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Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Neue und auftauchende Therapien

Die Nebenwirkungen von zur Zeit verfügbaren Medikationen und die Belastung von den wiederholten Laborversuchen gegeben, die notwendig sind, Hormonspiegel zu überwachen, versuchen Wissenschaftler, neue Behandlungsansätze für adrenale Störungen zu finden, die möglicherweise effektiver sein und eine annehmbare Strecke der Nebenwirkungen (Pozza 2012) haben.

Stammzellen

Es wird geglaubt, dass die Nebennierenrinde schlafende adrenale Stammzellen enthält, die fachkundige Zellen sind, die multiplizieren und unterscheiden können, um alle Zellarten zu ergänzen, die die Nebenniere (Kim 2009) bilden. Weitere ausführliche Studien sind, Einblicke in die Biologie dieser Stammzellen zur Verfügung zu stellen erforderlich und ihre Rolle in den adrenalen Krankheiten zu kennzeichnen, bevor sie als Behandlungsmöglichkeit (Simon 2012) verwendet werden können.

Zu der Zeit dieses Schreibens ist eine ausführliche Studie im Vereinigten Königreich laufend. Da Zellen der Nebennierenrinde für ACTHS planiert im Blut, Forscher erforschen die Möglichkeit der Stimulierung von NebennierenrindeStammzellen mit ACTHS, um sie zu drücken, um in Steroid-produzierende Zellen zu unterscheiden empfindlich sind. Die Einschätzung von Serumcortisolniveaus, nachdem ein ACTH-Anregungstest das Hauptkriterium ist, zu überprüfen, ob arbeitende adrenale kortikale Zellen oder nicht erzeugt worden sind (ClincalTrials.gov NCT01371526). Wenn erfolgreich, könnte dieser Versuch die Türen zu einer neuen Behandlungsmöglichkeit für Bedingungen, wie autoimmune Nebennierenrindeninsuffizienz öffnen, in der die Nebennieren nicht ausreichende Menge Hormone absondern, aber ihre Fähigkeit nicht verloren haben, auf ACTH-Anregung zu reagieren.

Pasireotide (Signifor®)

Eine neue Droge, die pasireotide genannt wird, hat viel versprechende Ergebnisse in der Verringerung von Cortisolniveaus in Cushings Krankheit gezeigt. Diese Droge ist ähnlich in der Struktur und in der Funktion dem natürlich vorkommenden Hormon Somatostatin, der als therapeutisches Ziel für pituitär-abhängigen Cushings Krankheit vorgeschlagen worden ist und folgt einer Studie, die aufdeckt, dass Nebennierenrindetumorzellen Standorte haben, an die somatostatins binden können, um die Freisetzung von ACTHS (van Der Hoek 2004) zu verhindern. Ergebnisse einer klinischen Studie, die den Gebrauch des pasireotide in Cushings Krankheit überprüft, wurden in New England Journal von Medizin im März 2012 veröffentlicht. Die Droge wurde für 12 Monate zu den 162 Menschen mit Cushings Krankheit verabreicht, die in 2 Gruppen unterteilt wurden, die zweimal täglich entweder Magnetkardiogramm 600 oder 900 der Droge durch subkutane Injektion empfangen. In beiden Gruppen verringerten sich die Niveaus des freien Cortisols im Urin um ungefähr 50% bis zum dem zweiten Monat der Behandlung und blieben stabil. Die Niveaus des Cortisols im Serum und im Speichel verringerten auch sich. Darüber hinaus verminderten die Gesamtsymptome von Cushings Krankheit (Colao 2012).