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Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Neue und auftauchende Therapien für Korpulenz

Vorübergehende chirurgische Verfahren endosleeves. Der duodenojejunal Überbrückungsärmel (DJBS) ist ein flexibler, Nährstoff-undurchlässiger Plastikärmel, der chirurgisch in den oberen Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarm) eingefügt wird. Der Ärmel dient als Sperre zur Nährabsorption und simuliert den Effekt einer gastrischen Überbrückung Mehlschwitze-en-y, aber, ist ein umschaltbares Verfahren (Gersin 2007). Indem er Absorption im Teil des Dünndarms verhindert, der zum Magen am nähsten ist, regt der Ärmel möglicherweise auch das gastrische Leeren verzögern und Übersâttigung an (Nguyen 2012a). DJBSs sind vorübergehende Geräte für Gewichtsverlust; in den Studien am Menschen wurden sie an der richtigen Stelle für 3 Monate gelassen und entfernt erfolgreich, mit dem Ergebnis des Verlustes von 22-24% von Übergewicht. Komplikationen umfassen esophageal Risse, Aufblähung, oberes gastro-intestinales Bluten und Bewegung des Ärmels (Nguyen 2012a).

Metformin. Metformin, ein Antidiabetikum der vordersten Linie mit einer langen Geschichte der Sicherheit und der Wirksamkeit, hat viel versprechende Ergebnisse als Antikorpulenztherapie gezeigt. Während Sie nicht z.Z. für Gewichtsverlust, Studien genehmigt werden, haben Durchschnittsgewichtverluste zwischen 4,4 und 6,6 Pfund gezeigt und bis 19,8 Pfund erreicht in einigen Studien. Metformin hat auch den zusätzlichen Nutzen von bekannt, zum von Weiterentwicklung zum Diabetes bei vor-zuckerkranken Patienten (Garber 2012) zu verhindern. Metformin verringert möglicherweise auch die Tätigkeit von entzündlichen cytokines; minderwertige Entzündung ist mit dem Vorkommen von Stoffwechselstörungen verbunden (z.B., Korpulenz und Diabetes) (Molavi 2007; Buler 2012). Schließlich kann Metformin viele der Genexpressionsänderungen produzieren, die mit langfristiger Wärmebeschränkung in den Tiermodellen verbunden sind, vielleicht wegen seines Einflusses auf Insulin oder Signalisieren IGF-1 (Dhahbi 2005). 

Acarbose. Acarbose (Precose®) ist ein orales antidiabetisches Mittel, das Glukosefreigabe von den komplexen Kohlenhydraten verzögert, indem es die Tätigkeit der Enzymalphaglukosidase hemmt und kann zu eine Reduzierung von Nachmahlzeitblutzuckerspiegeln (Hanefeld 2004) führen. Zwei umfassende Berichte von mehr als 30 randomisiert, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Versuche mit einem minimalen acarbose Behandlungskurs von 12 Wochen haben seine Fähigkeit gezeigt, glycemic Steuerung und niedriger glycated Hämoglobin (HbA1c) in der Art erheblich zu verbessern - 2 zuckerkranke Patienten (Van de Laar 2005). Das erste der 2 Analysen (7 acarbose Studien) (Hanefeld 2004) zeigte untere Triglyzeridniveaus und systolischen Blutdruck in der acarbose Behandlungsgruppe und eine erhebliche Auswirkung auf der Verringerung des Risikos des Herzinfarkts und anderer kardiovaskulärer Ereignisse. Über diesen Studien gab es eine geringfügige durchschnittliche Reduzierung im Körpergewicht von 2,4 Pfund unter Art - 2 zuckerkranke Patienten auf acarbose Therapie, verglichen mit 1,8 Pfund für die Placebogruppe; BMI-Daten zeigten auch eine ähnliche bescheidene Reduzierung mit acarbose Behandlung. Im zweiten Bericht (Van de Laar 2005), waren die Gewicht-Senkungseffekte von acarbose nicht klinisch bedeutend.

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