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Diabetes

Die Wahrheit über Art - Therapie des Diabetes-2

Vor der Diskussion der Therapie für Art - Diabetes 2, ist es wichtig, die Logik hinter herkömmlicher Therapie zu verstehen und zu verstehen, warum diese Logik defekt ist. Art - 2 Diabetiker werden routinemäßig erklärt, dass sie ihre Insulinniveaus aufladen müssen, die Blutzucker, in ihre Zellen zu fahren helfen und ihre Blutzuckerspiegel zu senken. Leider fordert diese Annahme gesunden Menschenverstand heraus.

In den Anfangsstadien der Art - 2 Diabetes, Insulinniveaus sind bereits erhöht (hyperinsulinemia). Dieses ist, weil das Problem nicht mit Insulinproduktion ist; eher ein metabolischer Defekt von Insulinnutzung. Die empfindlichen Insulinempfänger auf Zellmembranen sind dem Insulin weniger entgegenkommend, als die Empfänger von Leuten ohne Art sind - Diabetes 2, also es bedeuten, dass weniger Glukose vom Blutstrom absorbiert wird, als normalerweise seien Sie, und Glukoseniveaus steigen langsam.

Dieser Aufzug in der Glukose stört die natürliche Balance des Körpers und fordert das Pankreas auf, um reichliche Mengen Insulin zu entladen, um Glukoseniveaus zu normalisieren. Diese kurzfristige, biologische Verlegenheit fährt erfolgreich Glukose in die Zellen, dadurch sie senkt sie Blutzuckerspiegel, aber sie beschleunigt auch die Weiterentwicklung der Krankheit. Schließlich werden die zerbrechlichen Insulinempfänger (das Insulin beständig) weniger empfindliches, also bedeutet es, dass das Pankreas sogar noch mehr Insulin absondern muss, um das, Blut von der Glukose zu klären zu halten. In den späten Zeitpunkten der Krankheit, wird das Pankreas „ausbrennen“ und können ausreichendes Insulin nicht mehr produzieren. Insulin planiert Tropfen weit unter normalem und lässt Blutzucker sogar höher steigen und größeren Schaden zufügen.

Leider sind viele Anfangsstadiumdiabetiker die vorgeschriebenen Drogen (z.B., Sulfonylureas) entworfen, um Insulinniveaus aufzuladen. Der Ansicht seiend, dass Insulinniveaus bereits hoch sind, dient möglicherweise diese Strategie ist kontraproduktiv und wirklich, die Krankheit zu beschleunigen, indem sie weiter die Insulinempfänger auf Zellmembranen erschöpft. Auch Insulin selbst ist ein starkes Hormon, das, in den hohen Stufen, Schaden zufügen kann. Beweis schlägt, dass hohe Stufen möglicherweise des Insulins Wachstumshormonsynthese unterdrücken und unter beleibtem freigeben und übergewichtige Menschen vor (wer für hyperinsulinemia anfällig sind) (Luque 2006). Es gibt auch Beweis, der Niveaus des Insulins beitragen zur starken Verbreitung von colorectal Zellen erhöhte, die vorschlägt, dass hohe Stufen des Insulins möglicherweise ein Faktor in der Entwicklung des Darmkrebses (Tran 2006) sind.

Ein Programm für frühe Diabetiker

Es gibt akute Unterschiede zwischen früh und fortgeschrittene Stadien von Diabetes. So ist es nicht sinnvoll, alle Leute mit Art zu behandeln - Diabetes 2 die selben. In den Anfangsstadien der Krankheit, leiden Leute unter Hyperglykämie und hyperinsulinemia. Eher als nehmen Sie Drogen die weiterere Zunahme das Niveau des Insulins des Bluts, Leute mit Art - Diabetes 2 würde besser tun, um Therapien auszuüben, die die Empfindlichkeit von Insulinempfängern auf den Zellmembranen erhöhen.

Ein der besten Verteidigung gegen mildes, zum der Art zu mäßigen - Diabetes 2 und hyperinsulinemia ist verbesserte Diät und Übung. Obgleich die Krankheit eine genetische Komponente hat, haben viele Studien gezeigt, dass Diät und Übung sie verhindern können (Diabetes-Verhinderungs-Programm-Forschungsgruppe 2002; Diabetes-Verhinderungs-Programm-Forschungsgruppe 2003; Muniyappa 2003; Diabetes-Verhinderungs-Programm-Forschungsgruppe 2000). Eine Studie zeigte auch dass, während einige Medikationen die Entwicklung von Diabetes verzögern, Arbeit besser nähren und ausüben. Gerade 30 Minuten ein den Tag der mäßigen körperlichen Tätigkeit, verbunden mit einem 5 bis 10 Prozent Reduzierung im Körpergewicht, produziert eine 58-Prozent-Reduzierung im Vorkommen von Diabetes unter den gefährdeten Leuten (Sheard 2003). Die amerikanische Diabetes-Vereinigung empfiehlt ein Diäthoch in der Faser, ungereinigte Kohlenhydrate und niedrig in gesättigtem Fett (Sheard 2004). Nahrungsmittel mit einem niedrigen glycemic Index werden besonders empfohlen, weil sie die Insulinantwort abstumpfen. Zu mehr Information über glycemic Index, sehen Sie das Korpulenzprotokoll.

Das kohlenhydratreiche, die Diät der Hoch-Anlagefaser (G.G.T.), die von James Anderson, MD popularisiert wird, hat ausreichende Unterstützung und Bestätigung in der wissenschaftlichen Literatur als die Diät der Wahl in der Behandlung von Diabetes (Anderson 2004; Hodge 2004). Die G.G.T.-Diät ist in den Getreidekörnern, Hülsenfrüchte, Wurzelgemüse und schränkt einfachen Zucker und Fettaufnahme hoch ein. Die Diät besteht den 50 bis 55-Prozent-komplexen Kohlenhydraten, 12 bis 16 Prozent Protein und aus weniger als 30 Prozent Fett, größtenteils ungesättigt. Der Gesamtfaserinhalt ist zwischen 25 und 50 Gramm täglich. Die G.G.T.-Diät produziert viele positiven metabolischen Effekte, einschließlich das folgende: gesenkte Nachmahlzeithyperglykämie und verzögertes niedriges Blutzuckergehalt, erhöhte Gewebeempfindlichkeit zum Insulin, verringertes Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) und Triglyzeridniveaus, erhöhte Cholesterinspiegel des High-Density-Lipoproteins (HDL) und progressiver Gewichtsverlust.

Eine gesunde Diät für Diabetiker ist auch im Kalium reich. Kalium verbessert Insulinempfindlichkeit, -reaktionsvermögen und -absonderung. Eine hohe Kaliumaufnahme verringert auch das Risiko der Herzkrankheit, der Atherosclerose und des Krebses. Insulinverwaltung verursacht Kaliumverlust (Khaw 1984; Norbiato 1984).

Beleibte Leute haben eine weit größere Tendenz, Art zu entwickeln - Diabetes 2 als dünne Leute. Deshalb ist der Gewichtsverlust, der von erhöhter Übung und von einer gesunden Diät begleitet wird, für Diabetesverhinderung und Behandlung effektiv (Mensink 2003; Sato 2000; Sato 2003).

Metformin: Zunehmende Insulin-Empfindlichkeit

Zusätzlich zur Diät und zur Übung ist das verschreibungspflichtige Medikament Metformin nachgewiesen worden, Insulinempfindlichkeit in den Leuten mit mildem auf mäßige Hyperglykämie zu erhöhen. Metformin ist jetzt die am allgemeinsten vorgeschriebene antidiabetische mündlichdroge weltweit. Es funktioniert, indem es Insulinempfindlichkeit in der Leber (Joshi 2005) erhöht. Es hat auch einige andere nützliche Effekte, einschließlich Gewichtsverlust, verringerte Cholesterintriglyzeridniveaus und verbesserte endothelial Funktion.

Metformin wird besser als viele anderen antidiabetischen verschreibungspflichtigen Medikamente zugelassen, aber Leute mit congestive Herzversagen, Niere oder Lebererkrankung sind nicht Kandidaten für Metformin-Therapie. Keine sind Leute, die den übermäßigen Alkohol verbrauchen. Eine Festpunkteinschätzung der Nierenfunktion, gefolgt von einer jährlichen Nierenbewertung, ist wesentlich. Niveaus des Vitamins B12 sollten, weil chronischer Gebrauch Metformin eine Folsäure und einen Mangel B12 verursachen kann, mit dem Ergebnis der neurologischen Beeinträchtigung und der Unterbrechung in der Homocysteinfreigabe auch regelmäßig überprüft werden. Auch Metformin sollte nicht für zwei Tage vor oder nach Haben eines Röntgenstrahlverfahrens mit einem injizierbaren Kontrastmittel wegen des seltenen Risikos der Milchazidose verwendet werden.

Metformin ist eigenständig effektiv, aber es ist möglicherweise auch im Verbindung mit einer anderen Klasse Insulinsensibilisatoren vorgeschrieben, die thiazolidinediones genannt werden (TZDs; z.B. pioglitazone oder Actos® und rosiglitazone oder Avandia®). TZDs-Zunahme-Insulinempfindlichkeit und regen Freisetzung von Insulin von den Βzellen im Pankreas an. TZD-Behandlung auch verbessert Blutdruck und entlastet die Gefäß- und Lipiddefekte (Meriden 2004). Jedoch haben TZDs möglicherweise ernste Nebenwirkungen, einschließlich Lebergiftigkeit, die regelmäßige Überwachung der Leberfunktion erfordert (Isley 2003; Marcy 2004).

Zusätzlich zu diesen zwei verschreibungspflichtigen Medikamenten sind viele Nährstoffe zur Zunahmeinsulinempfindlichkeit gezeigt worden, verletzbare Zellmembranen schützen und verringern die zerstörenden Effekte der erhöhten Glukose (sehen Sie „Ernährungsergänzung für Diabetiker,“ unten). Ideal kann eine Kombination der verbesserten Diät, der Übung, der Ergänzung und der Insulin-Sensibilisierungsverschreibungspflichtigen medikamente aufheben mild, um Hyperglykämie zu mäßigen, bevor stärkere Drogen erforderlich sind und Dauerschaden erfolgt ist.

Medikamentöse Therapie für moderne Diabetiker

Einige Leute jedoch haben nicht den Nutzen dieses Wissens bevor ihre Art - 2 Diabetesfortschritte zu einem gefährlicheren Stadium. In der schweren Hyperglykämie wird das Pankreas ausbrennen, nachdem es für eine lange Zeit hohe Stufen des Insulins produziert hat. Insulin planiert Tropfen infolge der verringerten Produktion, und Blutzuckerspiegel werden auf den sehr hohen, giftigen Niveaus steigen lassen. Obgleich Diät und Übung, zusammen mit Ergänzung, noch stark empfohlen werden, wären möglicherweise verschreibungspflichtige Medikamente auch notwendig.

Sulfonylureadrogen regen pankreatische Absonderung des Insulins an. Leider werden sie häufig als Behandlung der vordersten Linie vorgeschrieben, damit mildes Art - 2 Diabetiker mäßigt, selbst wenn ihr Gebrauch ungeeignet ist. Indem sie Niveaus des Insulins, die bereits gehoben werden, Sulfonylureadrogen wirklich die Weiterentwicklung der frühen Art - Diabetes 2 erhöhen, indem Insulinempfänger schneller erschöpfen beschleunigen, das das Pankreas veranlaßt, schneller auszubrennen. Sulfonylureadrogen sollten wirklich gelten als einen „letzten Ausweg“ für Leute mit schwerer Hyperglykämie.

Insulinersatztherapie ist auch ein letzter Ausweg für Art - 2 Diabetiker. Während Insulintherapie allgemeinhin und unter Typ- 1diabetikern wesentlich ist, ist sie für schwere, refraktäre (nonresponsive zur Behandlung) Art - nur 2 Diabetiker reserviert. Die richtige Dosierung und die Überwachung des Blutzuckers sind wesentlich, da zu viel Insulin niedrigen Blutzucker und Koma verursacht, und zu wenig Insulin Hyperglykämie schafft. Ein neues Liefersystem für Insulin wurde vor kurzem durch die US Food and Drug Administration genehmigt. Dieses neue System lässt inhaliertes Insulin zu.

Was Sie bis jetzt gelernt haben

  • Diabetes wird durch anormalen Metabolismus der Glukose, irgendeine verursacht, weil der Körper nicht genügend Insulin produziert, oder weil die Zellen zu den Effekten des Insulins desensibilisiert werden.
  • Typ- 1diabetes wird durch eine Autoimmunreaktion verursacht, die Insulin-produzierende Βzellen im Pankreas zerstört. Art - Diabetes 2 wird durch verringerte Insulinempfindlichkeit verursacht.
  • Art - Diabetes 2 hat epidemische Anteile in Amerika erreicht. Das Vorkommen dieser Krankheit, die durch Korpulenz und genetische Prädisposition verursacht wird, hat sich drastisch über letzten fünf Jahre erhöht. Es ist unter älteren Leuten als in anderen Bevölkerungsteilen allgemeiner, obgleich es auch Kinder mit zunehmender Rate beeinflußt.
  • Leute mit mildem, zum der Art zu mäßigen - Diabetes 2 sollte Drogen und Therapien vermeiden, die Niveaus des Insulins erhöhen. Ihre Krankheit wird durch erhöhte Niveaus des Insulins und der Glukose gekennzeichnet. Stattdessen sollte sich Therapie auf Strategien konzentrieren, um Insulinempfindlichkeit zu erhöhen.
  • Mögliche Komplikationen im Diabetes ergeben sich aus Schaden der Enzyme und anderer Proteine, die ihre Funktion und von resultierendem Schaden der Blutgefäße hindern. Alle die folgende verringerte Durchblutung, die erhöhte Verwundbarkeit zum Oxydationsmitteldruck und verringerte Antioxidanskapazität wirken aufeinander ein, um Endeorganschaden der Augen, des Nervengewebes, der Nieren und des Herz-Kreislauf-Systems zu produzieren.
  • Typ- 1diabetiker fordern immer Insulintherapie, ihr verlorenes Insulin zu ersetzen.
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