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Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Gutartige Prostatahyperplasie oder „BPH“ ist eine Zustand der Prostataerweiterung häufig führend zu lästige urinausscheidende Symptome (Untergasser 2005; Harvard-Gesundheit 2012; Mayo Clinic 2011; Merck-Handbuch 2008; NKUDIC 2012). Es beeinflußt hauptsächlich ältere Männer: ungefähr 25% von Männern in ihrem 40s haben BPH, aber dieses erhöht sich auf mehr als 80% zwischen dem Alter von 70 und von 79. Entsprechend 2007 Daten ist BPH für Besuche und mehr als 202 000 Reisen 1,9 Million Doktors zur Notaufnahme (Sarma 2012) verantwortlich.

Gutartige Prostatahyperplasie kann bedeutende urinausscheidende Symptome in den Männern verursachen. Tatsächlich haben mehr als 50% von Männern in ihrem 60s und ungefähr 90% von Männern über dem Alter von 80 die niedrigere Harntraktbehinderung wegen der Prostataerweiterung. Dieses verursacht Symptome wie ein schwacher Harnstrahl, eine urinausscheidende Unschlüssigkeit (Verzögerung bei der Einführung Wasserlassen), eine unfreiwillige Einstellung von Wasserlassenem und belastet zur Lücke und zu einem Gefühl des unvollständigen Leerens der Blase. Blockierung der Harnröhre, das „Rohr“ durch, welchen Urin den Körper verlässt, durch die Prostata kann die Blase auch beeinflussen. Dieses ergibt möglicherweise erhöhte urinausscheidende Frequenzdringlichkeit, Bedarf, während der Nacht zu urinieren, die Blasenschmerz, schmerzhaften Harndrang und/oder Inkontinenz (Sarma 2012).

Geschlechtshormone üben bedeutenden Einfluss über BPH-Entwicklung und -weiterentwicklung aus. Während viele Männer eine Prowachstumsrolle eines Testosteronstoffwechselprodukts berücksichtigen, das DHT (dihydrotestosterone) genannt wird in der Prostatahyperplasie, wissen wenige, dass Östrogen möglicherweise auch zu BPH beiträgt (Ho 2008; Matsuda 2004). Alternd in den Männern, ist mit einer Zunahme der Tätigkeit eines Enzyms, das aromatase genannt wird, das Testosteron in Östrogen (Vermeulen 2002) umwandelt. Etwas Forschung schlägt vor, dass erhöhte Östrogenniveaus möglicherweise im Prostatagewebe Hyperplasie fördern (Ho 2008; Sciarra 2000; Jasuja 2012; Barnard 2009; Kozak 1982; Burnett-Bowie 2008).

Dieses Protokoll bespricht die Gründe von BPH und wiederholt herkömmliche Behandlungen zusammen mit ihren Nachteilen. Darüber hinaus wiederholen wir mehrere studierten wissenschaftlich natürliche Therapien, die möglicherweise BPH-Symptome erleichtern, sowie eine neue medizinische Therapie, die möglicherweise Entlastung zu BPH-Leidenden zur Verfügung stellt, die auf herkömmliche Therapie haben reagieren nicht können.