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Niedriges Blutzuckergehalt

 

Diagnose und herkömmliche Behandlung

Diagnose

Ein Satz genannte Diagnosekriterien Whipples Dreiergruppe werden verwendet, um eine Diagnose des niedrigen Blutzuckergehalts herzustellen. Whipples Dreiergruppe umfasst 1) die klinische Symptome/Zeichen, die mit niedrigem Blutzuckergehalt in Einklang sind; 2) niedrige Blutzuckerspiegel zu der Zeit der Symptome; und 3) Entlastung von Symptomen nach der Verwaltung der Glukose (Ng 2010; Bjelakovic 2011; Cryer 2009; Mayo Clinic 2012b).

Wenn Anfang mit einer Droge verbunden ist, die bekannt ist, um Blutzucker, wie Insulin, dann, die Ursache zu senken wird gehalten, um iatrogenic zu sein (die Behandlung bezogen) (Cryer 1992; Martorella 2011). Wenn die Grund des niedrigen Blutzuckergehalts nicht sofort auf der Hand liegt, können einige Tests durchgeführt werden, um zu helfen, die Ursache zu bestimmen. Laborversuche, die möglicherweise hilfreich sind, umfassen: fastende Glukose und Insulin, eine Mundglukosebelastungsprobe (die die Reaktionsfähigkeit des Körpers zur Einnahme des Zuckers misst), C-Peptid planiert (das möglicherweise mit Gebrauch der Sulfonylureas erhöht wird), Cortisol (das Nebennierenrindeninsuffizienz messen kann), magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) (die helfen kann, einen Insulin-Absonderungstumor zu identifizieren) und andere Blutproben (Cryer 2009; MedlinePlus 2013; Toth 2013; Hamdy 2013).

Herkömmliche Behandlung

Management des niedrigen Blutzuckergehalts umfasst zwei Prioritäten: 1) Glukose sofort wieder herstellen planiert bei einem Patienten, der mit schwerem niedrigem Blutzuckergehalt sich darstellt, und 2), Schritte unternehmend, um zu helfen, langfristige Glukosesteuerung zu stabilisieren und zusätzliche Episoden des niedrigen Blutzuckergehalts zu verhindern.

Unmittelbare Behandlung des niedrigen Blutzuckergehalts bezieht die Verwaltung der Glukose mit ein (Merck 2007). Eine andere Wahl ist in einigen Fällen, Glucagon zu verwalten. Jedoch ist dieses in den Leuten unwirksam, die haben gefastet oder haben verlängertes niedriges Blutzuckergehalt erfahren. Dieses ist, weil Glucagon Glykogenolyse anregt, um Blutzuckerspiegel wieder herzustellen, aber bei dem Fasten oder den verlängerten hypoglykemischen Patienten, sind Leberglycogenspeicher bereits herauf benutzt worden (Merck 2007; Hinterwelle 2012; Dohm 1986; Butler 1989; Koubi 1991; Kimmig 1983; Schloss 2010).

Von einer langfristigen Managementperspektive gibt Verhinderung des niedrigen Blutzuckergehalts Behandlung der Grundes um. Da niedriges Blutzuckergehalt häufig in den Diabetikern auftritt, die mit Glukose-Senkungstherapie behandelt werden, wird Änderung der Dosis oder des Schaltens zu einer anderen Droge gewöhnlich betrachtet. Zum Beispiel Gebrauch der Sulfonylureas für Glukosemanagement in der Art - 2 Diabetiker ist mit der erhöhten Frequenz des niedrigen Blutzuckergehalts verglichen mit Metformin verbunden (Bodmer 2008).