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Myasthenia Gravis

Ernährungsunterstützung

Viele traditionellen Therapien sind in Leitungsmyasthenia gravis, aber häufig zu einem Preis ein wenig erfolgreich. Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten, besonders glucocorticoids, können ernst und sogar lebensbedrohend sein. Ergänzende Nährstoffe bieten möglicherweise Weisen an, Myasthenia gravis zu adressieren und es von einigen Winkeln bei der Begrenzung von nachteiligen Wirkungen in Angriff zu nehmen. Die folgenden Nährstoffe sind gezeigt worden, um die overactive Immunreaktion zu unterdrücken oder die Aktion des Azetylcholins zu erhöhen:

Vitamin K. Vitamin K hat möglicherweise einen regelnden Effekt auf Myasthenia gravis. Dieses fettlösliche Vitamin ist zu den Abnahmeniveaus des pro-entzündlichen Cytokine interleukin-6 (Reddi 1995) gezeigt worden, der in Myasthenia gravis Pathogenese miteinbezogen wird und mit Azetylcholinempfänger-Antikörperproduktion (Mocchegiani 2000) aufeinander bezieht.

Dehydroepiandrosterone. Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein Hormon, das durch die Nebennieren produziert wird, die in Östrogen und Testosteron umgewandelt werden können. Eine Studie suchte, einen möglichen Effekt von DHEA in der Pathogenese von experimentellen Myasthenia gravis zu ermitteln. DHEA, das zu den Ratten verwaltet wurde, ergab eine Abnahme an den Antikörpern gegen Azetylcholinempfänger und eine Hemmung der Antikörper-Absonderungszellen. Die Autoren stellten fest, dass diese Ergebnisse zukünftige Studie DHEA-Behandlung in menschlichen Myasthenia gravis (Duan 2003) anregen.

Huperzine A. Huperzine A ist ein Wirkanteil des chinesischen Mooses (Huperzia-serrata). Huperzine A ist ein Reversible, in hohem Grade effektiv und in hohem Grade selektives Hemmnis des Acetylcholinesteraseenzyms (Wang 2006). Einige Experimente haben gezeigt, dass huperzine A Muskelkontraktionen (Lin 1997) verstärken kann. Eine Forschung auf dem Gebiet einer 128 Fälle von Myasthenia gravis zeigte an, dass 99 Prozent der klinischen Symptome kontrolliert oder nach Behandlung mit huperzine A (Cheng 1986) verbessert waren.

Kreatin. Viele Studien haben Kreatinergänzung nachgeforscht, um Muskelkraft und Stärke, bei normalen Teilnehmern und Patienten mit verschiedenen neuromuscular Krankheiten zu erhöhen. Eine Fallstudie wurde durchgeführt, um die Effekte der Kreatinergänzung bei einem Myasthenia gravis Patienten zu bestimmen, der glucocorticoids nimmt. Nach Kreatinergänzung (5 g täglich) und Ausbildung, der Patient demonstrierte Zunahmen des Körpergewichts, magere Muskelmasse und Muskelkraft. Die Autoren stellten fest, dass Widerstandübung möglicherweise plus Kreatinergänzung Gewinne in der Stärke und magere Muskelmasse bei Myasthenia gravis Patienten (Stout 2001) fördert.

Cholin und Lezithin. Cholin ist zur normaler Membranstruktur und -funktion kritisch. Das Lezithin, (Phosphatidylcholin) reichlich an Nervenzellmembranen, wird für Nervenwachstum und -funktion angefordert. Lezithin ist sicherere Durchschnitte der diätetischen Cholinergänzung, als Cholin selbst ist. Zusätzlich ist es völlig - mit pharmazeutischen Produkten und anderen Nährstoffen kompatibel. Lebenskraft des Lezithins ist hoch; ungefähr 90 Prozent wird in 24 Stunden absorbiert. Auch Lezithin ist ein ausgezeichnetes Emulsionsmittel, das die Lebenskraft von mit-verwalteten Nährstoffen erhöht.

Cholin ist ein Vorläufer der Azetylcholinbiosynthese. Verbrauch des zusätzlichen Cholins ist zur Zunahmeazetylcholinfreigabe gezeigt worden und cholinergische Funktion (Wurtman 1978) erhöht. Ein folgender Versuch des Mundcholins verbesserte Symptome bei Patienten mit tardive Dyskinesia, eine Krankheit dazugehörige cholinergische Funktionsstörung. Die Autoren schlugen eine Rolle für diätetische Vorläufer vor, wenn sie die Krankheiten behandelten, die mit Neurotransmitterabweichung (Wurtman 1978) verbunden sind. Eine andere Studie der Cholinergänzung bei fünf Patienten mit tardive Dyskinesia lieferte ähnliche Ergebnisse. erhöhten Cholin und Lezithin Blutcholinniveaus und verbesserten anormale Bewegungen bei allen Patienten. Lezithin hatte weniger nachteilige Wirkungen als Cholin (Gelenberg 1979). Cholin- und Lezithinergänzung ist möglicherweise effektive Durchschnitte der Erhöhung der Niveaus des Azetylcholins bei Myasthenia gravis Patienten; Symptome so, entlastend oder myasthenic Episoden verhindernd.

In Betracht aller Wahlen. Außer den Ergänzungen, die oben erwähnt werden, gibt es viele Nährstoffe mit einer profunden Auswirkung auf Muskelfunktion, oder das kann die Produktion von entzündlichen cytokines mäßigen, die in Myasthenia gravis impliziert worden sind. Obgleich diese Ergänzungen nicht noch im Rahmen Myasthenia gravis studiert worden sind, gibt möglicherweise es dennoch die Rechtfertigung, zum mit ihnen zu experimentieren und sehen, wenn nützliche Ergebnisse erzielt werden, dort zur Verfügung gestellt ist keine Kontraindikation. Als immer, sollte eine Ergänzungsregierung von einem qualifizierten Arztvertrauten mit Ihrer bestimmten Zustand überwacht werden. Ergänzungen, die möglicherweise bei der Muskelfunktion helfen oder Entzündung verringerten, umfassen Niederlassungskettenaminosäuren, Coenzym Q10, Fischöl, NADH, Vitamin E und Mineralien wie Kalzium und Kalium. Der b-Vitaminkomplex wird auch mit.einbezogen in hohem Grade in zelluläre Funktions- sowie Azetylcholinproduktion und hilft möglicherweise, Azetylcholinniveaus aufzuladen.

Viele Leute berichten, dass diätetische Änderung ihren Myasthenia gravis half. Während diese Ansprüche nicht in Gleich-wiederholte Studien gestützt werden, befürworten einige Patienten mit Myasthenia gravis eine rohe Nahrung oder eine glutenfreie Diät. Solange ausreichende Nahrung (ein Multivitamin ist vermutlich eine gute Idee), aufrechterhalten wird, können diese Diäten unter Aufsicht eines qualifizierten Arztes versucht werden.