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Herpes und Schindeln

Diagnose und herkömmliche Behandlung

Diagnose

Schindeln. Die typischen Symptome von Schindeln – Schmerz, Hautausschlag und die Blasen, die entlang einem begrenzten Bereich oder einem Streifen auf einer Körperhälfte verlängern – sind sehr charakteristisch, also Doktoren in der Lage sind häufig, die Diagnose zu machen, die auf dem klinischen Erscheinungsbild basiert (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012c). In den Leuten, deren Immunsystem normalerweise arbeitet, ist der Hautausschlag normalerweise nur auf einer Körperhälfte (Albrecht 2012c) anwesend. In den immungeschwächten Einzelpersonen können ungewöhnlichere Darstellungen manchmal beobachtet werden (Gnann 2002). Ein Beispiel von diesem ist Abdominal- Zoster, in dem ernste Bauchschmerzen Stunden zu den Tagen vor dem Hautausschlag (Gnann 2002) auftreten.

In den Situationen, wenn die Diagnose nicht sicher ist, sammelt ein Doktor möglicherweise ein Stück des Gewebes nehmen oder etwas Material von den Blasen, um nach dem VarizelleZostervirus zu suchen, das die Diagnose bestätigt (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012d). Doktoren können nach Antikörpern zum VarizelleZostervirus im Blut auch suchen, dem die vorhergehende Infektion bestätigt (notwendig, damit Schindeln auftreten) und Anfälligkeit zu den zukünftigen Ausbrüchen (Albrecht 2012d) festsetzt.

Herpes. Häufig können Doktoren die Herpesinfektion ähnlich bestimmen, die auf dem Auftritt der Wunden basiert (Ehrlic 2011a; Amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Albrecht 2012e). Jedoch sind bestätigende Laborversuche manchmal erforderlich (Albrecht 2012e). Ganz wie Schindeln kann Herpesinfektion bestätigt werden, indem man Material von den Blasen nimmt und nach dem Vorhandensein entweder von HSV-1 oder von HSV-2 sucht (Mell 2008; Albrecht 2012e).

Behandlung

Die Standardbehandlung für beide Schindeln und Herpes ist Antivirenmedikation. Die Hauptantivirenmedikationen, die für Schindeln benutzt werden, sind Acyclovir (Zovirax®), famciclovir (Famvir®) und valacyclovir (Valtrex®) (Albrecht 2012f). Alle drei Medizinen können oral eingenommen werden und die Schmerz verringern und das Heilen der Verletzungen beschleunigen; obwohl famciclovir und valacyclovir häufig bevorzugt werden, weil sie die weniger häufige Dosierung erfordern (dreimal pro Tag im Gegensatz zu fünf für Acyclovir) (Albrecht 2012f).

Z.Z. werden diese Medikationen für Patienten über dem Alter von 50 empfohlen, wer nicht Komplikationen darstellen und zum Doktor innerhalb 72 Stunden nach dem Anfang von Symptomen (Albrecht 2012f) kommen. Wirksamkeit bei Patienten unter dem Alter von 50 ist nicht als gänzlich studiert worden (Albrecht 2012f). Das Dienstprogramm von Acyclovir mehr als, das 72 Stunden nach den Verletzungen erscheinen, ist in den andernfalls gesunden Einzelpersonen unbekannt. Darüber hinaus ist der Nutzen der Therapie wahrscheinlich minimal, nachdem Verletzungen eine Kruste gebildet haben. Behandlung mit Antivirendrogen sollte bei allen immungeschwächten Patienten, sogar in denen eingeleitet werden, die dem Doktor mehr als sich darstellen, 72 Stunden nachdem ihre Verletzungen erschienen sind (Albrecht 2012f).

Patienten mit Schindeln erhalten möglicherweise Schmerzlinderung von den nicht-steroidal Antirheumatika oder vom Acetaminophen, die schwachen Opioids, wie Kodein und tramadol (Albrecht 2012f) allein oder im Verbindung mit benutzt werden können. Eine andere Behandlungsmöglichkeit ist, Einheimisches zu benutzen sahnt, das das Verbundcapsaicin ( Zostrix®) enthalten. Capsaicin ist der Bestandteil in den Pfeffern, der die Empfindung „der Hitze“ im Mund erzeugt. Wenn es in eine Creme oder in eine Salbe formuliert wird, kann es an den Bereichen des Körpers angewendet werden, die noch schmerzlich sind, nachdem die Schindelblasen gegangen sind, um die Schmerz zu verringern. Wenn es aufgetragen wird, sahnt Capsaicin erzeugen eine milde „brennende“ Empfindung. Capsaicin verursacht die Freigabe eines Neurotransmitters (Substanz P) von den Nervenzellen und seiner wiederholten Anwendung verbraucht die Nervenspeicher des Mittels, Schmerzlinderungsgetriebe (McCleane 2000; Fashner 2011; Sayanlar 2012).

In seltenen Fällen von den schweren oder schwierigen Äusserungen von Herpes, wie enormen Ausbrüchen von Wunden oder von Herpesgehirnentzündung, sind möglicherweise intravenöse Antivirals erforderlich (Mell 2008, Albrecht 2012g).