Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Neuropathie (zuckerkrank)

Ursachen und Risiko-Faktoren

Zuckerkranke Neuropathie wird durch eine Kombination der direkten Wirkungen des hohen Blutzuckers auf Nervenzellen sowie -schaden der kleinen Blutgefäße verursacht, die Blut zu den Nerven zur Verfügung stellen (Feldman 2012b; Edwards 2008). Erwartungsgemäß ist der Hauptrisikofaktor für zuckerkranke Neuropathie schlechte Steuerung von Blutzuckerspiegeln (Feldman 2012b; Edwards 2008; Booya 2005; Forrest 1997). Schlechte Blutzuckersteuerung lässt Blutzuckerspiegel hohe, Beschädigungs Nerven und Blutgefäße bleiben. Infolgedessen viele Markierungen der schlechten Blutzuckersteuerung, wie fastender Blutzucker und Hämoglobin A1C (HbA1C; eine Markierung von langfristigen Blutzuckerspiegeln) werden erhöht (Fiçicioğlu 1994; Dyck 1999). Dieses Konzept stützend, seien Sie Daten von zwei verschiedenen Studien, die Diabetes-Steuerung und der Komplikations-Versuch (DCCT) und die Epidemiologie von Diabetes-Interventionen und von Komplikationen (EDIC). Das DCCT fand das Abänderungsbehandlungsschemen, um die festere glycemic Steuerung zu erzielen, die zu eine drastische 60% Reduzierung in der zuckerkranken Neuropathie nach fünf Jahren (Genuth 2006) geführt wurde.

Sogar in den Leuten, die nicht die zuckerkranken sind, hohen Blutzuckerspiegel, die durch prediabetes verursacht werden, kann zum Nervenschaden beitragen. Prediabetes ist ein Vorläufer, zum - 2 von Diabetes zu schreiben und wird manchmal gehinderte Glukosetoleranz oder Insulinresistenz genannt. Leute mit prediabetes haben Blutzuckerspiegel, die erhöht sind, aber nicht hoch genug, als Diabetes zu qualifizieren. Leute, die andernfalls unerklärte Neuropathie haben, sind wahrscheinlicher, prediabetes zu haben. Darüber hinaus können Leute mit prediabetes und Neuropathie, die ihren Blutzucker mit Diät- und Lebensstiländerungen senken, Verbesserung in ihren Neuropathiesymptomen (Callaghan 2012a) erfahren. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt eine optimale fastende Blutzuckerstrecke 70-85 mg/dL.

Andere Risikofaktoren für zuckerkranke Neuropathie sind identifiziert worden, obwohl nicht alle modifizierbar sind. Höhe ist ein Risikofaktor für zuckerkranke Neuropathie (Edwards 2008; Forrest 1997), vorschlagend, dass längere Zusatznerven verletzbarer sind, vom Diabetes zu beschädigen. Ein anderer Risikofaktor ist Alter, da das Vorkommen der zuckerkranken Neuropathie mit Alter sich erhöht. Ähnlich je länger hat jemand Diabetes, desto wahrscheinlicher er gehabt, oder sie soll zuckerkranke Neuropathie entwickeln. Männliches Geschlecht ist auch ein Risikofaktor für zuckerkranke Neuropathie (Edwards 2008; Booya 2005). Darüber hinaus entwickeln Männer zuckerkranke Neuropathie früher als Frauen während der Krankheit (Aaberg 2008).

Viele der anderen Risikofaktoren für zuckerkranke Neuropathie sind vermeidbar, besonders weil sie globale kardiovaskuläre Gesundheit betreffen. Wegen der Rolle, die Gefäßprobleme in der zuckerkranken Neuropathie spielen, ist es nicht überraschend, dass viele der anderen Risikofaktoren für diese Komplikation von Diabetes Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung sind. Hohe Plasmaspiegel von Triglyzeriden, hoher Body-Maß-Index (BMI; ein Maß Gewicht im Verhältnis zu Höhe), Bluthochdruck, zuckerkranke Retinopathie, das Rauchen und der übermäßige Alkoholgebrauch alle ist mit einem erhöhten Risiko der zuckerkranken Neuropathie verbunden (Booya 2005; Edwards 2008; Feldman 2012b; Forrest 1997; Dyck 1999; Wiggin 2009; Nie 2012). Herz-Kreislauf-Erkrankung, verdoppelt klinisch, bestimmend das Risiko der zuckerkranken Neuropathie, unabhängig davon die anderen Risikofaktoren. Zusätzlich zum Inhalt, der hier wiederholt wird, werden Einzelpersonen mit zuckerkranker Neuropathie angeregt, das Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll auf Atherosclerose und Herz-Kreislauf-Erkrankung zu lesen, da sie zahlreiche evidenzbasierte Strategien enthält, um zu helfen, optimale kardiovaskuläre Gesundheit zu fördern.