Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Gerichtete natürliche Interventionen

Die entscheidende Rolle der Nebennieren gegeben, wenn normale Körperfunktion und ausgedehnte (häufig lebenslang) die Behandlung, die für adrenale Störungen benötigt wird beibehalten werden, gibt es ein dringendes Bedürfnis an den alternativen Strategien, die Leuten helfen können, mit den lähmenden Effekten Cushings von Syndrom, von Nebennierenrindeninsuffizienz und von in Verbindung stehenden Bedingungen fertig zu werden. Forschung hat gezeigt, dass einige natürliche Mittel eine Auswirkung auf adrenale Physiologie (Anderson 2008) haben. In diesem Abschnitt werden einige Ernährungsinterventionen, die möglicherweise spielen, eine unterstützende Rolle in der Behandlung von adrenalen Störungen wiederholt. Zusätzliche Diskussion über natürliche Mittel, die möglicherweise adrenale Gesundheit stützen (z.B., „in der adrenalen Ermüdung ") ist im Stressbewältigungs protokoll verfügbar.

Ernährungsinterventionen in Cushings Syndrom

Melatonin

Melatonin ist ein Hormon, das durch die Zirbeldrüse im Gehirn während der Nacht abgesondert wird. Es spielt eine Rolle in der Veranlassung des Schlafes und den zirkadianen Rhythmus (Dominguez-Rodriguez 2012 regulierend; Cajochen 2003). Cushings Syndrom ist mit niedrigen Melatoninniveaus und Unterbrechung seiner zirkadianen Absonderung verbunden gewesen (Soszynski 1989; Tomova 2008). Eine Studie, welche die Effekte von Melatonin auf adrenale Hormonproduktion in den gesunden Männern festsetzt, fand, dass Melatonin Cortisolabsonderung in Erwiderung auf einen ACTH-Anregungstest verringerte, aber beeinflußte nicht die Niveaus anderer Steroidhormone. Dieses schlägt vor, dass Melatonin möglicherweise eine direkte Aktion auf den Nebennieren (Campino 2008) hat.

Vitamin D u. Kalzium

Absorption des Vitamins D Stützkalziumund sein Mangel können zur Osteoporose beitragen. In Cushings Syndrom führen hohe Cortisolniveaus zu Osteoporose (Tritos 2012). Ähnlich kann langfristige Glukocorticoidbehandlung Osteoporose auch ergeben. Ergänzung des Vitamins D wird ein als wichtiger Schritt für das Verhindern der Osteoporose wegen der Glukocorticoidbehandlung (Davidson 2012) betrachtet. Eine Gruppe Forscher analysierte Studien geleitet in 33 Jahren und festgestellt, dass Vitamin D und Kalziumergänzungen gegeben werden sollten den Leuten, die langfristige Kortikosteroide (Amin 1999) empfangen. Eine zweite Analyse von den Studien, die zwischen 1970 und 2011 geleitet wurden, zeigte, dass Erwachsene, die Glukocorticoidbehandlung hatten kleiner bekamen, als optimale Niveaus von Vitamin D, die für die Verhinderung der Osteoporose (Davidson 2012) unzulänglich waren. So sind möglicherweise Ergänzungen des Vitamins D in den Leuten mit Cushings Syndrom, die hohe Cortisolniveaus haben, sowie in der Nebennierenrindeninsuffizienz nützlich, in der langfristiger Hormonersatz notwendig ist.

Kalium

Kaliumniveaus bekannt, um in den Einzelpersonen mit Cushings Syndrom niedrig zu sein-, und niedrige Kaliumniveaus sind- ein bedeutender bestimmender Faktor von kardiovaskulären Komplikationen in dieser Bevölkerung (PubMed-Gesundheit 2011c; Takagi 2009). Folglich konnten Kaliumergänzungen in den Leuten mit Cushings Syndrom nützlich sein. Jedoch sollten Leute in Ketoconazol-Behandlung für Cushings Syndrom Kaliumergänzungen vermeiden, da Ketoconazol-Behandlung Kaliumniveaus (Sonino 1991) auch erhöhen kann.

Zusätzliche Unterstützung für Cushings Krankheit

Die folgenden Interventionen gewähren möglicherweise Unterstützung für Cushings Krankheit, obwohl mehr Studien erforderlich sind, ihre Wirksamkeit in den Menschen zu bestätigen.

  • Vitamin A

    Labor und Untersuchungen an Tieren haben gezeigt, dass retinoic Säure (eine Form des Vitamins A) ACTH-Synthese verringert und starke Verbreitung (oder Vermehrung) und Überleben von pituitären Tumorzellen verringert (Pozza 2012; Paez-Pereda 2011). Es verringerte auch starke Verbreitung und Corticosteron-Produktion in den Nebennierenrindezellen (Paez-Pereda 2001). In einer Studie wurden Tiere mit Cushings Krankheit entweder Ketoconazol oder retinoic Säure gegeben. Nach 90 und 180 Behandlungstagen gab es eine bedeutende Abnahme an den ACTH-Niveaus in den retinoic säurebehandelten Tieren, die mit keiner Änderung in der ketocanozole Gruppe verglichen wurden. Die retinoic säurebehandelten Tiere zeigten auch Verbesserungen in den klinischen Zeichen und in der Überlebenszeit und eine bedeutende Reduzierung in der pituitären Tumorgröße (Castillo 2006).

  • Kurkumin

    Kurkumin, einer der aktiven Bestandteile von Kurkuma longa (ein Gewürz allgemein verwendet im südasiatischen Kochen), ist weit für seine therapeutischen Eigenschaften studiert worden. pituitäre Tumoren ACTH-absondernd, seien Sie eine der meisten gemeinsamen Sachen von Cushings Krankheit (Yaneva 2010). Unter Verwendung der pituitären Tumorzellen von den Mäusen, zeigte eine Laboruntersuchung, dass Kurkumin ACTH-Absonderung unterdrückt, Tumorzellwachstum und starke Verbreitung stoppt, und verursacht den Tod von Tumorzellen (Bangaru 2010).

Ernährungsinterventionen in der Nebennierenrindeninsuffizienz

Süßholz

Süßholz (Glycyrrhiza glabra) ist für Hunderte, wenn nicht Jahrtausende in Ost- und in den westlichen Kulturen, um unzählige Krankheiten zu behandeln benutzt worden und körperliche Ausdauer (Davis 1991) zu erhöhen. Süßholz sich auch gegen DNA-Schaden schützen, der durch die Karzinogene verursacht wird (Mittel Krebs-verursachend) und verursacht möglicherweise den Tod von Krebszellen (Wang 2001). Es wurde für die Behandlung des Magens und der duodenalen Geschwüre bis die Einführung der modernen Antigeschwürmedizin verwendet. Es war im Rahmen seines Gebrauches als Antigeschwürmittel, dass die Mineralokortikoid ähnlichen Aktionen des Süßholzes bemerkt wurden. Die Leute, die Süßholzauszüge für längere Zeiträume nehmen, zeigten Natrium- und Wasserzurückhalten und erhöhten Ausscheidung des Kaliums (Davis 1991). Dieser Effekt wurde auch in den Tierversuchen (Souness 1989) beobachtet. Weitere Forschung zeigte, dass Süßholz schien, in dem Umgekehrt die Effekte der Nebennierenrindeninsuffizienz (Davis 1991) erfolgreich zu sein. Mit Fortschritten in der wissenschaftlichen Forschung in den achtziger Jahren, wurde es gefunden, dass eine chemische Verbindung, genannt glycyrrhetinic Säure, Geschenk im Süßholz Änderungen im Kortikosteroidmetabolismus, mit dem Ergebnis der erhöhten Niveaus von Corticosteron in den Tieren und im Cortisol in den Menschen (Davis 1991) verursacht.

Süßholz bekannt auch, um die HPA-Achse zu regulieren. Gesunde Mannes- und Fraufreiwillige, die Süßholz-enthaltenen gezeigten Süßigkeiten verbrauchten, erhöhten Niveaus von DHEA und von Testosteron im Speichel (Al-Dujaili 2011). So ist möglicherweise Süßholz auch für Androgenmangel in den adrenalen Störungen nützlich. In einer Studie wurden Leute mit Nebennierenrindeninsuffizienz auf Kortisonersatztherapie, denen Süßholz gegeben wurden, gefunden, um erhöhte Cortisolgewebeniveaus (Methlie 2011) zu haben.

Dehydroepiandrosterone (DHEA)

Einzelpersonen mit Nebennierenrindeninsuffizienz, zusätzlich zur Cortisolunzulänglichkeit, sind in einigen Studien berichtet worden, um niedrige DHEA-Niveaus zu haben, die Forscher möglicherweise spekulieren zu verringerter Lebensqualität beitragen. Eine kleine klinische Studie DHEA-Ergänzung unter Addisons Patienten deckte eine immunomodulatory Rolle für das Hormon in dieser Bevölkerung auf, hingegen Ergänzung schien, Regelung der Entzündung und der Immunreaktion (Coles 2005) zu verbessern. In einer anderen klinischen Studie, in Männern und in Frauen, die 25-69 mit Nebennierenrindeninsuffizienz gealtert wurden, wurden DHEA täglich für 12 Wochen gegeben. Ihre DHEA-Niveaus erhöhten sich von unterhalb des Normal auf einen Normbereich für gesunde junge Leute (Jagd 2000). In einer Jahr-langen Studie wurden 106 Menschen mit Nebennierenrindeninsuffizienz mg 50 von DHEA täglich oder von keiner Ergänzung gegeben. Die Gruppe, die gezeigtes DHEA empfängt, erhöhte Niveaus des Verteilens von DHEA-S und von Androstenedione, eine Umkehrung des Knochendichteverlustes am Hals des Schenkelbeins (Schenkelknochen) und verbesserte emotionale Gesundheit (Gurnell 2008). DHEA-Ergänzung widerspricht möglicherweise auch etwas Konsequenzen der Nebennierenrindeninsuffizienz, die zweitens zu gehinderter Hypophysefunktion (Zang 2008) entstehen. 

Es gibt einige Variablen, die DHEA-Niveaus unter Einzelpersonen mit adrenaler Funktionsstörung beeinflussen können, ob wegen Addisons oder Cushings und DHEA-Ergänzung nicht für jeder mit gehinderter adrenaler Funktion ideal sein kann. Deshalb hat eine sorgfältige Annäherung zur Folge, Blutspiegel von DHEA-S, ein bedeutendes Stoffwechselprodukt von DHEA zu prüfen, um zu bestimmen wenn DHEA-Konzentrationen außerhalb der optimalen Strecke und Einführungsergänzung sind, wenn eine Unzulänglichkeit oder ein Mangel beobachtet wird. Verlängerung der Lebensdauer schlägt ein optimales DHEA-S Niveau von von 350 – 490 µg/dL in den Männern und von 275 – 400 µg/dL in den Frauen vor.

Pantothensäure (Vitamin B5)

Pantothensäure (Vitamin B5) spielt eine Rolle in der Synthese und in der Wartung von Coenzym A (CoA), von entscheidenden Nebenfaktor für viele biologischen enzymatischen Reaktionen und von Hauptbestandteil des Lipids und des Kohlenhydratstoffwechsels (Horvath 2009). Pantothensäure ist wahrscheinlich erforderlich, normale adrenale Struktur und Funktion beizubehalten, da die Verwaltung der Pantothensäure zu den unzulänglichen Tieren adrenale Funktion (Kelly 1999) verbessert. Nebennierezellen von den Nagetieren behandelten mit Pantothensäure produzierten höheren Niveaus von Corticosteron und von Progesteron als adrenale Zellen von den Ratten, die nicht Behandlung (Jaroenporn 2008) bekamen.

Verlängerter Druck von den körperlichen, Geistes- oder Klimaursachen hat schädliche Wirkungen auf den Körper, einschließlich erhöhte Niveaus des Cortisols, der verringerten Immunfunktion und der Unterbrechung der gastro-intestinalen Mikroflora (nützliche Bakterien) (Kelly 1999). Pantothensäure verwaltete zu den menschlichen Themen mit den verschiedenen besseren Krankheiten steuerte die Zunahme der Cortisolstoffwechselprodukte im Urin nach ACTH-Anregung. Dieses schlägt vor, dass Pantothensäure Cortisolabsonderung in Erwiderung auf Druck (Kelly 1999) modulieren kann.

Coenzym Q10 (CoQ10)

Coenzym Q10, kommt in Form von Ubichinon, oder ubiquinol, ist für zelluläre Energieerzeugung wesentlich. Es hat Antioxidanseigenschaften und schützt Zellmembranen vor Schaden. Es wird auch allgemein als Antialternergänzung und zur Zunahmeausdauer in den Athleten genommen (Mancini 2011; Lopez-Lluch 2010). Wenn Coenzym Q10 als Antioxydant innerhalb des Körpers verwendet wird, verringert möglicherweise seine Verfügbarkeit für Energieerzeugung sich (Mancini 2011). Dieses ist das Grundprinzip hinter der diätetischen Anreicherung des Coenzyms Q10 in vielen Krankheitszuständen. Vorläufige Daten schlagen vor, dass adrenale Hormonabsonderung mit Niveaus des Coenzyms Q10 zusammenhängt.  Analyse von Niveaus des Coenzyms Q10 in den Leuten mit unregelmäßiger pituitär-adrenaler Achsenfunktion zeigte, dass Niveaus des Coenzyms Q10 in den Leuten mit lokalisierten Abnahmen an der adrenalen Funktion beträchtlich niedriger sind, die mit Leuten mit adrenaler Hyperplasie oder mehrfachen pituitären Mängeln (Mancini 2005) verglichen wird. Die ubiquinol Form des Coenzyms Q10 ist gezeigt worden, um in den Blutstrom als Ubichinon besser zu absorbieren.