert-MED 46,10 (2007): 637-42. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17527035

Susser S, Welsch C, Wang Y, et al. „Kennzeichnung des Widerstands zum Protease-Inhibitor Boceprevir in Hepatitis C Virus-steckte Patienten.“ an Hepatology 50,6 (2009): 1709-18. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19787809

Suzuki H, Takagi H, Sohara N, et al. „dreifache Therapie von Interferon und Ribavirin mit Zink-Ergänzung für Patienten mit chronischer Hepatitis C: Eine randomisierte kontrollierte klinische Studie.“ Welt J Gastroenterol 12,8 (2006): 1265-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16534882

Takagi H, Nagamine T, Abe T, et al. „Zink-Ergänzung erhöht die Antwort zur Interferon-Therapie bei Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ J Viren-Hepat 8,5 (2001): 367-71. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11555194

Tapryal N, Mukhopadhyay C, Mishra M, et al. „Glutathions-Synthese-Hemmnis ButathioneSulfoximine reguliert Ceruloplasmin durch Doppel aber gegenüber von Mechanismus: Auswirkung in der hepatischen Eisen-Überlastung.“ Freies RadicBiol MED 48,11 (2010): 1492-500.

Thevenot T, Di Martino V, Lunel-Fabiani F, et al. „[ergänzende Behandlungen chronischer Virushepatitis C].“ GastroenterolClinBiol 30,2 (2006): 197-214.

Trappoliere M, Caligiuri A, Schmid M, et al. „Silybin, eine Komponente von Sylimarin, übt die entzündungshemmenden und Anti-Fibrogenic Effekte auf menschliche hepatische sternförmige Zellen.“ aus J Hepatol 50,6 (2009): 1102-11. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19398228

Tsochatzis E, Papatheodoridis GV, Koliaraki V, et al. „Serum Hepcidin-Niveaus hängen mit der Schwere von Leber-histologischen Verletzungen in der chronischen Hepatitis C.“ zusammen J Viren-Hepat 17,11 (2010): 800-6.

U.S. Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC). „Hepatitis C in der Afroamerikaner-Gemeinschaft“ verfügbar an: http://www.cdc.gov/hepatitis/Populations/AAC-HepC.htm. Letztes aktualisiertes am 1. März 2012 B. Am 9. März 2012 zugegriffen.

U.S. Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC). „FAQ der Hepatitis-C für die Öffentlichkeit.“ Verfügbar an: http://www.cdc.gov/hepatitis/C/cFAQ.htm. Letztes aktualisiertes am 26. April 2012 A. Am 9. März 2012 zugegriffen.

U.S. Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC). „FAQ der Hepatitis-C für medizinische Fachkräfte.“ Verfügbar an: http://www.cdc.gov/hepatitis/HCV/HCVfaq.htm. Letztes am 4. August 2011 aktualisiert. Am 9. März 2012 zugegriffen.

U.S. Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC). „CDC kündigt ersten nationalen Hepatitis-Prüfungs-Tag an und schlägt vor, dass alle Babyboomer einmal auf Hepatitis C.“ am 18. Mai 2012 C. geprüft werden. Verfügbar an: http://www.cdc.gov/nchhstp/Newsroom/HepTestingRecsPressRelease2012.html griff auf 5/30/2012 zu.

Vandelli C, Renzo F, Romanò L, et al. „Mangel an Beweis des sexuellen Getriebes von Hepatitis C unter monogamen Paaren: Ergebnisse einer 10-jährigen zukünftigen Folgestudie.“ Morgens J Gastroenterol 99,5 (2004): 855-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15128350

Vergniol J, Foucher J, Terrebonne E, et al. „nichtinvasive Tests für Fibrosen-und Leber-Steifheit sagen 5-jährige Ergebnisse von Patienten mit chronischer Hepatitis C.“ voraus Darmleiden 140,7 (2011): 1970-9, 1979.e1-3. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21376047

Verma S, Thuluvath PJ. „Ergänzende und Alternativmedizin im Hepatology: Bericht des Beweises von Wirksamkeit.“ ClinGastroenterolHepatol 5,4 (2007): 408-16. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17222587

Vilar Gómez E, Gra Oramas B, einzigeres E, et al. Viusid, eine Ernährungsergänzung, im Verbindung mit Interferon alpha-2b und Ribavirin bei Patienten mit chronischer Hepatitis C. Liver Int. 27.2 (2007): 247-59.

Wagoner J, Negash A, Kane OJ, et al. „mehrfache Effekte von Silymarin auf den Virus-Lebenszyklus der Hepatitis-C.“ Hepatology 51,6 (2010): 1912-21. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2909978/?tool=pubmed

Wang GF, Shi LP, Ren Yd, et al. Virustätigkeit der Anti-Hepatitis B der Chlorogensäure, der Chinasäure und der Koffeinsäure in vivo und in vitro. Antivirenres. Aug 2009; 83(2): 186-90.

Wang R, Kong J, Wang D, et al. „eine Übersicht von chinesischen Kräuterbestandteilen mit Leber-Schutz-Tätigkeiten.“ Chin Med 10,2 (2007): 5. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17490493

Wilkins T, Malcolm JK, Raina D, et al. „Hepatitis C: Diagnose und Behandlung.“ Arzt morgens Fam. 2010 am 1. Juni; 81(11): 1351-7. http://www.aafp.org/afp/2010/0601/p1351.html

Williams IT, Bell BP, Kuhnert W, ändern MJ. „Vorkommen-und Getriebe-Muster akuter Hepatitis C in den Vereinigten Staaten, 1982-2006.“ Bogen-Interniert-MED 171,3 (2011): 242-8.

Weltgesundheitsorganisation, globale Warnung und Antwort. „Hepatitis C.“ Verfügbar an: http://www.who.int/csr/disease/hepatitis/whocdscsrlyo2003/en/index1.html. Am 9. März 2012 zugegriffen.

Yu JW, Sun LJ, Zhao YH. „Der Effekt von Metformin auf die Wirksamkeit der Antivirentherapie bei Patienten mit chronischer Hepatitis C des Genotypus-1 und Insulinresistenz.“ Int J stecken DIS 2012 an. [Epub vor Druck] http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22486858

Yuasa K, Naganuma A, Sato K, et al. „Zink ist ein negativer Regler von Virus RNS Reproduktion der Hepatitis-C.“ Leber Int 26,9 (2006): 1111-8. http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1478-3231.2006.01352.x/abstract

Zeuzem S, Andreone P, Pol S, et al. „Telaprevir für Retreatment von HCV-Infektion.“ MED 364,25 (2011) n-Engl. J: 2417-28. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21696308

Zeuzem S, et al. „SVR4 und SVR12 mit einer Interferon-freien Regierung von BI 201335 und von BI 207127 +/- Ribavirin, bei Behandlung-naiven Patienten mit chronischer Genotype-1 HCV Infektion.“ Abstract#101 stellte sich an der internationalen Leber CongressTM (ILC) dar, 18 -22 im April 2012. Zusammenfassung verfügbar an: http://www.natap.org/2012/EASL/EASL_19.htm

Zhao QY, Wang HY, Zhang WX, et al. „[Schutzwirkung von Polyenylphosphatidyl-Cholin auf Leber in der Ratte mit Sepsis].“ Zhongguo Wei Zhong Bing JiJiu Yi Xue 23,7 (2011): 401-4.