Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Diabetes

Ernährungsergänzung für Diabetiker

Typ- 1diabetiker müssen auf Insulintherapie für das Leben sein, obgleich die Ergänzungen möglicherweise, die in diesem Abschnitt erwähnt werden, Ausgleich helfen einigen der Komplikationen, die durch Diabetes verursacht werden (z.B., verringerte Antioxidanskapazität und glycation) auch Glukosemetabolismus erhöhen Sie. Art - 2 Diabetiker können der Weiterentwicklung ihrer Krankheit entgegenwirken, indem sie Insulinempfindlichkeit verbessern erhöhen, Glukosemetabolismus, und, die Komplikationen von Diabetes abzuschwächen versuchen. Die folgenden Ergänzungen sind gezeigt worden, um Blutzuckersteuerung zu verbessern oder zuckerkranken Schaden zu begrenzen:

Lipoic Säure. Als starke Antioxidans-, lipoic Säure beeinflußt positiv wichtige Aspekte von Diabetes, einschließlich Blutzuckersteuerung und die Entwicklung von Spätkomplikationen wie Krankheit des Herzens, der Nieren und kleinen der Blutgefäße (Jakob 1995, 1999; Kawabata 1994; Melhem 2002; Nagamatsu 1995; Lied 2005; Suzuki 1992).

Lipoic Säure spielt eine Rolle, wenn sie Diabetes verhindert, indem sie fette Ansammlung verringert. In den Untersuchungen an Tieren verringerte lipoic Säure Körpergewicht, geschützte pankreatische Βzellen von der Zerstörung und verringerte Triglyzeridansammlung im Skelettmuskel und in den pankreatischen kleinen Inseln (Doggrell 2004; Lied 2005).

Lipoic Säure ist für die Verhinderung und die Behandlung der zuckerkranken Neuropathie in Deutschland für fast 30 Jahre genehmigt worden. Intravenöse und lipoic mündlichsäure verringert Symptome der zuckerkranken Zusatzneuropathie (Ametov 2003). Untersuchungen an Tieren haben vorgeschlagen, dass lipoic Säure effektiver ist, wenn sie mit Gamma-Linolensäure (GLA) genommen wird (Cameron 1998; Hounsom 1998).

Diabetes beschädigt auch tiefe Nerven, die wesentliche Organe steuern, wie das Herz und der Verdauungstrakt. In einer großen klinischen Studie zeigten Diabetiker (wenn die Symptome durch den Nervenschaden verursacht sind, das Herz beeinflussend) bedeutende Verbesserung ohne bedeutende Nebenwirkungen von der lipoic Säuremündlichtageszeitung mg 800 (Ziegler 1997a, B).

Biotin. Biotin erhöht Insulinempfindlichkeit und erhöht die Tätigkeit von glucokinase, das Enzym, das für den ersten Schritt in der Nutzung der Glukose durch die Leber verantwortlich ist. Glucokinase-Konzentrationen in den Diabetikern sind sehr niedrig. Untersuchungen an Tieren haben gezeigt, dass eine hohe Biotindiät Glukosetoleranz verbessern und Insulinabsonderung (Zhang 1996 erhöhen kann; Furukawa 1999).

Carnitin. Ein umfangreicher Körper der Literatur stützt den Gebrauch des Carnitins im Diabetes (Mingrone 2004). Carnitin senkt Blutzucker und HbA1c-Niveaus, erhöht Insulinempfindlichkeit und Glukosespeicher und optimiert Fett und Kohlenhydratstoffwechsel. Carnitinmangel ist in der Art - Diabetes 2 allgemein. In einer großen Studie am Menschen, in Acetyl-Lcarnitin geholfen, autonome Herzneuropathie in den Leuten mit Diabetes (Turpeinen 2005) zu verhindern oder zu verlangsamen.

Carnosine. Carnosine ist ein glycation Hemmnis, das zu den Ausstellungsschutzwirkungen gegen zuckerkrankes Nierenleiden gezeigt worden ist und verringert die Bildung des Alters (Janssen 2005; Yan 2005).

Studien zeigen, dass die Zellen der Diabetiker niedrig-als-normale carnosine Niveaus haben, ähnlich Niveaus in den älteren Erwachsenen (McFarland 1994). Carnosine senkt erhöhte Blutzuckerspiegel, Grenzoxydationsmitteldruck und erhöhte Entzündung und verhindert Proteinvernetzung in den Diabetikern und in den andernfalls gesunden Alternerwachsenen (Jakus 2003; Hipkiss 2005; Nagai 2003; Hipkiss 2001; Aldini 2005). Zusätzlich arbeitet carnosine „hinter den Kulissen“, um den folgenden Schutz (für Diabetiker) gegen die physiologische Zerstörung anzubieten, die durch hohen Blutzucker verursacht wird:

  • Carnosine verringert Oxidation und glycation der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL), die Abnahme das Vorkommen der Diabetes-bedingten Atherosclerose hilft (Lee 2005; Rashid 2007).
  • Carnosine verringert Proteinvernetzung in der Linse des Auges und hilft, das Risiko des Katarakts (eine allgemeine zuckerkranke Komplikation) (Yan 2005 zu verringern; Yan 2008).
  • Carnosine-Ergänzung verhindert auch den mikroskopischen Blutgefäßschaden, der zuckerkranke Retinopathie produziert, eine Hauptursache von Blindheit in den Diabetikern (Pfister 2011).
  • Carnosine-Ergänzungen verhindern Verlust der Funktion des sensorischen Nervs (Neuropathie) in den zuckerkranken Tieren (Kamei 2008).

Chrom. Chrom ist ein wesentliches Spurnmineral, das eine bedeutende Rolle im Zuckermetabolismus spielt. Chromergänzung hilft Steuerblutzuckerspiegeln in der Art - Diabetes 2 und verbessert Metabolismus von Kohlenhydraten, von Proteinen und von Lipiden. Einige Studien haben aufmunternde Ergebnisse von der Chromergänzung gezeigt:

  • Eine kontrollierte menschliche Studie der Art - 2 Diabetiker verglichen zwei Formen Chrom (Brauereihefe- und Chromchlorverbindung) (Bahijiri 2000). Beide Formen des Chroms verbesserten erheblich Blutzuckersteuerung. Positive Ergebnisse wurden auch in zwei kleineren Studien am Menschen gesehen (Ghosh 2002; Jovanovic 1999).
  • Eine große Studie am Menschen verglich die Effekte von Magnetkardiogramm-Chrom 1000, von 200 Magnetkardiogramm-Chrom und von Placebo (Anderson 1997). HbA1c-Werte verbesserten erheblich in der Gruppe, die Magnetkardiogramm 1000 nach zwei Monaten empfängt und in beiden Chromgruppen nach vier Monaten. Fastende Glukose war auch in der Gruppe niedriger, welche die höhere Dosis des Chroms nimmt. Chrom ist ein in hohem Grade reagierendes Metallion und erfordert Balance durch zusätzliche organische Materialien, um seine Effekte zu stabilisieren und zu erhöhen. Amla (indische Stachelbeere) und shilajit sind vor kurzem gezeigt worden, um die nützliche Aktion des Chroms synergistisch zu erhöhen. In einer randomisierten klinischen Studie von 150 Einzelpersonen mit Art - Diabetes 2, verursachte Magnetkardiogramm 200 zweimal pro Tag dieses neuen Chrommittels zusätzlich zur Standardmedikation eine größere Reduzierung in fastendem Blutzucker als Placebo (14,6% im Durchschnitt) und senkte nach dem Essen Blutzucker (14,2%) nach gerade zwei Monaten (Bhattacharyya 2010).

Coenzym Q10. Coenzym Q10 (CoQ10) verbessert Blutzuckersteuerung, senkt Blutdruck und verhindert den oxydierenden Schaden, der durch Krankheit verursacht wird. In einer kontrollierten Studie am Menschen schreiben Sie - 2 Diabetiker, die 100 erfahrene verbesserte glycemic Steuerung mg CoQ10 zweimal täglich gegeben werden, wie durch niedrigere HbA1c-Niveaus und Blutdruck (Hodgson 2002) gemessen. In einer unterschiedlichen Studie verbesserte CoQ10 Durchblutung in Art - 2 Diabetiker, ein Ergebnis, das CoQ10's-Fähigkeit, Gefäßoxidativen stress (Watt 2002) zu senken zugeschrieben wurde. In einer dritten Studie bezog verbesserte Durchblutung mit verringertem HbA1c aufeinander (Playford 2003).

In den Untersuchungen an Tieren, in CoQ10 gelöschte freie Radikale, verbesserte Durchblutung, gesenkte Triglyzeridniveaus und gehobene HDL-Niveaus, eine Rolle für CoQ10 in Hinderungsund Leitungskomplikationen von Diabetes (Al-Thakafy 2004) vorschlagend. Untersuchungen an Tieren haben auch gezeigt, dass Niveaus CoQ10 durch Diabetes (Kucharska 2000) verbraucht werden.

Dehydroepiandrosterone. Neue Studien haben die sehr aufmunternden Ergebnisse erbracht, die dehydroepiandrosterone (DHEA) stützen Ergänzung in den Diabetikern. DHEA ist gezeigt worden, um Insulinempfindlichkeit und -korpulenz in den menschlichen und Tiermodellen (Yamashita 2005) zu verbessern. Obgleich sein Mechanismus der Aktion kaum erforscht ist, wird es gedacht, dass DHEA Glukosemetabolismus in der Leber (Yamashita 2005) verbessert.

Untersuchungen an Tieren haben auch gezeigt, dass DHEA Βzellen auf dem Pankreas erhöht, die für das Produzieren des Insulins (Medina 2006) verantwortlich sind.

In den Menschen sind DHEA-Niveaus für erhöhte Glukose empfindlich; so neigen höhere Glukoseniveaus, mit verringerten DHEA-Niveaus (Boudou 2006) verbunden zu sein. Ein schlug vor, dass Mechanismus der Aktion in den Menschen mit Metabolismus DHEAS in Testosteron verbunden wird. DHEA ist ein adrenales Hormon, das in Testosteron oder Östrogen umgewandelt werden kann entweder. Studien haben gezeigt, dass Testosteron verbessert Insulinempfindlichkeit in den Männern, vorschlagend, ist verantwortlich dass Umwandlung DHEAS in Testosteron für seine nützlichen Effekte möglicherweise, wenn sie Insulinempfindlichkeit (Kapoor 2005) verbessert.

Wesentliche Fettsäuren. In den Menschenversuchen senkten Fettsäuren omega-3 Blutdruck und die Triglyzeridniveaus, dadurch sie entlasten sie viele von den Komplikationen, verbanden mit Diabetes. In den Tieren verursachen Fettsäuren omega-3 weniger Gewichtszunahme, als andere Fette tun; sie sind auch gezeigt worden, um einen neutralen Effekt auf LDL zu haben, beim Anheben von HDL und Senkung von Triglyzeriden (Petersen 2002). Es gibt zwei Arten wesentliche Fettsäuren:

  • Omega-3. Marineöl enthält Fettsäuren omega-3. Eine Forschung auf dem Gebiet einer Fettsäuren omega-3 stammt Studien der Leute des Inuit (Eskimo), die selten unter Herzinfarkten leiden, obwohl ihre Diäten eine enorme Fettmenge von den Fischen, von den Dichtungen und von den Walen enthalten, vermutlich ab, weil diese in den Fettsäuren omega-3 sehr hoch sind. Tragen die Fettsäuren Omega-3, die Blut-Triglyzeridniveaus des Marineöls in den unteren gefunden werden, zu „Verringerungs“ Blut bei und verringern Entzündung (Ebbesson 2005). Diese Effekte erklären teilweise viele vom Nutzen des Fischöls.
  • Omega-6. Zuckerkranke Neuropathie ist eine allmähliche Degeneration des Zusatznervengewebes. Es gibt etwas Beweis, dass GLA, eine Fettsäure omega-6, hilfreich sein kann, wenn es lang genug zur Arbeit gegeben wird. In doppelblindem einem, empfing Placebo-kontrollierte Studie, 111 Menschen mit milder zuckerkranker Neuropathie entweder Tageszeitung mg-480 von GLA oder Placebos. Nach 12 Monaten tat die Gruppe, die GLA nimmt, erheblich bessere als die Placebogruppe in 13 aus 16 Maßen der Nervenfunktion, mit Patienten heraus, deren Diabetes unter der Steuerung war, die gut tut (scharfes 1993). Es gibt auch Beweis, dass GLA für zuckerkranke Neuropathie effektiver ist, wenn es mit lipoic Säure (Hounsom 1998) kombiniert wird.

Faser. Das Essen von Reichen einer Diät in den Hochfasernahrungsmitteln verhindert und verringert den Schaden, der durch chronisch erhöhten Blutzucker verursacht wird.

Eine Studie meldete die Ergebnisse der zuckerkranken Einzelpersonen, die eine Diät verbrauchen, die 25 Gramm lösliche Faser und 25 Gramm unlösliche Faser liefert (über Doppeltes die Menge z.Z. empfohlen durch die amerikanische Diabetes-Vereinigung). Die Faser wurde von den Nahrungsmitteln, ohne den Nachdruck abgeleitet, der auf die speziellen oder ungewöhnlichen Faser-verstärkten Nahrungsmittel oder die Faserergänzungen gelegt wurde. Eine Hochfaserdiät verringerte Blutzuckerspiegel durch einen Durchschnitt von 10 Prozent (Chandalia 2000).

Faser ist auch wertvoll, weil sie ein Sättigungsgefühl produziert und verringert den Wunsch zu viel zu essen. Weil Hochfasernahrungsmittel langsam als andere Nahrungsmittel verdaut werden, werden Hungerschmerzgefühle vorweggenommen. In den meisten Fällen sind faserartige Nahrungsmittel gesund (Nährdichtes und fettarm).

Faser sollte langsam addiert werden und Niedrigfasernahrungsmittel, aus den folgenden Gründen allmählich ersetzen: (1) müssen möglicherweise Insulin und verschreibungspflichtige Medikamente justiert werden, um untere Blutzuckerspiegel unterzubringen, und (2) ohne eine allmähliche Einleitung des neuen Materials, könnte intestinale Bedrängnis, einschließlich Aufblähung, Blähung und Klammern auftreten.

Einige Einzelpersonen ziehen es vor, Faservolumen zu polstern, indem sie zusätzliche Faser in Form von Pektin, Gummis und Schleim jeder Mahlzeit hinzufügen. Berechnen Sie die Menge der Faser gewonnen von den Nahrungsmitteln und ergänzen Sie mit genug, um Defizite zu entschädigen. Überwachen Sie Blutzuckerspiegel nah, um Gewinne festzusetzen und die oralen oder injizierbaren hypoglykemischen Mittel zu justieren.

Propolmannan. Besonders, propolmannan verarbeitet eine Polysaccharidfaser, die von einer Anlage (Amorphophallus konjac) abgeleitet wird die nur in den Fern- Bergen von Nord-Japan wächst.

Verwendet in Asien als Quelle der Masse in der Diät, schafft unterdrückt es eine zähflüssige Sperre, die Kohlenhydratverdauung behindert und nach dem Essen (Nachmahlzeit) Blutzucker, schwankt. Propolmannan verlangsamt auch „gastrisches — den Durchgang der Nahrung vom Magen in die kleine Darm-Behinderungskohlenhydratüberbelichtung im Verdauungstrakt leerend“. Propolmannans Energie, nach dem Essen Glukoseanstieg sicher zu unterdrücken hat unwiderstehliche Ergebnisse erzeugt. In einer Gruppe von 72 Diabetikern, die konjac Nahrungsmittel gegeben wurden, fielen nach dem Essen Glukoseniveaus durch einen Durchschnitt von 84,6% (Huang 1990).

In den placebo-kontrollierten menschlichen Studien verloren die das Nehmen propolmannan vor Mahlzeiten 5,5 bis 7,92 Pfund nach acht Wochen, ohne ihre Diäten zu ändern. Die Placebogruppen in diesen Studien zeigten keinen bedeutenden Gewichtsverlust. Die propolmannan Gruppen stellten auch dar, dass Reduzierungen im Blutlipid/-glukose planiert (Walsh 1984; Biancardi 1989).

Flavonoide. Flavonoide sind Antioxydantien, die helfen, den Schaden zu verringern, der mit Diabetes verbunden ist. In den Untersuchungen an Tieren, im Quercetin, in einem starken Flavonoid, in verringerten Niveaus des Blutzuckers und in den Oxydationsmitteln. Quercetin normalisierte auch Niveaus der Antioxydantien Superoxidedismutase, Vitamin C, und Vitamin E. Quercetin ist an den unteren Dosen effektiver und verbessert die Diabetes-bedingten Änderungen im oxidativen Stress (Mahesh 2004).

Magnesium. Diabetiker sind häufig im Magnesium unzulänglich, das durch Medikationen und den Krankheitsprozeß verbraucht wird (Eibl 1995; Elamin 1990; Tosiello 1996). Eine Doppelblindstudie schlug vor, dass Magnesiumergänzung Blutzuckersteuerung (Rodriguez-Moran 2003) erhöhte.

N-Acetylcystein. N-Acetylcystein (NAC) ist ein starkes Antioxydant, das benutzt wird, um Acetaminophenüberdosis zu behandeln. Unter zuckerkranken Ratten hat es auch die Fähigkeit gezeigt, das Herz gegen endothelial Schaden und oxidativen Stress zu schützen, der mit Herzinfarkten unter Diabetikern ist. In einer Studie war NAC in der Lage, die Verfügbarkeit des Stickstoffmonoxids in den zuckerkranken Ratten zu erhöhen, so verbesserte ihren Blutdruck sowie verringert das Niveau des oxidativen Stresses in ihren Herzen (Xia 2006). In einer menschlichen Studie, welche die Effekte von mit einer breiter Basis Antioxydantien überprüft, war NAC, zusätzlich zu Vitaminen C und E, in der Lage, oxidativen Stress nach einer Gemäßigte-fetten Mahlzeit (Neri 2005) zu verringern.

Silymarin. In den Untersuchungen an Tieren wurde silymarin gezeigt, um Insulinniveaus unter verursachten Fällen vom Diabetes (Soto 2004) zu verbessern. Eine kleine, kontrollierte klinische Studie wertete Art - 2 Diabetiker mit Alkohol-bedingtem Leberversagen aus (Velussi 1997). Die, die silymarin mg-600 erfuhren empfangen täglich, eine bedeutende Reduzierung in fastenden Blut- und Uringlukoseniveaus. Fastende Glukoseniveaus stiegen, etwas während des ersten Monats der Ergänzung aber sanken danach von einem Durchschnitt von 190 mg/dL bis 174 mg/dL. Während tägliche Glukoseniveaus (von einem Durchschnitt von 202 mg/dL bis 172 mg/dL) fielen, verringerte sich HbA1c auch im Wesentlichen. Im Laufe der Behandlung verringerten sich die fastenden Insulinniveaus, die um fast Hälfte gesunken wurden, und die täglichen Insulinanforderungen durch ungefähr 24 Prozent. Leberfunktion verbessert. Ein Mangel an hypoglykemischen Episoden schlägt das gesenkte silymarin vor sowie stabilisierte Blutzuckerspiegel.

Vitamin B3. Vitamin B3 (Niacin) wird für die richtige Funktion von mehr als 50 Enzymen angefordert. Ohne ihn ist der Körper nicht in der Lage, Energie freizugeben oder Fette von den Kohlenhydraten zu machen. Vitamin B3 wird auch benutzt, um Geschlechtshormone und andere wichtige chemische Signalmoleküle zu machen.

In der Vergangenheit wurde der Gebrauch des Niacins in den zuckerkranken Einzelpersonen, weil es gefunden wurde, um Insulinresistenz zu erhöhen und glycemic Steuerung zu vermindern, besonders an den hohen Dosen (Sancetta 1951) entmutigt. Jedoch zeigt auftauchender klinischer Beweis, dass Niacin sicher und für Diabetiker (Meyers 2004) effektiv ist.

Offenbar verringert Niacin das Risiko des Entwickelns von Typ- 1diabetes (Pocoit 1993; Pozzilli 1993). Niacinamide-Hilfen stellen Βzellen wieder her oder verlangsamen mindestens ihre Zerstörung. Weil Niacin Blutzuckersteuerung in den Diabetikern stören kann, müssen die Einzelpersonen, die jede mögliche Gestalt des Niacins, einschließlich Inosit hexaniacinate, überwachen annehmen nah, Blutzuckerspiegel und einstellen Behandlung im Falle der Verschlechterung der zuckerkranken Steuerung. Inosit hexaniacinate ist lang in Europa zu den unteren Cholesterinspiegeln benutzt worden und Durchblutung in Einzelpersonen mit Claudicatio intermittens verbessert.

Vitamin C. Einige präklinische Studien werteten die Rolle des Vitamins C während des milden oxidativen Stresses aus. Die wässrige Stimmung des Auges versieht umgebende Gewebe mit einer Quelle des Vitamins C. Da Untersuchungen an Tieren gezeigt haben, dass Glukose Vitamin- Caufnahme hemmt, wird dieser Schutzmechanismus im Diabetes (Corti 2004) gehindert möglicherweise. Ergänzung mit Antioxidansvitaminen C und E spielt eine wichtige Rolle, wenn sie Augengesundheit (Peponis 2004) verbessert. Hohe Vitamin- Caufnahme drückt glycation nieder, das wichtige Auswirkungen für die Verringerung von Diabetesweiterentwicklung und das Altern hat (Krone 2004).

Vitamin C, durch sein Verhältnis zu Sorbitol, auch Hilfen verhindern augenfällige Komplikationen im Diabetes. Sorbitol, eine Zucker ähnliche Substanz, die neigt, in den Zellen von Leuten mit Diabetes anzusammeln, neigt, die Antioxidanskapazität des Auges, mit einigen möglichen Komplikationen zu verringern. Vitamin C scheint zu helfen, Sorbitol-Anhäufung zu verringern (werden Sie 1996).

Vitamin C hat auch eine Rolle, wenn es das Risiko anderer zuckerkranker Komplikationen verringert. In einer klinischen Studie erhöhte Vitamin C erheblich Durchblutung und verringerte Entzündung bei Patienten mit Diabetes und Koronararterienleiden (Antoniades 2004). Drei Studien schlagen vor, dass Vitamin C, zusammen mit einer Kombination von Vitaminen und von Mineralien (Farvid 2004), Blutdruck in den Leuten mit Diabetes (Mullan 2002) verringert und Blutgefäßelastizität und Durchblutung (Mullan 2004) erhöht.

Vitamin E. Vitamin E ist gezeigt worden, um das Risiko des Entwickelns der Art erheblich zu verringern - Diabetes 2 (Montonen 2004). Ein doppelblinder Versuch fand eine Reduzierung im Risiko der autonomen Herzneuropathie oder beschädigt zu den Nerven, die das Herz liefern, das eine Komplikation von Diabetes (Manzella 2001) ist. Zusätzlicher Beweis dokumentierte Nutzen für zuckerkranke Zusatzneuropathie (Tutuncu 1998), Blutzuckersteuerung (Kahler 1993; Paolisso 1993a, b; Paolisso 1994)und Kataraktverhinderung (Paolisso 1993a, b; Paolisso 1994; Seddon 1994). Darüber hinaus erhöht Vitamin E Empfindlichkeit zum Insulin in der Art - 2 Diabetiker (Paolisso 1993a, B).

Botanische Ergänzungen für Diabetes

Vor Insulin wurde botanische Medizin benutzt, um Diabetes zu behandeln. Sie sind bemerkenswert sicher und effektiv. Jedoch weil viel botanische Medizin ähnlich Insulin arbeitet, sollten die Leute, die Munddiabetesmedizinen nehmen oder das Insulin Vorsicht verwenden, um niedriges Blutzuckergehalt zu vermeiden. Botanische Medizin sollte in eine Regierung der ausreichenden Übung, der gesunden Ernährung, der Ernährungsergänzungen und der medizinischen Unterstützung integriert sein.

Zimt. Zimt ist für einiges tausend Jahre in traditionellem Ayurvedic und in den Greco-europäischen medizinischen Systemen benutzt worden. Eingeborener zu tropischem Süd-Indien und zu Sri Lanka, die Barke dieses immergrünen Baums ist gewohnt, Bedingungen wie Übelkeit, Aufblähung, Blähung und Magersucht zu handhaben. Es ist auch eins der allgemeinsten Gewürze der Welt, verwendet, um alles von Hafermehl und Apfelwein zu Cappuccino zu würzen. Neue Forschung hat aufgedeckt, dass regelmäßiger Gebrauch des Zimts gesunden Glukosemetabolismus auch fördern kann.

Astudy am US-Landwirtschaftsministerium Ernährungsforschungs-Forschungszentrum des Beltsvilles menschliches lokalisierte die Insulin-Vergrößerung von Komplexen im Zimt, die miteinbezogen werden, wenn man Glukoseintoleranz und Diabetes (Anderson 2004) verhindert oder vermindert. Drei wasserlösliche Polyphenolpolymere wurden gefunden, um die nützliche biologische Aktivität zu haben und in vitro erhöhten Insulin-abhängigen Glukosemetabolismus durch Falte ungefähr 20 (Anderson 2004). Die Nährstoffe zeigten bedeutende Oxydationsbremswirkung auch an, wie andere phytochemicals taten, die im Zimt, wie Epicatechin, Phenol und Gerbsäure gefunden wurden. Außerdem bestimmten Wissenschaftler, dass diese Polyphenolpolymere zum upregulate, das in der Lage sind der Ausdruck von Genen miteinbezog, wenn er die Insulinempfänger der Zellmembran aktivierte, zu so zunehmender Glukoseaufnahme und Senkungsblutzuckerspiegel (Imparl-Radosevich 1998).

Das Problem mit langfristigem Zimtgebrauch ist das Vorhandensein von in hohem Grade reagierenden Aldehydemitteln. Diese giftigen fettlöslichen Mittel sammeln im Körper im Laufe der Zeit an. Ein wässriger Auszug des Zimts ist und durch einen patentierten Prozess, liefert die nützlichen wasserlöslichen Nährstoffe des Zimts beim Entfernen von schädlichen fettlöslichen Giftstoffen identifiziert worden.

In einem neuen doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch (Stoecker 2010), erfuhr eine Gruppe Einzelpersonen (Durchschnittsalter 61) mit dem hohen Blutzucker, der Tageszeitung mg-500 dieser Form des Zimtauszuges nimmt, eine durchschnittliche Abnahme von 12 mg/dL in fastendem Blutzucker nach gerade zwei Monaten. Es produzierte auch eine bedeutende Abnahme an den nach dem Essen Glukosespitzen (durch einen Durchschnitt von 32 mg/dL) nach Einnahme von 75 Gramm Kohlenhydraten. Diese Ergebnisstützvorhergehenden klinischen Daten bezüglich der ähnlichen wässrigen Zimtauszüge, in denen zuckerkranke Patienten ihre fastende Glukose sahen, einen Durchschnitt von 10,3% nach vier Monaten (Mang 2006) fallenzulassen.

Braunalge und bladderwrack. Eine andere Annäherung in Leitungsglukoseniveaus ist, die Umwandlung von Stärken in ihren Teilzucker im Magen-Darm-Kanal abzustumpfen. Dieses kann sicher und effektiv vollendet werden, indem man natürliche Enzyminhibitoren einführt, die Kohlenhydratstoffwechsel im Darm einstellen. Die attraktivsten Ziele sind die zuckerproduzierenden Alphaamylase- und Alphaglukosidaseenzyme.

Auszüge von einer Vielzahl von Meerespflanzen haben hemmende Effekte auf diese Enzyme (Kim 2010; Apostolidis 2010; Kim 2008; Zhang 2007). Untersuchungen an Tieren haben aufgedeckt, dass das Hemmen dieser Enzyme Blutzuckerspiegel senkt (Heo 2009; Lamela 1989). Ein neues doppelblindes erhöhten in Placebo-kontrollierter klinischer Studie, in einer Einzeldosis von Tageszeitung mg-500 von bladderwrack und in der Meerespflanze erheblich Insulinempfindlichkeit, während die Veranlassung einer Abnahme 48,3% in der nach dem Essen Glukose in den gesunden Einzelpersonen (Lamarche 2010) planiert.

Irvingia Gabonensis. Erschienene Studien zeigen, dass Auszug der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis Alphaamylase -vermittelte Umwandlung von Kohlenhydraten in Zucker (Oben 2008) hemmt.

Im Jahre 2006 studierten Forscher den Effekt von Irvingia in den Ratten, die künstlich verursacht wurden, Diabetes zu entwickeln. Eine einzelne Munddosis von Irvingia senkte Plasmaglukose zwei Stunden nach Behandlung (Ngondi 2006).

Im Jahre 1990 studierten Forscher die Effekte von Irvingia auf menschliche Art elf - 2 Diabetiker. Verglichen mit Grundlinie, gab es bedeutende Reduzierungen in den Bluttriglyzeridniveaus (16%), im Gesamtcholesterin (30%), in LDL (39%) und in der Glukose (38%), während HDL-Cholesterinniveaus um 29% nach Vierwochen der Ergänzung erhöht wurden. Diese wünschenswerten biochemischen Effekte wurden von verbesserten klinischen Zuständen (Adamson 1990) begleitet.

Adiponectin ist ein Hormon, das eine entscheidende Rolle in den metabolischen Abweichungen spielt, die mit Art - 2 Diabetes, Korpulenz und Atherosclerose (Berger 2002 verbunden sind; Fasshauer 2004; Shand 2003; Yamanouchi 2001; Kadowaki 2005; Kershaw 2004; Hotta 2001; Arita 1999; Ryo 2004; Yatagai 2003; Yamamoto 2004). Höhere Niveaus von adiponectin erhöhen Insulinempfindlichkeit; Insulinempfindlichkeit zu erhöhen, da wir altern, ist zur langfristigen metabolischen Gesundheit wichtig. Transcriptional Faktoren Adipogenic, die in adiponectin mit einbezogen werden, werden auch in die Bildung von neuen adipocytes, von Fett Burning und von endothelial Funktion miteinbezogen (Rosen 2000; Gustafson 2003; Oben 2008). Irvingia erhöht nützliche adiponectin Niveaus und hemmt adipocyte Unterscheidung, die durch die Unterdrückung von adipogenic Übertragungsfaktoren (Oben 2008) vermittelt wird.

Weiße Bohne. Auszüge von der gemeinen weißen Bohne, Phaseolus vulgaris, sind starke Blockers der Enzymalphaamylase (Mosca 2008; Obiro 2008). Auszug der weißen Bohne zeigt enormes Potenzial für das Verhindern der Blutzucker- und Insulinspitzen, die mit vielen chronischen Gesundheitsstörungen (Preuss 2007) verbunden sind.

Amylasehemmung mit Auszug der weißen Bohne hat besonders effektives geprüft, wenn sie glycemia (Zuckerlast im Blut) in den Untersuchungen über zuckerkranke Tiere verringerte. Ergänzung in den zuckerkranken gesenkten Mittelblutzuckerspiegeln der Ratten nicht nur im Wesentlichen, aber es verringerten auch die Gesamtnahrungsmittel- und Wasseraufnahme der Tiere (Wasseraufnahme wird des unbehandelten Diabetes wegen der Menge verloren im Zucker-beladenen Urin erhöht) (Tormo 2006).

Auszug der weißen Bohne hat gleichmäßig unwiderstehliche Ergebnisse in den menschlichen Studien erbracht. Es ist gezeigt worden, um die Effekte von hoch-glycemic Indexnahrungsmitteln (wie Weißbrot) das für das Produzieren des Scharfen notorisch sind, die möglicherweise gefährlichen nach dem Essen Blutzuckerspitzen zu vermindern und geholfen, metabolische Belastung während des Körpers (Udani 2009) zu vermindern.

In einer bemerkenswerten Studie wurden nach dem Essen Blutzuckerspiegel in einer Gruppe gesunden Themen gemessen, nachdem man 50 Gramm des Kohlenhydrats in Form von Weizen, Reis und anderen kohlenhydratreichen Betriebsnahrungsmitteln (Dilawari 1981) verbraucht hatte. Phaseolus vulgaris hemmte die durchschnittliche Nacheinnahmespitze im Blutzucker durch 67%.

Rohkaffeeauszug. Kaffee enthält einige gut studierte phytochemicals wie Chlorogensäure, Koffeinsäure, Ferulasäure und Chinasäure (Charles-Bernard 2005). Einige eindrucksvollsten Effekten des Kaffees von den können im Blutzuckermanagement gesehen werden. Chlorogensäure und Koffeinsäure sind die zwei Primärnährstoffe im Kaffee, die Einzelpersonen mit hohem Blutzucker fördern. Glucose-6-phosphatase ist ein Enzym, das zur Regelung des Blutzuckers entscheidend ist. Da Glukosegeneration vom Glycogen, das in der Leber gespeichert wird, häufig in den Leuten mit hohem Blutzucker (Basu 2005) overactive ist, führt die Verringerung der Tätigkeit des glucose-6-phosphatase Enzyms zu verringerte Blutzuckerspiegel, mit konsequenten klinischen Verbesserungen.

Chlorogensäure ist gezeigt worden, um das glucose-6-phosphatase Enzym in einer mengenabhängigen Art, mit dem Ergebnis der verringerten Glukoseproduktion (Hemmerle 1997) zu hemmen. In einem Versuch in dem modernen Gesundheitszentrum Moskaus, wurden 75 gesunden Freiwilligen entweder tägliche Chlorogensäure mg 90 oder eines Placebos gegeben. Blutzuckerspiegel der sauren chlorogengruppe waren 15 bis 20 Prozent niedriger als die der Placebogruppe (Abidoff 1999). Chlorogensäure hat auch einen entgegenwirkenden Effekt auf den Glukosetransport und verringert die intestinale Absorptionsrate der Glukose (Johnston 2003), die möglicherweise Blut, insulinniveaus zu verringern hilft und fette Lagerung herabzusetzen.

In einem anderen Versuch gaben Forscher den 56 Menschen die verschiedenen Dosierungen des Rohkaffeebohnenauszuges, standardisiert für Chlorogensäure. Fünfunddreißig Minuten später, gaben sie den Teilnehmern 100 Gramm Glukose in einem Mundglukoseherausforderungstest. Die Blutzuckerspiegel, die durch eine in zunehmendem Maße größere Menge als die Testdosierung des Rohkaffeebohnenauszuges fallen gelassen wurden, wurden gehoben (von mg 200 zu mg 400). An der Dosis mg-400 gab es eine volle 24% Abnahme am Blutzucker-gerade 30 Minuten nach Glukoseeinnahme (Nagendran 2011).
Rohkaffeebohnenauszug fand in ungebratenen Kaffeebohnen, sobald gereinigt und standardisiert, produziert hohe Stufen der Chlorogensäure und anderer nützlicher Polyphenole, die überschüssige Blutzuckerspiegel unterdrücken können. Röstung zerstört viel des nützlichen Inhalts der Kaffeebohne.

Knoblauch. Lauch ist der Wirkanteil im Knoblauch und in den Zwiebeln. Lauchmittel Schwefel-spenden Mittel, die helfen, Glutathion wieder herzustellen, ein bedeutendes internes Antioxydant. Dieser Mechanismus ist vermutlich für die positiven Effekte des Lauchs verantwortlich. Lauch hat einige Positiveffekte, die möglicherweise helfen, das Risiko von zuckerkranken Komplikationen zu verringern, einschließlich das folgende:

  • Verringerung das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich Atherosclerose (Breithaupt-Grogler 1997; Efendy 1997; Koscielny 1999; Turner 2004)
  • Abnehmender oxidativer Stress (Dhawan 2004)
  • Förderung Gewichtsverlust- und -insulinempfindlichkeit in den Tiermodellen von Diabetes (Elkayam 2003)
  • Senkung des Blutdruckes (Auer 1990; Sharifi 2003; Silagy 1994; Wilburn 2004)
  • Verbessern des Cholesterinprofils (Durak 2004; Gardner 2001; Holzgartner 1992; Isaacsohn 1998; Kannar 2001; Kris-Etherton 2002; Mader 1990; Neil 1996; Silagy 1994; Steiner 1996; Superko 2000; Warshafsky 1993)

Grüner Tee. Die Mittel in diesen Anlagen, einschließlich Epicatechin, Katechin, gallocatechin und epigallocatechin, sind starke Antioxydantien, besonders gegen Pankreas- und Lebergiftstoffe (Okuda 1983). Untersuchungen an Tieren haben gezeigt, dass epigallocatechins möglicherweise insbesondere eine Rolle haben, wenn sie Diabetes (Crespy 2004) verhindern. In den Studien mit Ratten, verhinderten epigallocatechins cytokine-bedingte Βzellzerstörung, indem sie durch Induktion erhältlichen Stickstoffmonoxid Synthase downregulating, der ein Prooxydationsmittel ist (Kim 2004; Lied 2003). Dieser Prozess konnte langsam der Weiterentwicklung von Typ- 1diabetes helfen. In-vitrostudien haben auch gezeigt, dass grüner Tee Diät-bedingte Korpulenz (Murase 2002), einen Schlüsselrisikofaktor in sich entwickelndem Diabetes und metabolisches Syndrom (Hung 2005) unterdrückt.

Vitamin D. Vitamin D hat weit reichende Auswirkungen, die über der Förderung von Knochengesundheit hinaus verlängern. In den letzten 40 Jahren hat Forschung Licht auf den schneidenen Bahnen von Vitamin D und vielen anderen Aspekten der Gesundheit verschüttet.

Beweis von den Tierversuchen und von den menschlichen Beobachtungsstudien schlägt, dass Vitamin möglicherweise D hilft, Art I Diabetes zu verhindern, möglicherweise vor, indem er als ein Immunsystemmodulator (Zittermann 2007) auftritt. Forscher zeigten, dass die pankreatischen Βzellen von Mäusen Empfänger für dihydroxyvitamin 1,25 D. enthalten. Als sie diese aktive Form von Vitamin D zu den Mäusen früh im Leben verwalteten, zeigten die Tiere ein verringertes Vorkommen der Art I Diabetes. Jedoch war Diabetesvorkommen nicht betroffen, als dihydroxyvitamin 1,25 D zu den Mäusen später im Leben verwaltet wurde. Vitamin D scheint, den Ausdruck von bestimmten cytokines zu begrenzen, die möglicherweise den autoimmunen Angriff auf pankreatischen Zellen verhindern, die zu Diabetes (Targher 2006) führen können.

Menschenstudien schlagen ebenfalls vor, dass Vitamin möglicherweise D eine Schutzwirkung gegen Art I Diabetes hat. In einer umfangreichen Untersuchung schrieben mehr als 12.000 schwangere Frauen in Finnland in einem Versuch das Verhältnis zwischen Aufnahme und Art I Diabetes studierend des Vitamins D in den Kindern ein. Nach einem Jahr hatten Kinder, die mit der vorgeschlagenen Studiendosis von Vitamin D ergänzten (2000 IU täglich) ein viel niedrigeres Risiko der Art I Diabetes als Kinder, die nicht ergänzten (Levin 2005).

Ergänzung des Vitamins D verringert möglicherweise Anfälligkeit zur Art II Diabetes, indem sie den Verlust von Insulinempfindlichkeit in den Leuten verlangsamt, die frühe Zeichen der Krankheit zeigen. Forscher studierten 314 Erwachsene ohne Diabetes und gaben ihnen entweder 700 IU Vitaminmg D und 500 des Kalziums täglich oder ein Placebo für drei Jahre (Pittas 2007). Unter Themen, die (etwas erhöht) fastende Glukose planiert am Anfang der Studie gehindert hatten, hatten die, welche die aktive Ergänzung nehmen, einen kleineren Aufstieg in den Glukoseniveaus in drei Jahren, als die Kontrollen taten sowie eine kleinere Zunahme der Insulinresistenz. Die Forscher stellten dass für ältere Erwachsene mit gehinderten Glukoseniveaus fest, hilft möglicherweise die Ergänzung mit Vitamin D und Kalzium, metabolisches Syndrom und Art II Diabetes abzuwenden.

Ginkgo biloba. Untersuchungen an Tieren zeigen, dass Ginkgo Glukosemetabolismus in den Myonen verbessert und Atrophie (Punkt 1999) verhindert. Untersuchungen an Tieren auch zeigen, dass Ginkgo biloba Auszüge erheblich Nachmahlzeitzuckergehälter hemmen und treten als anti--hyperglycemic Vertreter auf (Tanaka 2004).

Ginkgo biloba Auszug ist gezeigt worden, um zuckerkranke Retinopathie in den zuckerkranken Ratten zu verhindern und eine Schutzwirkung in den menschlichen Diabetikern (Doly 1988) vorgeschlagen. In einer einleitenden klinischen Studie (Huang 2004), Art - 2 Diabetikern wurden Ginkgoauszug mündlich für drei Monate, die erheblich Niveaus des freien Radikals verringerten, verringertes Fibrinogen planiert und verbesserte Blutviskosität gegeben. Ginkgo extrahiert auch verbesserte NetzhautkapillarblutStrömungsgeschwindigkeit in der Art - 2 zuckerkranke Patienten mit Retinopathie.

Ginkgo ist auch beobachtet worden, um Blutzuckerspiegel zu senken. Es wurde in der Art - 2 Diabetiker an einer Dosis von mg 120 für drei Monate studiert. Ginkgoergänzung produzierte eine Zunahme des Lebermetabolismus des Insulins und der hypoglykemischen mündlichmedikationen, der einer Reduzierung in den Plasmaglukoseniveaus (Kudolo 2001) entsprach. Art - 2 Diabetiker mit pankreatischer Abführung empfingen den meisten Nutzen. Ginkgo scheint nicht, Betazellproduktion zu erhöhen; eher erhöht es die Leberaufnahme des vorhandenen Insulins, dadurch es verringert es hohe Insulinniveaus.

Blaubeeren. Eingeborener nach Nordamerika, Blaubeeren sind lang in der Lebensmittelzubereitung und für therapeutische Zwecke (Prett 2005) verwendet worden. Viele der Nutzen für die Gesundheit, die Blaubeeren zugeschrieben werden, sind mit ihren starken Antioxidanseigenschaften verbunden worden. Wissenschaftler schreiben diese starken Antioxidanseigenschaften Polyphenolen in den Blaubeeren zu, die als Anthocyanin bekannt sind
In erschienenen Studien blockieren Blaubeeren Kohlenhydratstoffwechsel im Darm durch bis 90%, das mit dem acarbose des verschreibungspflichtigen Medikaments verglichen wird (Johnson 2011; Melzig 2007).

Zusätzlich sind Blaubeeren zu den unteren Grundlinienblutzuckerspiegeln in denen bestimmt mit Art - Diabetes 2 durch 37% gezeigt worden (Vuong 2009; Abidov 2006; Takikawa 2010).

Ein doppelblindes tranken in Placebo-kontrollierter Studie, in 32 beleibt, in den Insulin-beständigen (vor-zuckerkranken) erwachsenen Männern und in den Frauen die Smoothies, die mit gefriertrocknetem Blaubeerpulver für sechs Wochen gemacht wurden. Eine Placebokontrollgruppe verbrauchte Smoothies ohne Blaubeerauszüge (Stull 2010). Fastende Blutproben wurden mit einer Klammerntechnik gegolten hochmodern für genaue Bestimmung von Insulinempfindlichkeit erhalten. Ohne Änderungen im Körpergewicht oder Zusammensetzung, die mit Kontrollen verglichen wurden, zeigte die Blaubeergruppe eine statistisch bedeutende und viel größere Verbesserung in der Insulinempfindlichkeit (22,2% plus oder minus 5,8%) gegen den Placeboarm (4,9% plus oder minus 4,5%).

Vaccinium myrtillus (Heidelbeere). Studien von zuckerkranken Ratten zeigen, dass Heidelbeere Gefäßpermeabilität (Cohen-Boulakia 2000) verringert. Studien von den zuckerkranken Mäusen, die einen Kräuterauszug enthält die Heidelbeere erheblich demonstriert wurde empfangen, verringerten Blutzuckerspiegel (Petlevski 2001; Petlevski 2003).

Ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch des Heidelbeerauszuges in den 14 Menschen mit zuckerkranker Retinopathie oder erhöhten Blutdruck habender Retinopathie (Schaden der Retina verursacht durch Diabetes oder Bluthochdruck, beziehungsweise) fand bedeutende Verbesserungen in der behandelten Gruppe (Knochen 1997). Andere offene klinische Studien in den Menschen zeigten auch Nutzen. Eine einleitende Studie von 31 Menschen mit Retinopathie dokumentierte, dass Heidelbeere Gefäßpermeabilität verringerte und verringerte Blutung (Scharrer 1981).

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