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Meningitis

Arten von Meningitis

Bakterielle Meningitis

Viele Leute, die die Bakterien tragen, die mit Meningitis verbunden sind, entwickeln nie die Krankheit. In einigen Leuten jedoch aus den Gründen nicht völlig verstanden, wandern die Bakterien durch die äußere immune Verteidigung des Körpers (zum Beispiel, durch nasale Durchgänge) und in den Blutstrom ab (Pathan 2003).

Akute bakterielle Meningitis ist gefährlich und muss mit Antibiotika schnellstmöglich bestimmt werden und behandelt werden. In der Vergangenheit war es in mehr als 50 Prozent Fällen tödlich. Jedoch mit besserer und früherer Behandlung, ist tödlicher Unfall auf 10 bis 14 Prozent abgefallen. Dennoch haben ungefähr 15 Prozent Überlebende langfristige Unfähigkeit, einschließlich Verlust der Hörfähigkeit und Hirnschaden (CDC 2005 [Meningokokkenkrankheit]). Wenn akute bakterielle Meningitis vermutet wird, sollte die Person einen Arzt sehen und Behandlung sofort bekommen.

Die allgemeinsten Belastungen von Bakterien, die Meningitis verursachen, sind: Streptokokke pneumoniae (S.-Pneumonie) (ungefähr 50 Prozent von den bakteriellen Fällen), Neisseria meningitidis (N.-meningitidis) (ungefähr 25 Prozent von bakteriellem Fall-und bis 60 Prozent in den Fällen, die Kinder miteinbeziehen) und Listeria monocytogenes (ungefähr 10 Prozent von den bakteriellen Fällen-fast ausschließlich in den Neugeborenen und in den älteren Personen) (Kasper 2004).

In den letzten Jahren haben gemeinsame Sachen der bakteriellen Meningitis wegen der Impfstoffe geändert, die Hämophilus-Influenzae ( H.-Grippe)und in geringerem Ausmaß N.- meningitidis ( Bilukha 2005) anvisierten. Vorher waren diese zwei Bakterien für die meiste bakterielle Meningitisinfektion verantwortlich. Hämophilus-Influenzae art b verwendete, um die meiste gemeinsame Sache von Meningitis in den Kindern zu sein; jedoch seit Hämophilus-Influenzae serotyp b (Hib) wurde der Impfstoff im Jahre 1985, die Anzahl von Kindern in den Vereinigten Staaten eingeführt, die Meningitis von diesem Organismus hat sich verringert durch 95 Prozent erhalten (Biere 2005; CDC 2005 [Hib]). Heute erklärt S.- pneumoniae über Hälfte aller bakteriellen Fälle.

Die Symptome, die klassisch mit bakterieller Meningitis verbunden sind, umfassen Fieber, Kopfschmerzen und Genickstarre. In mehr als 75 Prozent Fällen, treten Änderungen im Geistesstatus ein und reichen von Lethargie zu Koma, obgleich einige Patienten möglicherweise aufgeregt und sogar kampflustig werden. Übelkeit, das Erbrechen und die Lichtempfindlichkeit sind auch häufige Symptome. Ergreifungen treten in bis 40 Prozent Patienten auf.

Es gibt einige Klassen Drogen, die benutzt werden, um bakterielle Meningitis, einschließlich Antibiotika, Entzündungsunterdrücker und Schmerzmittel zu behandeln. Antibiotika werden benutzt, um den Organismus zu töten, der die Infektion verursacht. Die anderen Behandlungen werden verwendet, um die Symptome zu handhaben, die mit der Krankheit verbunden sind. Wenn Ergreifungen auftreten, werden Antiergreifungsdrogen (z.B., Phenobarbital und Phenytoin) verabreicht möglicherweise. Wenn Patienten das atmende Problem haben, erfordern möglicherweise sie sind möglicherweise verwalteter Sauerstoff oder unterstützte Belüftung.

In der Zukunft werden entzündungshemmende Medikationen erwartet, um eine größere Rolle in der Meningitistherapie (Pathan 2002) zu spielen. Die Entzündungsreaktion, die mit Meningitis verbunden ist, wird mindestens teils durch Proteine im Gehirn moduliert, das Tyrosinkinasen genannt wird (Angstwurm 2004; Sokolova 2004). Sie werden in Entzündungsreaktionen im Gehirn und in der Bewegung von Bakterien über der Blut-Hirn-Schranke miteinbezogen. Hemmnisse von Tyrosinkinasen, einschließlich Ergänzungen wie genistein, verringern möglicherweise die Schwere der Entzündung und die Fähigkeit von Bakterien, die Blut-Hirn-Schranke zu kreuzen, die Infektions- und Grenzschaden (Sokolova 2004) vielleicht verhindern könnte.

Virenmeningitis

Virenmeningitis ist die allgemeinste Form der Krankheit (Romero 2003). Ungefähr 90 Prozent Fälle (in, welchen das Virus identifiziert worden ist), werden durch Enteroviren, größtenteils coxsackieviruses und Echoviren verursacht (CDC 2005 [Virenmeningitis]).

Es verwendete, um schwierig zu sein, zu identifizieren, welches Virus Virenmeningitis verursachte; auch sobald Bakterien durchgestrichen wurden, wurden weitere Tests nicht allgemein durchgeführt. Jedoch wegen West-Nile Viruss (die Meningitis auch verursachen kann), sind mehr Tests unter Verwendung der Polymerase-Kettenreaktions-Technik durchgeführt worden, um die Viren zu identifizieren. Epstein-Barrvirus ist auch im GFK von Patienten mit Meningitis (Volpi 2004) gefunden worden. Die Viren, die Masern verursachen, der Mumps und die Windpocken können Meningitis auch verursachen. Impfstoffe gegen diese Krankheiten sind möglicherweise für die Abnahme an der Virenmeningitis in den Kindern (Beghi 1984) teils verantwortlich.

Mollarets Meningitis ist eine seltene, rückläufige Virenmeningitis, die schmerzlich aber nicht im Allgemeinen lebensbedrohend ist. Die Herpesviren, HSV1 und HSV2, sind mit Mollarets Meningitis (Schmutzhard 2001) verbunden gewesen.

Virenmeningitis wird im Allgemeinen mit Analgetika, Bettruhe und Flüssigkeiten behandelt. Acyclovir oder valacyclovir, die Drogen, die benutzt werden, um Herpes zu behandeln, sind möglicherweise für die Behandlung Mollarets von Meningitis (Schmutzhard 2001) nützlich.

Wie mit bakterieller Meningitis, ist die entzündliche Kaskade ein wichtiges Mitwirkendes zum Schaden, der durch Virenmeningitis verursacht wird, und entzündungshemmende Therapie entwickelt vermutlich sich zu einem wichtigen Teil der Therapie in naher Zukunft (Pathan 2003).

Andere Arten Meningitis

Meningitis kann nach bestimmten medizinischen Verfahren, wie Katheter-ansässiger Intervention für zerebrales Aneurysma (Meyers 2004) auch auftreten. Chemische Meningitis kann infolge des Drogenkonsums auftreten. In diesen nicht bakteriellen oder Virenbedingungen wird die Krankheit hauptsächlich durch die Entzündung gekennzeichnet und macht entzündungshemmende Therapie möglicherweise wichtiger.

Chronische Meningitis kann nach Infektion mit Tuberkulose, Lyme-Borreliose, AIDS oder Syphilis sowie in den noninfectious Störungen wie etwas Krebsen des Gehirns oder des Bluts auftreten (z.B., Leukämien und Lymphome) (Biere 2005).

Mykosen sind normalerweise nur ein Problem in den Leuten mit geschwächten Immunsystemen, wie Leuten mit AIDS, oder wer ihre entfernten Milzen gehabt haben. Normalerweise ist das pilzartige verantwortliche Spezies von Kryptokokken, eine eingekapselte Hefe (Biere 2005). Diese Infektion beginnt, wenn eine Person pilzartige Sporen von verseuchtem Boden einatmt; die Infektion in den Lungen wird normalerweise durch das Immunsystem geklärt. Nur wenn das Immunsystem schwach ist, tun Sie diese Infektion weiterkommen bis zu Meningitis.

Zu mehr Information

Zu mehr Information über die Verstärkung des Immunsystems oder über HIV/AIDS, sehen Sie bitte die folgenden Kapitel: