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Harnwegsinfektion (UTI)

Ursachen und Risiko-Faktoren

In den Frauen werden symptomatisches UTIs gewöhnlich durch die Verbreitung von möglicherweise pathogenen Bakterien vom Darm zum Harntrakt verursacht (Hooton 2012; Schaeffer 2011b). Obgleich UTIs in jedermann auftreten kann, erhöhen bestimmte Faktoren Risiko, einschließlich weibliches Geschlecht, Geschlechtsverkehr, Familie und persönliche Geschichte von UTIs, von Schwangerschaft, von Allergien, von Diabetes, von Abweichungen im Fluss des Urins, von nachhaltigem urinausscheidendem Katheterismus, von Inkontinenz, von niedrigen Östrogenniveaus und von antibiotischem Gebrauch.

Weibliches Geschlecht

UTIs sind in den Frauen als Männer allgemeiner; die Mehrheit einer Frauen berichten über das Haben eines UTI bis zum 32 Lebensjahren (Hooton 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a). Dieses ist möglicherweise, weil: (1) haben Frauen kürzere Harnröhren, als Männer, das es einfacher macht, damit Bakterien auf ihre Blasen zugreifen, und (2) die urethrale Öffnung näher an den externen Genitalien und dem Anus ist und so das Risiko der bakteriellen Kreuz-Kontamination erhöht (Mayo Clinic 2012a; Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011; Hochschulgesundheitsdienst 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a).

Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr ist ein Risikofaktor für UTIs (Hooton 1996, 2012; Mayo Clinic 2012a). Dies gilt für Frauen besonders, die Geschlechtsverkehr mehrmals pro Woche (HU 2004) haben. Frauen, die Membranen für Empfängnisverhütung auch benutzen, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns von UTIs (Hooton 1996). Ein neuer Sexpartner ist im vergangenen Jahr ein anderer sexuell in Verbindung stehender Risikofaktor für UTI in den Frauen (Scholes 2005).

Familiengeschichte

Haben einer oder mehrerer schweren weiblichen Verwandten (Mutter oder Schwester) mit einer Geschichte von UTIs erhöht persönliches Risiko (Hooton 2012).

Persönliche Geschichte

Eine persönliche Geschichte von UTIs zu haben, entweder rückläufig oder andernfalls, ist ein anderer Hauptrisikofaktor für die Entwicklung eines folgenden UTI (Hooton 1996; HU 2004; Scholes 2005).

Schwangerschaft

Schwangerschaft scheint, das Risiko zu erhöhen, dem ein UTI Pyelonephritis, eine ernsteInfektion der Nieren verbreitet und verursacht, die mit Fieber verbunden sind, Schauer und die Flankenschmerz. Dieses ist, weil Schwangerschaft hormonale Änderungen verursachen kann, sowie Verschiebungen in der Position des Harntrakts, die es einfacher machen, damit Bakterien zu den Nieren verbreiten (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a).

Allergien

Frauen, die sind allergisch zu den Mitteln, in Berührung kommen die möglicherweise mit den Genitalbereich, wie Schaumbäder, vaginal, sahnt und Seifen sind möglicherweise am größeren Risiko des Entwickelns von UTIs, weil Irritation möglicherweise dieser empfindlichen Region Bakterien Zugang zum Harntrakt erlaubt (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011).

Diabetes

Die Patienten, die für Diabetes behandelt werden, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns des asymptomatischen bacteriuria (Bakterien im Urin, der nicht Symptome verursacht), des UTIs und der Pyelonephritis (HU 2004; A.D.A.M. 2011). Diabetes hindert das Immunsystem und macht es härter, damit der Körper weg Infektion (Mayo Clinic 2012a) kämpft. Zusätzlich zum allgemeineren UTIs, das durch Escherichia Coli verursacht wird, sind Leute mit Diabetes auch wahrscheinlicher, UTIs zu erwerben, das durch andere Bakterien, einschließlich Klebsiella und Gruppe B Streptokokke ( Ronald 2002) verursacht wird.

Urinausscheidende Fluss-Abweichungen

Unterbrechungen im urinausscheidenden Fluss können Leute zu UTIs auch vorbereiten. Anatomische Abweichungen, die den Harntrakt beeinflussen, können zu wiederkehrende Harnwegsinfektionen in den Kindern führen. Noch etwas, das den Fluss des Urins, wie Nierensteine, eine schmale Harnröhre oder eine vergrößerte Prostata blockiert, erhöht auch das Risiko von UTI (Mayo Clinic 2012a; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Urinausscheidende Katheter

Leute, die einen urinausscheidenden Katheter fordern, haben ein häufigeres Vorkommen von UTI (Ronald 2002). Gebrauch eines urinausscheidenden Katheters stört die natürliche Verteidigung des Körpers gegen bakterielle Infektion und liefert einen einfacheren Weg, durch den Bakterien zur Blase reisen können. Infolgedessen wird es empfohlen, dass urinausscheidende Katheter während der kürzesten möglichen Zeit, das Risiko von UTIs (benutzt werden Hooton 2010, nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a zu verringern; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Inkontinenz

Inkontinenz ist mit einer Zunahme UTIs (HU 2004) sowie akuter Pyelonephritis verbunden (Scholes 2005).

Niedrige Östrogen-Niveaus

Das Risiko von UTI erhöht sich nach Menopause als Östrogenniveaus im Körpertropfen. Östrogen ist für das Beibehalten der Gesundheit der vaginalen Wände verantwortlich; wenn Östrogenniveaus niedrig sind, entweder wegen der Menopause, der Chirurgie oder der kongenitalen Probleme, werden vaginale Wände dünn, die Anfälligkeit zu eindringenden Bakterien erhöht (WomensHealth.gov 2008; Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011). Einige Studien haben gefunden, dass Östrogenverordnungen, wie und Vaginalringe sahnt, helfen möglicherweise, UTIs (Raz 2011) zu verhindern.

Antibiotischer Gebrauch

Patienten, die Antibiotika vor kurzem genommen haben, haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko des Entwickelns eines UTI. Antibiotika verbrauchen den Harntrakt der nützlichen Bakterien Milchsäurebazillen, die gegen Escherichia Coli und andere ansteckende Bakterien schützend sind (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011).