Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

HIV/AIDS

Zusätzliche Unterstützung

Zwingender Beweis hat auch für das folgende angesammelt:

Fettsäuren Omega-3

Sind Fettsäuren Omega-3 Öl-sie werden gemacht nicht im Körper und müssen von den externen Quellen verbraucht werden wesentlich. Ihre entzündungshemmenden und immun-Modulationsfähigkeiten machen sie eine wertvolle Komponente von der allgemeinen Gesundheit (Wand 2010); zusätzlich scheinen sie, therapeutischen Wert für Leute mit HIV zu haben, die unter hohen Triglyzeridniveaus leiden. Einige erschienene ärztliche Atteste haben Änderungen im Lipidmetabolismus, erhöhte Niveaus von Serumtriglyzeriden und niedrige Stände von HDL-Cholesterin in den Leuten mit HIV beschrieben; außerdem wird Kombination Antiretroviralbehandlung berichtet, um ein Risikofaktor (Grinspoon 2005 zu sein; VATI Arbeitsgemeinschaft 2007; Hellerstein 1993; d'Arminio 2004). Eine Kombination des Nährens und der Ergänzungen omega-3 (6 g pro Tag) wurde gefunden, um einen bedeutenden Tropfen der Serumtriglyzeride und der Niveaus der Arachidonsäure (Holz 2009) zu verursachen. Ein kleiner systematischer Bericht fand, dass die unterschiedliche Dosen von Fettsäuren omega-3 bedeutenden Reduzierungen in den Triglyzeridkonzentrationen in den Leuten mit HIV verursachten, die Antiretroviraltherapie (Oliveira 2011) nahmen. Eine Studie, die 48 HIV-angesteckte Patienten mit einbezieht (47 Männer, 1 Frau) in HAART-verbundenes hypertriglyceridemia fand, dass ein 12-Wochen-Kurs von Fettsäuren omega-3 (4 g pro Tag) zu bedeutende Reduzierungen in den Triglyzeridniveaus führte, die mit Placebo (Peters 2011) verglichen wurden. Wohl und Mitarbeiter fanden dass Fettsäuren omega-3 (in Form von Fischölergänzungen), Plusdiätetisches und üben beraten, gesenktes fastendes Triglyzerid planiert bei HIV-angesteckten Patienten mit dem hypertriglyceridemia aus, das Antiretroviralmedizin nimmt; jedoch war der Unterschied nicht verglichen mit Teilnehmern bedeutendes, die die Beratung ohne die Fischölergänzungen (Wohl 2005) empfingen. In anderen Studien von HIV-angesteckten Patienten mit erhöhten Triglyzeridniveaus, die Antiretroviraltherapie verwendeten, war Ergänzung omega-3 mit bedeutenden Abnahmen an den Triglyzeriden (Carter 2006; Gerber 2008; De Truchis 2007).

Molkeprotein

Molkeprotein enthält alle wesentlichen und unwesentlichen Aminosäuren, die für das Beibehalten einer ausreichenden Immunsystemantwort wichtig sind. Molke ist auch eine wichtige Ergänzung, zu helfen, die Synthese des Körpers des Glutathions aufzuladen, und verschiedener therapeutischer Nutzen, einschließlich seine immun-Vergrößerungseigenschaften, macht sie vom großen Interesse den Leuten mit HIV (Marshall 2004). In einer Studie, die 41 mit einbezieht, HIV-steckte Patienten, die an, die 40 g des Molkeproteins, das jeder Tag von einer Zunahme der Zählung CD4 von 31 cells/µL profitierte, gegen die Kontrollgruppe empfingen, die eine Abnahme von 5 cells/µL über den gleichen 12-Wochen-Zeitraum (Sattler 2008) zeigte. Molkeprotein ist gefunden worden, um Immunfunktion zu verbessern, zelluläre Glutathionsniveaus zu erhöhen, und Muskelmasse (Marshall 2004 beizubehalten; Micke 2002). Obgleich große randomisierte kontrollierte Versuche größere Einblicke in den möglichen Nutzen des Molkeproteins bei Patienten mit HIV zuteilen, sind die Ergebnisse bis jetzt aufmunternd (Hummelen 2010).

Laktoferrin

Laktoferrin wird vom Molkeprotein abgeleitet. Es ist gefunden worden, um Viren zu hemmen, indem man zu den Virenrezeptoren band und so verhinderte, dass das Virus gesunde Zellen ansteckt (van Der Strate 2001). In-vitro studien zeigen, dass Laktoferrin ein effektives Hemmnis von HIV-Eintritt ist (Swart 1996, 1998; Berkhout 2002). Es auch hemmt möglicherweise effektiv Anfangshiv-infektion, indem es blockiert Aufnahme in Epithelzellen und in Übertragung von den Baumzellen auf CD4+-Zellen (Carthagena 2011)

Eine Studie, die 22 asymptomatische verglich und 45 symptomatische Patienten mit HIV zu 30 gesunden Steuerthemen fanden, dass Plasmalaktoferrinniveaus bei den Patienten verringert wurden, die mit HIV angesteckt wurden (schieben Sie 1995 auf). In einem Sechsmonatsversuch, der 22 HIV-1-infected Kinder mit einbezieht, verursachte Mundlaktoferrin eine kleine Abnahme an der Virenlast und eine Zunahme der CD4+-Zellzahlen; Laktoferrin plus Antiretroviraltherapie war effektiver als Laktoferrin allein (Zuccotti 2006).

Coenzym Q10 (CoQ10)

CoQ10 ist in allen Zellen des menschlichen Körpers anwesend und ist für richtige Zellfunktion wesentlich. Niedrige Stände von CoQ10 sind in den Leuten mit HIV ermittelt worden, und eine Studie fand, dass das Niveau des Mangels CoQ10 mit dem Stadium der HIV-Infektion (Folkers 1988) entspricht. Ergänzung CoQ10 erhöht einige immune Parameter, einschließlich T-zellige Zählungen (Folkers 1991; Yamashita 1997), eine wichtige Überlegung in HIV. Ein bekanntes Antioxydant, ist es auch gefunden worden, um zur Verbesserung der Antioxidansverteidigung in HIV-angesteckten Männern beizutragen, wenn es als Teil einer Regierung verwaltet wird, die aus verschiedenen Antioxydantien (Batterham 2001) besteht. In einer Fallstudie, die einen 52-jährigen Mann in HIV mit einbezieht, litt der Patient unter der drogenbedingten skelettartigen Myopathie, die durch Zidovudin verursacht wurde. Tägliche Ergänzung von CoQ10 führte zu Wiederaufnahme und erlaubte dem Patienten, seine HIV-medizinische Behandlung (Rosenfeldt 2005) fortzusetzen. Kirsche und Mitarbeiter prüften eine wasserlösliche Formulierung von CoQ10 auf kultivierten Rattenzellen und fanden, dass sie effektiv war, wenn sie die Neurotoxizität verhinderten, die durch d4T verursacht wird (stavudine; die hiv-Medikation am allgemeinsten verbunden mit Neuropathie) (Kirsche 2010). Obgleich Untersuchungen über die Effekte von CoQ10 in HIV begrenzt sind, heben Ergebnisse bis jetzt dieses als viel versprechender Bereich für weitere Studie hervor.

Selen

Selen wird für richtige Immunsystemfunktion (Blick 1997) angefordert und eine Vielzahl Oxydationsbremswirkungen im Körper erleichtert (Hoffmann 2008; Tinggi 2008). Es verringert auch den Effekt von entzündlichen cytokines, die möglicherweise das Risiko des Entwickelns des neurologischen Schadens, des Kaposi-Sarkoms (allgemeiner HIV-verbundener Krebs) und der Verschwendung des Syndroms (Baum 2000) verringern. In den Leuten mit HIV, hat Selenmangel mit Krankheitsweiterentwicklung AIDS oder Tod entsprochen (Campa 1999; Baum 2000; Schauen Sie 1997). Shor-Posner und Kollegen fanden, dass, unter HIV-angesteckten Drogenbenutzern, niedriges Selen ein bedeutender Risikofaktor für das Entwickeln der mykobakteriellen Krankheit (Shor-Posner 2002) war. Die HIV-inhibierenden Effekte des Selens sind auch in den menschlichen Zellkulturen beobachtet worden (Hori 1997; Kalantari 2008). In den menschlichen Studien ist Selenergänzung gefunden worden, um das Vorkommen der Diarrhöe zu verringern und die Anzahl von geduldigen Hospitalisierungen (Kupka 2009 zu verringern; Burbano 2002).

Zink und Magnesium

Im Durchschnitt zählt Patienten mit HIV/AIDS, die niedrige Zinkniveaus haben zu haben, eine höhere Virenlast und unterer T-cell (Ferencik 2003; Rousseau 2000). Eine US-Studie von 231 HIV-angesteckten Erwachsenen fand, dass dem das Dauern Zinkergänzungen jeden Tages für 18 Monate die Rate der Diarrhöe, durch mehr als 50% verringerte, das mit Placebo verglichen wurde und das Risiko des immunologischen Ausfalls durch 400% senkte (T-zellige Zählungen CD4 von <200 cells/µL). Jedoch beeinflußte es nicht Virenlast, noch hatte es eine Auswirkung auf Sterblichkeit (Baum 2010; Mehta 2010). In einem Literaturbericht von sechs menschlichen Studien, die 1.009 Teilnehmer mit einbeziehen, schien der Gebrauch von Zinkergänzungen, opportunistische Infektion unter Erwachsenen und Kindern mit HIV zu verringern. Nur die Erwachsenen wurden gefunden, um höhere Zählungen CD4 zu haben; keine unerwünschten Zwischenfälle wurden für Erwachsene oder Kinder von der Anwendung der Zinkergänzung (Zeng 2011) berichtet.

Einige antiretrovirale Medikamente scheinen, Magnesiumnachinteraktion mit integrase zu chelieren. Deshalb garantiert möglicherweise zusätzliches Magnesium, dass Magnesiumniveaus nicht verbraucht werden (Liao 2010).

Probiotics

Der menschliche Darm enthält natürlich wachsende Bakterien, die eine Reihe nützliche Funktionen besitzen; diese schließen ihre Fähigkeit ein, essenzielle Nährstoffe zum Körper zur Verfügung zu stellen, aufgliedern Nahrungsmittel, die, über Gärungsreaktionen, zum Beispiel andernfalls schwer verdaulich sind, und das Wachstum von schädlichen Krankheitserregern (Böttcher 2001 zu verhindern; Weide 2006). Jedoch wird der Darm in großem Maße bei Patienten mit HIV kompromittiert. Akute HIV-Infektion wird durch die drastische Entleerung von CD4+-Zellen von der gastro-intestinalen (GI) Fläche markiert. Der Magen-Darm-Trakt wird geglaubt, um ein besonders attraktives Ziel für HIV-Reproduktion zu sein, weil die Zellen CD4, die sie enthält, hauptsächlich CD4+-Speicherzellen sind, die sind bevorzugte Ziele für HIV-Reproduktion sind. (CD4+-„Gedächtnis“ Zellen werden als solcher, weil sie an Antigene sie sich vorher „erinnern“ antrafen genannt; dieses lässt sie eine schnellere Antwort in folgende Treffen anbringen.) Außerdem drücken die CD4+-Zellen im Magen-Darm-Trakt die erheblichen Mengen von CCR5-a Empfänger allgemein verwendet durch HIV aus, um Zellen (Mehandru 2005 einzutragen und anzustecken; Johnson 2008). Da HIV den Darm von Immunzellen verbraucht, erhöht sich intestinale Epitheldurchlässigkeit im Allgemeinen, und der menschliche Wirt wird für Mikrobeninvasions- und Krankheitsweiterentwicklung (Brenchley 2008) in zunehmendem Maße anfällig.

Probiotics sind lebende Mikroorganismen, die, wenn vorausgesetzt in den genügenden Quantitäten, Nutzen für die Gesundheit zuteilen. Bestimmte Belastungen von probiotics sind mit verringerter Entzündung verbunden (Furrie 2005; O'Mahony 2005; Braat 2004) und Durchlässigkeit (Isolauri 1993; Madsen 2001; Ukena 2007), das vom bemerkenswerten Interesse für Patienten mit HIV sind. In einigen Studien, die Leute in HIV/AIDS mit einbeziehen, war verbrauchendes probiotics mit Verbesserungen in den Zellzählungen CD4 verbunden (Trois 2008; Anukam 2008; Irvine 2010). Vor kurzem, fanden Hummelen und Kollegen, dass dem das Hinzufügen von probiotics Mikronährstoff-verstärktem Jogurt Zellzählung CD4 nicht nach einem Monat, gegen die gleiche Vorbereitung ohne das addierte probiotics auflud; obgleich das addierte probiotics gut verträglich waren und keine unerwünschten Zwischenfälle wurden berichtet (Hummelen 2011). Größere klinische Studien mit längeren Zeiträumen der weiteren Verfolgung sind erforderlich, die Auswirkung der probiotic Ergänzung auf Leute mit HIV völlig festzusetzen, aber Ergebnisse sind bis jetzt viel versprechend.