Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Männliche Hormon-Wiederherstellung

Die Bedeutung des Testosterons für männliche sexuelle Funktion ist zu den meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern offensichtlich. Neue Einblicke unterstreichen jedoch die entscheidende Rolle Testosteronspiel in dem Beibehalten der jugendlichen neurologischen Struktur, der Milderung von Krise, sowie fetten Verlust in denen verursachend, die nicht imstande sind, Körpergewicht unabhängig davon Diät und Übung zu verringern.

Neue Studien haben gezeigt, dass niedriges Testosteron in den Männern stark mit metabolischem Syndrom, Art - 2 Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankung (Bergmann und Seftel 2007) verbunden ist, und eine fast 50% Zunahme der Sterblichkeit über einen siebenjährigen Zeitraum (Malkin et al. 2010).

Die Wiederherstellung des Testosterons zu den jugendlichen Strecken, beleibten Männern in den von mittlerem Alter ergab eine Zunahme der Insulinempfindlichkeit sowie eine Reduzierung im Gesamtcholesterin, in Fettmasse, in Taillenumfang und in pro-entzündlichen cytokines, die mit Atherosclerose, Diabetes und dem metabolischen Syndrom (Kapoor et al. 2006, Malkin et al. 2004, Heufelder et al. 2009) verbunden sind. Testosterontherapie auch verbesserte erheblich aufrichtbare Funktion (Fukui 2007) und verbesserte die Funktionskapazität oder die Fähigkeit, körperliche Tätigkeit ohne schweren Zwang, in den Männern mit Herzversagen (Malkin et al. 2007) durchzuführen.

Faktoren, die Testosteronspiegel in den Männern beeinflussen

DHEA: Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein Hormon, das aus Cholesterin produziert wird, das dann einer von zwei Bahnen, beide mit einbeziehenden zweistufigen enzymatischen Umwandlungen folgt, um entweder Östrogene oder Testosteron zu erbringen. So können Niveaus von DHEA eine Rolle haben, wenn sie Niveaus des Östrogens und des Testosterons bestimmen, obwohl DHEA allein selten genug, Testosteronspiegel in den Alternmännern genug wieder herzustellen ist.

Aromatase: Einer der wichtigsten Faktoren, die Testosteronspiegel und das Verhältnis zwischen Testosteron und Östrogen beeinflussen, ist das aromatase Enzym. Aromatase wandelt Testosteron in Östrogen, weitere verbrauchende freie Testosteronspiegel und zunehmende Östrogenniveaus um.

Korpulenz: Korpulenz und verbundenes hyperinsulinemia unterdrücken die Aktion des Luteinisierungshormons (LH) im Testikel, der Testosteronspiegel zu verteilen erheblich, verringern kann (Milliamperestunde und Wittert 2010), sogar in den Männern unter dem Alter von 40 (Goncharov et al. 2009). Darüber hinaus ist erhöhte Bauchfettmasse mit erhöhten aromatase Niveaus aufeinander bezogen worden (Kalyani und Dobs 2007).

Der Teufelskreis des niedrigen Testosterons und der Korpulenz ist als der hypogonadal /Korpulenzzyklus beschrieben worden. In diesem Zyklus ergibt ein niedriger Testosteronspiegel erhöhtes Bauchfett, das der Reihe nach zu erhöhte aromatase Tätigkeit führt. Dieses erhöht die Umwandlung des Testosterons zu den Östrogenen, das weiter Testosteron verringert und die Tendenz in Richtung zum Bauchfett erhöht (Cohen 1999, Tishova und Kalinchenko 2009).

Hormon-bindenes Globulin des Sexs (SHBG): Das meiste Testosteron, das im Blutstrom verteilt, wird entweder zu Hormon-bindenem Globulin des Sexs ( SHBG) (60%) oder zum Albumin (38%) gesprungen. Nur ein kleiner Bruch (2%) ist ungebunden „frei“, oder. (Morales et al. 2010).

Testosteron bindet fester an SHBG als an Albumin (Henry et al. 2002). Infolgedessen nur Albumin-gehendes Testosteron und freies Testosteron setzen die bioavailable Formen des Testosterons fest, die zu den Zielgeweben zugänglich sind und die Aktionen des wesentlichen Hormons (Morales et al. 2010) durchführen. So wird die Lebenskraft des Testosterons durch das Niveau von SHBG beeinflußt.

Alternmänner erfahren eine Zunahme aromatase Tätigkeit und einen Aufzug in SHBG-Produktion. Der Nettoertrag ist eine Zunahme des Verhältnisses des Östrogens zum Testosteron und einer Abnahme an den Gesamt- und freien Testosteronspiegeln (Lapauw et al. 2008). Wie unten besprochen wird, ist es entscheidend, dass dieses verdrehte Verhältnis ausgeglichen ist.

Leber-Funktion: Die Leber ist für das Entfernen des überschüssigen Östrogens und des SHBG verantwortlich, und jede mögliche Abnahme an der Leberfunktion könnte hormonale Unausgeglichenheiten verbittern und gesunde Testosteronspiegel kompromittieren. So ist es wichtig, dass alternde Männer auch optimale Leberfunktion anstreben.

Effekte der altersbedingten Abnahme in den Testosteronspiegeln und in der Testosteron-Therapie

Die genaue Ursache der altersbedingten Reduzierung in den Testosteronspiegeln bekannt nicht; es ist vermutlich das Ergebnis einer Kombination von Faktoren und umfasst:

  • Zunehmendes Körperfett (besonders Bauchfett und deshalb zunehmende aromatase Tätigkeit)
  • Oxydierender Schaden der Gewebe verantwortlich für die Produktion des Testosterons
  • Reduzierung in der Testikular- Testosteronsynthese
  • Abfallende Niveaus von Vorläufermolekülen, wie DHEA
  • Ernährungsstatus- und Leberfunktion

Die Konsequenzen von abfallenden Testosteronspiegeln schlagen.

Körper-Zusammensetzung und Entzündung: Testosteron beeinflußt Fettzellemetabolismus und fetten Verlust auf einige Arten: inhibierende fette Lagerung, indem sie ein Schlüsselenzym blockierte, nannte Lipoproteinlipase, die für die Aufnahme des Fettes in die Fettzellen des Körpers notwendig ist; anregender fetter Burning, indem es die Anzahl von spezifischen Empfängern auf der Fettzellemembran, die freigeben, speicherte Fett erhöhte; zunehmende Insulinempfindlichkeit; Vergrößerung des Wachstums der Myone; und abnehmende fette Ablagerungen. Alle diese Effekte fördern magere Körpermasse und verringern Fettmasse (Naharci et al. 2007, Saad et al. 2007). nach dem Unterschied von Kursen der Testosteronbehandlung Placebo-kontrollierte Versuche haben beide bedeutenden Anstiege in der mageren Körpermasse und Abnahmen an der Fettmasse, an den älteren Männern gezeigt. In diesen Studien wurden die größten vorteilhaften Änderungen in der Körperzusammensetzung in den Teilnehmern mit niedrigen Grundlinientestosteronspiegeln gesehen, die Testosterontherapie für 12 Monate oder länger bekamen (Allen et al. 2007).

Auftauchender Beweis schlägt vor, dass dem instandhaltene jugendliche Testosteronspiegel möglicherweise helfen, Männer zu altern, eine Vielzahl der Entzündung-vermittelten Krankheit, wie Atherosclerose und Arthritis abzuwenden. Indem es stark die Tätigkeit unterdrückt, beruhigt ein Enzym, das 5-lipoxygenasegenannt wird, Testosteron eine grundlegende pro-entzündliche Bahn, die in die Synthese von den Signalisierenmolekülen mit einbezogen wird, die als leukotrienes ( Pergola 2011) bekannt sind. Leukotrienes sind Ableitungen der pro-entzündlichen arachadonic Säure der Fettsäure omega-6; diese Moleküle liegen viel der entzündlichen Entwicklung des Asthmas und der Bronchitis zugrunde und spielen eine Rolle in der Pathologie der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Diabetes auch (Parlapiano 1999; Riccioni 2010).

In einer Studie, die 184 Männer in niedrige Testosteronspiegel mit einbezieht, unterdrückten 18 Wochen Testosteronersatztherapie Markierungen der Entzündung einschließlich IL-1β, TNF-α und C-reaktives Protein. Außerdem als verglichen mit Männern, die eine Placebosteuerung empfingen, wiesen die Männer, die Testosteronersatz empfangen, bedeutende Abnahmen am Körpergewicht und BMI und Taillenumfang auf (Kalinchenko 2010). Die Reduzierung im Taillenumfang zeigt an, dass Testosteron fette Ansammlung um den Stamm des Körpers verringert; dieses ist da zentrale Fettmasse besonders wichtig und ist stark mit erhöhter Anfälligkeit zu den Entzündungskrankheiten und zur Sterblichkeit verbunden (Coutinho 2011).

Muskel-Skelett-System: Entbeinen Sie Integritätsreste nach einer Balance zwischen Knochenbildung und Knochenaufnahme, die durch mehrfache Faktoren - einschließlich Niveaus des Östrogens und des Testosterons gesteuert wird (Tok et al. 2004, Valimaki et al. 2004). In einer klinischen Studie erhöhte Testosteron Knochenmineraldichte in den älteren Männern (Kenny et al. 2010). Testosteronergänzung hat auch einen positiven Effekt auf Muskelmetabolismus und Stärke (Herbst 2004). Dieser positive Effekt ist mit Alter undiminished.

Zentralnervensystem (CNS): Schlüssel zu gut altern ist eine optimistische Aussicht auf dem Leben und der Fähigkeit, sich in der Sozial- und körperlichen Tätigkeit zu engagieren. Jedoch sind niedrige Stände des Testosterons mit Krise und anderen psychischen Störungen (Almeida et al. 2008) verbunden gewesen. Um Angelegenheiten schlechter zu machen für alternde Männer, unterdrücken viele herkömmlichen antidepressiven Medikationen Libido. Einige Experten schlagen vor, dass Testosterontherapie möglicherweise den Bedarf an den antidepressiven Medikationen völlig verringerte (Morley 2003, Carnhan und Perry 2004). Außerdem erhöht Testosteronbehandlung häufig Gefühle des Wohls (Orengo et al. 2004).

Erkennen und Wachsamkeit wird auch, im Teil, durch die Effekte des Testosterons auf den CNS (Cherrier et al. 2004) geregelt. Niedrige Testosteronspiegel sind gezeigt worden, um mit unteren Ergebnissen auf verschiedenen psychometrischen Tests (Moffat et al. 2002) aufeinander zu beziehen, und ähnliche Effekte sind in den Männern berichtet worden, die Androgen durchmachen (männliches Hormon) - Entzugtherapie für Prostatakrebs (Salminen et al. 2004).

Testosteron tritt auch als ein endogenes neuroprotective Mittel auf, fähig, Neuronintegrität gegen eine Vielzahl von giftigen Beleidigungen, einschließlich oxidativen Stress (Ahlbom et al. 2001, Pike et al. 2009) zu stützen. Darüber hinaus ist Testosteron gezeigt worden, um Βamyloidansammlung, einen wichtigen pathophysiologischen Faktor zu verringern in der Alzheimerkrankheit (Zhang et al. 2004, Rosario und Pike 2008).

Testosteron verbessert Neuronüberleben in den Gehirnregionen, die für neurodegenerative Erkrankung anfällig sind. Dieses erklärt möglicherweise die Vereinigung von niedrigen Testosteronspiegeln in den Männern mit neurodegenerativen Erkrankungen (Hogervorst et al. 2004, Ready et al. 2004). Studien zeigen Testosteronentstandenen schaden 5 bis 10 Jahre vor Alzheimerkrankheitsdiagnose. Dieses schlägt vor, dass niedriges Testosteron ein wichtiger Risikofaktor für Alzheimerkrankheit ist (Moffat et al. 2004; Rosario et al. 2004). In einer klinischen Studie von 36 Männern, die vor kurzem mit Alzheimerkrankheit bestimmt wurden, war intramuskulöse Testosteronbehandlung mit 200mg alle zwei Wochen für bis ein Jahr mit Verbesserung in der globalen kognitiven Fähigkeit sowie in der kritischen Sicht-räumlichen Funktion verbunden (Tan und PU 2003).

Glukose-und Lipid-Metabolismus: Testosteron auch ist mit metabolischer Funktion im Körper verbunden worden. Speziell haben Studien umgekehrte Vereinigungen zwischen der Schwere des metabolischen Syndroms gefunden, einer Bedingung gekennzeichnet durch überschüssiges Bauchfett, cholesterinreich und Bluthochdruck, der ein für Herz-Kreislauf-Erkrankung vorbereitet, und niedrigem Plasmatestosteron (Allan et al. 2007, Saad et al. 2008). Eine klinische Studie zeigte, dass Männer mit niedrigen Testosteronspiegeln zweimal als Insulin sind, das als ihre Gegenstücke mit normalen Testosteronspiegeln beständig ist, und 90% erfüllte die Kriterien für das metabolische Syndrom (Pitteloud et al. 2005).

Es scheint auch, ein umgekehrtes Verhältnis zwischen niedrigen Testosteronspiegeln und Diabetes in den Männern zu geben (Saad und Gooren 2009). Männer mit Diabetes haben die unteren Testosteronspiegel, die mit Männern ohne eine Geschichte von Diabetes verglichen werden (Stanworth und Jones 2009). Die dritte nationale Gesundheits- und Nahrungsübersicht von 1.413 Männern zeigte, dass die Männer, die zuerst im niedrigsten einem Drittel entweder in Bezug auf das freie oder bioavailable Testosteron geordnet wurden, ungefähr viermal wahrscheinlicher, den überwiegenden Diabetes zu haben waren, der mit denen geordnet im Spitzeneinem drittel verglichen wurde, nach Forschern einstellte die Ergebnisse auf Alter, Rennen/Ethnie und Fettleibigkeit (Selvin et al. 2007).

Kardiovaskuläre Gesundheit: Während herkömmlicher Gedanke der gewesen ist, weil mehr Männer an den Herzinfarkten als Frauen sterben, muss die Ungleichheit etwas haben, mit Testosteron zu tun. Jedoch unterstreicht Forschung, dass tatsächlich das Gegenteil möglicherweise wahr ist. Niedrige Stände des Testosterons scheinen, mit einigen kardiovaskulären Risikofaktoren, einschließlich atherogenic Lipidprofile, Insulinresistenz, Korpulenz und eine Neigung aufeinander bezogen zu sein zu gerinnen (Jones et al. 2005). Darüber hinaus zeigt neue Forschung ein klares Verhältnis zwischen niedrigen Testosteronspiegeln und erhöhtem Vorkommen der Herz-Kreislauf-Erkrankung und Sterblichkeit in den Männern (Malkin et al. 2010).

Prostatagesundheit: Verglichen mit jüngeren Männern, haben ältere Männer viel mehr estradiol (eine starke Form des Östrogens) als frei das Testosteron, das im Körper verteilt. Diese das steigende Östrogen und abfallende Androgenniveaus sind sogar noch mehr scharf definiert in der Prostata.

Östrogenniveaus erhöhen sich erheblich der Prostata mit Alter, und Östrogenniveaus in den Prostatageweben steigen sogar höher in Männer, die BPH haben (Shibata Y et al. 2000; Gann PH et al. 1995; Krieg M et al. 1993).

Eine wichtige Studie zeigt an, dass Testosteron für die Prostata in der überwiegenden Mehrheit von Fällen nützlich ist. In dieser Studie betrachteten Forscher mehrfache Parameter, einschließlich Prostatavolumen, Prostata-spezifische Niveaus des Antigens (PSA) und niedrigere Harntraktsymptome in einer Gruppe Männern mit den niedrigen oder niedrig-normalen Testosteronspiegeln (Pechersky et al. 2002). Von den 207 Männern studiert, 187 vorteilhaft reagiert auf Testosteronbehandlung.

Die Bedeutung der Hormon-Prüfung

Millionen Alternmänner haben die Doppelzustände des niedrigen Testosterons und cholesterinreiche. Herkömmliche Ärzte schreiben Cholesterin senkende Medikamente vor, um Cholesterin zu verringern, als tatsächlich der altersbedingte Aufstieg im Cholesterin möglicherweise einfach die Weise des Körpers der Erhöhung von Hormonspiegeln wäre, indem er die Rohstoffe liefert, die notwendig sind, Hormone (Dzugan et al. 2002) zu machen. Forscher an der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage haben erfolgreich cholesterinreiche Niveaus durch ein Programm der Bioidenticalhormonersatztherapie behandelt.

Verlängerung der Lebensdauer glaubt, dass umfassende Tests, zusammen mit einer vorsichtigen körperlichen Untersuchung, wesentlich sind, wenn man hormonale Unausgeglichenheiten in den Alternmännern ermittelt.

Die so genannten „normalen“ Niveaus des Testosterons in den älteren Männern reflektieren Bevölkerungsdurchschnitte. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage glaubt, dass die meisten Alternmänner, es vorziehen würden den Verlust der jugendlichen Stärke nicht als Normal anzunehmen. Stattdessen schlagen wir vor, dass ein gültigeres optimales Niveau für alle Männer im oberen einem Drittel des Bezugsbereichs sein würde, der für gealterten Männer die 21 bis 49 Jahre benutzt wurde und dass jede mögliche Ergänzung darauf abzielen sollte, Hormonspiegel zu dieser Strecke wieder herzustellen. Das optimale Niveau der gegenwärtigen Verlängerung der Lebensdauer des freien Testosterons ist 20-25pg/mL.

Wenn man Testosteronspiegel misst, ist es kritisch, die Niveaus des freien und Gesamt testosterons zu bestimmen, die Ursache aller möglicher beobachteten Symptome des Mangels (Khosla et al. 2008) zu verstehen.

Wegen der Schwierigkeiten mit Ausrüstungsstandardisierung und Interlaborvariabilität, wird es empfohlen, dass Ärzte durchweg die gleichen lokalen Labors benutzen und Vertrautheit mit der Genauigkeit, der Präzision und der Definition von normalen Werten für die Proben gewinnen, die in ihren Gemeinschaften (Morales et al. 2010) angeboten werden.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Blutspiegel des freien und Gesamttestosterons weit unter den Einzelpersonen schwanken und es schwierig, eine allgemeine Grundlinie herzustellen machen, auf der ein standardisiertes Behandlungsprotokoll vorschreiben. Jedoch sind Niveaus innerhalb der Einzelpersonen ziemlich konsequent, und folglich ist es wichtig, dass Männer die mehrfachen Tests haben, im Laufe der Zeit, zum von Tendenzen und von einzelnen Schwellen für Behandlung zu bestimmen.

Schließlich während der Anfangsprüfung, ist es auch zwingend, Östrogenniveaus zu prüfen. Viele der unerwünschten Effekte der männlichen Hormonunausgeglichenheit werden wirklich durch ein erhöhtes Östrogenniveau im Verhältnis zu niedrigen Testosteronspiegeln verursacht (das Verhältnis des Östrogens/Testosteron). Das optimale Niveau der Verlängerung der Lebensdauer des Östrogens (gemessen als estradiol) für alternde Männer ist 20-30pg/mL.

Östrogen-Balance ist zu alternden Männern kritisch

Eine Studie, die in der Zeitschrift des American Medical Associations ( JAMA) veröffentlicht wurde maß Blut estradiol in 501 Männern mit chronischem Herzversagen. Verglichen mit Männern im ausgeglichenen quintile Östrogen, sollten Männer im höchsten quintile (Serum estradiol Niveaus von 37,40 pg/mL oder größeres) erheblich (133%) wahrscheinlicher sterben. Die im niedrigsten quintile estradiol (Serum estradiol planiert unter 12,90 pg/mL), hatten eine 317% erhöhte Sterberate, die mit der ausgeglichenen Gruppe verglichen wurde. Die Männer im ausgeglichenen quintile-mit die wenigsten Tod-hatten Serum estradiol Niveaus zwischen 21,80 und 30,11 pg/mL (Ewa et al. 2009). Dieses ist die ideale Strecke, dass Verlängerung der Lebensdauer lang männliche Mitglieder anstreben empfohlen hat.

Ein epidemisches Problem, das wir an der Verlängerung der Lebensdauer im Altern männliche Mitglieder unzulängliches freies Testosteron ist d.h. weniger als 20 - 25 pg/mL vom Serum beobachten. Wenn es vom überschüssigen estradiol (über 30 pg/mL des Serums) begleitet wird, kann dieses überschüssiger aromatase Enzymaktivität signalisieren.

Testosteron-Ersatztherapien

Optimale Testosteronbehandlung erfordert normalerweise die Verordnung eines Arztes. Integrative Ärzte schreiben gewöhnlich Bioidenticaltestosteron sahnt vor (erhältlich vom Zusammensetzen von Apotheken). Herkömmliche Ärzte sind wahrscheinlicher vorzuschreiben verpackte, Testosteronflecken und/oder Gele von den pharmazeutischen Unternehmen, die FDA-Zustimmung für die Massenkommerzialisierung ihrer Produkte gesucht haben.

Alle Formen des Bioidenticaltestosterons haben die gleiche Molekülstruktur und werden freies und Gesamttestosteron im Blut erhöhen. Der wesentliche Unterschied ist, dass verpackte Versionen bis 10mal mehr pro Dosis als zusammengesetzte Versionen kosten konnten. Außerdem werden verpackte Testosterongele nur in einer beschränkten Anzahl Dosen verkauft, während zusammengesetztes Testosteron an praktisch jeder möglicher Dosis formuliert werden kann, die der Arzt ist klinisch notwendig und nützlich sich fühlt.

Unter Verwendung des Hormon-Ersatzes klug

Wenn ein Mann die Testosterontherapie (verfügbar mündlich oder als Einspritzung, subkutanes Implantat, aktuelle Creme, Gel oder Hautflecken) wählt, sollte er einige Tatsachen und Vorkehrungen im Verstand (Schaeffer et al. 2004, Cunningham und Toma 2010) halten:

  • Hormonersatz sollte nicht ohne umfassende Prüfung eingeleitet werden.
  • Die Muster und die Tendenzen im Laufe der Zeit von mehrfachen Hormonspiegeln, (zum Beispiel freies Testosteron, Gesamttestosteron und Östrogen), bestimmen den spezifischen erforderten Hormonersatz.
  • Es ist möglicherweise nicht sicher, große Mengen Testosteron in irgendeiner Form ohne auch unter Verwendung der aromatase-inhibierenden Ergänzungen oder der Medikationen zu benutzen.
  • Wegen des Risikos der Verschlechterung von Prostatakrebs, muss vorsichtige Siebung, einschließlich eine digitale spezifische Siebung des Antigens der Rektaluntersuchung und der Prostata (PSA), erfolgt sein, bevor man irgendein Hormonersatzprogramm startet. Jedoch zeigt neue Forschung an, dass niedrige endogene Testosteronspiegel möglicherweise ein größeres Risiko für Prostatakrebs als höhere Niveaus darstellen (Morgantaler 2006, Rodman et al. 2008). Wenn ein Mann bereits Prostatakrebs jedoch hat sollte Testosteronersatz verzögert werden, bis zugrunde liegende Krebs ausgerottet ist.
  • Ein Mann, der Hormonersatz, ob durch eine Verordnung oder Ergänzungen erwägt, sollte mit einem qualifizierten Arzt nah arbeiten, um eine rationale Behandlungsannäherung zu planen, die die anhaltende Überwachung und das Aussortieren umfasst.
  • Es gibt keine „Sitze mit einen Größen alle“ Behandlung. Einzelpersonen unterscheiden sich und Hormonersatz kann ein einfacher oder komplexer Prozess sein und erfordert häufig besondere Aufmerksamkeit zu den Zeichen und zu den Symptomen sowie Laborversuche.
Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer