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Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Konsequenzen von Korpulenz

Chronische Entzündung

Beleibte Einzelpersonen haben höhere Niveaus von entzündlichen Markierungen. Nachhaltige, niedrige Entzündung ist in der Pathogenese einiger bedeutender Krankheiten, einschließlich Herzkrankheit, Krebs, Diabetes und Alzheimerkrankheit impliziert worden (Hartaigh 2012; Touvier 2013; Cruz 2012; Holmes 2012). Fettgewebe kann ganz wie eine endokrine (hormonale) Drüse fungieren und Hormone und cytokines (die Signalisieren proteine mit einbezogen, wenn die entzündliche Antwort ausgelöst wird), in Zirkulation speichern und absondern und Metabolismus während des Körpers beeinflussen. Abdominal- viszerale Fettzellen produzieren möglicherweise entzündliche Moleküle wie Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNF-α) und interleukin-6 auf den Niveaus, die genügend sind, eine entzündliche Antwort (Trayhurn 2005 zu verursachen; Schrager 2007). In den überladenen Einzelpersonen produzieren Bauchfettzellen möglicherweise bis 35% des Gesamt-interleukin-6 im Körper (Mohamed-Ali 1997). Fettgewebe kann durch Makrophagen (Immunzellen die mittelbare Entzündung) auch eingesickert werden, die pro-entzündliche cytokines absondern. Diese Ansammlung von Makrophagen scheint, zu BMI proportional zu sein und ist möglicherweise eine Hauptursache der minderwertigen, Körperentzündung und der Insulinresistenz in den beleibten Einzelpersonen (Ortega Martinez de Victoria 2009; Weisberg 2003). 

Krebs

Korpulenz ist ein Risikofaktor für einige Arten Krebs. Weißes Fettgewebe (IE, „schlechtes Fett ") kann eine Vielzahl von Hormonen und von Wachstumsfaktoren absondern, die möglicherweise Krebszellwachstum anregen. Experimentelle Krebsmodelle in den Tieren schlagen vor, dass Tumoren möglicherweise gesunde Zellen anderswo herein vom Körper (einschließlich weißes Fett) einziehen um die Blutgefäße zu errichten, die für die Weiterentwicklung des Tumorwachstums (Zhang 2009) kritisch sind.

Postmenopausal Brustkrebsrisiko erhöht sich mit Korpulenz, vielleicht durch Effekte auf Körperentzündung oder erhöht sich verteilenden Insulins und Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors 1 (IGF-1), die Tumorwachstum (Brown 2012) fördern können. Korpulenz erhöht gastrisches und Speiseröhrenkrebsrisiko; Mechanismen für dieses umfassen auch erhöhtes Insulin und Signalisieren IGF-1 sowie erhöhtes Vorkommen der Krankheit des gastroesophageal Rückflusses (GERD) (Li 2012). Bevölkerungsstudien haben Korpulenz als Risikofaktor für Leberkrebs impliziert (hepatocellular Krebsgeschwür). Zusammen mit Korpulenz ist nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung (NAFLD), eine Zunahme des Fettpolsters in der Leber, ein Stempel des metabolischen Syndroms; die Entzündung und die Leberfibrose, die mit Fettleber verbunden ist, können in hepatocellular Krebsgeschwür (Shen 2012) weiterkommen. Zentrale Korpulenz ist als Risikofaktor für Darmkrebs berichtet worden. Umfassende Berichte haben geschätzt, dass Darmkrebsrisiko um 7%, während BMI um 2 Punkte zunimmt, oder 5% für jeden Zoll des Taillenumfangs über dem Normal zunimmt (2011 gesungen). Wieder werden verteilende Wachstumsfaktoren und entzündliche cytokines gedacht, um zur Zunahme der anormalen Zellproliferation beizutragen. Etwas Beweis schlägt vor, dass der Übersâttigungshormon Leptin möglicherweise auch eine Rolle in der Darmkrebsweiterentwicklung spielt; Zellkulturstudien haben gezeigt, dass Leptin das Wachstum und die starke Verbreitung von Doppelpunkt Adenocarcinomazellen (Jaffe 2008) erhöhen kann.

Korpulenz erhöht möglicherweise Schilddrüsenkrebsrisiko; der Aufstieg in den Schilddrüsenkrebsvorkommenähnlichkeiten die von der Korpulenz, obgleich Studien, die das Verhältnis zwischen diesen zwei Krankheiten erforschen, kontroverse Ergebnisse (Fröhlich 2012) haben. Der Effekt von Korpulenz auf Schilddrüsenkrebs ist möglicherweise passender erhöhter Ausdruck insulin/IGF-1; anregende Hormonspiegel der Schilddrüse sind für Insulin und Niveaus IGF-1 empfindlich, und alle drei Hormone arbeiten zusammen, um Schilddrüsentätigkeit anzuregen. Zunahmen IGF-1 sind mit erhöhtem Schilddrüsentumordurchmesser aufeinander bezogen worden, und Insulinresistenz ist gezeigt worden, um bei Schilddrüsenkrebspatienten als in den Krebs-freien Kontrollen (Mijovic 2011) häufiger zu sein.

Insulinresistenz

Unempfindlichkeit von Geweben zu verteilendem Insulin (IE, Insulinresistenz) ist ein Stempel der Art - Diabetes 2 und metabolisches Syndrom und hat Korpulenz als Hauptrisikofaktor. Während mäßige Nachmahlzeitzunahmen des Insulins normal sind und Geweben signalisieren, um Glukose aufzunehmen und sie als Glycogen zu speichern und fett, kann Überbedarf zu beschleunigte Zunahmen der Fettmasse und der übermäßigen Insulinproduktion (IE, hyperinsulinemia) führen. Nachhaltiges hyperinsulinemia aktiviert entzündliche Bahnen, die zu Insulinresistenz führen können; obgleich die Mechanismen dieses Phänomens nicht offenbar verstanden werden (2011 gesungen; Bastard 2006). Der Appetit, der Tätigkeit des Insulins unterdrückt, wird in den Insulin-beständigen beleibten Einzelpersonen (Hagobian 2010) abgeschafft möglicherweise, die möglicherweise weitere Gewichtszunahme fördern, indem sie diesen wichtigen Appetitkontrollmechanismus entfernen.

Bluthochdruck

Erhöhter Blutdruck erhöht das Risiko einiger anderer Krankheiten, einschließlich artherosclerosis, Herzinfarkt, Herzversagen, Anschlag, chronische Nierenerkrankung und Visionsverlust (Kones 2010; Auftauchende Risiko-Faktor-Zusammenarbeit 2010; Schnohr 2002). Übermäßiges Fettgewebe kann Blutdruck durch einige mögliche Mechanismen erhöhen: neben seinem Effekt auf Entzündung, können Fettzellen eine Quelle des erhöhten Blutdruck habenden Proteine Renins und des angiotensinogen und das Angiotensin sein, das Enzym umwandelt, die zusammenarbeiten, um Blutdruck zu erhöhen, indem sie Wasserzurückhalten fördern und Verengung von Blutgefäßen (Nguyen 2012b) verursachen. Fettgewebe produziert auch den Übersâttigungshormon Leptin, der möglicherweise, im Verbindung mit dem Reninangiotensin und den sympathischen Nervensystemen, Blutdruck beeinflußt, indem es die Nieren veranlaßt, Natrium und Wasser zu behalten; hohe Leptinniveaus hängen auch mit Insulinresistenz, selbst ein Risikofaktor für Bluthochdruck zusammen (Nguyen 2012b; Naumnik 2010). Verglichen mit Normalgewichteinzelpersonen, sind überladene Einzelpersonen 1,7mal, die so wahrscheinlich sind, Bluthochdruck zu haben, während für beleibte Einzelpersonen, das Risiko, ist Falte 2,6 (Nguyen 2008). Ein BMI zwischen 18,5 und 24,9 trägt das niedrigste Risiko des Bluthochdrucks. Verringerungen des systolischen Blutdruckes durch 5-20 mm Hg pro 22 Pfund Gewichtsverlust sind einiger Studien beobachtet worden (die Versuche Bluthochdruck-Verhinderungs-kooperativer Forschungsgruppe 1997; Er 2000).

Arthritis

Übergewicht setzt zusätzliche mechanische Belastung auf die Gelenke. Korpulenz ist unmissverständlich mit Arthroserisiko, besonders in den Belastungsgelenken wie dem Knie und der Hüfte verbunden gewesen. In einer Analyse von 21 Untersuchungen über Korpulenz und Kniearthrosevorkommen, war eine Zunahme mit 5 Punkten BMI mit einer 35% Zunahme des Arthroserisikos verbunden; dieser Effekt war in den Frauen als Männer bedeutender (38% gegen 22%, beziehungsweise) (Jiang 2012).

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit

Krankheit des Gastroesophageal Rückflusses (GERD) ist eine Bedingung, die sich entwickelt, wenn der Rückfluß des Mageninhalts in den Ösophagus unangenehme Symptome (Sodbrennen) und/oder Komplikationen (Speiseröhrenkrebs) verursacht (Vakil 2006). Erhöhte Körpermasse und Abdominal- Fettleibigkeitszunahmedruck auf dem Magen und dem unteren Ösophagus. Dieses kann das untere esophageal Ventil betonen, das für das Behalten der Säure im Magen verantwortlich ist. Wenn dieses Ventil kompromittiert wird, verliert es seine Fähigkeit, eine Dichtung gegen gastrischen Rückfluß beizubehalten. Die nachhaltige Bauchpresse wegen der zentralen Korpulenz kann Risiko der hiatal Hernie (das Zwingen des Teils des Magens über der Membran in den Brustraum), einen anderen Risikofaktor für gastrischen Rückfluß (Festi 2009) auch erhöhen. Unter 7 Studien, die das Verhältnis zwischen Körpermasse und GERD-Komplikationen überprüften, berechneten überladene Einzelpersonen einer 43% Zunahme und der beleibten Einzelpersonen eine 94% Zunahme, GERD-Symptome über Einzelpersonen mit einer normalen Körpermasse (Hampel 2005). Belastung durch Magensäure erhöht auch die Rate von neoplastischen Änderungen (anormale Zellproliferation) innerhalb des Ösophagus und führt zu das häufigere Vorkommen von esophageal Adenocarcinoma beobachtet in den überladenen Einzelpersonen in die meisten dieser Studien.

Schlaf-Störungen

Korpulenz ist das stärkste Mitwirkende zu hemmendem Schlaf Apnea, eine Atmungsstörung, die während des Schlafes auftritt und die Symptome verursacht, die vom rastlosen Schlaf zum niedrigen Blutsauerstoff (hypoxemia) reichen. Ungefähr 70% von Leuten mit hemmendem Schlaf Apnea sind beleibt, und ungefähr 40% von beleibten Einzelpersonen haben Schlaf Apnea. Unter Einzelpersonen mit BMIs über 60, ist das Vorherrschen von Schlaf Apnea 90%. Beleibte Einzelpersonen sind wahrscheinlicher, unter Nachtessensyndrom zu leiden, oder Schlaf-bedingte Essstörung, die Störungen, die durch die Symptome reichen von der übermäßigen Nachtzeit gekennzeichnet werden, hungern zum unbewussten nächtlichen Essen. Das Vorherrschen dieser Essstörungen unter beleibten Personen ist 6-16%, verglichen mit 1,5% in der breiten Bevölkerung. Narcolepsy (übermäßige Tagesschläfrigkeit) ist auch in den beleibten Einzelpersonen (Akinnusi 2012) allgemeiner.

Armeschlafqualität ist mehr als gerade eine Konsequenz von Korpulenz. Eher erschwert ein Teufelskreis möglicherweise, in dem Korpulenz zu gehinderten Schlaf führt, führt zu erhöhten Appetit führt zu Korpulenz Gewichtsverlustbemühungen für viele Einzelpersonen. Studien zeigen dass Schlafentzug, wie auftreten kann, wenn irgendjemandes Schlaf an den Korpulenz-bedingten Phänomenen wie Schlaf Apnea suboptimales liegt, verbunden ist mit erhöhtem Appetit (Knutson 2007). In einem verständnisvollen magnetischen Resonanz- Darstellungsexperiment zeigten Forscher, dass eine Gehirnregion, die die vorhergehende cingulate Rinde genannt wird, scheint, Erwartung Nahrungsmitteldes folgenden Schlafentzugs verglichen mit einer Vollnacht des Schlafes entgegenkommender zu sein. Erhöhte neurale Tätigkeit in dieser Gehirnregion ist mit Korpulenz verbunden, und seinem Niveau der Aktivierung aufeinander bezogen mit Appetit in dieser Studie (Benedict 2012). So Schlaf hygiene ist zu verbessern und die Garantie, dass beruhigender, Restaurierungs- Schlaf erreicht wird, ein integraler Aspekt des erfolgreichen Gewichtsverlustes. Einige Strategien für das Verbessern von Schlafqualität werden im Schlaflosigkeits protokoll besprochen.

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