Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nieren-Gesundheit

Natürliche und ergänzende Behandlung

Diätetisches Management

In den Anfangsstadien verlangsamt vorsichtiges diätetisches Management möglicherweise den Prozess der Nierenerkrankung. Eine Diät, die im Natrium, im Kalium und im Phosphor, drei Substanzen reguliert werden durch die Nieren niedrig ist, ist in Leitungsnierenerkrankung wesentlich. Andere diätetische Beschränkungen (z.B., Protein verringernd), auch werden erfordert möglicherweise. Ihr Arzt schlüge möglicherweise vor, dass Sie einen Nierendiätetiker mit Spezialausbildung in den Diäten für Personen mit Nierenerkrankung konsultieren. Vegetarier haben Diäten, die im Kalium und im Phosphor natürlich hoch sind; deshalb Bedarfsguter Ernährungsrat. Wenn erforderlich, Phosphor zu begrenzen, erinnern sich Natrium oder Protein, an das folgende:

  • Phosphor ist in den Milchprodukten (z.B., Milch, Käse, Eiscreme), getrocknete Bohnen und Erbsen, Nüsse und Erdnussbutter, irgendein Salzersatz, Kakao, Bier und Kolabaumalkoholfreie getränke besonders hoch.
  • Natrium ist im Tafelsalz, in Büchsen konservierte Suppe, Schmelzkäse, Imbissnahrungsmittel-, zugebereitete und „Schnellimbisse,“ Essiggurken, Oliven, Sauerkraut und geräucherte und kurierte Nahrung besonders hoch (z.B., Schinken, Speck, Luncheon Meat).
  • Protein ist in der Nahrung von den Tierquellen besonders hoch (z.B., Geflügel, Fleisch, Meeresfrüchte, Eier und Milchprodukte). Protein wird in etwas in der Nahrung von den Betriebsquellen gefunden (z.B., Brot, Getreide, Korn, Gemüse und Frucht).

Jedoch ist ein bestimmter Betrag Phosphor, Natrium und Protein für gute Gesundheit notwendig. Um sich gesund zu halten, ist es wichtig zu lernen Aufkleber zu lesen und bessere Wahlen zu treffen. Zum Beispiel ist Kaffeeweißer und Milchersatz eine gute Weise, diätetischen Phosphor zu senken.

Vermeiden Sie, zu viel Gewicht zu verlieren. Es ist wichtig, eine gute Kalorienaufnahme beizubehalten, weil Kalorien Ihnen Energie geben. Wenn Sie Protein begrenzen, erhalten Sie mehr Kalorien von anderen Nahrungsquellen einschließlich (NKF 2002):

  • Ungesättigte Fette von den Ölen (z.B., Canola oder Olivenöl).
  • Einfache Kohlenhydrate (z.B., Honig, Stau und Gelee)
  • Anmerkung: Die Empfehlungen für die Anwendung des Zuckers sind möglicherweise nicht für Diabetiker oder überladene Einzelpersonen angebracht. Wenn Sie zuckerkrank sind, konsultieren Sie Ihren Arzt oder Nierendiätetiker für alternative Empfehlungen.

Diätetische Ergänzungen

Diätetische Ergänzungen werden häufig von den Ärzten und von den Nierendiätetikern empfohlen (nationale Nieren-Grundlage 2001e). Ihre Empfehlungen werden durch die regelmäßige Blutprüfung geführt, die zur Monitornierenfunktion verwendet wird. Sprechen Sie immer mit einem Arzt oder einem Nierendiätetiker, bevor Sie irgendwelche Ergänzungen oder Kräuterprodukte verwenden oder addieren.

Multivitamins. Zusätzlich zu einer Diät, die passende Nährstoffe und Protein enthält, wird ein umfassender Multivitamin häufig angefordert, um die Vitamine zu ersetzen, die während der Dialysen verloren sind (nationale Nieren-Grundlage 2001e).

B-Vitamine. Vitamine B6, B12 und Folat (Folsäure) sind Mitglieder der b-Vitamingruppe. Die b-Vitamine bekannt für Haben vieler nützlichen Qualitäten, einschließlich die Förderung des Wachstums, das Verbessern von Herzfunktion, die Senkung des Homocysteins und schützen sich gegen die Atherosclerose, die durch überschüssiges Homocystein verursacht wird und helfen bei der Bildung und die Regeneration von roten Blutkörperchen (Anämie so, verhindernd) und die Erhöhung Energie sowie Ausdauer (McGregor 2000).

Die Bildung von fortgeschrittenen glycation Endprodukten (Alter) ist ein gut eingerichteter Faktor im Anfang und in der Weiterentwicklung der Nierenerkrankung.

Ein beeindruckender ALTERS-Antagonist ist das Mittelpyridoxamin des Vitamins B6. Eine Fülle Forschung bestätigt seine Energie, Bildung des Alters (Voziyan 2005 einzustellen; Ahmed 2007; Williams 2006). Beweis ist auch dieses Pyridoxamin begrenzt drastisch Bildung von gleichmäßig tödlichen fortgeschrittenen lipoxidation Endprodukten ( Ales) — einen anderen tödlichen Katalysator für Nierenerkrankung aufgetaucht (Alderson 2004; Metz 2003; Metz 2003).

Ein überzeugender Körper der Forschung auf Pyridoxamintherapie in den Menschen mit CKD ist auch in den letzten Jahren aufgetaucht. Im Jahre 2007 legten Forscher dar, um optimale Interventionen zu bestimmen, um die Weiterentwicklung der Nierenerkrankung in den Diabetikern (Williams 2007) einzustellen. Sie leiteten zwei 24 Placebo-kontrollierte Versuche Woche Multicenter bei Patienten mit bekanntem zuckerkrankem Nierenleiden— Behandlung, von der bekannt, um den Anfang von ESRD in den Diabetikern zu verzögern. Dosen des Pyridoxamins reichten von 50 bis mg 250 zweimal täglich.

Pyridoxamin hemmte erheblich das Abfallproduktkreatinin, einen der Schlüsselbiomarkers der Nierenfunktionsstörung und ein Kommandogerät des Nierenversagens. Urinausscheidende Niveaus von entzündlichen cytokines waren auch in der behandelten Gruppe erheblich niedriger, die mit Kontrollen verglichen wurde.

Im Jahre 2009 klassifizierte setzte FDA Pyridoxamin als Droge und es aus Reichweite für viele Amerikaner heraus, die unter dieser tödlichen Zustand leiden. Niemand sollte gezwungen werden, um die unverschämte Belastung von teuren pharmazeutischen Produkten und von ihren giftigen Nebenwirkungen zu tragen, wenn eine tadellos sichere Alternative existiert.

Glücklicherweise existiert eine gleichmäßig sichere Wahl; das heißt, eine andere Form des Vitamins B6 bekannt als pyridoxal-5-phosphate (P5P) dass auch starke AntiALTERS-Effekte ausübt. P5P ist gezeigt worden, um die Weiterentwicklung der zuckerkranken Nierenerkrankung in den präklinischen Modellen (Nakamura 2007) zu verhindern. Tatsächlich zurück bis 1988, wurde es von einer deutschen Forschungsgruppe verwendet, um Blutlipide in den Menschen mit CKD (Kirsten 1988) zu verringern.

Vitamin C. Vitamin C ist ein Antioxydant, dem Hilfen viele verschiedenen Arten Gewebe gesund halten. Vitamin C, das Wunden und Quetschungen hilft, schneller zu heilen, hilft möglicherweise, wenn es Infektion (2001e) verhindert.

Vitamin D. Zusätzliches Vitamin D, das die Absorption des Kalziums zusammen mit Kalziumergänzungen fördert, auch wird empfohlen möglicherweise. Einige Ärzte schreiben Vitamin D in einer Pillenform vor, die Vitamin D3 genannt wird (nationale Nieren-Grundlage 2001e).

Vitamin E. Supplementation mit Vitamin E schützt möglicherweise die Nieren vor frei-radikalem Schaden, ein bedeutender Faktor in der Nierengesundheit. In den Experimenten unter Verwendung der Ratten, wurde es gefunden, dass ein diätetischer Mangel von Vitamin E progressiven und ausgeprägten Nierenschaden (Sadava 1996) verursachte. Vitamin E ist gezeigt worden, um Röhrenfluß zu den Ratten mit schwerer Nierenerkrankung wieder herzustellen, indem man die freien Radikale unterdrückte, die tubulointerstitial Schaden (Hahn 1998) verursachen.

Kalzium. Kalzium (zusammen mit Vitaminhalten D) Hilfen Knochen gesund. Kalzium wird auch benutzt, um an diätetischen Phosphor zu binden. Sprechen Sie mit einem Arzt über das Nehmen des Kalziums (nationale Nieren-Grundlage 2001e).

Phosphor. Die richtige Menge des Phosphors ist für gesunde Knochen erforderlich. Wie früher gemerkt, wenn Nieren nicht richtig arbeiten, können Blutspiegel des Phosphors zu hoch erhalten und Kalzium veranlassen, von den Knochen genommen zu werden. Dieses ergibt die Knochen, die schwach werden. Es ist wichtig, den Phosphor und Kalzium balanciert zu halten, um starke Knochen (nationale Nieren-Grundlage 2001c) instandzuhalten.

Kalium. Eine andere Nierenfunktion ist, die rechte Menge des Kaliums beizubehalten. Kalium spielt eine wesentliche Rolle, wenn es den Herzschlag die regelmäßigen und anderen Muskeln hält, die richtig arbeiten; jedoch sollen hohe Blutspiegel des Kaliums vermieden werden. Um Steuerkaliumniveaus zu helfen, vermeiden Sie Nahrungsmittel hoch im Kalium (nationale Nieren-Grundlage 2001d).

Eisen. Weil rote Blutkörperchen Sauerstoff zu allen Geweben und zu Organen während des Körpers tragen, ergeben möglicherweise niedrige Stände des Sauerstoffes verringerte Leistung von wesentlichen Organen (einschließlich Nieren). Anämie (IE, ein niedriger Stand von roten Blutkörperchen) ist in den Leuten allgemein, die Nierenerkrankung haben. Gesunde Nieren produzieren ein Hormon, das Erythropoietin (EPO) genannt wird. EPO regt das Knochenmark an, um rote Blutkörperchen zu produzieren. Jedoch machen kranke Nieren häufig nicht genügend EPO; deshalb macht Knochenmark weniger rote Blutkörperchen. Andere gemeinsame Sachen der Anämie umfassen Blutverlust während der Hämodialyse und niedrige Stände des Eisens und der Folsäure. Anämie häufig beginnt in den Anfangsstadien der Nierenerkrankung und neigt sich zu verschlechtern, während die Krankheit weiterkommt. Es ist gezeigt worden, dass fast jeder mit Schrumpfniereausfall Anämie (NIDDK 2001a) hat.

Ein CBC (komplettes Blutbild) misst den Hematocrit (Hct) (IE, der Blutanteil, welche aus roten Blutkörperchen besteht) und Menge Hämoglobin (Hgb) im Blut. Wenn mindestens Hälfte der normalen Nierenfunktion (IE, Serumkreatinin > 2 mg/dL) und Hct ist niedrig verloren worden ist, ist die höchstwahrscheinliche Ursache der Anämie verringerte EPO-Produktion. Die nationalen der Nieren-Ergebnis-Qualitäts-Initiative Grundlage Dialyse(DOQI) empfiehlt, dass eine ausführliche Bewertung der Anämie in den Männern und der postmenopausalen Frauen auf Dialyse anfangen sollte, wenn Hct unter 37% fällt. Für Frauen des Niederkunftpotentials, sollte Bewertung anfangen, wenn Hct unter 33% fällt.

Wenn keine andere Ursache für EPO-Mangel gefunden wird, kann sie mit einer genetisch ausgeführten Form des Hormons behandelt werden (normalerweise eingespritzt worden unter der Haut 2 oder 3 Mal in der Woche). Hämodialysepatienten, die EPO-Einspritzungen in ihrer Haut nicht zulassen können, können EPO intravenös während der Dialyse empfangen. Jedoch erfordert die intravenöse Dosierung eine größere, teurere Dosis, die möglicherweise ist nicht, wie effektiv.

Weil EPO allein die Effekte nicht von Anämie entlastet, wenn Eisenniveaus zu niedrig sind, benötigen viele Leute, die EPO-Behandlung auch fordern, Eisenergänzung. Eisen kann eingelassen werden eine Pillenform; jedoch entsprechend dem NIDDK, arbeiten Eisenpillen häufig auch nicht in den Leuten mit Nierenversagen als intravenöses Eisen. Eisenergänzungen sollten nur genommen werden, wenn sie durch einen Arzt vorgeschrieben werden, der auf Blutergebnissen basiert (nationale Nieren-Grundlage 2001e).

Zusätzlich zusätzlich EPO und zum Eisen benötigen einige Leute auch Vitamin B12 und Folsäureergänzungen. Ergänzung mit EPO, Eisen und passende b-Vitamine helfen, Hämoglobinniveaus mit dem Ergebnis der meisten Nierenerkrankungspatienten zu heben, die besser glauben, mehr Energie haben und länger leben (NIDDK 2001a).

L-Carnitin. L-Carnitin ist eine Aminosäure, die effektives geprüft hat, wenn es zelluläre Energie zu beiden gesunden Einzelpersonen und zu denen mit chronischen Krankheiten versah. Für Patienten in einem predialysis Stadium, Dialyse oder Nachtransplantation durchmachend, hilft Ernährungsergänzung möglicherweise mit dem L-Carnitin, das während der Dialyse verloren ist, verringert die Nebenwirkungen von allgemeinen Nierenproblemen (z.B., Cardiomyopathy und Blutplättchenanhäufung) und auch, die Vorstellung des Patienten der Gesamtlebensqualität zu verbessern.

Allgemeine Muskelschwäche ist eine allgemeine Beanstandung unter den Patienten, die Hämodialyse durchmachen. Eine Studie, die Serumc$l-carnitin maß, fand, dass Hämodialyse L-Carnitinniveaus senkte und warf neue Probleme für Patienten auf (Wanic-Kossowska 1998). Diese Studie maß Muskelatrophie (über Nervenleitungs- und -geschwindigkeitsprüfung) und fand Anzeichen über „neurogene Atrophie der Muskeln.“ Diese weithin bekannte Art der Muskelschwäche wurde weiter von Doktoren in Japan studiert, das berichtete, dass niedrige Dosierungen des L-Carnitins (Tageszeitung mg-500) Verbesserung in 20 von 30 Patienten zeigten, die für 12 Wochen studiert wurden. Die Patienten berichteten weniger Muskelschwäche, allgemeine Ermüdung, Klammern und über Schmerzen. Diese Studie stellte fest, dass niedrige Dosen des L-Carnitins Muskelschwäche verbessern konnten und als eine verlängerte ergänzende Therapie für Dialysepatienten (Sakurauchi 1998) angesehen werden sollten.

ESRD beeinflußt jeden Aspekt des Lebens eines Patienten. Deshalb ist verbesserte Lebensqualität für Dialysepatienten sehr wichtig und möglicherweise beeinflußt Befolgung medizinischen, die Pflege und die Ernährungsverordnungen. In einer Studie wurden Patienten die medizinische Ergebnis-Studien-kurze Form gegeben, zum von Lebensqualität festzusetzen, bevor man L-Carnitin und in 1.5-monatigen Abständen während der Dauer der Studie (Sloan 1998) nahm. Diese Doppelblindstudie wurde auf 101 Patienten geleitet, denen L-Carnitin oder Placebo kurz vor und sofort nach Dialyse empfing. Nach 3 Monaten der Ergänzung (1 Gramm L-Carnitin vor und nach jeder Hämodialysebehandlung), berichteten Patienten eine „verbesserte Vitalität und über eine allgemeine Gesundheit.“ Es wurde gemerkt, dass Serumalbuminkonzentration direkt mit den Gefühlen der Patienten des Wohls aufeinander bezogen wurde.

Eine Studie der L-Carnitintherapie auf Erythropöse und Blutplättchenanhäufung wurde bei Patienten mit chronischem Nierenversagen geleitet. Die 22-monatige Studie teilte die Patienten in 3 Gruppen unter (Gruppe 1 empfangener Erythropoietin allein, empfangener Erythropoietin und L-Carnitin der Gruppe 2 und empfangenes L-Carnitin der Gruppe 3 allein). Eisenkonzentration und die Plättchenzählung, die in der Harnstoffkonzentration gemessen wurde, waren verhältnismäßig unverändert. Jedoch. es wurde gemerkt, dass L-Carnitintherapie einen „bedeutenden Aufstieg in der Kollagen-bedingten Plättchenanhäufung“ nach 2 Monaten Kalinowski verursachte 1999).

Coenzym Q10. Wegen der ungeheuren Durchblutung und der hohen Konzentration von den metabolischen Giftstoffen, die ununterbrochen durch die Nieren verteilen, sind sie der Standort des außerordentlichen oxidativen Stresses, der bekannt, um zum progressiven Nierenschaden und zu seinen Komplikationen beizutragen (z.B., hohes LDL und erhöhtes Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko) (Gazdikova 2000).

CoQ10 verstärkt die natürliche Antioxidanskapazität des Körpers und verringert die Niveaus von sauerstofffreien Radikalen und zeigt seine wichtige Verteidigung gegen CKD an. CoQ10 ist experimentell verwendet worden, um Bluthochdruck und Nierenerkrankung in den Labortieren seit den früher 70er-Jahren ( Igarashi1974 zu steuern; Morotomi 1975).

Menschliche Studien haben gezeigt, dass Niveaus CoQ10 im Wesentlichen sinken, während Markierungen der Oxidation (z.B., Malondialdehyd) drastisch bei Nierenerkrankungs patienten mit sogar milder Nierenfunktionsstörung (Yao 2007) erhöht werden. Verringerte Niveaus CoQ10 machen auch verteilende Lipoproteine (z.B., LDL) anfälliger für oxydierenden Schaden, der der Reihe nach Risiko für weiteren kardiovaskulären Schaden erhöht und fügen Nierenbelastung und im Wesentlichen hinzu, steigendes Risiko der Nierenerkrankung (Lippa 2000).

Nierenerkrankungspatienten, die Versetzung gewöhnlich durchmachen, haben Störungen in den Lipidprofilen infolge des ungeheuren oxidativen Stresses markiert. Die europäische Gruppe ergänzte ihre Patienten mit mg 30 von CoQ10 3mal täglich für 4 Wochen und überwachte Niveaus von Oxidationsfaktoren (wie Malondialdehyd), natürliche Antioxidansenzyme im Körper und Lipidprofile (Dlugosz 2004).

Bedeutende Verbesserungen wurden nach 4 Wochen, mit einer Reduzierung in LDL, Zunahme nützlichen HDL und Abnahme in Anwesenheit der entzündlichen Zellen gesehen. Diese Ergebnisse schlagen eine möglicherweise drastische Verbesserung in der Lebensqualität und Überlebensrate für Patienten vor, deren Krankheit bis zu dem Punkt des Nierenversagens weitergekommen ist (IE, Versetzung oder Dialyse erfordernd). Sie versprechen auch für die mit Anfangsstadiumnierenerkrankung Gutes.

Untersuchungen an Tieren haben auch gezeigt, dass CoQ10 Nierengewebe vor zahlreichen nephrotoxic Drogen, einschließlich Gentamicin schützen kann, ein starkes Antibiotikum mit einer notorischen Neigung für das Verursachen des Nierenschadens (Farswan 2005; Upaganlawar 2006).

Silymarin. Silymarin wird von der Mariendistel ( Silybum marianum), von den Betriebsreichen im flavonolignans silychristin, vom silydianin, von silybin A, von silybin B, von isosilybin A und von isosilybin B extrahiert, die zusammen als der silymarin Komplex bekannt.

Dieses sichere, natürliche Mittel hat eine lange Geschichte, während eine traditionelle Therapie für Leber und Niere bedingt (Nach-weißes 2007; Wojcikowski 2007). Es ist in der Westmedizin für mehr als ein Viertel Jahrhundert als die Behandlung der Wahl für ernste Nierenverletzung verwendet worden, resultierend aus schwerer Pilzvergiftung, wegen seiner starken Antioxidans- und nephron-schützenden Effekte (Floersheim 1978). Tatsächlich wurde es gemerkt, im Jahre 1979 dass Nierenverletzung durch Pilzvergiftung in den Tieren, die mit silymarin vorbehandelt werden, fast völlig verhindert werden kann (Vogel 1979). Diese Effekte treffen es eine natürliche Wahl für Schutz gegen medikamentenbedingten Nierenschaden, da so viele Drogen wie Gifte fungieren können und üben extremen Oxydationsmitteldruck auf Nierengewebe aus.

Pilzgifte (Mykotoxine) gehören zu den tödlichsten natürlichen bekannten Giftstoffen. Ihre Nierengiftigkeit wird nur von einigen der aggressivsten Chemotherapiemittel übertroffen. Ärzte haben deshalb zum silymarin als mögliches „renoprotective“ Mittel nach den Patienten gesucht, die Chemotherapie durchmachen.

Silymarin ist auch gegen einige Klassen nephrotoxic Drogen, insbesondere Cisplatin und Adriamycin- ®, zwei vom stärksten chemotherapeutischen Droge-aber zwei auch vom zerstörendsten zur Niere wegen des oxydierenden Schadens und schwere Entzündung schützend (Launay-Vacher 2008; Machado 2008; Yao 2007). Forscher auf der ganzen Welt haben gefunden, dass silymarin und seine Komponenten verringern und häufig völlig den Nierenschaden verhindern, der durch diese Drogen verursacht wird (Bokemeyer 1996; Gaedeke 1996; Karimi 2005; EL-Shitany 2008).

Kurkumin. Kurkumin ist ein starker Antioxidansauszug von der Gewürzgelbwurz (Kurkuma longa). Es hat eine breite Palette von Nutzen für die Gesundheit: antiviral, entzündungshemmend, krebsbekämpfend und Cholesterin-Senkung. Eine Studie in den Ratten forschte den Effekt des Kurkumins auf das nephrosis nach, das durch Adriamycin verursacht wurde (IE, eine Droge allgemein verwendet in der Chemotherapie) (Venkatesan 2000). Ergebnisse zeigten an, dass Kurkumin „bemerkenswert“ die Nierenverletzung verhinderte, die durch Adriamycin verursacht wurde. Die Forscher in dieser Studie erklärten, dass ihre Daten zeigten, dass Kurkumin Schutz „anbot, indem es oxidativen Stress unterdrückte und erhöhte Nierenglutathionsinhalt und Glutathionsperoxydasetätigkeit.“ Sie schlagen dass Verwaltung des Kurkuminangebotversprechens in der Behandlung von nephrosis verursacht durch Adriamycin vor.

Eine andere Gruppe studierte den Effekt des Kurkumins auf streptozotocin-bedingten Diabetes. Streptozotocin ist auch eine allgemein verwendete Chemotherapiedroge. Ihre Daten „schlugen vor, dass diätetisches Kurkumin holte ungefähr bedeutende nützliche Modulation der Weiterentwicklung der Nierenverletzung im Diabetes.“ Dieser Nutzen des diätetischen Kurkumins auf zuckerkrankem Nierenleiden wird durch seine Fähigkeit, Blutcholesterinspiegel (Suresh Babu 1998) zu senken vermittelt möglicherweise.

Ginkgo Biloba. Bereits gewusst für seine Antioxidanseffekte, behandelt Ginkgo biloba möglicherweise auch kleine Blutgefäße gegen Verlust des Tones schützen, haarartige Zerbrechlichkeit verhindern, Atherosclerose hemmen und zuckerkranke Kreislauferkrankung. Gentamicin-bedingter Nephrotoxicity in den Ratten wurde studiert (Naidu 200). Gentamicin ist ein Antibiotikum, das benutzt wird, um ernste Infektion zu behandeln. Leider kann es Nierenschaden und irreversiblen Verlust der Hörfähigkeit verursachen. Diese Studie fand, dass Gentamicinbehandlung Niveaus des Blutharnstoffs und des Serumkreatinins erhöhte. Jedoch fanden sie auch, dass Ginkgo biloba Auszug (GBE) die Ratten vor Gentamicin-bedingtem Nephrotoxicity schützte, indem er Änderungen im Blutharnstoff, im Serumkreatinin und in der Kreatininfreigabe verhinderte.

In einer anderen Studie wurden die Effekte von GBE auf die Entwicklung des Bluthochdrucks, die Plättchenaktivierung und die Nierenfunktionsstörung in den erhöhten Blutdruck habenden Ratten deoxycorticosterone Azetatsalzes überprüft. Nach 20 Tagen zogen die Ratten eine 2% GBE Diät hatten vermindert Entwicklung des Bluthochdrucks ein (Umogaki 200).

In noch einer Studie in den Ratten, wurden aufmunternde Ergebnisse der Mitverwaltung von Cisplatin (IE, ein effektives antineoplastisches [Krebstötungs] Mittel benutzt für die Behandlung von festen Tumoren) und GBE berichtet (Fukaya 1999). Jedoch kann Cisplatin Verlust der Hörfähigkeit und Nephrotoxicity auch verursachen. Diese Studie stellte fest, dass Mitverwaltung von Cisplatin mit GBE nützlich war, Cisplatin-bedingte Giftigkeit zu verbessern, ohne die Antitumortätigkeit von Cisplatin zu vermindern.

Resveratrol. Der beträchtliche Fortschritt in unserem Verständnis der zyklischen Verhältnisse zwischen oxidativem Stress, endothelial Funktionsstörung, Entzündung, Atherosclerose und chronischer Nierenerkrankung zeigt auf Resveratrol als Intervention im Ablauf der Ereignisse, die schließlich zu Nierenversagen (Caimi 2004) führen.

Italienische Forscher gehören zu den Führern in der Resveratrolforschung. Eine Gruppe veröffentlichte die bemerkenswerte Forschung, welche die Auswirkung von Resveratrol auf den Erhalt der Nierenstruktur zeigt und Funktion in den Ratten stellte Ischämie-/Reperfusions verletzung heraus (Bertelli 2002; Giovannini 2001).

Japanische und indische Urologen verfolgten den im Jahre 2005 und 2006 mit den Berichten weiter, welche die Mechanismen einzeln aufführen, durch die Resveratrol oxydierenden Schaden nach Reperfusion bekämpft und deutlich verringerten Nierenfunktionsstörung (Saito 2005; Chander 2005a, b; Chander 2006a, B). Überwältigende bakterielle Infektion (Sepsis) ist eine gemeinsame Sache des Nierenversagens in der Intensivstation und nach Chirurgie oder Trauma. Türkische Physiologen zeigten, dass Resveratrol Niere und Lungenverletzung in den septischen Ratten (Kolgazi 2006) verringern oder verhindern kann.

Antioxidans- des Resveratrols ist nicht angepasstes und entzündungshemmendes Potenzial in den Studien seiner Fähigkeit, medikamentenbedingten Nierenschaden auch zu verhindern geklopft worden. Nephrotoxicity in den Ratten, die dem antibiotischen Gentamicin ausgesetzt wurden, wurde erheblich verringert und das schnellere Heilen des verletzten Nierengewebes wurde unter Verwendung des Resveratrol, mit drastischer Reduzierung in den Markierungen der Oxydationsmittelverletzung (Silan 2007) erreicht. Ein Team von Toxikologen in Brasilien demonstrierte seine schützende Energie der Niere gegen Cisplatin, das starke Chemotherapiemittel, das für medikamentenbedingten Nierenschaden (Do Amaral 2008) verantwortlich ist. Schließlich indem sie die Tiere mit Resveratrol vorbehandelten, waren indische Pharmakologen in schützenden Tiernieren vom Schaden erfolgreich, der durch Ciclosporin A, eine andere allgemeine Chemotherapie und immune unterdrückende Droge (Chander 2005b) verursacht wurde.

Da Diabetes die führende Ursache der Niere ist Krankheit-und weil der Schaden, den er zufügt, in großem Maße durch Produktion des freien Radikals vermittelt wird, resultierend aus destruktiver Änderung von Proteinen durch Glukose (glycation) — Forscher haben Resveratrol als Vorbeugungsmittel im zuckerkranken Nierenschaden erforscht. Indische Pharmakologen haben, dass sie Nierenschaden in den Ratten mit experimentell verursachtem Diabetes erheblich vermindern konnten, sogar 4 Wochen nachdem der Diabetes wurden verursacht gezeigt (Sharma 2006).

Lipoic Säure. Lipoic Säure ist ein starkes Antioxydant mit wenigen bekannten Nebenwirkungen (Amudha 2006). Lipoic Säure ist erfolgreich im Labor eingesetzt worden, um den oxydierenden Schaden zu blockieren, der durch die Ischämie-/Reperfusionsverletzung verursacht wird, dadurch öffnet man die Tür einer anderen effektiven Behandlung für diese gemeinsame Sache des akuten Nierenversagens (Takaoka 2002). Im Jahre 2008 zeigten Forscher, dass sie alle nachteiligen Wirkungen auf den Nierenfunktions- und Laborabweichungen aufheben konnten, die experimenteller Ischämie-/Reperfusionsverletzung in den Tieren (Sehirli 2008) folgen.

Lipoic Säure ist umfassend weltweit studiert worden, damit seine Energie medikamentenbedingten Nierenschaden verhindert oder abschwächt. Lipoic Säure ist ein effektives Niere-schützendes Mittel gegen den Schaden, der durch Adriamycin-®zugefügt wird (Malarkodi 2003a, B), das Immunsuppressivciclosporin a (Amudha 2006; Amudha 2007a, B) und sogar gegen akute giftige Dosen des Schmerzmittel Acetaminophen. In den Studien des Schutzes gegen cyclosporine Giftigkeit, lipoic Säure auch geholfen, um Blutlipidabweichungen ( Abdel-Zaher 2008) zu normalisieren.

Nephrologen bei Georgetown University überprüfen lipoic Säure im Rahmen der zuckerkranken Nierenerkrankung. Ihre Ergebnisse zeigen es, Nierenfunktion im Diabetes indem die Senkung von Zuckergehältern (Bhatti 2005) verbessern dass kann.

Sie haben auch vor kurzem gezeigt, dass lipoic Säure Proteinurie (IE, Proteinverlust im Urin) senkt und Nierenstruktur und -funktion in den zuckerkranken Labortieren verbessert, indem sie oxidativen Stress (Bhatti 2005) verringert.

Grüner Tee. Die Effekte der Gerbsäure des grünen Tees, zum der Cisplatin-bedingten Nierenverletzung in den Ratten zu verbessern wurden studiert (Yokozawa 1999). Sie fanden, dass Gerbsäure des grünen Tees die Cytotoxizität von Cisplatin unterdrückte, „den unterdrückenden Effekt, mit der Dosis der Gerbsäure des grünen Tees sich zu erhöhen.“ Zusätzliche Prüfung stellte dar, dass die Ratten, die Gerbsäure des grünen Tees gegeben wurden, Blutspiegel des Harnstoffstickstoffes und -kreatinins verringert und die urinausscheidenden Niveaus des Proteins und der Glukose verringert hatten und weniger Nierenschaden angezeigt worden. Diese Studie stellte, dass „auf den vorliegenden Beweisen basierte, es schien fest, dass Gerbsäure des grünen Tees oxidativen Stress beseitigte und war nützlich zur Nierenfunktion.“ Früher berichteten Forscher, dass Gerbsäure des grünen Tees gefunden wurde, um für die Niere unter oxidativem Stress (Wardle 1999 nützlich zu sein; Yokozawa 1996). Im Jahre 1991 wurde es gefunden, dass grüner Tee Antivirentätigkeit, inhibierende Rotaviren und Enteroviren in den Rhesusaffen (Mukoyama 1991) hatte.

Sojabohnenöl. Offenbar haben diätetische phytoestrogens eine nützliche Rolle in CKD (Velasquez 2001; Ranich 2001). Ernährungsinterventionsstudien zeigten die verbrauchendes soyabasiertes Protein und Leinsamen verringerte Proteinurie und verminderte Nierenfunktions- oder Strukturschaden in den Tieren und in den Menschen. Studienergebnisse sind aufmunternd und weitere Untersuchungen sind erforderlich. Drei Gruppen Forscher forschten die Effekte einer Sojaproteindiät auf polycystic Nierenerkrankung nach (Tomobe 1998; Aukema 1999; Ogborn 2000). Obgleich die Studien in Ratten und in Mäuse geleitet wurden, schlugen Forschungsteams vor, dass proteinbasierte Diäten des Sojabohnenöls nützliche Effekte in der polycystic Nierenerkrankung hatten: Sojabohnenöldiät verhinderte bedeutenden Aufzug im Serumkreatinin in krankem gegen normale Tiere (Ogborn 2000); Sojaprotein ist effektiv, wenn es Zystenentwicklung verzögert, und dieser nützliche Effekt ist möglicherweise zu genistein (ein isoflavonoid vorhanden im Sojaprotein) Inhalt (Tomobe 1998) ohne Bezug; diätetisches Proteinniveau und -quelle beeinflussen erheblich polycystic Nierenerkrankung, mit den Effekten einzog Sein am ausgeprägtesten in den weiblichen Tieren schwach proteinhaltige Diäten und Sojabohnenöl proteinbasierte Diäten (Aukema 1999).

Taurin. Taurin, reichlich an das Gehirn, das Herz, die Gallenblase und die Nieren, die Spiele eine wichtige Rolle in der Gesundheit und die Krankheit in diesen Organen. Taurin, eine Aminosäure, die gezeigt worden ist, um sich gegen experimentell verursachte Lipidperoxidation der knäuelförmigen und Röhrennierenzellen zu schützen, vermindert möglicherweise Röhrenstörungen wie knäuelförmige Beeinträchtigung (Trachtman 1996). Es wird auch zum niedrigeren Blutdruck gedacht, indem man das Verhältnis des Natriums zum Kalium im Blut balanciert. Taurin reguliert möglicherweise auch erhöhte Nervensystemtätigkeit, die zum Bluthochdruck beitragen kann. Es ist gemerkt worden, dass einige Leute mit Art I Diabetes scheinen, im Taurin (Franconi 1995) unzulänglich zu sein.

Trimethylglycine (Betain). Trimethylglycine (TMG) spielt eine Rolle in der Fertigung des Carnitins und der Aufschläge, die Nieren vor Schaden (Kammern 1995) zu schützen. TMG ist berichtet worden, um eine Rolle zu spielen, wenn man Blutspiegel des Homocysteins verringerte, ein giftiges Zerfallsprodukt des Aminosäuremetabolismus geglaubt, um Atherosclerose zu fördern. Die Hauptnährstoffe, die in Kontrollehomocysteinniveaus mit einbezogen werden, sind Folsäure, Vitamine B6 und B12; TMG jedoch ist berichtet worden, um in einigen Einzelpersonen hilfreich zu sein, deren erhöhte Homocysteinniveaus nicht mit diesen anderen Nährstoffen verbesserten. TMG hat auch dargestellt, um in bestimmten seltenen genetischen Störungen hilfreich zu sein, die Cysteinmetabolismus mit einbeziehen (Wilcken 1983; Wendel 1984; Gahl 1988; Barak 1996; Selhub 1999; van Guldener 1999). Seine Hauptnutzung als Ernährungsergänzung ist, wenn sie richtige Leberfunktion stützt und vielleicht das Risiko von Harnwegsinfektionen verringert.

Zusammenfassung

Nieren sind bemerkenswert elastische Organe, die mit sofortiger ärztlicher Behandlung normale Funktion von akutem Trauma infolge der Verletzung, der Drogenüberdosis oder der Vergiftung manchmal sich erholen können. Jedoch gibt es Formen der Nierenerkrankung, die Bedingungen, die kann entweder Nieren funktion in einigen Jahren schnell oder langsam verringern, wenige produzierend oder keine Symptome umfassen. Schaden von diesen Bedingungen ist nicht umschaltbar. Wenn Nierenfunktion auf weniger als 10-15% verringert wird, wird Dialyse angefordert. Wenn Dialyse Nierenfunktion nicht mehr stützen kann, wird Nierentransplantation angefordert.

Wenn Sie gesunde Nieren haben, schützen Sie sie. Essen Sie eine gesunde Diät, trinken Sie viel Wasser, lenken Sie besondere Aufmerksamkeit auf Gebrauch der freiverkäuflichen Medikamente (besonders wenn Sie mit rezeptpflichtigem Medikament oder anderen OTC-Produkten kombiniert werden), verbrauchen Sie Alkohol verantwortlich (freiverkäuflich oder verschreibungspflichtige Medikamente können zu den Nieren sehr zerstörend sein, wenn sie mit Alkohol kombiniert werden), schützen Sie Nieren vor Sport-bedingter Verletzung, und erwägen Sie, schützende Ergänzungen und Nährstoffe zur Stütznierengesundheit insgesamt zu nehmen.

Als Teil eines jährlichen Systemtestes wird Antragkreatinin- und Blutharnstoffstickstoff (BRÖTCHEN), zusammen mit Urinprotein planiert überprüft. Kleine Aufzüge des Kreatinins können ein frühes Zeichen der Nierenerkrankung sein. Früherkennung führt zu Frühbehandlung, die in einem Stadium auftreten kann, wenn Behandlung möglicherweise hilft, Nierenerkrankung am Voranbringen zu einem ernsteren Stadium zu verhindern.

Weil Diabetes die führende Ursache von CKD, gefolgt vom Bluthochdruck ist, Ihren Arzt regelmäßig sieht und folgen Sie vorgeschriebenes diätetisches und medizinischer Behandlung, um Blutzucker- und Blutdruckniveaus (nationale Nieren-Grundlage 2001a) zu steuern. Beziehen Sie sich die auf Diabetes- und Bluthochdruck protokolle der Verlängerung der Lebensdauer für zusätzliche Information.

Verhindern Sie Nierensteine, indem Sie Wasseraufnahme auf 12 volle Gläser erhöhen, die täglich sind und Koffein begrenzen (z.B., Kaffee, Tee und Kolabäume) weil er Flüssigkeitsverlust erhöht, zunehmendes diätetisches Kalzium und Einschließen der passenden Kalzium-/Magnesiumergänzung (genommen nur mit Nahrung).

Forschung in Gentherapie hält große Hoffnung für genetische Nierenerkrankungen. Vom besonderen Interesse ist eine Forschung auf dem Gebiet eines Gens PKD1, das verantwortlich für 85% oder mehr aller ADPKD-Fälle ist. ADKPD, häufig weiterkommend bis zu Nierenversagen im jungen Erwachsensein oder im Mittelalter, ergibt Nierentransplantation für viele Einzelpersonen.

Wenn Sie Anfangsstadium oder CKD haben, folgen Sie den diätetischen Empfehlungen Ihres Arztes oder Nierendiätetikers. Zum Beispiel ist eine Diät, die im Natrium, im Kalium und im Phosphor, drei Substanzen reguliert werden durch die Nieren niedrig ist, in Leitungsnierenerkrankung wesentlich. Andere diätetische Beschränkungen (z.B., Protein verringernd), werden abhängig von der Ursache des Nierenversagens und Behandlungsart verwendend erfordert möglicherweise (z.B., Dialyse). Patienten mit chronischem Nierenversagen müssen möglicherweise auch ihre Flüssigkeitsaufnahme begrenzen.