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Alzheimerkrankheit

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Analyse einiger diätetischer Muster zeigt an, dass diätetische Nährzusammensetzung möglicherweise beeinflußt das Risiko des Entwickelns der Alzheimerkrankheit (GU 2011)

Mittelmeerdiät

Die Mittelmeerdiät ist gezeigt worden, um das Risiko von Alzheimer und von anderen Demenzen in einem Wirt von Studien zu verringern. Ein neuer Bericht fand ein verringertes Risiko von Alzheimer unter denen, deren diätetisches Muster eine höhere Aufnahme von Früchten, von Gemüse, von Fischen, von Nüssen und von Hülsenfrüchte umfasste, sowie eine untere Aufnahme des Fleisches, der fettreichen Molkerei und der Bonbons (GU 2011). Ein anderer neuer Bericht der Literatur merkte ein verringertes Risiko von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson und milder kognitiver Beeinträchtigung, als Patienten auf einer Mittelmeerdiät (Demarin 2011) waren.

Noch einer Bericht fand, dass die Mittelmeerdiät das Risiko der Alzheimerkrankheit und die Rate der Weiterentwicklung von den Vordemenzsyndromen auf offenkundiger Demenz verringerte. Die Forscher unterstrichen, dass die Mittelmeerdiät in großem Maße einzelne Pflanzenöle der Nahrung (z.B., Fische, nicht-stärkehaltiges Gemüse, niedrige glycemic Indexfrüchte und Rotwein) enthält, unabhängig vorgeschlagen als mögliche schützende Faktoren gegen Demenz und Vordemenz (Solfrizzi 2011).

In einer Studie Teilnehmer, die am nähsten die Mittelmeerdiät befolgten, 28% niedrigeres Risiko des Entwickelns der kognitiven Beeinträchtigung über einen 4.5-jährigen Zeitraum als die gezeigt, die weniger anhaftend waren. Auch in hohem Grade anhaftende Teilnehmer mit etwas kognitiver Beeinträchtigung am Anfang der Studie erfuhren 48% niedrigeres Risiko des Entwickelns der Alzheimerkrankheit an der weiteren Verfolgung (ein Durchschnitt von 4,3 Jahre später) (Scarmeas 2009).

Die Mittelmeerdiät scheint auch, die Mortalitätsrate in Alzheimer zu beeinflussen. Zum Beispiel Alzheimer waren Patienten, deren Zugehörigkeit zur Mittelmeerdiät während eines Studienzeitraums von 4,4 Jahren am größten war, 76%, die weniger wahrscheinlich sind als die zu sterben, deren Zugehörigkeit wenig war. Alzheimer Patienten, die die Mittelmeerdiät an einem mäßigen Grad befolgten, lebten durchschnittlichen 1,3 Jahre, die länger als die sind, die die Diät am wenigen Grad befolgten. Patienten, die der Diät sehr ausschließlich folgten, lebten im Durchschnitt 3,9 Jahre länger (Scarmeas 2007).

Ketogenic Diät

Die ketogenic Diät, die eine strenge Regierung des sehr fettreichen, mäßigen Proteins und der niedrigen Kohlenhydrate miteinbezieht, Aufforderungen der Körper zum Schalter von seinem normalen Stoffwechselprozess des Brennens der Glukose zu brennenden Ketonen. Ketone sind die produzierten Substanzen, wenn der Körper Fett anstelle der Glukose für Energie aufgliedert. Anfangsforschung wird durchgeführt, um die Auswirkung der ketogenic Diät auf Alzheimer Entwicklung und Weiterentwicklung (Jóźwiak 2011) nachzuforschen. In einem transgenen Mäusemodell ergaben 43 Tage auf einer ketogenic Diät Ketonproduktion und verringerten stârkeartige Betaniveaus (Van Der Auwera 2005).

Die ketogenic Diät kann nachteilige Nebenwirkungen (z.B., erhöhte Cholesterinspiegel, Nierensteine und gastroesophageal Rückfluß) (Jóźwiak 2011) verursachen.

Kalorienarme Diät (Kalorienbeschränkung)

Forscher berichteten, dass eine kalorienarme Diät das Risiko der milden kognitiven Beeinträchtigung verringert, die das Stadium des Gedächtnisverlustes zwischen normalem Altern und offenkundiger Demenz ist. Gesunde Studienthemen zwischen Alter 70 und 89 wurden in drei Gruppen unterteilt, die auf ihrer täglichen Kalorienaufnahme des Normal basierten: 600-1526; 1526-2143; und 2143-6000 Kalorien pro Tag. Die in der höchsten Kaloriengruppe waren fast zweimal so wahrscheinlich, milde kognitive Beeinträchtigung zu entwickeln. Diese Vereinigung wurde gefunden, um mengenabhängig zu sein; das Risiko allmählich erhöht mit der Zunahme der Kalorien (Geda 2012; Pasinetti 2007).

Übung

Regelmäßige Übung ist mit Zunahmen des Gehirn-abgeleiteten neurotrophic Faktors (BDNF), hippocampal neurogenesis, synaptische Plastizität, Gehirnvolumen, Baumdorne und Gefäßfunktion sowie eine Reduzierung im Zelltod verbunden (Cotman 2007; van Praag 2009). Die Forschung, die auf Alzheimer Patienten sich konzentriert, fand, dass die, die trainierten, die Gehirnatrophie verringert hatten, die mit denen verglichen wurde, die nicht taten (Brände 2008). So wenig, wie drei Minuten der sehr intensiven Übung zu scharf heben BDNF-Niveaus gezeigt worden ist sowie produzieren eine 20% Verbesserung im Gedächtnis (Winter 2007).

Der Nutzen der Übung wird durch Verbrauch von Fettsäuren omega-3 und von Betriebspolyphenolen (van Praag 2009) erhöht möglicherweise. Die Übung und Diäten, die in den Fettsäuren omega-3 reich sind, sind gezeigt worden, um zu helfen, BDNF-Niveaus (Gómez-Pinilla 2008 zu normalisieren; Wu 2004a).