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Harnwegsinfektion (UTI)

Biologie und Entwicklung von Harnwegsinfektionen

Ein UTI entsteht gewöhnlich, wenn Mikroorganismen wie Bakterien oder Pilze den Harntrakt durch die Harnröhre (Hooton 2012) eintragen. UTIs kann in Verbindung mit Gebrauch der urinausscheidenden Katheter auch auftreten, die medizinische Geräte sind, die die Blase ablassen (Hooton 2010; Medline plus 2011b).

Es gibt viele verschiedenen Bakterien, die UTIs verursachen können, wenn Escherichia Coli (Escherichia Coli ist), das höchst Common (Ronald 2002; Eisen 2011). Kleiner allgemein, Pilze (besonders Candida spezies) verursacht möglicherweise UTIs; dieses ist in den Krankenhauseinstellungen oder -einzelpersonen mit der Vorbereitung von Krankheiten und/oder von strukturellen Abweichungen des Harntrakts häufiger (Ronald 2002; Wildenfels 2010; Fisher 2011).

Die Bakterien, die UTIs verursachen, sind denen ähnlich, die natürlich im Doppelpunkt und in anderen Bereichen des Körpers, aber gefunden werden, ihnen haben einige Eigenschaften, die sie UTIs (Hooton 2012) verursachen lassen. Eins von den wichtigsten, besonders im Falle Escherichia Coli, ist die Fähigkeit dieser Bakterien, an den Schleimhäuten im Harntrakt (Schoolnik 1989 zu haften; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a; Roberts 1987). Die Schleimhäute des unteren Harntrakts enthalten eine Vielzahl von Molekülen, einschließlich Mannose, ein Zucker. Belastungen von Escherichia Coli können (oder Befestigung) diese Mannosemoleküle unter Verwendung der kleinen Projektionen haften, genannt fimbriae (Roberts 1987; Klemm 2010; Ohlsen 2009; Ermel 2012; Jorgensen 2012). Diese Schwergängigkeit verhindert, dass Bakterien vom Harntrakt durch den Fluss des Urins geklärt, der normalerweise ein Abschreckungsmittel zur bakteriellen Besiedlung (Mulvey 2002) ist. Sobald die Bakterien zu den Zellen gesprungen sind, die den Harntrakt zeichnen, dringen möglicherweise sie dann diese Zellen ein. Dieser Prozess hilft auch den Bakterien durch, Antibiotika oder das Immunsystem (Jorgensen 2012 getötet zu werden zu vermeiden; Mulvey 2001, 2002; Dhakal 2008).

Obgleich die meiste Forschung sich auf Escherichia- Coliharnweginfektionen in den andernfalls gesunden Einzelpersonen konzentriert hat, ist der allgemeine Prozess für andere Formen von UTI (Reid 1996) ähnlich. Im Falle Katheter-verbundenen UTIs die bis 40% von nosokomialen Infektionen erklären, können Bakterien zum Harntrakt über den Katheter Zutritt erhalten selbst (Hooton 2010).