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Schlaflosigkeit

Was verursacht Schlaflosigkeit?

In vielen Fällen ist möglicherweise Schlaflosigkeit eine Konsequenz eines anderen zugrunde liegenden medizinischen Problems.

Fragen der psychischen Gesundheit

Schlaflosigkeit ist ein Symptom vieler psychischen Probleme, einschließlich Angst, Krise und bipolare Störung (Morin 2006; Buysse 2005; Baroni 2012).

Können Störungen der psychischen Gesundheit Schlaflosigkeit nicht nur auslösen, aber Schlaflosigkeit kann ein Hauptrisikofaktor für Fragen der psychischen Gesundheit sein. Daten zeigen an, dass Schlaflosigkeitsbeanstandungen ein bedeutendes Kommandogerät für Anfang von Depressionen innerhalb 1-35 Jahre (Buysse 2005) sind.

Schlaflosigkeit wird auch mit bestimmten psychologischen Persönlichkeitsmerkmalen, wie Sozialselbstbesinnung und Unterdrückung von Gefühlen (Singareddy 2012) verbunden.

Psychophysiologische Schlaflosigkeit (PPI). PPI, eine Art chronische Schlaflosigkeit, ist mit dem übermäßigen Sorgen speziell gerichtet auf In der Lage sein nicht zu schlafen verbunden. Es scheint, mit Hypererwecken beim Schlafen gehen verbunden zu sein (Sato 2010; Mütze 1997; Bastien 2008). Die Hypothese hinter ihr ist, dass geplagte Einzelpersonen die schwere Zeit haben, die sich unten entspannt und vereinbart, wenn sie gehen zu schlafen, mit dem Ergebnis „des Laufens von Gedanken.“ Sie konzentrieren dann sich auf ihr Schwierigkeitsfallen schlafend, das Angst ergibt, die weiter Schlaf stört. Im Laufe der Zeit schlafen Armen und das Sorgen um das Schlafen kann mit dem Schlafen gehen, mit dem Ergebnis eines Musters von chronisch Armen verbunden werden schlafen dass Affekttagestätigkeiten. Einige glauben dem zusätzlich zu erhöhtem Erwecken, Einzelpersonen mit PPI haben möglicherweise einige dysfunktionelle neurologische hemmende Mechanismen, die normalerweise dem Verstand „Befreiung“ von den Tagesgedankenmustern (Espie 2002) helfen würden und verhindern sie am Fallen schlafend.

Gesundheits-Fragen

Viele Bedingungen sind mit Schlaflosigkeit, einschließlich musculoskeletal Probleme, Herz-Kreislauf-Erkrankung, die gastro-intestinalen und urinausscheidenden Probleme, die neurologischen Probleme, die Atemprobleme, die immunologischen Probleme und Krebs verbunden (Sivertsen 2009; Buysse 2005; Taylor 2007; Geyer 2008; Katz 1998; George 2000).

Hormonale Unausgeglichenheiten

Niveaus von Geschlechtshormonen (d.h., Östrogen, Progesteron und Testosteron) haben möglicherweise erheblichen Auswirkungen auf Schlaf. Dies gilt für Frauen besonders; das Vorkommen von Schlafstörungen in den Frauen steigt auf 40% drei Jahre nach Menopause (Holz 2005). Studien haben gefunden, dass Hormonersatztherapie in den Wechseljahresfrauen Schlaf (Silva 2011 erheblich verbessern kann; Saletu-Zhylarz 2003).

Das Verhältnis zwischen Schlaf und Hormonspiegeln tritt in den Männern auch auf; untergeordnete des Testosterons beziehen mit erhöhter Schwere hemmenden Schlaf Apnea aufeinander (eine besonders ernste Schlafstörung) (Hammoud 2011). Leute mit dem Problemschlafen sollten ihre Hormonspiegel prüfen lassen. Es verwendete gedacht zu werden, dass höhere Testosteronspiegel in den Männern Schlaf Apnea verschlechterten, aber neuere Studien zeigen es, niedriges Testosteron dass ist, das mit Schlafstörung s in den Alternmännern ist (Barrett-Connor 2008; Canguven 2010).

Medikationen

Medikation-bedingte Schlaflosigkeit kann durch eine große Vielfalt von Drogen, einschließlich abschwellende Mittel, Monoamineoxydasehemmnisse (MAOIs), Selektivserotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs), Kortikosteroide, chemotherapeutische Vertreter, Kalziumkanalblockers, Beta-agonisten und Theophyllin (Neikrug 2010 verursacht werden; Moghadam-Kia 2010; Nerbass 2011; Bercovitch 2012).

Reizmittel

Reizmittel (z.B., Koffein und Nikotin )tragen zur Schlaflosigkeit bei, indem sie sie härter machen, damit das Gehirn den Zustand des Entspannung benötigt für Schlaf erzielt. Die Halbwertszeit (Dauer nimmt sie den Körper, um 50% einer Dosis aufzugliedern), des Koffeins ist zwischen drei und sieben Stunden; größere Mengen und/oder wiederholte Dosen des Koffeins führen zu verlangsamtem Koffein die Freigabe und veranlassen die Effekte des Koffeins, sogar länger zu dauern (Roehrs 2008). Infolgedessen kann Koffeinverbrauch Schlaf viele Stunden lang hindern. Obgleich, einige Studien gefunden haben, dass milder Koffeinverbrauch morgens nicht Schlaf (Youngberg 2011) hindert.

Nikotingebrauch und -Nikotinentwöhnung können zur Schlaflosigkeit (Jaehne 2009) beitragen. Sogar die, die Erfahrung der Nikotindurchmachen Ersatztherapie (zu rauchen beendigen) die nachteiligen Wirkungen des Nikotins auf Schlaf (Mühlen 2010).

Während die meisten Leute an Alkohol als Beruhigungsmittel denken, erhöht es Dopaminfreigabe innerhalb des Gehirns, das eine belebende Wirkung (Hendler 2013) hat. Chronischer Alkoholgebrauch ist mit Schlaflosigkeit verbunden, wie Alkoholentzug (Brower 2008) ist.

Lebensstil

Schichtarbeitsschlafstörung. Schichtarbeitsschlafstörung ist eine Art Schlaflosigkeit, in der nichtstandardisierte Arbeitspläne (wie drehende Verschiebungen, Aufanrufarbeit oder dauerhafte Nachtschichten) eine Trennung zwischen des zirkadianen dem Rhythmus Körpers und der Zeit (Kolla 2011) auslösen.

Hemmender Schlaf Apnea – eine versteckte Epidemie mit tödlichen Konsequenzen

Hemmender Schlaf Apnea ist ein Common und möglicherweise tödliche eine Schlafstörung. Es resultiert aus der oberen Fluglinie, die während des Schlafes einstürzt und verringert Sauerstofffluß. Der resultierende niedrige Sauerstoff im Blutstrom weckt die Einzelperson, mit dem Ergebnis des zerbrochenen Schlafes (selbst wenn sie nicht sich völlig erinnern zu wecken). Zwischen 2 und 7% von Erwachsenen haben Sie hemmenden Schlaf Apnea und Armen Schlafqualität verursachen, Schnarchen und unlenksamer Ermüdung (Punjabi 2008; Drager 2011).

Underdiagnosed und häufig übersehene Schlafstörung dieses stellt einen Hauptrisikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung, die führende Todesursache in den amerikanischen Erwachsenen dar. Daten zeigen an, dass hemmender Schlaf Apnea mit einer 68% Zunahme der koronaren Herzkrankheit in den Männern (Gottlieb 2010) verbunden ist. Hemmender Schlaf Apnea auch ist möglicherweise mit erhöhtem Cholesterin, Bluthochdruck verbunden (Drager 2011; Pedrosa 2011), Art - Diabetes 2 (Aronsohn 2010), Krebssterblichkeit (Nieto 2012), Anschlag und Tod (Yaggi 2005).