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Myofascial-Syndrom

Unterscheiden von Myofascial-Syndrom von Fibromyaigia

Was unterscheidet, ist MFS vom Fibromyalgia, dass MFS nicht normalerweise mit Armen schlafen verbunden ist oder chronische Ermüdung, obgleich einige Patienten möglicherweise ein wenig von beiden haben. Triggerpunkte von MFS gehen nicht weg, indem sie den Patienten veranlassen, besser zu schlafen. Da ein Patient Fibromyalgia und MFS, verbessert möglicherweise die Behandlung des Fibromyalgia haben kann Sachen. Jedoch sind möglicherweise hartnäckige schmerzliche Bereiche das Ergebnis MFS. Zum Beispiel hat möglicherweise ein Patient Kopfschmerzen erfahren und klassischen Fibromyalgia. Nach Fibromyalgia macht das Protokoll das geduldige Gefühl viel besser, aber die Kopfschmerzen bestehen weiter. Nach Nachprüfung findet der Arzt des Patienten die gleichen mittel-trapezoiden Triggerpunkte oben beschrieben, größer auf dem Recht als das links. Es fällt aus, dass der Patient einen schweren Laptop jeden Tag auf der rechten Schulter trägt. Wenn der Triggerpunkt auf sehr fest gedrückt wird, entwickelt der Patient Nackenschmerzen, die in eine Migräne entwickelt. Die Behandlung des Triggerpunktes und das Haben des geduldigen Halts, der den Laptop für eine Weile trägt, ergeben Entschließung der Kopfschmerzen. Was beschrieben worden ist, ist selbstverständlich die ideale Diagnosesituation. Einige Patienten entwickeln möglicherweise nicht die Migräne dort im Büro. Jedoch sollte jedermann mit unerklärten Kopfschmerzen eine Bewertung für das Vorhandensein von Triggerpunkten haben. Das selbe ist für alle hartnäckigen muskulösen Schmerz wahr, die scheint, im Ursprung nondermatomal zu sein.

Begründende Faktoren

  • Sich wiederholende Bewegungen; übermäßige Übung; Muskelbelastung wegen der Hyperaktivität
  • Mangel an Tätigkeit (z.B., Bein oder Arm in einem Riemen)
  • Ernährungsmängel
  • Nervöse Spannung oder Druck
  • Generalisierte Ermüdung
  • Plötzliches Trauma zu den Muskeln, zu den Ligamenten oder zu den Sehnen
  • Hormonale Änderungen (z.B., prämenstruelles Syndrom oder Menopause)

Eine Verbindung zur Krise und zur Angst

Viele schmerzlichen Bedingungen, einschließlich Kopfschmerzen, Migränen, Schmerz des temporomandibular Gelenkes (TMJ) und Muskelschmerzen verbessern, wenn die Triggerpunkte, die mit MFS verbunden sind, identifiziert und behandelt werden. Jedoch beeinflussen möglicherweise die chronischen Schmerz Leute emotional, und viele Leute mit MFS erfahren Krisen- oder Angststörungen. Es ist möglicherweise nützlich, eine Fachkraft der psychischen Gesundheit zusätzlich zu einem regelmäßigen Arzt (Glaros 2000) zu konsultieren (sehen Sie Krisen- , Angst- und Stressbewältigungs protokolle der Verlängerung der Lebensdauer für zusätzliche Information).

Antidepressiva sind häufig für die Behandlung von MFS vorgeschrieben. An den niedrigen Dosen entspannen sich Medikationen, wie trizyklische Antidepressiva Muskeln, verbessern Schlaf und helfen, Neurotransmittertätigkeit zu regulieren, die zu den verbundenen Schmerz beiträgt. An den höheren Dosen helfen sie, Krise zu entlasten, aber haben Nebenwirkungen, die häufig langfristigen Gebrauch ausschließen.