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Niedriges Blutzuckergehalt

 

Gerichtete natürliche Interventionen

Stabilisierung von den Glukoseniveaus, die einer Mahlzeit folgen, hilft möglicherweise, reagierendes niedriges Blutzuckergehalt abzuwenden. Einige natürliche Interventionen helfen möglicherweise, glycemic Variabilität der Nachmahlzeit zu verringern.

Faser

Ergänzung der Diät mit Faser wie fructooligosaccharides (FOS) oder propolmannan (eine Art von glucomannan) helfen möglicherweise, Nachmahlzeitglukoseniveaus zu stabilisieren, indem sie Kohlenhydratabsorption ausdehnen (Wursch 1997; Sabater-Molina 2009; Gietl 2012; Hopman 1988). Dieses ist möglicherweise für die Leute nützlich, die für reagierendes niedriges Blutzuckergehalt anfällig sind.

Fructooligosaccharides (FOS) sind die gärungsfähigen prebiotic Fasern, die in den Betriebsnahrungsmitteln wie Zwiebel, Knoblauch, Zichorie, Spargel, Artischocken und Bananen (Sabater-Molina 2009 gefunden werden; Gietl 2012). Eine Studie fand, dass Ergänzung mit 20 g von FOS täglich für zwei Wochen in den Leuten mit reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt erheblich verbesserte Blutzuckerprofile und weniger Episoden des niedrigen Blutzuckergehalts (Sorensen 2010) ergab.

Glucomannan und propolmannan sind Arten von Ballaststoffen, die eine Gel ähnliche Substanz innerhalb des Magen-Darm-Kanals bilden, der Kohlenhydratabsorption verzögert. In einer Untersuchung über Themen, die Magenoperation durchgemacht und reagierendes niedriges Blutzuckergehalt hatten hatten, ergab der Zusatz von glucomannan zu einer kohlehydratreichen Mahlzeit verbesserte Nachmahlzeitglukosedynamik. Dieser Effekt wurde gefunden, um diesen in 2,6 g von glucomannan gehobenen Nachmahlzeitglukoseniveaus von 41 bis 59 mg/dL und in 5,2 g von glucomannan gehobenen Niveaus von 41 bis 73 mg/dL mengenabhängig zu sein. Ergänzung mit glucomannan auch zurückgehaltenen Nachmahlzeitspitzen in der Glukose planiert, die für die übertriebene Insulinantwort und das folgende niedrige Blutzuckergehalt (Hopman 1988) verantwortlich sind.

Transglucosidase

Während des verdauungsfördernden Prozesses werden Kohlenhydrate in Zucker aufgegliedert, bevor man in den Blutstrom absorbiert wird; die Kohlenhydrate je komplexer sind, desto länger es dauert, damit sie aufgegliedert werden und absorbiert werden können. Deshalb sind niedrig-glycemic Index, Hochfasernahrungsmittel weniger wahrscheinlich, schnelle Spitzen im Blutzucker zu verursachen, bald nachdem man gegessen hat. Transglucosidase ist ein Enzym, das etwas von der Stärke umwandelt, die, Sie in prebiotic Fasern essen, die nicht sind, wie leicht absorbiert. Indem man Stärkehaltige Mahlzeiten mit transglucosidase ergänzt, kann die Auswirkung der diätetischen Kohlenhydratlast auf Blutzuckerspiegel abgestumpft werden (Sasaki 2013; Sasaki 2012). Dieses wirkt möglicherweise der Tendenz einiger Leute entgegen, das niedrige Blutzuckergehalt zu entwickeln, das einer kohlehydratreichen Mahlzeit folgt.

Chrom

Chrom ist ein wesentliches Spurnmineral, das eine bedeutende Rolle im Zuckermetabolismus spielt. Chromergänzung hilft Steuerblutzuckerspiegeln in der Art - Diabetes 2 und verbessert Metabolismus von Kohlenhydraten (Ghosh 2002; Jovanovic 1999). Ein kleines, doppelblind, Kreuzversuch setzte die Effekte des Chroms auf 8 Frauen mit Symptomen des reagierenden niedrigen Blutzuckergehalts fest. Zusätzliches Chrom, an einer täglichen Dosis von Magnetkardiogramm 200 für 3 Monate, führte zu Verbesserungen in den Blutzucker-Metabolismusparametern und in den hypoglykemischen Symptomen wie Schwitzen, Erzittern und verschwommenes Sehen (Anderson 1987). 

Rohkaffee Bean Extract

Rohkaffeebohnenauszug, eine Antioxidans-reiche Mischung von ungebratenen Kaffeebohnen, mildert möglicherweise Nachmahlzeitspitzen in der Glukose (Vinson 2012; Nagendran 2011). Chlorogensäure, ein Mittel, das vom Rohkaffeeauszug abgeleitet wird, ist gezeigt worden, um Glukoseabsorption in den gesunden Freiwilligen (Thom 2007) zu verringern. Eine unwiderstehliche Studie zeigte, dass die Leute, die nicht Rohkaffeeauszug nehmen, Glukoseniveaus von 130 mg/dL eine Stunde nach Zuckereinnahme hatten. In dieser gleichen Studie, Glukoseniveaus von den Themen, die 400 mg des Rohkaffeeauszuges fallen gelassen zu 93 mg/dL nach Zuckereinnahme (Nagendran 2011) nehmen.

Chlorogensäure verringert möglicherweise nach dem Essen Hyperglykämie durch Leber-Glukoseproduktion Schließens überschüssige und auch Stimulierungsglukoseaufnahme in Skelettmuskel (ONG 2012; ONG 2013). Eine anderen Durchschnitte, durch die die sauren chlorogentaten, zum der Nachmahlzeitglukose zu unterdrücken schwankt, ist, indem sie Alphaglukosidase hemmen. Dieses intestinale Enzym bricht auseinander komplexen Zucker und erhöht ihre Absorption in das Blut (Pusztai 1998). Die Verringerung der Absorption des allgemeinen Zuckers (einschließlich Saccharose) begrenzt Nachmahlzeitglukosespitzen (Alonso-Castro 2008).

Weißer Bean Extract (Phaseolus vulgaris) und Irvingia Gabonensis

Auszug der weißen Bohne (Phaseolus vulgaris) und Irvingia Gabonensis sind starke Blockers der Enzym alphaamylase, die durch das Pankreas abgesondert wird (Mosca 2008; Obiro 2008). Alphaamylase gliedert die langkettigen, komplexen Stärkemoleküle in einfachen Zucker und die kurzkettigen Oligosaccharide für Absorption im Dünndarm auf. Das Blockieren von Alphaamylase hemmt den Metabolismus von Stärken und verlangsamt die Rate, an der freier Zucker absorbiert wird (Udani 2004; Celleno 2007; Oben 2008; Ngondi 2009).

In einem, das doppelblind ist, produzierte Placebo-kontrollierte Studie von beleibten aber andernfalls gesunden Erwachsenen, ein Monat der Ergänzung mit Irvingia Gabonensis einen 5,3% Körpergewichtverlust bei den ergänzten Patienten, die mit nur einem Verlust 1,3% in der Kontrollgruppe (Ngondi 2005) verglichen wurden. Diese Einzelpersonen sahen auch bedeutende Verbesserung in ihren Lipidprofilen. Zusätzliche Studien bestätigen diese Ergebnisse und zeigen bedeutende Reduzierungen im Körperfett-Taillenumfang, Blutzuckerspiegel und Markierungen der Fettgeweberegelung (Oben 2008; Ngondi 2009).

Auszug der weißen Bohne zeigt enormes Potenzial für das Verhindern der Blutzucker- und Insulinspitzen, die mit vielen chronischen Gesundheitsstörungen (Preuss 2007) verbunden sind. Die Verringerung von Stärkeverdauung dehnt die Dauer, die sie nimmt, damit der Magen seinen Inhalt leert aus und verringert die Menge von den Kohlenhydratkalorien, die zu irgendeiner Zeit in den Darm (Schicht 1986) freigesetzt werden.

Auszüge der weißen Bohne funktionieren entlang zahlreichen Überschneidungsbahnen in der Mehrfachverbindungsstelle, in Verbindung stehende physiologische Systeme. Laborforschung zeigt, dass Ergänzung mit Auszug der weißen Bohne Gewichtsverlust in den beleibten Tieren fördert, mit drastischer Reduzierung in der fetten Ansammlung ohne Verlust der Muskelmasse (Santoro 1997; Pusztai 1998). Plasma insulin planiert auch fallengelassenes im Wesentlichen folgendes eine kohlenhydratreiche Mahlzeit einschließlich Auszug der weißen Bohne in den präklinischen Studien und reflektiert einen viel allmählicheren Aufstieg in den Blutzuckerspiegeln (Pusztai 1998).

Meerespflanzen-Auszüge

Auszüge vom Kelp (Ascophyllum nodosum) und vom bladderwrack (Fucus vesiculosus) sind demonstriert worden, um die Tätigkeit der Alphaamylase der verdauungsfördernden Enzyme und der Alphaglukosidase (Paradis 2011) zu hemmen. Hemmung dieser Enzyme behindert die Verdauung von diätetischen Stärken und die Absorption von hohen glycemic Kohlenhydraten (Preuss 2009) verringern oder verlangsamt möglicherweise.

L-Arabinose 

Saccharose (Tabellenzucker) wird aus 2 einfachen Zuckermolekülen, -glukose und -fruchtzucker verfasst. Es wird schlecht im Darm in dieser Form absorbiert. Zwecks zuerst aufgegliedert werden verwendet zu werden, muss es durch die Sucrase des verdauungsfördernden Enzyms. Das Blockieren der enzymatischen Aktion der Sucrase verringert deshalb Aufnahme von Saccharose. Forscher haben ein starkes Sucrasehemmnis identifiziert, das L-Arabinose genannt wird. L-Arabinose, ein schwer verdauliches Betriebsmittel, kann nicht in das Blut absorbiert werden. Stattdessen bleibt es im Verdauungstrakt und wird schließlich ausgeschieden (Seri 1996; Osaki 2001). Indem es den Metabolismus von Saccharose blockiert, hemmt L-Arabinose die Spitze im Blutzucker und der Fettsynthese, die andernfalls einer Zucker-reichen Mahlzeit (Osaki 2001) folgen würden.