Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Neun Säulen erfolgreicher Gewichts-Verlust

Energieaufnahme und -ausgaben nachzujustieren, um Gewicht, indem sie Tätigkeit der Kalorienaufnahme und der Erhöhung zu verlieren körperliche verringert, ist für jede mögliche Gewichtsverlustregierung erforderlich. Jedoch können Änderungen im Metabolismus, einschließlich altersbedingte hormonale Änderungen, erfolgreichen Gewichtsverlust erschweren, indem sie drastische Reduzierungen in der Kalorienaufnahme erfordern, die schwierig zu stützen sind (Apostolopoulou 2012; Begg 2012; Aoki 2007; Björntorp 2001). Deshalb ist es wichtig, eine multimodale Annäherung zum Gewichtsverlust zu betrachten, in dem kalorienarme Diät und Übung durch Schritte vergrößert werden, um optimale Niveaus des Steroids und der Schilddrüsenhormone wieder herzustellen, Insulinempfindlichkeit zu fördern und macronutrient Absorption zu modulieren. Durch diese Annäherung erhöhte man möglicherweise nicht nur ihre Möglichkeit des erfolgreichen Gewichts und des Körperfettverlustes, aber auch verringern möglicherweise viele der anderen Risiken, die mit Korpulenz wie Herz-Kreislauf-Erkrankung und Krebs verbunden sind.

Essen Sie für ein langes und gesundes Leben

Wärmebeschränkung. Wärmebeschränkung ist die drastische Reduzierung von diätetischen Kalorien zu einem Niveau, das von der Unterernährung (Weg 1998) kurz ist. Beschränkung der Energieaufnahme verlangsamt die Wachstumsprozesse des Körpers und veranlaßt ihn, auf schützende Reparatursysteme stattdessen sich zu konzentrieren; der Gesamteffekt ist eine Verbesserung in den verschiedenen Maßnahmen Wohl. Sogar in den mageren, gesunden Einzelpersonen, verbessert mäßige Wärmebeschränkung (22-30% verringert sich in Kalorienaufnahme von den normalen Niveaus), Herzfunktion, verringert Markierungen der Entzündung (z.B., C-reaktives Protein und Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha [TNF-a]), verringert Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung (z.B., LDL-C, Triglyzeride und Blutdruck) und verringert Diabetesrisikofaktoren (z.B., fastender Blutzucker und Insulinniveaus) (Walford 2002; Fontana 2004, 2006; Meyer 2006). Der Versuch des Multicenter CALERIE auf den Effekten von Kalorie-eingeschränkten Diäten in den andernfalls gesunden, überladenen Freiwilligen hat gezeigt, dass Gemäßigte Wärmebeschränkung einige kardiovaskuläre Risikofaktoren (LDL-C, Triglyzeride, Blutdruck und C-reaktives Protein) verringern kann, zusätzlich zur Förderung des Gewichtsverlustes (Lefevre 2009).

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, da mehr Kalorien von der Diät beseitigt werden, diätetische Niveaus möglicherweise von essenziellen Nährstoffen fallen und ersetzt werden müssen; in den Studien von 4 populären Diätplänen, die begrenzte Kalorien bis 1100-1700 pro Tag (einschließlich NIH und amerikanisches Herz Vereinigung-empfohlene „SCHLAG-Diät "), alle gefunden wurden, um zu sein im Durchschnitt nur 43,5% genügend in empfohlenen täglichen Aufnahmen (RDIs) für 27 wesentliche Mikronährstoffwerte und unzulänglich in 15 von ihnen (Calton 2010). Das Essen für ein langes und gesundes Leben bezieht wahrscheinlich Kalorienbeschränkung und Nährstoffergänzung mit ein. Beziehen Sie sich das auf Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll auf Wärmebeschränkung für zusätzliche Information über Energie-eingeschränkte Diäten und einer umfassenden Liste von Nährstoffen, die möglicherweise Wärmebeschränkung simulieren.

Erhöhen Sie körperliche Tätigkeit

Erhöhte körperliche Tätigkeit fördert Gewichtsverlust, indem sie beide Seiten der Energiebilanzgleichung anspricht. Es erhöht den Energieaufwand, der zu verringertes Körpergewicht und Fettmasse führt, und Übung verringert Appetit mindestens kurzfristig, indem sie das gastrische Leeren verzögert, oder vielleicht die Empfindlichkeit des Körpers auf Hormone erhöht, die Appetit wie cholecystokinin (König 2012) steuern. Es sich schützt möglicherweise auch gegen die Insulinresistenz, die mit Korpulenz (Maarbjerg 2011) verbunden ist. Einige Interventionsstudien in den jungen (Hebden 2012) und älteren Erwachsenen haben Klein--zuGemäßigteabnahmen am Körpergewicht, an der Fettmasse und/oder am Taillenumfang mit Regular, mäßige Übung (30-45 Minuten der mäßigen Übung, 3-5mal pro Woche), besonders wenn sie mit verringerter Kalorie kombiniert werden, nährt gezeigt. Übung kompensiert möglicherweise auch etwas von dem mageren Muskelverlust, der mit Gewichtsverlust in den älteren Einzelpersonen verbunden ist; Verlust der mageren Körpermasse ist mit verringerter Unabhängigkeit unter dieser Gruppe verbunden (Stehr 2012).

Wiederherstellungs-stillstehendes Energieaufwand

Verbrauch des schwarzen Kaffees. Verbrauch des schwarzen Kaffees ist mit Reduzierungen im Körpergewicht verbunden gewesen; es fügt Flüssigkeit der Diät, ohne zusätzliche Kalorien zu addieren hinzu, und enthält Mittel (z.B., Chlorogensäure und Koffein) die möglicherweise Gewichtsverminderung fördern (Dennis 2009; Onakpoya 2011). In einer großen Bevölkerungsstudie von fast 60 000 gesunden Männern und von Frauen über einen 12-jährigen Zeitraum, war Kaffeeverbrauch mit weniger Gewichtszunahme in den Frauen verbunden (Lopez-Garcia 2006). Während etwas von diesem möglicherweise Koffeingehalt zuschreibbar gewesen, deckte die gleiche Studie auch bescheidene Vereinigungen zwischen größerem Verbrauch des kaffeinfreien Kaffeen auf und weniger Gewichtszunahme, schützt möglicherweise sich das Vorschlagen anderer Komponenten des Kaffees auch gegen Gewichtszunahme. Interventionsstudien haben ähnlich positive Ergebnisse gemeldet. In einer Studie brauten 33 geringfügige Reduzierungen der gesunden Freiwilligsäge des Körpergewichts und des Körperfetts, die 4 Wochen Verbrauch von 750 ml folgen, Kaffee pro Tag, der Grün und Röstkaffeebestandteile (Bakuradze 2011) enthielt. Studieren Sie sofort, 15 überladen und beleibte Freiwillige verbrauchten 11 Gramm pro Tag Instantkaffee, der mit mg-Chlorogensäure 1000 angereichert wurde (ungefähr 5 Schalen Kaffee pro Tag) für 12 Wochen und sahen Reduzierungen im Körpergewicht von fast 12 Pfund, verglichen mit einem Verlust von 3,7 Pfund unter Freiwilligen, die regelmäßigen Instantkaffee (Thom 2007) tranken.

Polyphenole des grünen Tees. Grüner Tee hat entzündungshemmende Tätigkeit in den Dutzenden Labor und Untersuchungen an Tieren (Singh 2010) aufgewiesen sowie Cholesterin-senkend Effekte in den Studien am Menschen (ungefähr 9 mg/dL LDL-Cholesterinabnahme über 4 Studien) (Böttcher 2008) Durchschnitt berechnendes. Der Effekt des grünen Tees auf Körperzusammensetzung ist das Thema von mindestens 21 einzigartigen Versuchen gewesen. Zwei Analysen dieser Versuche schlagen einen bescheidenen Effekt des grünen Tees auf Körpergewicht vor (Johnson 2012; Hursel 2009; Phung 2010). In einer Analyse von 11 randomisiert, verringerten kontrollierte Versuche des Verbrauchs des grünen Tees für Dauer der Wochen 12-13, grüner Tee Körpergewicht durch ungefähr 3 Pfund, die mit Steuerung in den asiatischen Teilnehmern (Hursel 2009) verglichen wurden. Eine zweite Analyse von 15 randomisierten Versuchen zeigte, dass Verbrauch von Katechinen des grünen Tees mit Koffein eine größere Abnahme an BMI produzierte und Körpergewicht mit Steuerung (Phung 2010) verglich.

Fucoxanthin. Fucoxanthin ist ein Carotinoid von der Braunalge, die gezeigt worden ist, um weiße Fettniveaus in den Tiermodellen zu verringern, indem er Energieaufwand durch die Aktivierung des mitochondrischen lösenden Proteins 1 (UCP1) (Maeda 2005 , D'Orazio 2012) des thermogenic Faktors erhöht. In einem 16-Wochen-Versuch von 151 beleibt, ergaben vor-Wechseljahresfrauen mit und ohne nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung (NAFLD), Verbrauch einer Kombination von Granatapfelsamenöl fucoxanthin mg 2,4 und mg300, zusammen mit einer verringerten Kaloriendiät (1800 Kalorien/Tag), eine bedeutende Reduzierung des Körpergewichts verglichen mit Placebo (ein Durchschnitt von 12,1 Pfund verloren bei NAFLD-Patienten und von 10,8 Pfund verloren bei nicht--NAFLD Patienten) (Abidov 2010). Serumtriglyzeride und C-reaktive Proteinniveaus fielen auch in beide Gruppen, die fucoxanthin/Granatapfeldas samenöl nehmen, das mit Steuerung verglichen wurde.

Fischöl. Fischöl, eine Fundgrube der Eicosapentaensäure der Fettsäuren omega-3 (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), können, von den Menschen nur beschränkt synthetisiert werden aber sind nichtsdestoweniger für einige Stoffwechselprozesse wesentlich. Sind Fettsäuren Omega-3 gut studiert worden, damit die Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung und ihre Fähigkeit Entzündung senkt und Bluthochdruck verringert; diese Prozesse alle sind mit der Weiterentwicklung von Korpulenz und von metabolischem Syndrom verbunden (Marik 2009; Geleijnse 2002). Etwas Beweis schlägt vor, dass EPA möglicherweise und DHA thermogenesis (Li 2008) fördern. Wirken möglicherweise Fettsäuren Omega-3 vom Fischöl Schutzwirkungen gegen Gewichtszunahmeunabhängigen ihrer Blut-Druck-Senkung und entzündungshemmenden Rollen. Als kombiniert mit regelmäßiger Aerobic-Übung, senkten 6 Gramm pro Tag Fischöl für 12 Wochen erheblich demonstriert Triglyzeride, erhöhten HDL-Cholesterin, verbesserten endothelium-abhängigen arteriellen Vasodilation und verbesserte arterielle Befolgung in einer Studie von 75 überladenen Freiwilligen (Hügel 2007). Zusätzlich üben Fischöl und unabhängig verringertes Körperfett, obwohl bescheiden aus. Das Enthalten von mageren oder öligen Fischen oder von Fischöl in Energie-eingeschränkte Diäten (1600 Kalorien pro Tag) ergab ungefähr 2,2 Pfund mehr Gewichtsverlust in 4 Wochen als Diäten ohne Fische in einer Gruppe von 138 überladen und in den beleibten Männern (Thorsdottir 2007).

Capsaicin Cayennepfeffer. Capsaicin ist ein bedeutender „würziger“ Bestandteil von Paprikapfeffern (z.B., Cayennepfeffer). Regelmäßige Aufnahme von Paprikapfeffern verzögert Oxidation von Serumlipiden, die zur Verringerung des Risikos der Herz-Kreislauf-Erkrankung (Ahuja 2006) beiträgt. Wegen der Empfindung der Hitze und des erhöhten Energieaufwands, wenn sie gegessen werden, werden Paprikapfeffer für mögliche Interventionen für Korpulenzmanagement (Luo 2011) gehalten. Capsaicin ist da ein mögliches thermogenic Mittel in 10 lang- und in den kurzfristigen Studien, größtenteils in den asiatischen Bevölkerungen studiert worden, in denen es häufiger verbraucht wird. Ergebnisse der Capsaicinstudien sind Misch; es scheint, Energieaufwand (bis 30% in einigen Studien) erheblich zu erhöhen und Appetit- und Energieaufnahme zu verringern, aber diese Ergebnisse sind in den asiatischen Teilnehmern als Kaukasier (Hursel 2010) robuster.

Ein anderes Mittel, das möglicherweise stillstehendes Energieaufwand erhöht, ist 3 acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone (7-Keto® DHEA). Zu mehr Information sehen Sie die Diskussion auf jugendlichen Hormonhaushalt in diesem Protokoll später wieder herstellen.

Wiederherstellung gesundes Signalisieren Adipocyte (Fettzelle)

Irvingia Gabonensis. Irvingia Gabonensis ist eine Mango ähnliche westafrikanische Frucht; Auszüge seiner Samen sind gezeigt worden, um Fettpolster zu verringern und gesundes Blutlipid und fastende Blutzuckerspiegel (Egras 2011) fördern. Irvingia- Gabonensis auszüge werden gedacht, um zu arbeiten, indem man adipogenesis (IE, die Entwicklung von Fettzellen) indem das unten-Regulieren eines Proteins hemmt, das in aktivierendes Fettzellewachstum und -starke Verbreitung mit einbezogen wird. Drei randomisierten kontrollierte Versuche haben nachgeforscht Irvingiaauszüge in den gesunden Freiwilligen; alle haben seine Fähigkeit gezeigt, Körperfettpolster, Gewicht und Taillenumfang (Ngondi 2005, 2009 erheblich zu verringern; Oben 2008). Wenn Sie mit dem Placebo, gesunde überladene und/oder beleibte Freiwillige verglichen werden, die 150 mg des Irvingia- Gabonensis samen auszuges nehmen, bevor Mahlzeiten für 10 Wochen eine erheblich größere Abnahme am Körperfettprozentsatz (6,3% gegen 1,9%), Körpergewicht (28,2 Pfund gegen 1,5 Pfund) und Taillenumfang (- 6,37 Zoll gegen -2,09 Zoll) sowie bedeutende Rückgänge in der Summe und LDL-Cholesterin, C-reaktives Protein und fastender Blutzucker (Ngondi 2009) aufwiesen. Diese Arten von Ergebnissen werden selten außerhalb der klinischen Studieneinstellung, jedoch kopiert.

Sphaeranthus-indicus und Mangostanfrucht (Garcinia mangostana). Mangostanfrucht ist lang als zuckerkranke Behandlung in Südostasien benutzt worden; moderne Untersuchungen schlagen die Antioxidans- und entzündungshemmenden Tätigkeiten, besonders im weißen Fettgewebe vor (Devalaraja 2011). Sphaeranthus-indicus (S.-indicus) ist in Ayurvedic-Medizin für eine Vielzahl des Unbehagens weit verbreitet gewesen und ist für seine entzündungshemmende, Blutzucker-senkung und Lipidsenkungstätigkeiten in den Tier- und Zellkulturmodellen (Galani 2010) studiert worden. In einem Versuch von 60 beleibten Freiwilligen, wurden 30 randomisiert, um mg 800 der S.-indicus und -mangostanfrucht kombination für 8 Wochen pro Tag zu empfangen, beim Beibehalten einer eingeschränkten 2000 Kalorie nähren pro Tag und Trainieren (Gehen) für 30 Minuten, 5 Mal in der Woche. Nach 8 Wochen wies die Gruppe, die den Doppelpflanzenauszug empfängt, bedeutende Reduzierungen im Körpergewicht (11 Pfund gegen 3,3 Pfund für Placebo), in BMI (2,05 gegen 0,5 für Placebo), im Taillenumfang (4,05 Zoll gegen 2,02 für Placebo), auch statistisch in den bedeutenden Reduzierungen im Gesamtcholesterin, in den Serumtriglyzeriden und in der Serumglukose auf (Lau 2011).

Wiederherstellung Brain Serotonin/unterdrücken Hunger-Signale

Tryptophan. Tryptophan ist eine essenzielle Aminosäure und ein Vorläufer zum Serotonin, ein Neurotransmitter, der in gastro-intestinale Funktion mit einbezogen werden sowie Stimmung und Fressverhalten. Zunahmen der Gehirnniveaus des Serotonins signalisieren Übersâttigung, während Abnahmen dem Wunsch signalisieren zu essen (Flucht 2010). Mehrfache Studien haben gezeigt, dass Kalorie-eingeschränkte Diäten, wenn erfolgreich an der Verringerung des Gewichts, auch verringern, Tryptophanniveaus durch 14-23% zu verteilen. Dieses führt möglicherweise zu verringerte Serotoninsynthese, erhöhten Hunger und eine Reduzierung in der Wahrscheinlichkeit des Instandhaltungsgewichtsverlustes (Wolfe 1997). In einer Studie von 10 gesund, jung, Normalgewichtmänner, 2 - und die 3-Gramm-Dosen des Tryptophans verringerten die Energieaufnahme, die mit Placebo verglichen wurde, als genommen vor einer Buffet-ähnlichen Mahlzeit (Hrboticky 1985). In 10 beleibten Themen verringerten 1, 2 oder 3 Gramm Tryptophan eine Stunde vor einer überzogenen Mahlzeit genommen Kalorienverbrauch in einer mengenabhängigen Art (Cavaliere 1997).

Safran. Auszüge der Safranschande (der Krokus Sativus) sind für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Schmerzlinderungs-, Antientzündungs- und Gedächtnisverbesserung studiert worden. In den Tiermodellen sind hohe Dosen des Safrans gezeigt worden, um eine antidepressent ähnliche Tätigkeit zu besitzen, die möglicherweise sein Potenzial für die Verringerung des Wunsches zu essen erklärt. In einer Studie von 60 gesund, produzierten milde überladene Frauen auf einer uneingeschränkten Diät, mg 176,5 des Safranschandeauszuges pro Tag für 8 Wochen einen Durchschnittsgewichtverlust von ungefähr 2 Pfund. Viel dieses Gewichtsverminderung wird einer Reduzierung in eine Kleinigkeit essender Frequenz zugeschrieben; am Ende der Studie berichteten Einzelpersonen auf der Safranergänzung über Essen von 5,5 Imbissen pro die Woche (verglichen mit 8,9 Imbissen pro Woche in der Placebogruppe), eine Reduzierung in eine Kleinigkeit essender Frequenz von 55% von den vorbereitenden Niveaus (Gicht 2010).

Kiefernnussöl. Kiefernnussöl, das einen Bestandteil enthält, nannte pinolenic Säure, ist gezeigt worden, um Nahrungsaufnahme zu verringern. Als Dosen des Kiefernnussöls, das von 2 bis 6 Gramm reicht, zu den überladenen weiblichen Themen vor einer Buffet-ähnlichen Mahlzeit gegeben wurden, wurde Lebensmittelverbrauch bis zu 9% verringert, das mit Placebo verglichen wurde. Die Forscher schlugen vor, dass diese Reduzierung der Nahrungsaufnahme den sättigenden Effekten des Kiefernnussöls zuschreibbar war, die möglicherweise über Modulation von cholecystokinin (CCK) und von anderen Appetit-Aufhebungsmitteln (Hughes 2008) vermittelt werden.

Steuern Sie Rate der Kohlenhydrat-Absorption

Rohkaffeeauszug. Rohkaffeeauszug, eine Antioxidans-reiche Mischung von ungebratenen Kaffeebohnen, ist, um tödliche Nachmahlzeitspitzen in der Glukose zu mildern gezeigt worden und Insulinresistenz in den Tieren (Yamaguchi 2008 zu bekämpfen; Ho 2012; Vinson 2012; Nagendran 2011). Höhere Aufnahmen sind mit Gewichtsverlustnutzen (Onakpoya 2011) verbunden gewesen.

Um entscheidend zu bestimmen ob Rohkaffeebohnenauszug einen Antikorpulenz nutzen hat, gründeten Wissenschaftler eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte, lineare Dosis, Kreuzuntersuchung über Menschen (Vinson 2012). In einer Kreuzstudie werden Teilnehmer durch verschiedene Phasen der Behandlung und des Placebos Rad gefahren. In diesem Fall nahmen Themen eine hohe Dosis des Rohkaffeebohnenauszuges für 6 Wochen, eine untere Dosis des Rohkaffeebohnenauszuges für 6 Wochen und ein Placebo für 6 Wochen in einer randomisierten, doppelblinden Art. Zwischen Phasen gab es einen 2-wöchigen „Auswaschungs“ Zeitraum und machte die gesamte Studie 22 Wochen lang. Kreuzstudien gelten als solid, weil jede Person in der Testgruppe als seine oder eigene Steuerung dient. Dieses verbessert die Möglichkeiten des Erhaltens eines genauen Ergebnisses, weil es die Möglichkeit des Ergebnisses beseitigt, das einen Unterschied zwischen dem Active und den Kontrollgruppen reflektiert. Um die Ergebnisse sicherzustellen waren repräsentativ, trug die Untersuchung Männer und Frauen ein.

Teilnehmer wurden auf die eingeschränkt, die klassifiziert wurden, wie beleibt oder vor-beleibt, weil Leute, die haben, diese Bedingungen abhängig von den metabolischen Effekten der Korpulenz sind und Gewichtsverlust schwierig zu erzielen finden. Zu weiter waren zu garantieren dass jeder möglicher Effekt auf Gewicht, Körperfett oder BMI dem Auszug nur zugeschrieben werden könnte, dort keine signifikanten Veränderungen in den diätetischen Kalorien oder in den diätetischen Prozentsätzen von Kohlenhydraten, von Fett und von Proteinen jederzeit während der Studie. Es gab auch keine signifikanten Veränderungen in der Übung. Tägliche 350 mg-Kapseln des Rohkaffeebohnenauszuges waren die einzige Intervention, obgleich in einer nicht- Studiensituation, würde suchendes Gewichtsverminderung der Leute ideal Rohkaffee bohnenauszug mit kalorienarmem Verbrauch und größerer körperlicher Tätigkeit kombinieren, um Höchstgewichtverlust (Vinson 2012) zu fördern.

Während der Hochdosisphase nahmen Themen 350 mg des Auszuges, dreimal täglich. Die niedrigere Dosisphase umfasste mg 350 des Auszuges, zweimal täglich genommen (Vinson 2012). Die Placebophase bezog eine Dosis mg-350 die Tageszeitung mit dreimal einer trägen Kapsel mit ein, die eine inaktiv Substanz enthält. Die auffallenden Ergebnisse wurden im Januar 2012 veröffentlicht (Vinson 2012). Über dem 22-Wochen-Versuch fanden Forscher, dass aller erfuhr eine Reduzierung im Körpergewicht, in BMI und im Körperfett während der Hochdosis und der Niedrigdosisphasen der Studie, aber nicht in der Placebophase unterwirft! Nach 12 Wochen von mg-350 dreimal ein Tag verwalten Rohkaffeebohnenauszug fanden die Wissenschaftler den:

  • Gewicht verringerte sich vorbei über 17,6 Pfund in Durchschnitt mit einigen Themen, die mehr als 22,7 Pfund verlieren
  • BMI verringert durch einen Durchschnitt von 2,92
  • Körperfettprozentsatz verringerte sich durch einen Durchschnitt von 4,44%, wenn einige Themen ihren Körperfettprozentsatz durch 6,44% fallenlassen
  • Herzfrequenz verringerte sich durch einen bedeutenden Durchschnitt von 2,56 Schlägen pro Minute

Die erhebliche Antikorpulenzauswirkung wurde offenbar beim Finden das ein bemerkenswertes 37% von Teilnehmern reflektiert, die eingeschätzt wurden, wie Haben von Vorkorpulenz (25-30 BMI) am Anfang der Studie ihre Zustand hatte, die zur Normalgewichtstrecke aufgehoben wurde.

Eine Studienweitere verfolgung zeigte, dass, das Kontrastieren zur Nahrungbeschränkung nährt, nach dem Abschluss der Studie überraschenden 87,5% der Versuchspersonen in der Lage waren, ihren Gewichtsverlust beizubehalten. Keine Nebenwirkungen wurden beobachtet. Dieses und andere Studien zeigen die Bedeutung des Vorbereitens Ihres Körpers, zu essen indem sie Rohkaffee bohnenauszug vor jeder Mahlzeit nehmen. Die Doppeleffekte der Verringerung der Nachmahlzeit glukose und der Veranlassung des bedeutungsvollen Gewichtsverlustes machen es eine Ergänzung, die praktisch jede Alternperson nehmen sollte, bevor er isst.

Im Jahre 2011 zeigte ein ausführlicher Bericht von 3 Studien des Rohkaffeeauszuges (mg 180-200 pro Tag) für 4-12 Wochen in insgesamt 142 überladenen Freiwilligen eine durchschnittliche Reduzierung im Körpergewicht von 5,4 Pfund, die mit Placebo (Onakpoya 2011) verglichen wurden.

Ein Mittel, das Chlorogen säure genannt wird, ist möglicherweise für den Gewichtsverlustnutzen in großem Maße verantwortlich, der mit Rohkaffeeauszug verbunden ist. Chlorogensäure wird nicht in den großen Quantitäten in den meisten herkömmlichen Kaffeegetränken gefunden, da das Rösten drastisch seinen Inhalt verringert (obgleich Methoden des Behaltens oder des wieder-Hineingießens der Chlorogensäure in Röstkaffee entwickelt worden sind). Chlorogensäure ist gezeigt worden, um Glukoseabsorption in den gesunden Freiwilligen (Thom 2007) zu verringern, die möglicherweise eine Möglichkeit sind, Rohkaffee, denauszug Gewichtszunahme (Shimoda 2006) bekämpft. Außerdem steuert möglicherweise Chlorogensäure Glukose über Hemmung eines Enzyms, das glucose-6-phosphatase genannt wird, das in die Generation der Glukose durch die Leber durch einen Prozess miteinbezogen wird, der als Glukoneogenese bekannt ist (ARION 1997; Henry-Vitrac 2010). Hemmung der Glukoneogenese hilft möglicherweise, fastende Glukoseniveaus zu normalisieren.

Eine unwiderstehliche Studie zeigte, dass die Leute, die nicht Rohkaffeeauszug nehmen, Glukoseniveaus von 130 mg/dL eine Stunde nach Zuckereinnahme hatten. In der Studie unterwirft das Nehmen 400 von mg des Rohkaffeeauszuges, die Glukoseniveaus, die zu 93 mg/dL nach Zuckereinnahme (Nagendran 2011) fallen gelassen werden. Der Unterschied zwischen Haben einer postload Glukoselesung von 93 mg/dL, die mit 130 mg/dL verglichen werden, ist eine ungefähr 70% Reduzierung im Herzinfarktrisiko (Gerstein 1999).

Meerespflanzenauszüge. Auszüge vom Kelp (Ascophyllum nodosum) und vom bladderwrack (Fucus vesiculosus) sind demonstriert worden, um die Tätigkeit der Alphaamylase der verdauungsfördernden Enzyme (Αamylase) und der Alphaglukosidase (Αglukosidase) (Paradis 2011) zu hemmen; Hemmung dieser Enzyme behindert die Verdauung von diätetischen Stärken und die Absorption von hohen glycemic Kohlenhydraten (Preuss 2009) verringern oder verlangsamt möglicherweise. Eine eigene Zusammensetzung von entmineralisierten Polyphenolen von der Braunalge wurde in 23 Freiwilligen überprüft, damit seine Fähigkeit Nachmahlzeitblutzucker- und -insulinabsonderung nach Verbrauch einer kohlehydrathaltigen Mahlzeit verringert. Als genommen gerade vor dem Verbrauch Mehl enthaltenden 50 Gramm Kohlenhydrate (vom Brot), mg 500 des Meerespflanzenauszuges, war mit einer Reduzierung 12,1% in der Insulinausscheidung und einer Zunahme 7,9% der Insulinempfindlichkeit verbunden, als verglichen mit Placebo (Paradis 2011).

Auszug der weißen Bohne (Phaseolus vulgaris). Weiße Bohne enthält ein Hemmnis von α- Amylase (IE, ein pankreatisches verdauungsförderndes Enzym erfordert für die Umwandlung von Stärken zum einfacheren Zucker in den Tieren) (Barrett 2011). Indem man Αamylase hemmt, wird Absorption der Stärke von der Diät vermindert; Einzelpersonen können einen angemessenen Kohlenhydratanteil in ihrer Diät noch einschließen aber die Absorption von hohen glycemic Kohlenhydraten (Preuss 2009) vermindern oder verlangsamen. Zehn klinische Studien haben die Kohlenhydrat-blockierende Tätigkeit von Phaseolus- vulgaris auszügen nachgeforscht. In 3 randomisiert, verglichen die Kontrollstudien-, überladene und beleibtefreiwilligen, die aufgewiesene verringerte nehmen Körpergewichte der Phaseolusauszüge (an den Dosen, die von mg 445 für 4 Wochen bis zu mg 3000 für 8-12 Wochen reichen) mit den Kontrollen (reichend von 1,9 bis 6,9 Pfund verloren). Eine vierte Studie zeigte einen Verlust im Körpergewicht nur unter Teilnehmern, die die größte Menge von Kohlenhydraten verbrauchten. Zusätzliche Versuche zeigten bedeutenden Gewichtsverlust im Laufe der Zeit sowie Reduzierungen in den Plasmatriglyzeriden und im Nachmahlzeitblutzucker (Barrett 2011).

L-Arabinose. Saccharose (allgemeiner Zucker) wird aus 2 einfachen Zuckermolekülen, -glukose und -fruchtzucker verfasst. Es wird schlecht im Darm in dieser Form absorbiert. Zwecks zuerst aufgegliedert werden verwendet zu werden, muss es durch die Sucrase des verdauungsfördernden Enzyms. Das Blockieren der enzymatischen Aktion der Sucrase verringert deshalb Aufnahme von Saccharose.

Forscher haben ein starkes Sucrasehemmnis identifiziert, das L-Arabinose genannt wird. L-Arabinose, ein schwer verdauliches Betriebsmittel, kann nicht in das Blut absorbiert werden. Stattdessen bleibt es im Verdauungstrakt und wird schließlich ausgeschieden (Seri 1996; Osaki 2001). Indem es Metabolismus von Saccharose blockiert, hemmt L-Arabinose die Spitze im Blutzucker und der Fettsynthese, die andernfalls einer Zucker-reichen Mahlzeit (Osaki 2001) folgen würden. In den Tiermodellen beseitigte L-Arabinose praktisch den Aufstieg im Blutzucker nach Verwaltung von Saccharose, wenn die Blutzuckerspiegel steigen, nur 2%, das als in den Steuertieren höher ist, die nicht Saccharose empfingen. L-Arabinose übte keinen Effekt auf Serumglukoseniveaus in den Steuertieren aus, die nicht Saccharose (Preuss 2007a) empfingen.

L-Arabinose ist gezeigt worden, um in kurz- und in den Langzeituntersuchungen sicher zu sein und trägt möglicherweise zu gesenkten Niveaus des glykosylierten Hämoglobins (Hämoglobin A1C), ein Maß chronische Exposition zum Zucker im Blut bei. Eine Studie stellte dass fest, das L-Arabinose kombiniert und Auszug der weißen Bohne glich nicht nur nach dem Essen Glukosespitzen aus und verringerte Insulinniveaus, es senkte systolischen Blutdruck auch (Preuss 2007b).

Glucomannan. Glucomannan ist eine lösliche Faser, die von konjac Amorphophallus abgeleitet wird. Es wird gedacht, um Magenentleerungszeit auszudehnen, die einige Antikorpulenzergebnisse hat. Es Übersâttigung erhöhen, Körpergewicht verringern, den Nachmahlzeitaufstieg in der Plasmaglukose verringern, Lebercholesterinsynthese unterdrücken und erhöht möglicherweise die Beseitigung von Cholesterin-enthaltenen Gallenflüssigkeiten (Doi 1995). Eine Analyse von 14 randomisiert, Kontrollstudien von glucomannan Verwendung von 531 hyperlipidemisch, zuckerkranken oder beleibten Erwachsenen und von Kindern zeigten seine Fähigkeit, bescheidene Reduzierungen im Körpergewicht (eine durchschnittliche Reduzierung von 1,8 Pfund über allen Studien) zu beeinflussen, als pro Tag geliefert an den Dosierungen zwischen 3 und 15 Gramm (Sood 2008). Zusätzlich glucomannan demonstrierte bedeutende durchschnittliche Reduzierungen im Gesamtcholesterin (- 19,28 mg/dL), IN LDL-Cholesterin (- 15,99 mg/dL), in den Triglyzeriden (- 11,08 mg/dL) und in fastendem Blutzucker (- 7,44 mg/dL). Propolmannan ist der Name einer gut studierten glucomannan löslichen Faser.

Propolmannan und die Rolle von Gallenflüssigkeiten in der Nahrungsfett-Absorption

Gallenflüssigkeiten werden von der Leber in den Dünndarm ausgeschieden, in dem sie die Absorption von Nahrungsfetten in den Blutstrom erleichtern. Nahrungsfettabsorption ist von den Gallenflüssigkeiten und vom Lipase enzym abhängig. Eine intakte lösliche Faser bindet an Gallenflüssigkeiten im Dünndarm und so hilft, Absorption von Nahrungsfetten zu behindern (bei Serum LDL und Gesamtcholesterin gleichzeitig verringern).

Besonders, propolmannan worden verarbeitet eine Anlage-abgeleitete Polysaccharidfaser. Propolmannan wird in 33 Ländern als gereinigte Faser patentiert, die nicht im Verdauungstrakt aufgliedert.

Erschienene Forschung deckt die Fähigkeit der propolmannans auf, die Menge von Gallenflüssigkeiten in den Rückständen nicht nur zu erhöhen, aber verringert auch die Rate der Kohlenhydratabsorption und die folgende Glukose-/Insulinspitze im Blut. Wenn propolmannan, wird vor Mahlzeiten genommen, konsequent und bedeutende Reduzierungen im Bluttriglyzerid, in LDL und im Gesamtcholesterin werden beobachtet (Doi 1990).

Wiederherstellungs-jugendlicher Hormonhaushalt

Hormonersatztherapie, unter Verwendung der natürlichen Mittel wie dehydroepiandrosterone (DHEA) und Armour®-Schilddrüse, hilft möglicherweise, Einzelpersonen zu altern, einige der Sperren zu überwinden, die unzulängliche oder imbalanced Hormonspiegel gegen erfolgreichen Gewichtsverlust aufwerfen. Vor dem Beginn einer Hormonwiederherstellungsregierung die umfassende Blutprüfung, zum von Hormonspiegeln festzusetzen sollte, in Obhut eines erfahrenen Arztes aufgenommen werden. Die männliche Gewichts-Verlust-Platte oder die weibliche Gewichts-Verlust-Platte sind speziell entworfen, um Blutparameter festzusetzen, die möglicherweise Gewichtsverlust beeinflussen. Mehr Informationen sind in den Kapiteln auf männlicher und weiblicher Hormon wiederherstellung sowie im Schilddrüsen- Regelungskapitel verfügbar.

DHEA und 7-Keto® DHEA. Niedrige Stände von Geschlechtshormonen sind mit Korpulenz (Apostolopoulou 2012) sowie Körperzunahmen der entzündlichen Markierungen verbunden (Singh 2011). Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein Kortikosteroidhormon, ein Vorläufer zu den Sexsteroiden Testosteron und Östrogen. DHEA ist reichlich an Jugend, aber sinkt ständig mit voranbringendem Alter und ist möglicherweise für altersbedingte Abnahmen an den Sexsteroiden (Heffner 2011) teilweise verantwortlich. DHEA-Ergänzung (mg 50 pro Tag für 2 Jahre) in den älteren Personen erbietet erheblich gesenkte viszerale Fettmasse und verbesserte Glukosetoleranz sowie verringerte Niveaus von entzündlichen cytokines in einer kleinen Studie freiwillig (Weiss 2011). Hoch-Dosis DHEA verursachte thermogenesis, verringerte Körperfett ohne abnehmende Nahrungsaufnahme und verringerte Glukoseniveaus in den Tiermodellen; 7-Keto® DHEA (3-acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone) wurde gezeigt, um als DHEA (Ihler 2003) vierfaches thermogenic zu sein. Es arbeitet möglicherweise, indem es das Hin- und herfahren von Energiesubstraten in die Mitochondrien für Umwandlung in Hitze/in Energie erhöht, und tritt möglicherweise nach den gleichen Enzymsystemen als das Schilddrüsenhormon T3 auf (Bobyleva 1997; Ihler 2003). In den menschlichen Studien verloren die Übergewichtfreiwilligen, die 100 mg von 7-Keto® DHEA nehmen zweimal täglich, significantly more Gewicht und Körperfett, als die Placebogruppe tat (6,3 Pfund gegen 2,2 Pfund, beziehungsweise und Reduzierungen im Körperfett von 1,8% gegen 0,57%) (Kalman 2000). Dieses Gewichtsverminderung hängt möglicherweise mit 7-Keto® DHEAS Effekt auf zunehmenden stillstehendes Energieaufwand zusammen (REE). In den überladenen Themen, die auf einer Kalorie-eingeschränkten Diät aufrechterhalten wurden, erhöhten 7 Behandlungstage mit 7-Keto® DHEA REE um 1,4% (gleichwertig mit Extrakosten 115 Kalorien pro Tag gebrannt), während die Themen, die Placebo nehmen, ihre REE-Abnahme durch 3,9% sahen (Zenk 2007). Studien in den gesunden Freiwilligen zeigten, dass 7-Keto® DHEA nicht den Androgenempfänger aktiviert und nicht in andere Androgene oder Östrogene im Körper (Davidson 2000) umgewandelt wird.

Wiederherstellungs-Insulin-Empfindlichkeit

Die Funktion des Insulins auf dem zellulären Niveau wieder herzustellen ist zu den Bekämpfungskrankheiten entscheidend, die auf chronisch erhöhten Glukoseniveaus bezogen werden. Einige medizinische Strategien können helfen, dieses zu vollenden. Metformin ist eine Blut-Zucker-stabilisierte Droge, die benutzt wird, um Diabetes (Barbero-Becerra 2012) zu behandeln; Dosen, die von 250 reichen – mg 850 3mal täglich mit Mahlzeiten hilft möglicherweise, Gewichtsverlust zu erleichtern und Insulinempfindlichkeit zu fördern. Ein Arzt sollte konsultiert werden, bevor eine Metformin-Regierung eingeleitet wird. Die Wiederherstellung von jugendlichen Niveaus des Testosterons hilft möglicherweise Männern, ihre Insulinempfindlichkeit auch zu verbessern (De Maddalena 2012). Darüber hinaus helfen möglicherweise einige natürliche Strategien, Insulinempfindlichkeit zu verbessern.

Chrom. Chrom ist ein wesentliches Spurnmineral und -nebenfaktor zum Insulin. Chrom erhöht Insulintätigkeit und ist das Thema einiger Studien gewesen, die seine Effekte auf Kohlenhydrat, Protein und Lipidmetabolismus festsetzen. 

Magnesium. Magnesium ist ein wesentliches Spurnmineral mit einigen möglichen schützenden Tätigkeiten gegen Korpulenz-verbundene Krankheiten. Bevölkerungsstudien schlagen ein Verhältnis zwischen niedrigem Magnesium und erhöhtem Risiko des metabolischen Syndroms und Diabetes (Champagne 2008) vor, und ein kontrollierter Versuch hat seine Fähigkeit gezeigt, fastende Insulinkonzentrationen durch 2,2 μIU/mL in den andernfalls gesunden überladenen Freiwilligen (Chacko 2011) zu verringern. Zusätzlich erhöht Magnesium möglicherweise Übersâttigung (Liu 2006).

Hemmen Sie das Lipase-Enzym

Das Lipaseenzym ist für die Erleichterung der Absorption der Nahrungsfette verantwortlich. Das Unternehmen von Schritten, um die Tätigkeit des Lipaseenzyms zu verringern verringert möglicherweise die Gesamtmenge des Nahrungsfetts absorbiert. Das pharmazeutische Droge orlistat (Alli®, Xenical®), ein Lipasehemmnis, wird manchmal von den Ärzten als Teil eines Gewichtsverwaltungsplans vorgeschrieben. Darüber hinaus hilft möglicherweise die folgende natürliche Intervention, Fettabsorption zu steuern.

Grüner Tee. Grüner Tee ist in den starken Antioxydantien reich, die Katechine genannt werden. Studien haben gezeigt, dass Auszüge des grünen Tees in der Lage sind, die Tätigkeit des Lipaseenzyms zu hemmen und Absorption von Fetten vom Darm (Juhel 2000 zu verringern; Koo 2007). In einem Tiermodell von Korpulenz verursacht durch eine fettreiche Diät, verminderte Ergänzung mit dem Gallat epigallocatechin Katechin des grünen Tees (EGCG ) Insulinresistenz und verringerte Cholesterinspiegel. Außerdem schwächten 16 Wochen der Behandlung mit EGCG Zunahmen des Körpergewichts, des Körperfetts und des viszeralen Fettes, das mit keiner Behandlung verglichen wurde ab. Die Forscher forderten, dass diese Antikorpulenzeffekte möglicherweise im Teil durch eine Reduzierung in der Fettabsorption konferiert worden, die durch erhöhten fäkalen Lipidgehalt in den Tieren verhindert wurde, die den Auszug (Bose 2008) empfingen. Ein anderes Experiment zeigte, dass EGCG die Vereinigung von Lipiden in Fettzellen verringerte und vorschlug, dass grüner Tee nicht nur Fettabsorption vom Darm bekämpft, aber, auch auf dem zellulären Niveau, um fette Lagerung (Lee 2009) zu bekämpfen fungiert. Ein ähnlich entworfener Versuch in den Tieren zeigte, dass 17 Wochen der Ergänzung mit EGCG einige der metabolischen Effekte einer fettreichen, Diät nach westlichem Vorbild einschließlich Körpergewichtszunahme und der Symptome des metabolischen Syndroms ausglichen; es verringerte auch Markierungen der Entzündung. Wieder wurden diese Ergebnisse teils verringerter Fettabsorption (Chen 2011) zugeschrieben. In einer Studie am Menschen unter gemäßigt beleibten Themen, verringerten 3 Monate der Ergänzung mit einem Auszug des grünen Tees, der zu den Katechinen standardisiert wurde, Körpergewicht um 4,6% und Taillenumfang um 4,4%; diese studieren Forscher zitierten auch die Fähigkeit von Bestandteilen des grünen Tees, die Tätigkeit des Lipaseenzyms als Mechanismus hinter dem beobachteten metabolischen Nutzen (Chantre 2002) zu verringern.

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