Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Männliche Hormon-Wiederherstellung

Laden Sie Testosteron auf und unterdrücken Sie Östrogen-Niveaus natürlich

Für Männer, die (oder werden nicht geraten beschließen) Hormonersatztherapie nicht zu verwenden, können Nährstoffe eine wesentliche Rolle in einem umfassenden Programm spielen, das entworfen ist, um die Auswirkung des Alterns auf Geschlechtshormonproduktion und -metabolismus zu verringern. Das folgende ist eine Liste von Nährstoffen, die ein Teil des der Verlängerung der Lebensdauers-Hormon-Wiederherstellungsprogramms Grundlage umfassenden männlichen sind:

Essenzielle Nährstoffe für optimale Testosteronproduktion:

Zink: Dieses Mineral wird in fast jeden Aspekt der männlichen Wiedergabe, einschließlich Testosteronmetabolismus, Samenzellenbildung und Samenzellenmotilität (Ali et al. 2005) miteinbezogen. Ein Paradebeispiel der Nützlichkeit des Zinks wurde in einer Studie von 37 unfruchtbaren Männern mit verringerten Testosteronspiegeln und dazugehörigen niedrigen Samenzellenzählungen (Netter et al. 1981) veranschaulicht. Den Männern wurden mg 60 des Zinks täglich für 45-50 Tage gegeben. In der Mehrheit einer Patienten, erhöhten sich Testosteronspiegel erheblich und Durchschnittsamenzellenzählung stieg von 8 Million bis 20 Million. Einige Männer fordern höhere Niveaus des Zinks, aromatase ausreichend zu unterdrücken.

DHEA: DHEA ist ein wichtiges Hormon, das neigt, mit Alter (Basar NM et al. 2005) ständig verbraucht zu werden. Eine Studie 2006, die DHEA-Ergänzung in den Männern des Durchschnittes 65 Lebensjahre festsetzt, fand, dass die Männer bedeutende Anstiege im Testosteron und bedeutende Abnahmen an der Lipoprotein niedriger Dichte (Martina et al. 2006) erfuhren.

Tribulus: Tribulus terrestris, alias Durchbohrenrebe, enthält das Wirkstoff protodioscin, das angeblich in DHEA im Körper (Adimoelja A 2000) umgewandelt wird. Diese DHEA-Förderungstätigkeit erklärt möglicherweise das Ansehen der Durchbohrenrebe als Aphrodisiakum in seinem gebürtigen Europa und in Asien. Untersuchungen an Tieren scheinen, die Fähigkeit von Tribulus zu bestätigen, sexuelle Funktion (Gauthaman et al. 2003 zu verbessern; Milasius et al. 2009).

Antioxydantien: Eine Grundtestosteronproduktion sinkt möglicherweise mit voranbringendem Alter ist oxydierender Schaden in den Geweben, die Testosteron produzieren. Eine Studie, welche die Rolle von Antioxydantien in der männlichen Hormonunausgeglichenheit in den Alternmännern überprüft, merkte, dass Antioxydant (einschließlich Vitamine A und E, Zink und Selen) alle gestützte Testosteronproduktion (ihn et al. 2005) ergänzt.

Naturprodukte halten aromatase und/oder des Sexs Hormon-bindenes Globulin (SHBG) in der Kontrolle:

Chrysin: Das Bioflavonoid chrysin ist ein natürliches aromatase Hemmnis (Kellis et al. 1984). Bodybuilder haben chrysin als Testosteron-Förderungsergänzung verwendet, weil sie die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen herabsetzt. Obgleich chrysin niedrige Mundlebenskraft (Walle et al. 2001) hat, wird seine Lebenskraft erheblich durch Mitverwaltung mit dem Auszug des schwarzen Pfeffers, piperine erhöht möglicherweise und so erhöht seine Aktionen als aromatase Hemmnis (Srinivasan et al. 2007).

Quercetin: Eine Studie zeigte, dass Rotwein aromatase hemmt, die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen so hemmen. Die Studie schrieb diesen Effekt dem Quercetin und anderen Bestandteilen zu (Eng et al. 2002).

Nesselwurzel: Lignans enthielt im Nesselwurzelauszug hilft möglicherweise, die Schwergängigkeit des Hormon-bindenen Globulins des Sexs zum Testosteron zu verhindern. Dieses hilft möglicherweise, zu garantieren, dass freies Testosteron für die Förderung der männlichen Vitalität und der jugendlichen sexuellen Funktion verfügbar ist (Anon 2007, Chrubasik et al. 2007). Nesselwurzelauszug wird weitgehend, entweder im Verbindung mit Sägepalme (Lopatkin 2005) oder an sich (Safarinejad 2005) für Entlastung von BPH-Symptomen benutzt.

Fischöl: Eine Studie überprüft, wie die wesentlichen Fettsäuren EPA und DHA SHBG-Niveaus in den Männern 43 bis 88 Lebensjahre (Nagata et al. 2000) beeinflußten. Nach der Kontrolle für andere Variablen, stellten die Forscher fest, dass EPA und DHA Niveaus von SHBG und älteren Männern in den von mittlerem Alter verringerten.

Protein: Während ausreichender Proteinverbrauch zu Instandhaltungsmuskelmasse wesentlich ist, ist es auch in Instandhaltungstestosteronspiegeln wichtig. Eine Studie überprüfte das Verhältnis zwischen Diät und SHBG und fand, dass die Diäten, die im Protein in den Männern niedrig sind, die 40-70 Jahre möglicherweise alt führen, SHBG-Niveaus erhöhten und infolgedessen Testosteronbioaktivität (Longcope et al. 2000) verringerten.

Naturprodukte, zum der sexuellen Funktion zu stützen

Muira Puama: Muira-puama, Ptychopetalum-olacoides, wächst in der Amazonas-Region von Brasilien. Es gilt ein Aphrodisiakum und als eine effektive Behandlung für Machtlosigkeit. Es ist von Jacques Waynberg (Waynberg 1990), ein vorstehender medizinischer Sexologist am Institut von Sexology in Paris studiert worden. In einem von seinem studiert, Männer mit Verlust der Libido empfing 1,5 Gramm/Tag muira puama für 2 Wochen. 62% veranschlagten die Behandlung als, einen dynamischen Effekt habend, und 52% mit erektiler Dysfunktion veranschlagte die Behandlung, wie nützlich. In einer anderen Studie 100 Männern wurde muira puama Behandlung gegeben, gealtert 18 Jahre oder älter, mit Machtlosigkeit und/oder Verlust der Libido. Eine erheblich erhöhte Frequenz des Verkehrs wurde in 66% der Männer berichtet. Von den 46 Männern, die vom Verlust des Wunsches sich beschwerten, berichtete 70% über Libidointensivierung. Die Stabilität der Aufrichtung während des Verkehrs wurde in 55% von Männern wiederhergestellt, und 66% von Männern berichtete über eine Reduzierung in der Ermüdung. Andere berichtete nützliche Effekte umfassten verbesserte Schlaf- und Morgenaufrichtungen.

Maca: Maca ist unter Eingeborenen in der Anden-Region jahrhundertelang verwendet worden. Es ist ein angeblicher Aphrodisiakum- und Ergiebigkeitsvergrößerer. Peruanische Forscher leiteten eine randomisierte, Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie auf einer kleinen Gruppe gealterten Männern 21-56. Ergebnisse zeigten, dass, gegen Placebo, maca subjektive Berichte des männlichen sexuellen Verlangens verbesserte. Themen verbrauchten entweder 1.500 mg oder 3.000 mg von maca oder Placebo, für drei Monate. Nach acht Wochen wurden Verbesserungen im sexuellen Verlangen unter den Themen gemerkt, die maca (Gonzales et al. 2002) verbrauchten.

L-Carnitin. L-Carnitin ist eine Aminosäureableitung, die möglicherweise aktiver als Testosteron in den Alternmännern ist, die sexuelle Funktionsstörung und Krise durch einen Androgenmangel (Cavallini G et al. 2004) verursachen lassen. verbessern Testosteron und Carnitin sexuelles Verlangen, sexuelle Zufriedenheit und nächtlichen penile Tumescence, aber Carnitin ist effektiver als Testosteron, wenn es aufrichtbare Funktion, nächtlichen penile Tumescence, Orgasmus und allgemeines sexuelles Wohl verbessert. L-Carnitin war auch wirkungsvoller als Testosteron für die Behandlung der Krise (Cavallini G et al. 2004).

Naturprodukte, zum von Prostatagesundheit zu stützen

Indole-3-carbinol (I3C): I3C schützt sich gegen gefährliche Östrogenstoffwechselprodukte und folgenden Prostatakrebs. Eine ausreichende Aufnahme von I3C, durch Gemüse wie Brokkoli, Rosenkohl und Kohl oder über Ergänzungen, ist möglicherweise für alternde Männer in beiden sehr hilfreich, die unerwünschte Östrogenstoffwechselprodukte wie alphahydroxyestrone 16 in der Kontrolle halten und ihr Risiko von Prostatakrebs verringern. Studien haben gezeigt, dass I3C das Verhältnis von hydroxyestrone 2 auf Alpha-hydroxyestrone 16 erhöht. Für Männer bedeutete dieses möglicherweise sehr gut eine Abnahme am Prostatakrebsrisiko (Sepkovic et al. 2001, Bradlow 2008). In einer Studie, die die Vereinigung des Prostatakrebsrisikos mit Östrogenmetabolismus überprüfte, sagten die Autoren, „Ergebnisse dieser Fall-Kontroll-Studie schlagen vor, dass die metabolische Bahn möglicherweise des Östrogens, die 2 Hydroxylierung über Alphahydroxylierung 16 bevorzugt, Risiko klinisch offensichtlichen Prostatakrebses“ verringert (Muti et al. 2002).

Pygeum: Ein Barkenauszug vom gebürtigen afrikanischen Kirschbaum Pygeum-africanum, ist in Europa benutzt worden, um BPH seit 1960 zu behandeln und vertritt z.Z. allgemein verwendetste therapeutische diese Bedingung in Frankreich (Dollar 2004). Eine Theorie für die anti--BPH Aktion von pygeum bezieht die Umwandlung des Testosterons zum dihydrotestosterone (DHT), ein starkes Testosteronstoffwechselprodukt, das möglicherweise BPH verbittert, über die Einreduktase des Enzyms 5 mit ein (et al. verwelken 2002). Eine neue Studie identifizierte, dass N-butylbenzene-Sulfonamid (NBBS) von P.-africanum als spezifischer Antagonist des Androgenempfängers (AR) lokalisiert wurde. NBBS hemmt AR- und Progesteronempfänger (Fotorezeptor) - vermitteltes transactivation sowie endogener PSA-Ausdruck und Wachstum von menschlichen Prostatakrebszellen (Papaioannou et al. 2009).

Sägepalme: In Europa ist Sägepalme(Serenoarepens) weitgehend als Droge für die Verringerung von Symptomen von benutzt worden (BPH). Sägepalme hat mehrfache Mechanismen der Aktion: Hemmung von 5-alpha-reductase; Hemmung von DHT, das an den Androgenempfänger bindet; Reduzierung der entzündlichen Komponente des Prostatawachstums (durch das Hemmen von COX-2 und von Enzym genannt Lipoxygenase 5); Induktion von Apoptosis und Hemmung der Prostatazellproliferation (Debruyne 2002; Goldmann et al. 2001; Paubert-Braquet et al. 1997; Vacherot et al. 2000). Sein klinischer Nutzen für Prostataerweiterung umfasst verringerte nächtliche urinausscheidende Dringlichkeit (Pavone et al. 2010), verringertes Resturinvolumen in der Blase (Giannakopoulos et al. 2002) und weniger Unbehagen von den Wasserlassenen Symptomen (Mantovani 2010).

Testosteron-und Prostatakrebs: Der Mythos

Für mehr als 6 Jahrzehnte vermutete die medizinische Einrichtung irrtümlich, dass Testosteronersatztherapie irgendjemandes Risiko des Entwickelns von Prostatakrebs erhöht. Diese Furcht hat es gängige Praxis gemacht, damit Ärzte hypogonadal männliche Patienten Testosteronersatz, die sie mit einer Welt von kardiovaskulären, musculoskeletal, kognitiven, metabolischen und anderen Nutzen für die Gesundheit andernfalls versehen konnten, wie oben besprochen berauben.

Bemerkenswert obwohl, es scheint, dass in den meisten Fällen das Gegenteil wahr-niedrigere Niveaus des endogenen Testosterongeschenkes ein größeres Risiko von Prostatakrebs als höhere Niveaus (Morgentaler 2009) ist. Ein Bericht von Daten von den nationalen Instituten der Gesundheit deckte auf, dass, in den Männern des voranbringenden Alters, „hohe Testosteronspiegel nicht mit einem erhöhten Risiko von Prostatakrebs verbunden sind, noch sind- die niedrigen Testosteronspiegel, die gegen Prostatakrebs“ schützend sind (Morgentaler 2006).

Ein kooperativer Bericht von 18 zukünftigen Studien verglich Serumkonzentrationen des Androgens und des Östrogens in 3.886 Männern mit Prostatakrebs mit denen- in 6.438 gesunden Kontrollen. Die Ergebnisse zeigten keine bedeutenden Vereinigungen zwischen dem Risiko von Prostatakrebs und den Geschlechtshormonniveaus (Roddam et al. 2008).

In mehr als 500 Männern, die mit Prostatakrebs (gefolgt über einen Durchschnitt von 8,7 Jahren) bestimmt wurden, waren hohe Androgenniveaus wirklich mit einem verringerten Risiko der aggressiven Prostatakrankheit verbunden, verglichen ohne Änderung im Risiko der nicht-aggressiven Krankheit. Gesamt, wurden Niveaus irgendwelcher Steroidhormone (ausgenommen estradiol) nicht mit dem Risiko aggressiven Prostatakrebses (Severi et al. 2006) aufeinander bezogen.

Abraham Morgentaler, ein klinischer Professor des Mitarbeiters an der Harvard-Medizinischen Fakultät, in seinem Buch Testosteron für das Leben, macht überzeugend das Argument für den Nutzen und die Sicherheit des hohen Testosterons gegen die Gefahren des niedrigen Testosterons. Er geht auch zurück zur ursprünglichen Preis-gewinnenden Forschung 1941 Nobel (Huggins et al. 1941) über Testosteron und Shows, wie diese Daten fehlinterpretiert und für über 70 Jahre unbestritten gewesen sind.

Was Sie kennen müssen: Optimierungstestosteronspiegel in den Altern-Männern

  • Testosteron, das männliche hauptsächlichhormon, ist für Libido und aufrichtbare Funktion wesentlich und spielt eine entscheidende Rolle in der Stimmung, in der Energie, in der Knochengesundheit und in der Körperkomposition.
  • Testosteronspiegel sinken mit dem Alter und normalerweise fangen im mid-30s eines Mannes an. Vermindernde Testosteronspiegel sind mit Störungen wie Krise, Ermüdung, Korpulenz und kognitiver Abnahme verbunden worden.
  • Niedriges Testosteron in den Männern verbunden ist stark mit metabolischem Syndrom und ist möglicherweise ein Risikofaktor für Art - Diabetes 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankung.
  • Die Wiederherstellung des Testosterons zu den jugendlichen Niveaus bietet Männern einen Reichtum von Nutzen für die Gesundheit, einschließlich Nutzen für Herzgesundheit, Körperzusammensetzung, Stimmung und Gedächtnis an.
  • Bioidenticaltestosteron ist nicht gefunden worden, um nachteilige Wirkungen auf die gesunde Prostata Drüse-in der Tatsache, es zu haben hilft möglicherweise, Prostatasymptome in den Männern mit niedrig-normalen Testosteronspiegeln zu verbessern. Testosterontherapie wird in den Männern mit Prostatakrebs kontraindiziert.
  • Regelmäßige Blutprüfung kann Ihnen und Ihrem Arzt helfen, zu entscheiden, wenn Testosterontherapie für Sie recht ist. Die Optimierung von Testosteronspiegeln erfordert eine mehrgleisige Annäherung, die optimale Diät, richtige Nahrung, Ernährungsergänzungen, Übung und Bioidenticaltestosteron umfasst.
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