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Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Gerichtete Ernährungsinterventionen

Behandlung von BPH mit Anlage-abgeleiteten Mitteln geht hinsichtlich des 15. Jahrhunderts BC in Ägypten zurück und natürliche Therapien enthalten ungefähr 50% von allen Behandlungen für BPH in Italien (verwelken 1998).

Sägepalme – Sägepalme, alias Seronoa-repens (S.-repens) oder Sabal serrulata (S.-serrulata), ist die weit verbreitetste phytotherapeutic Behandlung für BPH (verwelken 1998; Gordon 2003). Es ist als Behandlung für geschwollene Prostatae seit den 1800s dokumentiert worden (verwelken 1998). Sägepalme ist gefunden worden, um effektiv zu sein, wenn man die niedrigeren Harntraktsymptome von BPH behandelte. Beweis schlägt, dass Sägepalme ähnliche Wirksamkeit zum finasteride und zum tamsulosin hat, zwei Medikationen vor, die benutzt werden, um BPH (Suter 2013) zu behandeln. Sägepalmeauszug scheint, die Tätigkeit des Enzyms 5α-reductase zu hemmen. Es hat möglicherweise auch entzündungshemmende Eigenschaften und eine Tendenz, Apoptosis von Prostatazellen (Habib 2009 zu fördern; Suter 2013).

Eine Pilotstudie, welche die Effekte von mg 320 des Sägepalmeauszuges überprüft, fand, dass diese Kräuterbehandlung BPH-Symptome vorbei über 50% nach 8 Wochen der Behandlung (Suter 2013) verringerte. Eine andere Studie fand eine Kombination des Wurzelauszuges der Sägepalme und der stechenden Nessel, um wie finasteride an der Behandlung von BPH (Sokeland 2000) so effektiv zu sein. Jedoch fand ein Bericht von Studien, dass Sägepalme nicht erheblich besser als Placebo (Tacklind 2012) war. Aber Unterschiede bezüglich der methodologischen Qualität der Studien, die in diesem Bericht eingeschlossen sind, begrenzen die Interpretation der Ergebnisse.

Sägepalme ist berichtet worden, um keine bedeutenden Nebenwirkungen zu verursachen. Eine Studie fand keinen Unterschied bezüglich der Rate von ernsten und nicht-ernsten symptomatischen unerwünschten Zwischenfällen zwischen Sägepalme und Placebo (Avins 2008). Die meisten Studien, die den Nutzen der Sägepalme für BPH überprüfen, haben Dosen von Tageszeitung mg-320 (Dedhia 2008) benutzt. Sägepalme ist in den phytosterols, einschließlich Beta Sitosterol (sehen Sie unten), reich, und diese trägt möglicherweise zu seinen therapeutischen Effekten bei (Sorenson 2007).

Beta Sitosterol – Beta Sitosterol gehört einer Familie von den Anlage-abgeleiteten Mitteln, die Cholesterin chemisch ähnlich sind. Diese Mittel werden phytosterols genannt. Die Auswirkung der menschlichen Aufnahme von phytosterols ist in einer Vielzahl von Zusammenhängen, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung und Krebs studiert worden (Jones 2009; Choudhary 2011; Rocha 2011; Genser 2012; Othman 2011). Eine nützliche Rolle für phytosterols und Beta Sitosterol insbesondere, in Prostatazuständen wird durch einen beträchtlichen Körper der Forschung im Labor und in den klinischen Einstellungen gestützt (Coleman 2002; Verwelken 1999; Verwelken 2000; Shi 2010; Shenouda 2007; Kobayashi 1998; Klippel 1997; Berges 1995).

Ein umfassender Bericht von 4 Studien, die Daten bezüglich 519 Männer mit BPH enthalten, zeigte, dass Beta Sitosterol urinausscheidende Symptome und Flussmaße verbesserte (verwelken 2000). Eine klinische Studie, in der Männer mit symptomatischem BPH Beta Sitosterol oder Placebo für 6 Monate verbrauchten und wurden dann für andere 12 Monate gefolgt, Männern die Wahl gaben, um Therapie nach 6 Monaten einzustellen oder fortfahren. Jene Männer, die beschlossen Beta Sitosterol, zu nehmen fortzufahren, zeigten stabile Auswirkungen auf standardisierte Prostata/urinausscheidendes Symptom und Lebensqualität Einschätzungen an der 18-monatigen weiteren Verfolgung, während Männer, die, beschlossen Therapie nicht fortzusetzen, eine Abnahme in einigen der Prostata/der urinausscheidenden Ergebnisse (Berges 2000) erfuhren. In einer anderen klinischen Studie wurden 200 Männer mit symptomatischem BPH randomisiert, um entweder mg 20 von Beta Sitosterol die Tageszeitung mit 3mal oder Placebo für 6 Monate zu empfangen. Männer, die Beta Sitosterol erfahrene größere Verbesserungen auf 2 nahmen, standardisierten Einschätzungen von Prostata/von urinausscheidenden Symptomen als Männer, die ein Placebo nahmen. Beta Sitosterol Empfänger erfuhren auch Verbesserungen in der HöchsturinStrömungsgeschwindigkeit und im residuell urinausscheidenden Volumen; diese Parameter waren durch das Placebo (Berges 1995) unberührt. Diese Ergebnisse wurden in einer neueren Studie des ähnlichen Entwurfs bekräftigt, aber die eine höhere Dosis von Beta Sitosterol (Tageszeitung mg-130) einsetzte. Männer, die Beta Sitosterol in dieser Studie nicht nur nahmen, erfuhren Verbesserungen in standardisierter Prostata/in den urinausscheidenden Symptomeinschätzungen über Placebo, aber auch in der Lebensqualität (Klippel 1997). In einer klinischen Studie auf 127 Männern mit BPH, war eine Kombination der Sägepalme, des Beta Sitosterols, des Vitamins E und des Roggenblumenblütenstaubauszuges Placebo überlegen, wenn sie urinausscheidende Frequenz nachts und während des Tages und auch geführt zu bedeutendere Verbesserungen auf einer standardisierten Prostata/urinausscheidenden einer Symptomeinschätzung (Preuss 2001) verbesserte.

Pygeum AfricanumPygeum-africanum (P.-africanum), alias afrikanische Pflaume, wird als Behandlung für BPH in Europa (Lowe 1999) benutzt. P.-africanum verhindert möglicherweise die starke Verbreitung von Zellen innerhalb der Prostata (Lowe 1999; Quiles 2010). Ein Bericht von den Studien, welche die Effekte der afrikanischen Pflaume auf BPH überprüfen, fand, dass er mäßige Entlastung von den urinausscheidenden Symptomen liefert (verwelken 2011; Dedhia 2008). Die typische Dosis, die in den Studien benutzt wird, ist zwischen täglichem mg 75-200 (Dedhia 2008).

Rye-Blütenstaub – der Rye-Blütenstaubauszug (auch genannt Secalecereale) wird gemacht, indem man zuerst den Blütenstaub der bakteriellen Verminderung unterwirft, gefolgt von der weiteren Extraktion unter Verwendung der organischer und Wasserlösungsmittel (Lowe 1999). Es ist in Japan, in Argentinien und in den Teilen von Westeuropa (Dedhia 2008) allgemein verwendet. Laboruntersuchungen haben gezeigt, dass der wasserlösliche Teil des Auszuges Wachstum von Prostatazellen (Lowe 1999) hemmt. Studien seiner Wirksamkeit haben gefunden, dass Roggenblütenstaubauszug die Wasserlassene Nachtzeit verringert (Dedhia 2008). Eine Studie fand, dass der Gebrauch mg 320 des Honigbiene-gesammelten Blütenstaubauszuges urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit (Murakami 2008) verbesserte. Eine andere Studie fand, dass Roggenblütenstaubauszug BPH-Symptome verringerte, schrumpfte Prostatagröße und erhöhten urinausscheidenden Fluss im Laufe 4 Jahre (Xu 2008).

Urtica Dioica („stechende Nessel ") – Wurzelauszüge der stechenden Nessel haben Wirksamkeit als natürliche Therapeutik für BPH gezeigt (Alt Med Rev 2007; Nahara 2012). Eine Studie fand, dass eine Kombination der Sägepalme und des mg 120 des Auszuges der stechenden Nessel so effektiv wie finasteride in der Behandlung von BPH war; die Kräuterkombination hatte auch weniger Nebenwirkungen als finasteride (Sokeland 2000). Eine andere Studie zeigte, dass stechende Nessel allein nützliche Effekte bei Patienten mit symptomatischem BPH (Safarinejad 2005) hatte. Dieses, das findet, wird durch die Untersuchungen an Tieren gestützt möglicherweise, die zeigen, dass Auszug der stechenden Nessel die Größe der Prostata, wöchentlichen des Urinertrages und DER PSA-Niveaus verringerte, durch störendes Prostatazellwachstum (Nahara 2012).

Isoflavone und Lignans – Anlage-abgeleitete Mittel nannten Isoflavone, die an Sojabohnen reichlich sind, und lignans, die an Flachs und Norwegen-Fichte reichlich sind, modulieren Östrogensignalisieren im menschlichen Körper über Interaktion mit den Östrogenempfängern. So werden diese Mittel manchmal als „phytoestrogensklassifiziert. Isoflavone und lignans sind für ihre krebsbekämpfenden Effekte nachgeforscht worden, aber ihre Fähigkeit, Hormon-entgegenkommende Gewebe zu beeinflussen scheint, die Prostata (Kumar 2004) zu beeinflussen.

Beweis schlägt vor, dass Isoflavone möglicherweise Testosteron-vermitteltes Prostatazellwachstum (Kumar 2004) hemmen. Diese Mittel wurden auch gezeigt, um die Tätigkeit von 5α-reductase, das Enzym zu blockieren, das Testosteron in dihydrotestosterone (DHT) umwandelt, das Prostatawachstum (Evans 1995) fördert. Eine Studie vorschlug, dass Männer möglicherweise mit BPH untere Nahrungsaufnahme von Sojabohnenölisoflavonen als Männer mit der gesunden Prostata haben, wie durch niedrigere Prostatagewebekonzentrationen von genistein , ein starkes Isoflavon (Hong 2002) bestimmt. Genistein-Niveaus beziehen möglicherweise auch mit der Größe der Prostata in BPH aufeinander: Männer mit Bändchen BPH sind gefunden worden, um höhere Niveaus von genistein in ihrem Prostatagewebe als Männer mit umfangreichem BPH (Brossner 2004) zu haben.

Ergänzung mit Sojabohnenölisoflavonen ist gefunden worden, um PSA-Niveaus in den Männern mit Prostatakrebs (Kumar 2004) zu verringern. Zusätzlich zum Verhindern von Prostatazellproliferation, erhöhen Isoflavone möglicherweise programmierten Zelltod (IE, Apoptosis) in den wenig gebrauchten Gradtumoren von den Prostatakrebspatienten (Jared 2002). Eine andere Studie fand, dass Isoflavone sehr gut zugelassen werden (Wong 2012).

Lignans sind auch als Behandlung für BPH ausgewertet worden, und eine Studie fand, dass ein lignan Auszug des Leinsamens BPH-Symptome und den Grad von den niedrigeren Harntraktsymptomen verringerte, die von einigen Patienten (Zhang 2008) erfahren wurden.

Kürbiskern-öl- Kürbiskerne (Curcurbita-pepo) sind in der Volksmedizin als Behandlung für die urinausscheidenden Probleme benutzt worden, die durch eine vergrößerte Prostata (Tsai 2006) verursacht werden. Mittel in den Kürbiskernen behindern möglicherweise die Aktion von dihydrotestosterone, das Prostatazellwachstum (Gossell-Williams 2006) anregt. Studien in den Tiermodellen von BPH haben gefunden, dass Kürbiskernöl Testosteron-vermitteltes Prostatawachstum blockiert (Gossell-Williams 2006, Abdel-Rahman 2006). Die Effekte des Kürbiskernöls waren in den Tiermodellen größer, als das Öl mit phytosterols (Tsai 2006) kombiniert wurde.

Ähnliche Ergebnisse sind auch in den menschlichen Studien gefunden worden. Zum Beispiel fand eine Studie, dass Kürbiskernöl BPH-Symptome in den koreanischen Männern verringerte und auch ihre urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit verbesserte. Diese Studie fand auch, dass eine Kombination des Kürbiskernöls und der Sägepalme PSA-Niveaus (Hong 2009) verringerte.

Lykopen – Lykopen ist ein Carotinoid, das reichlich in den Tomaten auftritt. Männer mit höherem Lykopen planiert in ihrem Blut und schlägt größeren diätetischen Lykopenverbrauch vor, sind weniger wahrscheinlich, Prostatakrebs (Gann 1999) zu entwickeln. Ein Laborexperiment fand, dass Lykopen das Wachstum von normalen menschlichen Prostatazellen (Obermuller-Jevic 2003) hemmte. Eine andere Studie schlug vor, dass Lykopenergänzung möglicherweise das Wachstum von Prostatakrebs (Kucuk 2001) verringert.

Fettsäuren – gesunde Fette, wie Eicosapentaensäure (EPA), decosahexoaenoic Säure (DHA) und Gamma-Linolensäure (GLA), aufweisen eine breite Palette von nützlichen Effekten auf den menschlichen Körper und stützen möglicherweise Prostatagesundheit (Simopoulos 1999).

Leinöl- und Fischöl sind Fundgruben von wesentlichen Fettsäuren (Shaikh 2012; James 2000). Eine Pilotstudie fand diese Leinsamenergänzung, kombiniert mit einer fettarmen Diät, gesenkte PSA-Niveaus in den Männern, die festgelegt wurden, eine Wiederholungsprostatabiopsie zu haben. Diese spezielle Diät verringerte auch die Rate der Prostatazellproliferation (Demark-Wahnefried 2004). Eine andere Studie fand, dass die wesentliche Fettsäuregamma-linolensäure (GLA) und die Eicosapentaensäure (EPA) und ihre Stoffwechselprodukte, die Tätigkeit von 5α-reductase (Pham 2002) unterdrückten.

Zusätzliche Unterstützung

Einige andere diätetische Bestandteile sind möglicherweise auch in der Lage, sich gegen BPH zu schützen, obgleich mehr Studien erforderlich sind.

Boswellia serrata - Boswellia serrata ist ein afrikanischer Baum, dessen Barke einen öligen, harzhaltigen Auszug erbringt, der in der traditionellen Medizin (Alt Med Rev 2008) benutzt worden ist. Mittel im Boswelliaharz, besonders acetyl-11-keto-β-boswellic Säure (AKBA), haben starke entzündungshemmende Eigenschaften (Abdel-Tawab 2011). Entzündung spielt eine Rolle in der Entwicklung von BPH und ist mit einer Zunahme BPH-Symptome verbunden (Altavilla 2012; Nickel 2008b). Einige Studien zeigen an, dass AKBA möglicherweise Wachstum von Prostatakrebszellen verlangsamen und Apoptosis verursacht (Schmerzgefühl 2009; Yuan 2008; Lu 2008). Obgleich Studien, haben den Effekt auf Boswellia in den Männern mit BPH schon formal auszuwerten, schlagen seine dokumentierten entzündungshemmenden und Krebs-kämpfenden Eigenschaften vor, dass es möglicherweise irgendeinen Nutzen in dieser Bevölkerung liefert.

Selen - Selen ist ein Mineral der Körperbedarf in den kleinen Mengen (Thomas 1999); jedoch hilft möglicherweise erhöhte Selenaufnahme, BPH zu verhindern. Eine Studie fand, dass eine Kombination des Selens, des Lykopens und der Sägepalme effektiver als Sägepalme allein am Verhindern des Hormon-abhängigen Prostatawachstums (Altavilla 2011) war. Eine andere Studie fand, dass höhere Serumniveaus des Selens mit einem verringerten Risiko von BPH (Eichholzer 2012) verbunden waren.

Knoblauch - Knoblauch hat die entzündungshemmenden, krebsbekämpfenden und Antioxidanseffekte, die möglicherweise helfen, die Entwicklung von BPH und von Prostatakrebs zu verhindern. Obgleich sein Mechanismus der Aktion nicht klar ist, einiges haben Tier- und Zellkulturstudien vorgeschlagen, dass Knoblauch möglicherweise für BPH nützlich ist. Darüber hinaus erhöht möglicherweise die Kombination des Knoblauchs mit anderen Nahrungsmitteln, die für die Prostata, wie Olivenöl und Tomaten nützlich sind, seine Effekte (Devrim 2007).

Beta-Carotin und Vitamin C - erhöhte Aufnahme des Beta-Carotins und des Vitamins C ist mit einem verringerten Risiko des Habens von BPH verbunden, das chirurgische Behandlung (Tavani 2006) erfordert.