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Niedriges Blutzuckergehalt

Glukose ist eine Hauptenergiequelle für Zellen während des Körpers. Jedoch können zu viel oder zu wenig von es ernste negative Folgen (Berber 2013 verursachen; Shrayyef 2010).

Trotz der zügellosen, zusammenhängend Epidemie von Korpulenz und der Art - Diabetes 2, die meisten Amerikaner bleiben bedauerlich vom Spätschaden von chronisch erhöhten Glukoseniveaus ahnungslos, auch genannt Hyperglykämie. Bedingungen mögen Nierenschaden, Nervenschaden, und häufig nehmen nicht wieder gutzumachend Schaden zu den Augen, die aus ununterbrochen erhöhter Glukose resultieren, Zeit zu verkünden (Campos 2012).

Jedoch sogar weniger gut-geschätzt als die langfristigen Risiken wegen des chronisch erhöhten Blutzuckers ist dieser sehr niedrige Blutzucker, bezeichnet niedriges Blutzuckergehalt, kann die bedeutenden, akuten, lebensbedrohenden Konsequenzen verursachen, wenn er nicht sofort behandelt wird (Berber 2013).

Blutzuckerspiegel bei oder unter 40 mg/dL kennzeichnen schweres niedriges Blutzuckergehalt (Desouza 2010; Tsai 2011; Carey 2013; Lacherade 2009). Niedrige Blutzuckerspiegel in dieser Strecke können eine Vielzahl von den Symptomen verursachen, die von Schwäche, das Schwitzen, schnelle Herzfrequenz und Zittern zu Verwirrung, Reizbarkeit oder in schweren Fällen, sogar Koma und Tod (Sprague 2011 reichen; Berber 2013; McCrimmon 2012).

Mit übermäßig aggressiver pharmazeutischer Behandlung, Patienten mit Diabetes, Typ 1 und Art - 2, sind für Episoden des schweren niedrigen Blutzuckergehalts gefährdet. Für Typ- 1diabetiker kann niedriges Blutzuckergehalt aus overtreatment mit injizierbarem Insulin (Cryer 2010) resultieren. Tatsächlich stellt niedriges Blutzuckergehalt eine ernste Sperre zum erfolgreichen Management von Typ- 1diabetes dar; ungefähr 2-4% des akuten Todes unter Typ- 1diabetikern werden wahrscheinlich durch niedriges Blutzuckergehalt verursacht (Briscoe 2006; Cryer 2008). Art - 2 Diabetiker können niedriges Blutzuckergehalt infolge des overtreatment mit Glukose-Senkungsdrogen, insbesondere die Klasse auch entwickeln von den Drogen, die als Sulfonylureas bekannt sind (Kalra 2013; Bodmer 2008).

Im Gegensatz zu den möglicherweise verheerenden Konsequenzen der über-aggressiven medizinischer Behandlung der Hyperglykämie bei Diabetespatienten mit Insulin und/oder Sulfonylureas, ist reagierendes niedriges Blutzuckergehalt (oder nach dem Essen niedriges Blutzuckergehalt) ein Phänomen, in dem Blutzuckerspiegel einige Stunden fallenlassen, nachdem sie gegessen haben (UW-Gesundheit 2013). Gewöhnlich schlägt reagierendes niedriges Blutzuckergehalt Leute, die nicht zuckerkrank sind, aber verkündet dennoch weniger als optimale Glukosesteuerung (z.B., Einzelpersonen mit prediabetes). Diese Einzelpersonen sind für reagierendes niedriges Blutzuckergehalt als gesunde Leute anfälliger. Reagierendes niedriges Blutzuckergehalt ist auch in den Leuten allgemeiner, die gastrische Bypassoperation für schwere Korpulenz durchgemacht haben. Der Rückgang im Blutzuckerspiegel (oder „im Zusammenbruch "), die im reagierenden niedrigen Blutzuckergehalt beobachtet werden, ist das Ergebnis einer übermäßig übertriebenen Insulinspitze nach Einnahme des Kohlenhydrats, mit einem folgenden reagierenden Einbruch im Blutzuckerspiegel wegen der übertriebenen Spitze im Insulin (Brun 2000; Roslin 2011; Middleton 2012; Bell 1985).

Es gibt anderes, weniger gemeinsame Sachen des niedrigen Blutzuckergehalts auch. Zum Beispiel pankreatische Tumoren, die das übermäßige Insulin resultieren, das in Zirkulation oder in geerbte genetische Defekte im Metabolismus freigegeben wird. Darüber hinaus kann überschüssiger Alkohol, wenn er verbraucht wird, beim Fasten, niedriges Blutzuckergehalt verursachen, wie einige Medikationen (Berber 2013) können.

Schritte proaktiv zu unternehmen um Glukoseniveaus innerhalb eines gesunden Bereiches beizubehalten ist eine wichtige langfristige Strategie. Für Diabetiker schließt dieses die Gewährleistung ein, dass Medikationen passend dosiert werden und mit vorsichtiger Überwachung von Glukoseniveaus kombiniert. Unter Leuten, die reagierendes niedriges Blutzuckergehalt, effektive Verhinderungsscharniere nach Vermeidung des Nachmahlzeitanstiegs in den Glukosekonzentrationen durch Diätmodulation und eine Vielzahl von natürlichen Interventionen erfahren. Zum Beispiel kann die Rate der Kohlenhydratabsorption verlangsamt werden, indem man die Alphaglukosidase- und Alphaamylaseenzyme über Ergänzung mit Rohkaffeeauszug und Irvingia Gabonensis hemmt (Ishikawa 2007; Oben 2008). Außerdem hemmt das Verordnungsantidiabetikum acarbose auch das Alphaglukosidaseenzym und verlangsamt die Absorption der Glukose. Leider übersehen viele Ärzte das Potenzial dieser gut studierten Droge, Nachmahlzeitglukoseniveaus zu stabilisieren und die übertriebene Insulinspitze abschwächen, die das zu niedriges Blutzuckergehalt führt (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Ozgen 1998).

In diesem Protokoll lernen Sie über die Physiologie der Glukosesteuerung und wie der Körper ein komplexes System der gegenseitiger Kontrolle instrumentiert, um Blutzuckerspiegel in einer gesunden Strecke zu halten. Sie lernen auch über einige der Weisen, die diese regelnden Mechanismen zu niedriges Blutzuckergehalt verlassen und führen können und welche ein bisschen Symptome dieser verursachen kann. Managementstrategien des niedrigen Blutzuckergehalts werden zusammen mit integrativen Ansätze und diätetischen Erwägungen umrissen, um zu helfen, Glukoseniveaus zu stabilisieren und Episoden des niedrigen Blutzuckers abzuwenden.