Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Myofascial-Syndrom

Behandlung

Dr. Janet Travell entwickelte eine Technik, um myofascial Schmerzregionen und ihre verbundenen Triggerpunkte auszuarbeiten; die Technik ist entweder an einspritzen ein lokales Betäubungsmittel mit einer milden entzündungshemmenden Steroidlösung in den Triggerpunkt oder den Triggerpunkt mit einer Nadel oben zu brechen gewöhnt. Die genaue Pathologie des Triggerpunktes wird nicht völlig verstanden. Es ist jedoch klar dass, den Triggerpunkt zu behandeln für das Lösen vieler Arten Schmerzmuster verantwortlich ist-.

Janet Travells Arbeit stimmt mit Akupunkturpunkten überein. Die Triggerpunkte und verbundenen die Schmerzstrahlungsbereiche sind durch einen Akupunkturforscher mit-bedingt gewesen. Siebenundachzig Prozent Punkte Dr. Travells Triggerund ihre verbundenen Schmerzbereiche liegen auf Akupunkturmeridianen und -korrelat mit bekannten Akupunkturpunkten. Zusätzlich beschreiben Acupuncturists eine bestimmte Ergreifung der Nadel (Chi nehmend), die mit der Zuckungsantwort aufeinander bezieht, die von Dr. Travell beschrieben wird. Wenn ein Triggerpunkt richtig needled gibt, es ein sichtbares „Zupacken“, das durch den Praktiker und ein Gefühl einer Ergreifung beobachtet wird oder Kontraktion um die Nadel gering schätzt, die vom Patienten erfahren wird. Diese Techniken waren vom Chinesen für Jahrtausende verwendet worden, bevor man schließlich von Dr. Travell in Westmedizin (Travell 1983) eingeführt wurde.

Die Akupunktur zeigt ihn GU (nahe dem Handgelenk, in dem der Daumen und der Zeigefinger verbinden) und Yin Men (hinter vom Schenkel) gefunden wurden, um Durchblutung zu erhöhen und die MFS-bedingten Schmerz (Wang 1998) zu verringern. Die meisten Studien scheinen jedoch, anzuzeigen, dass, obgleich Akupunktur eine effektive kurzfristige Behandlung für die chronischen Schmerz wegen MFS ist, es begrenzten Beweis gibt, dass Akupunktur langfristig effektiv ist, und weitere menschliche Studien müssen geleitet werden (Fargas-Babjak 2001; Irnich 2001). Eine Untersuchung über den Gebrauch des Amitriptyline in den Leuten mit temporomandibular Gelenk (TMJ) schmerzen und MFS schien, zu zeigen dass, während die nützlichen Effekte dieser Schmerzbehandlungen, die im Laufe der Zeit, muskulöse Schmerz verringert wurden, nach Behandlung (Plesh 2000) noch handliches mehr als 1-jähriges waren. Amitriptyline ist eine Droge des trizyklischen Antidepressivums mit vielen Nebenwirkungen, die langfristigen Gebrauch in den meisten Leuten ausschließen.

Für brechende Fälle von MFS, werden eine homöopathische Lösung möglicherweise von traumeel und/oder ein mildes narkotisches genanntes buprinorphine, die in die Triggerpunkte eingespritzt werden, eingesetzt. Technik Dr. Travells des Einspritzens von Kortikosteroiden und/oder von lokalen Betäubungsmitteln in Triggerpunkte scheint, effektiv zu sein, wenn sie Muskelschmerzen verringert. Japanische Forscher leiteten Untersuchungen über 40 Frauen mit chronischem Lumbar, Schulter oder den myofascial Schmerz des Halses. Unter Verwendung Technik Dr. Travells wurde jeder Frau eine Einspritzung des verdünnten betäubenden oder salzigen Placebos gegeben, und ihre Schmerzniveaus wurden gemessen. In einem anderen Teil der Studie, wurden 21 Freiwilligen des ambulanten Patienten verschiedene Verdünnungen von verschiedenen Betäubungsmitteln in jeder Schulter gegeben. Die Forscher stellten fest, dass die passendste Art des lokalen Betäubungsmittels Lidocaine oder mepivacaine ist, und die effektivste wasser-verdünnte Konzentration ist 0.2-0.25% (Iwama 2001).

Triggerpunkte erfordern möglicherweise mehrfache Behandlungen, die übermäßige Mengen Steroide im Laufe der Zeit erfordern. Einige Ärzte glauben, dass lokale Betäubungsmittel möglicherweise das Muskelgewebe reizen, und mehrfache Einspritzungen in den gleichen Triggerpunkt verschlimmern möglicherweise das Problem.

Buprenorphine, ein mildes narkotisches mit dem Agonisten und den Antagonisteneigenschaften, hat eine sehr niedrige Suchthaftung (wenn überhaupt) und anzeigt, dass es von der Zeit für einen langen Zeitraum verwendet werden kann, ohne ernste Entzugserscheinungen zu entwickeln. Buprenorphine handelt schnell nach Krise, Schmerzlinderung und der Veranlassung des Schlafes; so ist es für Bedingungen mit mehrfachen Symptomen effektiv (z.B., MFS) (Cathelin 1980).

Buprenorphine ist als injizierbares, 0,3 mg-Ampuledosis verfügbar. Die Dosierung ist variabel. Weil buprenophine schlecht mündlich absorbiert wird, müssen größere Dosierungen verwendet werden. Mund-buprenophine Flüssigkeit wird unter der Zunge so lang wie möglich zurückgenommen oder gerüttelt vom Ampule und gehalten. Das Zusammensetzen von Apotheken kann buprenorphine für sublingual Gebrauch als Pastille (IE, Raute) bilden. Beide Formen, die Ampules und Pastillen, sind teuer. Für die Schmerz, die Schlaf verhindert, beginnen Sie mit 2-6 Ampules sublingually oder 0.5-2 mg als sublingual Pastille. Für die Krise-bedingten Schmerz den ganzen Tag lang behandeln, fangen Sie mit 2-6 Ampules (oder 0.5-2 mg als sublingual Pastille) alle 4-6 Stunden an. Wie mit den meisten Medikationen, fangen Sie mit einer niedrigen Dosis an und erhöhen Sie sich langsam, bis die kleinste Dosis, die effektives prüft, erreicht ist. Seien nicht betroffen Sie über Sucht.

Buprinorphine, wenn es in Triggerpunkte verdünnt wird und eingespritzt wird, lässt möglicherweise eine lokale Schmerz-reduzierende Aktion oder auf gewisse Weise eine Hilfe zu direkt den Triggerpunkt oben brechen. Zusätzlich ist buprinorphine ein mildes narkotisches Analgetikum, das sich wiederholende Einspritzungen erträglicher für den Patienten macht. Die Dosierung von traumeel, da sie homöopathisch ist, ist nicht kritisch. Eine bis 2 Ampules eine Sitzung sind möglicherweise, abhängig von der Zahl von Triggerpunkten und von Volumen der Lösung ausreichend. Der Anteil arbeitet zu 1 Ampule pro 10 cm von salzigem aus. Da buprinorphine möglicherweise hat eine Körperaktion und Schläfrigkeit produziert, werden nicht mehr als 2 Ampules pro Sitzung normalerweise, wieder abhängig von dem Volumen verwendet. Einige Patienten, besonders die, die beleibt sind, lassen möglicherweise mehr als 2 Ampules pro Sitzung zu. Die Verdünnung ist 1/2-2 Ampules (0.15-0.6 mg) pro 20 cm von salzigem abhängig von geduldiger Antwort und der Anzahl von den Triggerpunkten, die pro Sitzung behandelt werden. Es wird geraten, um mit den niedrigeren Konzentrationen anzufangen.

Einspritzungen sind normalerweise 2-4 cm pro Triggerpunkt. Der Patient muss nach der Behandlung nach Hause gefahren werden wegen des Potenzials für Beruhigung. Für wirklich Schwierig-zufestlichkeitstriggerpunkte bezieht die Edegawa-Technik, eine 60 cm-Spritze zu nehmen mit ein, die mit salzigem gefüllt wird (Salzwasser) und sie durch eine (große) Nadel 18 Messgeräts schnell einzuspritzen. Überall von 10 cm zu den vollen 60 cm kann für einen besonders widerspenstigen Triggerpunkt verwendet werden. Es wird dass schneller Zufluss von salzigen Zugmyonen auseinander, wo sie den Triggerpunkt kreuzen, mit dem Ergebnis eines Auseinanderbrechens des Triggerpunktes selbst geglaubt.

Wenn salzige Einspritzungen ausfallen, werden traumeel und buprinorphine dem salzigen hinzugefügt möglicherweise. Diese Kombination liegt an der Sicherheit der zwei Vorbereitungen, der möglichen direkten Aktionen beider Mittel im Triggerpunkt und der Körperschmerztötungseigenschaften von buprinorphine empfohlenes am Anfang. Schließlich sind mehrfache Einspritzungen von großen Volumen Flüssigkeiten in das Muskelgewebe schmerzlich. Die Verdünnung ist 6 Ampules von traumeel und 1-2 Ampules von buprinorphine pro 60 cm von salzigem. Jeder Triggerpunkt erfordert möglicherweise überall von 10-60 cm Flüssigkeit, wie vorher beschrieben. Die Menge muss empirisch gefunden werden. Egal wie viele Triggerpunkte behandelt werden, wird es vorgeschlagen, dass nicht mehr als 3 Ampules a pro Sitzung von buprinorphine weil ofdue zum Potenzial für Beruhigung verwendet werden. Jedoch einige Patienten, besonders die, die beleibt sind, mehr fordern und zulassen möglicherweise. Es gibt keinen Bedarf, sich um Sucht zu sorgen (sehen Sie chronisches ] Protokoll der Schmerz der Verlängerung der Lebensdauer [zu mehr Information).