Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Hämochromatose

Zeichen, Symptome und Konsequenzen der Eisen-Überlastung

Das klassische Symptom der Eisenüberlastung liegt Haut hyperpigmentation (zu einer Bronze oder zu einer grauen Farbe), an den Ablagerungen von Eisen- und Melaninkomplexen in der Haut. Die Leber, als primäre Quelle des Eisenspeichers, ist gegen Eisenüberlastung und in Verbindung stehenden Schaden besonders anfällig, die möglicherweise von der Erweiterung (Hepatomegalie) und von erhöhten Serumleberenzymen, bis zu Fibrose oder Zirrhose (Siddique 2012) reichen.

Langfristige Eisenüberlastung kann Leber krebs ( Kew 2009) ergeben. Das hohe Serumeisen (gemessen als größer als 60% Transferrinsättigung) erhöht das 10-jährige absolute Risiko von Leberkrebs fast sechsfach und Risiko jedes möglichen Krebses über dreifachem (Ellervik 2012).

Eisenansammlung in den endokrinen Organen ist mit Diabetes , Hypogonadism ( verringerte Produktion von Geschlechtshormonen) und weniger allgemein hyper- oder Hypothyreose verbunden gewesen; einige von diesen werden aufgehoben möglicherweise, indem man Eisenniveaus zurück in eine gesunde Strecke holt (Siddique 2012; NIH MedlinePlus 2010).

Osteoporose ist möglich mit schwerer Eisenüberlastung und liegt möglicherweise am Hypogonadism (Valenti 2009; Siddique 2012).

Arthropathy (gemeinsame Krankheit mit oder ohne Entzündung) ist mit der Eisenüberlastung allgemein und verursacht die Schmerz mit minimaler Entzündung in den Gelenken der Hände, die Handgelenke, die Ellbögen, die Schultern und die Hüften (Siddique 2012).

Eisenabsetzung im Herzen kann Cardiomyopathy , Arrhythmie , Herzversagen und plötzlichen Herztod ( Kremastinos 2011 verursachen; Klintschar 2004). Es kann Gefäßschaden und Atheroscleroserisiko ( Dongiovanni 2011) auch erhöhen.

Das Gehirn ist ein anderer möglicher Standort der überschüssigen Eisenansammlung, da es Eisen für einige Neuron-spezifische Reaktionen erfordert, z.B. die Synthese von Myelin, die neuronale Neurite der Hüllen und die Produktion von Neurotransmittern (Williams 2012). Überschüssiges Eisen kann Komplexe mit Melanin im substantia Nigra des Gehirns bilden, auf beinahe gleiche Art und Weise, das es in der Haut tut; dieses ist beobachtet worden in den Gehirnen von Parkinson-Krankheits- Patienten und hängt möglicherweise mit Weiterentwicklung der Krankheit zusammen (Nandar 2011; Shima 1997; Jellinger 1992). Eisenablagerungen in den stârkeartigen Plaketten von Alzheimerkrankheits patienten tragen möglicherweise zum neurodegeneration durch frei-radikale Giftigkeit bei (Crichton 2011). Anormale Gehirneisenabsetzung ist auch in der multiplen Sklerose sowie in anderen neurodegenerative Bewegungsstörungen beobachtet worden (Williams 2012; Gregory 2011).

Bakterien erfordern Eisen für viele der gleichen Reaktionen wie Menschen; überschüssiges Eisen im Blut oder Gewebe können das Wachstum von eindringenden Krankheitserregern ( Pietrangelo 2010) anregen.

Eisen-Überlastung und Funktionsstörung der endokrinen Drüse

Hormonale Unausgeglichenheit ist ein bedeutendes Problem unter Einzelpersonen mit Primär- oder Sekundäreisenüberlastung (Noetzli 2011; McDermott 2005; Van deursen 2003).

Überschüssiges Eisen sammelt in der Hypophyse an und stört Synthese des Gonadotropin-freigebenden Hormons (GnRH), das für die Stimulierung der Produktion der Geschlechtshormone von den Gonaden verantwortlich ist (d.h., Testikel und Eierstöcke). Die Konsequenz dieser Unterbrechung ist unnormal niedrige Stände von wichtigen Geschlechtshormonen wie Testosteron und Östrogen (Van deursen 2003; McDermott 2005).

Jedoch erklärt pituitäre Funktionsstörung allein nicht alle hormonalen Störungen, die in allen Eisenüberlastungsfällen (Walsh 1976) beobachtet werden. Dieses kann durch ein anderes Phänomen teils erklärt werden, das unter einigen Eisenüberlastungspatienten - verbindliche beobachtet wird Niveaus des Globulins des erhöhten Geschlechtshormons (SHBG ); obgleich der Mechanismus für diesen Aufzug nicht völlig klar ist (Gautier 2011).

SHBG ist ein dieses Transportprotein Fördermaschinengeschlechtshormone durch Zirkulation. Das Problem ist jedoch, dass, wenn Hormone zu SHBG gesprungen werden, ihre Fähigkeit, ihre Empfänger zu binden und zu aktivieren groß gehindert wird. So wenn SHBG-Niveaus an der Eisenansammlung in der Leber erhöhtes liegen, wird hormonales Signalisieren möglicherweise gestört (Selby 1990).

So führt möglicherweise Eisenansammlung im Gehirn und in der Leber unter denen mit Eisenüberlastung beträchtliche hormonale Unregelmäßigkeiten herbei, die zu eine Flut die Komplikationen führen können, die vom Diabetes bis zu kardiovaskulären Problemen und vom Verlust der Libido bis zu Osteoporose reichen (Rochira 2006; Korona 2011; Dandona 2011; Dandona 2010).

Eine unglückliche Wirklichkeit ist, dass viele herkömmlichen Ärzte möglicherweise nicht die Rolle der Eisenüberlastung in den Hormon-bedingten Komplikationen schätzen (Cundy 1989; McCarthy 2002). Deshalb ist es wahrscheinlich, dass viele Patienten, deren Hormon-bedingtes Unbehagen möglicherweise überschüssigen Eisenniveaus zuschreibbar ist, nicht richtig bestimmt und behandelt werden.

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass Einzelpersonen mit den bekannten oder vermuteten hormonalen Unausgeglichenheiten Blutproben für Eisenüberlastung betrachten. Ebenso sollten Einzelpersonen mit Eisenüberlastung Blutproben für Hormonunausgeglichenheiten betrachten. Identifizierung und Behandlung dieser allgemein gleichzeitigen Bedingungen verbessern möglicherweise Lebensqualität für viele Leute.