Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

DHEA-Wiederherstellungs-Therapie

Effekte von DHEA

DHEA in der Stimmung und in Brain Health

Obgleich Nebennieren die Mehrheit eines DHEA produzieren, kann es durch das Gehirn (Lazaridis 2011) auch produziert werden. Außerdem sind Niveaus von DHEA im Zentralnervensystem (CNS) 6-8mal höher als im Blut (Traish 2011). Dieses hat einige Forscher geführt, DHEA als „neurosteroid“ zu klassifizieren (Lazaridis 2011; Baulieu 1998). DHEA ist gezeigt worden, um die Freisetzung und das Signalisieren von Neurotransmittern in den verschiedenen Gehirnregionen zu modulieren. Es ist deshalb nicht überraschend, dass DHEA Interesse für bestimmte Gesundheitszustände angesammelt hat, die das Gehirn, wie Krise und Angst (Traish 2011 mit einbeziehen; Samaras 2013; Dong 2012).

Während Menschen altern, werden kognitive Funktion und Gedächtnis gewöhnlich gehindert. Dieses entspricht mit einer altersbedingten Reduzierung in den Niveaus von Gehirn neurosteroids. Ebenso sind einige neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimerkrankheit mit abfallendem neurosteroid planiert verbunden worden (Aldred 2010; Charalampopoulos 2008). Es wird gedacht, dass altersbedingte Abnahme möglicherweise in DHEA neuronale Funktion und Integrität (Charalampopoulos 2008) kompromittiert.

Einige Studien haben ein Verhältnis zwischen DHEA und kognitiver Funktion in einer Vielzahl von Einstellungen aufgedeckt. Eine Studie, die 755 älteren Einzelpersonen für 3 Jahre folgte, fand, dass DHEA-S Niveaus mit kognitiver Funktion sanken, wie vom Mini Mental State Examination (MMSE) gemessen, eine standardisierte Einschätzung des Erkennens. Außerdem waren Themen, die besser auf ihrer Grundlinie MMSE zählten, wahrscheinlicher, höhere DHEA-S Niveaus als ihre Gegenstücke, die schlecht, zählten und Haben eines unteren DHEA-S Niveaus zu haben an der Grundlinie waren vorbestimmt von den größeren Abnahmen in der kognitiven Funktion über den Studienzeitraum (Valenti 2009). In einer anderen Untersuchung über 24 gesunde junge Männer, ergab DHEA dosiert bei mg 150 zweimal täglich für 7 Tage eine Verbesserung in der Stimmung und im Gedächtnis. Diese Studie fand auch, dass DHEA-Ergänzung verringerte, Niveaus des Cortisols zu glätten, das ein Hormon ist, das in Erwiderung auf Druck (Alhaj 2006) freigegeben wird. Eine unterschiedliche doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie, die 24 postmenopausale Frauen einschrieb, fand, dass mg 50 von DHEA täglich zu verbesserte Sicht-räumliche Leistung führte, wie durch einige standardisierte Tests gemessen. Die Forscher fanden auch, dass höhere Niveaus von DHEA und von seinen Stoffwechselprodukten mit besserer Leistung auf Sicht-räumlichen Aufgaben (Stangl 2011) aufeinander bezogen. Eine Studie, die auf 27 Frauen geleitet wurde, alterte Leben 65-90 an einer Unterstützensorgfaltanlage in Japan fand, dass Ergänzung mit mg 25 von DHEA, das für 6 Monate täglich ist, zu verbesserte kognitive Ergebnisse in den Themen führte, die aktiver Behandlung zugeteilt wurden, während kognitive Funktion in denen verschlechterte, die ein Placebo (Yamada 2010) empfingen.

Eine Möglichkeit, die DHEA möglicherweise kognitive Funktion in bestimmten Bevölkerungen moduliert, ist, indem sie die Produktion einiger neuroprotective Faktoren wie IGF-1 (Insulin Ähnliches Wachstum factor-1), VEGF (endothelial GefäßWachstumsfaktor) und TGF-β konserviert (das Umwandlungswachstum Faktor-Beta). Eine Laboruntersuchung maß Niveaus dieser neuroprotective Faktoren, die durch die Zellen produziert wurden, die aus Themen mit mildem zur mäßigen Alzheimerkrankheit genommen wurden und verglich die Ergebnisse mit den Proben, die von den gesunden, altersmäßig angepassten Kontrollen entnommen wurden. Die Wissenschaftler fanden, dass Alzheimer die Zellen Patienten, die erheblich produziert wurden, Mengen dieser neuroprotective Wachstumsfaktoren verminderten, die mit gesunden Zellen verglichen wurden. Jedoch als die des Alzheimer Zellen Patienten mit DHEA-S ausgebrütet wurden, ging die Produktion von Wachstumsfaktoren zu den Niveaus zurück, die denen ähnlich sind, die in den gesunden Steuerzellen gesehen wurden. Die Autoren erwähnten diese Daten vorschlugen, dass DHEA-S in der Lage ist, die… Produktion von den neuroprotective Wachstumsfaktoren zu erhöhen…, die ein neues Konzept in der Behandlung der Demenz“vorschlagen (Luppi 2009).

Darüber hinaus übt möglicherweise DHEA neuroprotective Aktion aus, indem es den schädlichen Wirkungen von glucocorticoids (z.B., Cortisol) in den Neuronen widerspricht. Dieses ist eine wichtige Überlegung im Rahmen der affektiven Störungen, da erhöhte glucocorticoids mit psychiatrischen Bedingungen wie Sozialangst und Krise (Herbert 1998) verbunden sind. Tatsächlich hat Forschung Krise mit einer niedrigen Konzentration des Serums DHEA im Erwachsenen, im Senior und in den jugendlichen Bevölkerungen verbunden (Wong 2011; Herbert 1998; Yaffe 2008; Zaluska 2009). DHEA-Ergänzung ist auch mit verringerter Angst und verbesserter Antwort zu den antipsychotischen Medikationen in den Schizophrenics verbunden (Ritsner 2011; Strous 2005). Erwachsenen in den von mittlerem Alter verbesserte DHEA (mg 90 mg täglich für 3 Wochen und dann 450 täglich für 3 Wochen) Dysthymie, eine chronische, minderwertige deprimierte Stimmung (Bloch 1999). Ergänzung mit mg 50 von DHEA, das für 6 Monate in modern-gealterten Männern und in Frauen täglich ist, verbesserte psychologisches Wohl (Morales 1994). Eine andere Studie fand, dass DHEA, dosiert bei Tageszeitung mg-100-400 für 8 Wochen, nicht-bedeutende, hartnäckige Krise bei HIV-/AIDSpatienten (Rabkin 2006) verminderte. Wiederherstellung von DHEA-Niveaus stützt möglicherweise auch Stimmung, wenn pituitäre Funktion suboptimal ist. DHEA-Ersatz bei mg 50 führte täglich zu langfristige Verbesserungen im psychologischen Wohl bei Mann und weiblichen hypopituitary Patienten auf Wachstumshormonersatztherapie (Brooke 2006).

DHEA und Knochen-Gesundheit

Obgleich häufig an als Frauen nur beeinflussen dachte, beeinflußt Osteoporose die Leben von Männern. Millionen Männer in den Vereinigten Staaten werden durch Osteoporose oder niedrige Knochenmasse beeinflußt, und diese Zahl ist wahrscheinlich zu wachsen, da die Bevölkerung altert (Cawthon 2011; Kawate 2010; Nuti 2010). Darüber hinaus schlägt Beweis vor, dass postmenopausale Frauen mit niedriger Knochen-Mineraldichte untere DHEA-S Niveaus haben, die mit postmenopausalen Frauen mit normalen DHEA-S Niveaus verglichen werden. Tatsächlich fand eine tschechische Studie niedrige Knochen-Mineraldichte, um in 86% von Frauen anwesend zu sein, deren DHEA-S Niveaus in das untere Viertel von Verteilung fielen, während eine Rate von ungefähr 30% für gesunde postmenopausale Frauen (Fingerova 1998) vorausgesagt wurde. Knochen-Mineraldichte wird in großem Maße nach 2 Zellarten reguliert: osteoblasts, die Knochen errichten, und osteoclasts, die oder resorb Knochen aufgliedern. DHEA fördert osteoblast Tätigkeit und unterdrückt osteoclast-vermittelten Knochenzusammenbruch. Es scheint, dieses zu vollenden, durch in Östrogen umgewandelt werden, das osteoblastic Tätigkeit anregt, und über die Androgen- und Östrogen-unabhängigemechanismen (Adachi 2006; Wang 2012).

Knochengewebe ist hormonaler Modulation besonders entgegenkommend. Deshalb hat altersbedingte Abnahme in den Hormonspiegeln, einschließlich DHEA, beträchtliche Auswirkungen für Männer und Frauen hinsichtlich der Knochengesundheit (Corina 2012; Weiss 2009). DHEA und andere Androgenhormone spielen eine entscheidende Rolle im Knochenbauprozess; so fördern möglicherweise abfallende DHEA-Niveaus Knochenmetabolismus kompromittieren und Osteoporose (Adachi 2006; Samaras 2013). DHEA ist effektives für die Behandlung von Osteoporose an einer Dosis von Tageszeitung mg-50 im Laufe 1-jährigen in den andernfalls gesunden älteren Frauen gezeigt worden, indem man Knochenmineraldichte des lumbalen Dorns erhöhte. DHEA wurde auch zu Abnahmeserum-C-Anschluss telopeptide des Typ- 1kollagens, eine Markierung für Knochenumsatz gezeigt (Okuno 2005; von Mühlen 2008). In einer anderen Studie alterten Frauen 65-75, wer mg 50 von DHEA täglich zusammen mit 650 IU von Vitamin D gegeben wurden und mg 700 des Kalziums eine Zunahme 3,6% der spinalen Knochen-Mineraldichte nach 2 Jahren der Behandlung (Weiss 2009) anzeigten.

Beziehen Sie sich das auf Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll auf Osteoporose für einen umfassenden Überblick über Strategien, um Knochengesundheit zu stützen.

DHEA und kardiovaskuläre Gesundheit

Die Abnahme von DHEA-S, das mit Altern verbunden ist, trägt möglicherweise zur Kreislauferkrankung und zum Risiko von Herzereignissen, besonders unter postmenopausalen Frauen bei (Shufelt 2010). In den Männern scheinen verringerte DHEA-S Niveaus, mit einem höheren Risiko von Diabetes und von koronarer Herzkrankheit (Ponholzer 2009) verbunden zu sein. Beobachtungsstudien haben auch gezeigt, dass, während DHEA-S Niveaus sinken, Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Rate steigt (Mitchell 1994).

DHEA-Ergänzung ist gezeigt worden, um kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern. Kurzfristige Behandlung mit DHEA in den gesunden älteren Themen scheint, die Produktion ohne zu erhöhen, Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) zu verringern, und Testosteronspiegel (Martina 2006) zu erhöhen. DHEA wurde auch gefunden, um den entzündlichen Prozess in der innersten Zellschicht von Blutgefäßen (der Endothelium) (Li 2009) zu hemmen. Die beleibten Frauen, die mg 100 von DHEA-S in 3 Monaten gegeben wurden, sahen eine Verschiebung in der Fettsäure, hingegen gesättigte Fette in ihrem Blut verringert wurden, ein gesünderes metabolisches Profil (Gómez-Santos 2012 so anzeigen zu balancieren; Gómez-Santos 2011).

Zusätzlich stützt DHEA möglicherweise die gesunde Umgestaltung des Gefäßgewebes nach Verletzung (II 2006). Unter Frauen waren das Durchmachen eines kardiovaskulären Verfahrens (IE, kranzartige Vasographie), die, deren DHEA-S Niveaus in das untere ein Drittel von Verteilung fielen, wahrscheinlicher, an jeder möglicher Ursache als Frauen zu sterben, deren DHEA-S Niveaus in den oberen zwei drittel der Verteilung in 6 Jahren Zeit der weiteren Verfolgung waren. Speziell während 21% der Frauen, deren DHEA-S Niveaus im unteren einem Drittel von Verteilung waren, während der weiteren Verfolgung starb, nur 10% von Frauen in den Spitzenzwei drittel der Verteilung für DHEA-S Niveaus starb. Dieser Beweis schlägt eine weitere schützende Rolle von DHEA in der Herzkrankheit vor (Schufelt 2010). Die weiteren Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass DHEA einen vorteilhaften Effekt auf die Gefäßumgestaltung ausübt (Dumas de la Roque 2010).

DHEA und Blut Sugar Regulation

DHEA scheint, Insulinempfindlichkeit zu erhöhen und Insulinresistenz zu bekämpfen. Insulinresistenz ist ein früher Indikator der Art-2 Diabetes und wird nah mit Korpulenz verbunden, die Hauptrisikofaktoren für Herzkrankheit sind (Basat 2006; Steinberger 2003). DHEA ist gezeigt worden, um eine schützende Rolle gegen Diabetes (Heurta-Garcia 2011) zu haben. Tatsächlich zeigte eine Studie die, die 50 mg von DHEA für 1-jährige verbesserte Insulinantwort nimmt, wie durch die Mundglukosebelastungsprobe, mit weiterer Verbesserung nach 2 Jahren unter Teilnehmern gesehen, deren Glukosetoleranz zu Beginn der Studie (Weiss 2011) gehindert wurde. Eine andere Studie zeigte, dass mg 50 von täglich übernommenem DHEA 6 Monate zu eine Tendenz in Richtung zu verringerter Insulinresistenz (Talaei 2010) führte. Die kombinierten Ergebnisse dieser Studien schlagen möglicherweise vor, dass langfristigere Verwaltung möglicherweise erfordert wird, signifikante Veränderungen in der Insulinresistenz zu sehen.

Eine andere Gruppe Forscher fand, dass Frauen mit der möglicherweise gehinderten adrenalen aufgewiesenen Funktion Insulinempfindlichkeit nach täglicher Ergänzung mit mg 50 von DHEA in 12 Wochen (Dhatariya 2005) verbesserten. Eine unterschiedliche Studie fand niedrige DHEA-S Niveaus in 77% von Art-2 zuckerkranke Männer mit Koronararterienleiden. Als niedrige DHEA-S mit drei anderen Risikofaktoren kombiniert wurden (Testosteronmangel, C-reaktives Protein der erhöhten Hochempfindlichkeit [HS-CRP] und pro-B-artiges natriuretic Peptid des hohen Plasmac$n-anschlusses [NTproB]), sprang das Risiko für kardiovaskuläre Sterblichkeit eine schwankende Falte 63 über gesunden Steuerthemen (Ponikowska 2009). Anderer Beweis schlägt vor, dass DHEA gegen den Blutgefäßschaden sich schützt, der durch hohe Konzentrationen der Glukose (Huerta-Garcia 2011) verursacht wird. Erhöhter Blutzucker kann Schaden verursachen, indem er oxidativen Stress und die Bildung von dysfunktionellen Proteinen über einen Prozess fährt, der glycation genannt wird. Wie gezeigt durch eine Studie, die auf 20 Themen mit Art-2 Diabetes geleitet wurde, verbesserte Ergänzung mit mg 50 von DHEA-Tageszeitung für 12 Wochen die oxydierende Unausgeglichenheit, die durch hohe Blutzuckerspiegel verursacht wurde und verhinderte moderne Bildung glycation Endprodukts (ALTER). Diese Ergebnisse zeigen an, dass DHEA möglicherweise einen nützlichen Effekt auf den Anfang und/oder die Weiterentwicklung von chronischen Komplikationen in der Art-2 zuckerkranke Patienten (Brignardello 2007) ausübt.

Sehen Sie das Verlängerung der Lebensdauers- Korpulenz-und Gewichts-Verlust protokoll für weitere Diskussion.

DHEA und Immunfunktion

Eine andere wichtige Rolle von DHEA ist, den Aktionen des Cortisols (das „Stresshormon ") im Rahmen des Immunsystems zu widersprechen. Während DHEA Immunität erhöht, unterdrückt Cortisol sie (Metzger 2005; Buford 2008). Dieses ist für alternde Einzelpersonen besonders bedeutend, da voranbringendes Alter mit einer Abnahme am DHEA verbunden ist: Cortisolverhältnis (Buford 2008). Das heißt, werden Alterneinzelpersonen unbeanstandeterer Immunsuppression durch Cortisol als die jüngeren Einzelpersonen ausgesetzt und möglicherweise erhöhen ihr Risiko der Infektion (Metzger 2005).

Tatsächlich wird es gedacht, dass Alter-verbundener DHEA-Mangel, mit dem Ergebnis einer Unausgeglichenheit zwischen DHEA und Cortisol, möglicherweise für die Abnahme in der Immunfunktion teilweise verantwortlich ist, die unter den älteren Personen allgemein ist (Metzger 2005; Buford 2008; Roxas 2007). Im Allgemeinen verringert sich das Immunsystem in Funktion, während wir altern. Dieses bekannt als immunosenescence. Ähnlich bekannt die Abnahme der Hormonproduktion wegen des Funktionsverlusts von mehrfachen Drüsen (einschließlich Nebennierenrinde) als endocrinosenescence (Buford 2008). In den älteren Personen verhindert mg möglicherweise 50 von DHEA-Tageszeitung das Immunsystem erhöhen und möglicherweise irgendeine allgemeine Infektion (Roxas 2007).

DHEA und Haut

DHEA ist zur Funktion als Antioxidans- und entzündungshemmendes Mittel in der Haut gezeigt worden (Puizina-Ivic 2010; Chan 2013)und Abnahmen an DHEA sind verbunden worden, um Atrophie und erhöhte Hautalterung (EL-Alfy 2010 zu enthäuten; Labrie 2010). Aktuell verwaltetes DHEA könnte einen Antialterneffekt in der Haut durch Anregung der Kollagenbiosynthese und verbesserte strukturelle Organisation der Lederhaut, die Gewebeschicht ausüben direkt unter der Oberfläche der Haut (EL-Alfy 2010; Calvo 2008). Durch aktuelle Verwaltung einer 1% Formel von DHEA zu den postmenopausalen Frauen in 4 Monaten, erfuhren Studienteilnehmer erhöhte Sebumproduktion, die zur Geschmeidigkeit der Haut (Nouveau 2008) beiträgt.

DHEA und sexuelle Funktion in den Männern und in den Frauen

Ein beträchtlicher Körper der Forschung hat das Verhältnis zwischen DHEA und sexueller Gesundheit, besonders unter Frauen überprüft. Neben dem erhöhten Risiko der Osteoporose- und Herzkrankheit als Frauen altern Sie, sexuelle Funktion und Interesse neigt, auch zu sinken (Yasui 2012). DHEA ist gezeigt worden, um praktisch alle Aspekte der sexuellen Funktion einschließlich Wunsch, Erwecken, Tätigkeit, Interesse und Antrieb (Traish 2011) zu verbessern. Eine Studie fand, dass DHEA, das vaginal in den postmenopausalen Frauen mit Gemäßigte-zu-schweren Symptomen der vaginalen Atrophie verwaltet wird, nützliche Effekte auf einige wichtige Aspekte der sexuellen Funktion einschließlich Erwecken/Empfindung, Schmierung und Orgasmus (Labrie 2009) ausübt. Eine andere Studie fand, dass tägliche orale DHEA-Therapie an der Dosis von mg 10 zu eine bedeutende Verbesserung in der sexuellen Funktion und Frequenz des Geschlechtsverkehrs in den gesunden postmenopausalen Frauen (Genazzani 2011) führte. DHEA ist zur sexuellen Gesundheit der Nutzenmänner auch gezeigt worden (Traish 2011). Die machtlosen Männer, die mg 50 von DHEA-Tageszeitung für 6 Monate gegeben wurden, erfuhren verbesserte sexuelle Funktion, aber nicht erhöhten PSA, Testosteron, Prolaktin oder Prostatavolumen (Reiter 1999).

DHEA und Gewichts-Verlust – konzentrieren Sie sich auf 7-Keto® DHEA

7-Keto® DHEA ist ein Stoffwechselprodukt von DHEA, das nicht in Testosteron oder Östrogen umgewandelt wird, aber besitzt prohormonal Eigenschaften (Worrel 2011; Amato 2012). 7-Keto® DHEA scheint, Grundumsatz und thermogenesis (IE, die Umwandlung zu erhöhen der gespeicherten Energie in Hitze im Körper) (Bobyleva 1997; Ihler 2003; Hampl, Starka 2006). Größerer Grundumsatz und thermogenesis führen zu Reduzierung in den Energiespeichern (IE, Körperfett). In einer Studie wurde stillstehende metabolische Rate 3,4% in den überladenen Erwachsenen unter Verwendung einer Kombinationsformel erhöht, die mg 50 von 7-Keto® DHEA zusammen mit Kalziumzitrat, Auszug des grünen Tees, Vitamin C, Chrom und Vitamin D3 (Zenk 2007) enthält. Außerdem wirken DHEA und seine Stoffwechselprodukte den Aktionen des Cortisols, ein Zersetzungsstresshormon entgegen, das mit größerer fetter Ansammlung verbunden ist (Moyer 1994; Abraham 2013; Muller 2006; Hennebert 2007; Marin 1992; Buoso 2011). In den gesunden Männern ist 7-Keto® DHEA gezeigt worden, um an den Dosen von bis 200 mg/Tag für 4 Wochen (Davidson 2000) sicher zu sein.

DHEA in der Entzündung und in der Autoimmunität

Während Menschen altern, schwächt das Immunsystem. Eine der möglichen Konsequenzen dieses progressiven Alterns des Immunsystems ist ein erhöhtes Vorkommen von bestimmten Krebsen und von Prädisposition zur Infektion (Ramos-Casals 2003). DHEA moduliert einige Aspekte des Immunsystems. In den älteren Männern scheinen Cytokineproduktion und die Funktion von T-Zellen, von B-Zellen, VON NK-Zellen und von Monozyten, durch DHEA (Khorram 1997) verbessert zu werden. Die entzündlichen Markierungen interleukin-6 (IL-6) und das Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α), das bei Patienten mit chronischer Entzündung oder Entzündungskrankheiten erhöht werden, scheinen, durch DHEA (James 1997 positiv beeinflußt zu werden; Straub 1998; Straub 2002; Leowattana 2001). In einer experimentellen Studie wurden Immunzellen von den Asthmatikern genommen und behandelt mit DHEA. Die Wissenschaftler fanden, dass DHEA die Freigabe von entzündlichen Vermittlern durch diese Zellen unterdrückte und verringerten ihre Hyperaktivität (Choi 2008).

Darüber hinaus schlägt Forschung vor, dass optimale DHEA-Niveaus wieder herstellend, als ein Immunmodulator in bestimmten Situationen (Hazeldine 2010) auftreten kann. Eine Studie deckte auf, dass DHEA und bestimmte Stoffwechselprodukte in den weiblichen Themen mit autoimmuner Hypothyreose (Drbalová 2008) verringert wurden. Eine andere Studie fand, dass DHEA-S in einer Gruppe weiblichen Typ- 1diabetikern (Simunkova 2010) verringert wurde. Im Körperlupus erythematosus führte DHEA zu eine klinisch bedeutende Verbesserung in der Lebensqualität entsprechend einem umfassenden Bericht einiger Studien (Crosbie 2007). In den erwachsenen Frauen verursachte Behandlung von Lupus mit DHEA (mg 200 täglich) eine 16% Abnahme an der Anzahl der Patienten mit Aufflackern, und tägliche Dosen von 50-200 mg DHEA waren klinisch nützlich (van Vollenhoven 1998; Chang 2002).

DHEA und Gebrechlichkeits-Verhinderung

Einige Studien haben die Abnahme in DHEA in den älteren Personen als Primärmarkierung des Alterns betrachtet. Eine solche Studie fand, dass Abnahmen in DHEA mit Abnahmen in der Lebensqualität Markierungen, wie Gangartgeschwindigkeit, Geistesstatus und neuropsychologische Ergebnisse in den Frauen in Einklang waren. Grundlegend brachten alternde Frauen mit den höchsten Ständen von DHEA-S an diesen Tests gute Leistung. So stellen möglicherweise messende DHEA-S Blutspiegel eine einfache Weise dar zu helfen, die Rate einer Einzelperson des Alterns (Sandpapierschleifmaschinen 2010) zu bestimmen.

Fallen und Knochenbrüche sind ein bedeutendes Interesse für die alternde Bevölkerung. DHEA ist möglicherweise in der Lage, in dieser Hinsicht zu helfen. In einem 6-monatigen Versuch wurden Frauen mit niedrigem DHEA-S, Mineraldichte des niedrigen Knochens und Gebrechlichkeit 50 mg/Tag von DHEA (zusammen mit Vitamin D und Kalzium) gegeben und 2 leichte Übungsprogramme pro Woche durchführten. Am Ende des Versuches, wurden niedrigere Extremitätsmuskelkraft und -funktion verbessert (Kenny 2010). Im März von 2010, schrieb William Davis, MD einen Artikel in die betitelte Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift fallen Opfer nicht zur Gebrechlichkeit: Beweisen-ansässige Strategien für lebenslange Energie in den Alterneinzelpersonen. Im Artikel brachte Dr. Davis an das Licht einige Beweisstücke einschließlich den Gebrauch DHEA, wenn er Aspekte der körperlichen Funktion und des Wohls verbesserte (Davis 2010; Morales 1994).

DHEA und Langlebigkeit

Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gefunden, dass abfallende DHEA-Niveaus mit der größeren Wahrscheinlichkeit des Todes wegen einer Vielzahl von Ursachen verbunden sind:

  • In einer Untersuchung über 270 Frauen, die von der Verringerung der Durchblutung auf Herzmuskeln vermutet wurden, waren Themen, deren DHEA-S Niveaus innerhalb des unteren eines Drittels von Verteilung fielen, 11%, die wahrscheinlicher sind, an jeder möglicher Ursache über einen 9-jährigen Zeitraum der weiteren Verfolgung zu sterben, der mit Frauen verglichen wurde, deren DHEA-Niveaus in die oberen zwei drittel der Verteilung (Shufelt 2010) fielen.
  • In einer anderen Studie, in der 242 Männer alterten, wurden 50 bis 79 für 12 Jahre gefolgt und hatten ein DHEA-S Niveau unter 140 µg/dL, waren mit einem Todesfallrisiko mit 3,3 Falten von der Herz-Kreislauf-Erkrankung, die mit höheren Niveaus verglichen wurde. Außerdem war eine Zunahme von 100 µg/dL DHEA-S mit einer 36% Reduzierung im Todesfallrisiko von jeder möglicher Ursache verbunden, selbst nachdem Anpassungen für einige Verwirrungsfaktoren (Barrett-Connor 1986) vorgenommen wurden.
  • Forscher von der Universität von Cambridge folgten 963 Männern für bis 9 Jahre und fanden dass als Verteilen von DHEA-S Niveaus, die über dem niedrigeren ein viertel von Verteilung, das Todesfallrisiko von jeder möglicher Ursache erhöht wurden, die um ungefähr 30% (Trivedi 2001) verringert wurde.
  • In einer Untersuchung über die Männer, die Dialyse für chronische Nierenerkrankung durchmachen, waren niedrige Niveaus des Plasmas DHEA-S mit einem Todesfallrisiko ungefähr mit 2,9 Falten wegen jeder möglicher Ursache verbunden, die mit höheren Niveaus nach Anpassung für Potenzialverwirrungsfaktoren (HSU 2012) verglichen wurde.
  • Eine ähnliche Untersuchung über 313 Männer, die Dialyse durchmachen, bekräftigt das Finden, dass untere DHEA-S Niveaus erhöhte Sterblichkeit in dieser Bevölkerung (Kakiya 2012) voraussagen.
  • In einer Studie, die 2644 Männern von Schweden für einen Durchschnitt von 4,5 Jahren folgte, waren Männer, deren DHEA-S Niveaus innerhalb des niedrigeren ein viertel der Verteilung fielen, 54%, die wahrscheinlicher sind, während der weiteren Verfolgung zu sterben, die mit Männern mit höheren DHEA-S Niveaus verglichen wurde, selbst nachdem erforscht, justierten die Ergebnisse, um Variablen zu erklären, die die Ergebnisse (Ohlsson 2010) beeinflussen konnten.
  • Eine Analyse von 4255 Vietnam-Ära US-Armeeveteranen deckte auf, dass höhere DHEA-S Niveaus mit einer 49% verringerten Wahrscheinlichkeit des Todes über einen 15-jährigen Zeitraum der weiteren Verfolgung (Phillips 2010) verbunden waren.
  • Eine Langzeituntersuchung, die 940 Themen für 27 Jahre folgte, fand, dass Männer hatten, deren DHEA-S Niveaus größer als 200 µg/dL waren, waren erheblich weniger wahrscheinlich, während des Studienzeitraums als Männer zu sterben, deren Niveaus niedriger waren (Enomoto 2008).
  • Eine 3-jährige Studie unter 963 älteren taiwanesischen Einzelpersonen deckte die auf, die ein DHEA-S Niveau weniger hat, als 54,5 µg/dL mit einem 64% größeren Todesfallrisiko während des Studienzeitraums als verbunden wurde, höhere Niveaus (Glei 2006) habend.
  • Französische Forscher studierten 290 Themen über einen 10-jährigen Zeitraum und fanden, dass Todesfallrisiko Falte 1,9 unter Männern mit niedrigem DHEA-S Niveau erhöhte, das mit denen mit hohen Stufen verglichen wurde; dieses war unter Männern 65 – 69 Lebensjahre besonders wahr, wo die Größe des Risikos Falte 6,5 (Mazat 2001) war.
  • In einer anderen Studie, in der 123 Herzinfarktüberlebende für bis 10 Jahre gefolgt wurden, wurden niedrige DHEA-S Niveaus gefunden, um vom Tod vorbestimmt zu sein wegen der Herz-Kreislauf-Erkrankung (Jansson 1998).
  • In einer Gruppe von 622 Einzelpersonen, die als älter sind, wurden 65, wer an einer französischen gemeinschaftsbasierten Studie teilnahmen, niedrige DHEA-S Niveaus stark mit größerem Todesfallrisiko in 2 und 4 Jahren in den Männern (Berr 1996) verbunden.
  • In einer anderen Studie als niedrige DHEA-S mit drei anderen Risikofaktoren kombiniert wurden (Testosteronmangel, C-reaktives Protein der erhöhten Hochempfindlichkeit [HS-CRP], und im pro-B-artigen natriuretic Peptid des hohen Plasmac$n-anschlusses [NTproB]), das Risiko für kardiovaskuläre Sterblichkeit sprangen eine schwankende Falte 63 über gesunden Steuerthemen (Ponikowska 2009).

Interessant zusätzlich zum Gesamtniveau von DHEA-S, schlägt etwas Beweis vor, dass die Rate möglicherweise, an der er mit Alter sinkt, unabhängig Langlebigkeit beeinflußt. In einer Untersuchung über 950 Einzelpersonen 65 oder älteres, die, deren DHEA-S Niveaus, die auf einer steileren Flugbahn 75% gesunken wurden, die wahrscheinlicher sind, während des Studienzeitraums als Themen zu sterben waren, deren DHEA-S Niveau langsam sank. Diese Ergebnisse waren, trotz der Tatsache, dass Grundlinie DHEA-S nicht mit Sterblichkeit in dieser Studie (Cappola 2009) verbunden waren.

DHEA und Krebs-Risiko

Weil DHEA möglicherweise Geschlechtshormonniveaus erhöht, sind Sorgen um seinen Gebrauch in den Leuten angehoben worden, die haben oder Hormon-bedingte Krebse hatten. Bis jetzt hat keine Studie überzeugend eine Zunahme des menschlichen Hormon-abhängigen Krebsrisikos infolge DHEA- oder pregnenoloneergänzung gezeigt (Trevano 2011; Krysiak 2008; Traish 2011). Im Juli 2011 sprach Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift diese Frage in den Artikel Staat Kaliforniens-Verordnungs-starken Warnschildern auf DHEA und Pregnenolone wie folgt an.

sind pregnenolone und DHEA „Elternteil“ Hormone der Geschlechtshormone Östrogen, Progesteron und Testosteron. Das Nehmen von pregnenolone oder VON VON DHEA-Ergänzungen deshalb hebt möglicherweise tatsächlich Niveaus jener Geschlechtshormone; tatsächlich wird das einer der gewünschten Effekte betrachtet. Mainstreamärzte fahren jedoch fort, Sorge um Förderungsgeschlechtshormonniveaus im Leben spät auszudrücken und zitieren das theoretische Risiko von Hormon-abhängigen Feindseligkeiten wie Brust- und Prostatakrebsen (Trevano 2011).

Die Wahrheit, wie immer, ist nuancierter. Wichtige Arbeit durch Harvard-Urologen Abraham Morgentaler und andere hat aufgedeckt, dass niedrige Testosteronspiegel möglicherweise Prostatakrebsrisiko erhöhen, obgleich dieses ein umstrittenes Konzept ist. Morgentaler selbst ist ein starker Befürworter der Ergänzung mit Testosteron in den älteren Männern geworden. Er war auch der Führungsforscher auf einer Studie, die zeigt, dass DHEA-Ergänzung in den Ratten Gesamttestosteronspiegel erhöhte, ohne irgendwelche schädlichen Änderungen im Prostatagewebe (Trevano 2011 zu produzieren; Rhoden 2003).

Ähnliche theoretische Risiken beantragen Brustkrebs. Aber kein erhöhtes Risiko des Brustkrebses ist in den großen Studien von Kombinationen des natürlichen estradiol und des Progesterons demonstriert worden (die Naturprodukte von DHEA und/oder von pregnenolone). Außerdem verringert möglicherweise natürliches Progesteron allein das Krebsrisiko und wieder vorschlägt, dass das, das das Geschlechtshormon auflädt Niveaus mit Vorläufern wie DHEA und pregnenolone sicher ist. Eine neue Untersuchung an Tieren zeigt eine direkte krebsbekämpfende Wirkung von DHEA in den beleibten Ratten (Trevano 2011; Hakkak 2010).

Irgendwie sollte sich Einzelperson, die bekannt, um Krebs irgendwie der Art zu haben, mit seinem/Arzt beraten, wenn er jede neue Ergänzung oder Medikation (Trevano 2011) verwendet.