Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Schritt einer: Prüfung

Es ist kritisch, dass Männer umfassende medizinische Prüfung durchmachen, bevor sie ein Hormonmodulationsprogramm in Angriff nehmen. Zuerst muss ein Grundlinienblut PSA genommen werden, um vorhandenen Prostatakrebs durchzustreichen (zu mehr Information, sehen Sie bitte das Kapitel auf Prostatakrebs). Dann sind freie und Gesamttestosteron- und estradioltests erforderlich, zu überprüfen, ob Testosteron nicht übermäßig in Östrogen umgewandelt wird. Wenn Östrogenniveaus zu hoch sind, kann der Gebrauch aromatase Hemmnisse die Rate verringern, an der Testosteron in Östrogen im Körper umwandelt. Nachprüfung für Östrogen, Testosteron und PSA-Niveaus sind erforderlich, Prostatakrebs durchzustreichen und Ihr Programm einzustellen. Zusätzliche Tests, die betrachtet werden sollten, umfassen:

  • Zellzählungs- und Chemieprofil des kompletten Bluts, einschließlich Leber- und Nierenfunktion, Glukose, Mineralien, Lipide und Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH)
  • DHEA
  • Luteinisierungshormon (LH) (optional)
  • SHBG (optional)
  • Dihydrotestosterone (optional)

Blut für diese Tests wird im Büro Ihres Arztes oder direkt an einem Labor in Ihrem Bereich gezeichnet möglicherweise. Informationen über die Einrichtung dieser Tests auf Ihren Selbst werden eingeholt möglicherweise, indem man 1-800-208-3444 nennt. Diese Tests erbringen entscheidende Informationen, die Ihnen helfen können, ein Programm zu entwerfen, das zu Ihrer einzigartigen Situation hergestellt wird.

Schritt zwei: Deutung der Ergebnisse

Freies Testosteron: Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage glaubt, dass das direkte Prüfung für freies Testosteron die beste Weise ist, auf Testosterontätigkeit zu prüfen, da freies Testosteron die aktive Form des Hormons ist und nur ungefähr 2% vom Gesamttestosteron enthält.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfiehlt, dass Männer einen freien Testosteronspiegel anstreben, der in der oberen Drittel Strecke für gealterten Männer die 21 bis 49 Jahre ist. Die Strecke des freien Testosteronserumniveaus ist 20 bis 25 picograms pro Milliliter (pg/mL), unter Verwendung unserer gegenwärtigen Prüfungsmethodologie.

Es gibt fünf folgert, dass freie Testosteronspiegel möglicherweise niedrig sind:

  1. Zu viel Testosteron wird in Östrogen durch die Tätigkeit von aromatase umgewandelt.
  2. Zu viel freies Testosteron wird durch SHBG gesprungen. Dieses würde besonders offensichtlich sein, wenn der Gesamttestosteronspiegel eines Mannes im hohen Normbereich ist, aber sein freier Testosteronspiegel niedrig ist.
  3. Die Hypophyse, die Testosteronproduktion durch die Produktion des Luteinisierungshormons (LH) steuert, sondert nicht genügend LH ab, um gonadal Produktion des Testosterons anzuregen. In diesem Fall würde Gesamttestosteron niedrig sein.
  4. Die Testikel (Gonaden) haben ihre Fähigkeit verloren, Testosteron, trotz der ausreichenden Mengen LH zu produzieren. In diesem Fall würde das Niveau von LH trotz eines niedrigen Testosteronspiegels hoch sein.
  5. DHEA-Niveau ist unnormal niedrig.

Östrogen: Gemessen als estradiol, sollte in einer Strecke 20 bis 30 pg/ml gehalten werden. Wenn Östrogenniveau eines Mannes erhöht ist, könnte es mit verbunden sein:

  • Erhöhte aromatase Tätigkeit, häufig verursacht durch erhöhtes Bauchfett.
  • Die Leber kann überschüssiges Östrogen, vielleicht wegen des schweren Alkoholkonsums entfernen nicht. In den Männern ist schwerer Alkoholkonsum zu den Auftriebsöstrogenniveaus innerhalb der Leber (Colantoni et al. 2002) gezeigt worden.

Wenn Niveau das estradiol eines Mannes höher als 30 pg/mL ist, sollte es durch die Anwendung von aromatase-inhibierenden Drogen oder von Nährstoffen verringert werden. (Optimale estradiol Niveaus sind zwischen 20-30 pg/mL.)

Hormon Optimale Strecke
DHEA-s: 350-490 μg/dL
Estradiol: 20-30 pg/mL
Gesamttestosteron: 700-900 ng/dL
Freies Testosteron: 20-25 pg/mL

Schritt drei: Korrektur von anormalen Niveaus

Schließlich hängt das ideale Programm von den Ergebnissen der verschiedenen Tests ab. Sind unten einige allgemeine Szenario und Lösungen zu den korrekten Hormonunausgeglichenheiten.

Niedriges freies Testosteron, hohes Estradiol, mittleres Gesamttestosteron: Diese Situation schlägt übermäßige aromatase Tätigkeit vor, die freies Testosteron in Östrogen umwandelt. Hemmung von aromatase und von Reduzierung im aromatase-enthaltenen Gewebe (fett) wird angezeigt. Vorschläge umfassen:

  • Chrysin: mg 1500 täglich
  • Piperine: mg 10 täglich Absorption von chrysin erhöhen
  • Zink: mg 50 – 90 täglich
  • Muira-puama: mg 850 täglich
  • Quercetin: mg 500 – 1000 täglich
  • Verlieren Sie Gewicht, um aromatase Tätigkeit zu verringern.
  • Verringern Sie oder beseitigen Sie Alkoholkonsum, um überschüssigem Östrogenabbau durch die Leber zu ermöglichen.
  • Wiederholen Sie alle gegenwärtigen Medikationen, um zu sehen, wenn sie möglicherweise gesunde Leberfunktion behinderten. Allgemeine Medikationen, die Leberfunktion beeinflussen, sind Naproxen, Ibuprofen, Acetaminophen und aspirin der Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) (z.B.,); die Statinklasse des Cholesterin senkende Medikamente (z.B., Simvastatin, Atorvastatin); einige Herzmedikationen; einige Druck-Senkungsmedikationen des Bluts; und einige Antidepressiva. Die Drogen, die vorgeschrieben werden, um die Symptome des Testosteronmangels zu behandeln (wie die Statin und die bestimmten Antidepressiva) verschlimmern möglicherweise wirklich das Testosterondefizit und so machen das Cholesterinproblem oder -krise schlechter. Jedoch stellen Sie keine Verordnungsmedizin ein, ohne Ihren Arzt zu konsultieren.
  • Wenn alles oben genannte Ausfallung, zum des freien Testosterons und des niedrigeren überschüssigen estradiol zu erhöhen, erwägen, mit Ihrem Arzt den Gebrauch von dem aromatase Hemmnis anastrozole (Arimidex) zu besprechen an der sehr niedrigen Dosis von 0,5 mg zweimal pro Woche.

Niedriges freies Testosteron, niedriges Östrogen, hohes Gesamttestosteron: Diese Situation schlägt übermäßige SHBG-Niveaus vor und lässt genügendes Testosteron nicht verfügbar Gewebe anvisieren. Der Aufzug von SHBG erklärt, warum einige ältere Männer, die auf Testosteronersatztherapie sind, nicht über einen langfristigen nützlichen Effekt d.h. berichten das verwaltete Testosteron wird Grenze durch SHBG und ist nicht bioavailable zu den zellulären Rezeptoren, in denen es normalerweise einen Effekt produzieren würde. Vorschläge umfassen:

  • Hemmen Sie aromatase, indem Sie einigen der Empfehlungen im vorhergehenden Abschnitt folgen, da niedriges Testosteron und hohes Östrogen beteiligte übermäßige SHBG-Tätigkeit sind.
  • Nehmen Sie die folgenden Ergänzungen:

Niedriges freies Testosteron, niedriges Östrogen, niedriges Testosteron: Diese Situation schlägt niedrige Produktion des Testosterons, mit resultierender niedriger Umwandlung zum Östrogen vor. Vorschläge umfassen:

  • Benutzen Sie Testosteronflecken oder sahnt. Wenn Tests niedrige Stände von LH aufdecken, fragen Sie Ihren Arzt nach der Möglichkeit der Anwendung des humanen Choriongonadotropins (HCG). HCG arbeitet in gewissem Sinne ähnlich dem von LH und so hilft, die leydig Zellen der Testikel anzuregen, um mehr Testosteron zu produzieren.
  • Nehmen Sie DHEA: mg 25 – 75 täglich, gefolgt von den Blutproben in 3-6 Wochen; erwägen Sie, an einer unteren Dosis zu beginnen und erhöhen Sie sich, wie angezeigt. Für zusätzliche Information über DHEA beziehen Sie sich das auf DHEA-Wiederherstellungs-Therapie protokoll.
  • Tribulusfruchtauszug (40% Saponine): mg 450 täglich

Allgemeine Nährstoffe, zum der sexuellen Funktion aufzuladen

Einige Nährstoffe sind studiert worden, damit ihre Fähigkeit Testosteron- und/oder Festlichkeitsbedingungen wie erektile Dysfunktion und Verlust der Libido auflädt. Diese Nährgruppe umfasst Antioxydantien, die möglicherweise arbeiten, indem sie oxydierenden Schaden der Testosteron-produzierenden Gewebe verringern.

Darüber hinaus sind möglicherweise die folgenden Blutprüfungsbetriebsmittel hilfreich:

 
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