Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Niedriges Blutzuckergehalt

 

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Das Leben Extension® schlägt, dass die meisten gesunden Leute sich bemühen, fastende Glukoseniveaus zwischen 70 und 85 mg/dL und 2-stündiger Nachmahlzeitglukose beizubehalten nicht mehr als 40 mg/dL über fastenden Niveaus planiert, oder ein Maximum von 125 mg/dL vor. Anpassung von diätetischen Gewohnheiten kann helfen, Glukoseniveaus zu stabilisieren und diese Ziele für viele Leute zu erzielen. Zusätzlich zu den Strategien, die in diesem Protokoll umrissen werden, werden Leser angeregt, das Protokoll auf Diabetes zu wiederholen.

Eine diätetische Strategie für die Vermeidung einer schnellen Spitze in den Blutzuckerspiegeln, nachdem eine Mahlzeit Aufnahme von Ballaststoffen erhöht, die die Rate der Kohlenhydratabsorption verlangsamt. Zum Beispiel setzte eine Untersuchung über 63 Patienten mit Typ- 1diabetes den Effekt von 24 Wochen einer hoch- oder Niedrigfaserdiät fest. Verglichen bis 15 g der Fasertageszeitung, wiesen die, die 39,1 g im Durchschnitt aßen, Hälfte da viele Episode des niedrigen Blutzuckergehalts auf (Giaco 2000). Die erhöhte Faseraufnahme in dieser Studie wurde vollendet, indem man mehr Obst und Gemüse aß.

Eine direktere Weise, die glycemic Auswirkung der Diät zu verringern ist, weniger Kohlenhydrate zu verbrauchen. Dieses wurde in einer Gruppe Themen mit schwerem reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt geprüft, das vor kurzem gastrische Bypassoperation Mehlschwitze-en-y für Gewichtsverlust (Kellogg 2008) durchgemacht hatte. In dieser Studie enthielt die kohlenhydratreiche Mahlzeit 79% Kohlenhydrate, 11% Fett und 10% Protein, und die kohlenhydratreduzierte Mahlzeit enthielt 2% Kohlenhydrate, 74% Fett und 24% Protein.  Von 12 Teilnehmern zeigten 10 (83%) Verbesserung in ihren Symptomen und von diesen, 3 (25%) hatten komplette Entschließung ihrer Symptome (Kellogg 2008). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass eine kohlenhydratarme Diät pathologische glycemic Exkursionen in dieser Bevölkerung (Cui 2011) vermindert.

Typische diätetische Vorschläge für reagierendes niedriges Blutzuckergehalt umfassen (Gaby 2011; Hamdy 2013; Nippoldt 2013):

  • Avoid verfeinerte Kohlenhydrate (z.B., weißer Reis, Weißmehl).
  • Essen Sie einige kleine Mahlzeiten und Imbisse den ganzen Tag lang (6 kleine Mahlzeiten oder durchschnittliche Mahlzeitimbisse).
  • Vermeiden Sie überschüssigen Alkohol beim Fasten (oder verbrauchen Sie mindestens Nahrung beim Trinken des Alkohols).
  • Essen Sie Nahrungsmittel mit einem niedrigeren glycemic Index. Diese sind Nahrungsmittel, die Blutzuckerspiegel langsam heben (z.B., mageres Protein, Hochfasernahrungsmittel).