Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Neuropathie (zuckerkrank)

Gerichtete natürliche Interventionen

Erhöhter Blutzucker fährt Komplikationen von Diabetes, einschließlich Neuropathie, über einige Mechanismen. Zum Beispiel fördert hohe Glukose Entzündung sowie glycation und stört Durchblutung zu den Neuronen, die zur Neuropathie beitragen. Leider zielen die meisten herkömmlichen medizinischen Behandlungen darauf ab, symptomatische Entlastung zur Verfügung zu stellen, ohne diese zugrunde liegenden Mechanismen (McIlduff 2011) anzuvisieren. Jedoch sind einige natürliche Interventionen in den Studien gezeigt worden, um biologische Bahnen zu modulieren, die der Entwicklung und der Weiterentwicklung von Neuropathie zugrunde liegen. So indem es Schritte, um unternimmt, fastende Glukose planiert zu halten innerhalb des optimalen Bereiches 70 – 85 mg/dL und die Ergänzung mit natürlichen Mitteln, die die negativen Auswirkungen der überschüssigen Glukose abschwächen, man können eine robuste Verteidigung gegen zuckerkranke Komplikationen sicherstellen.

Verlängerung der Lebensdauer hat einige neue Strategien identifiziert, die helfen können, Glukosesteuerung zu optimieren. Diese Strategien werden im Korpulenz- und Gewichts-Verlustprotokoll und im Diabetes protokoll umrissen. Einzelpersonen mit zuckerkranker Neuropathie werden angeregt, diese Protokolle zusätzlich zu den Vorschlägen zu wiederholen, die hier umrissen werden.

Lipoic Säure

Lipoic Säure ist ein Mittel, das innerhalb des Körpers produziert wird, der eine Vielzahl von nützlichen Effekten innerhalb des Körpers ausübt, besonders im Rahmen des Glukosemetabolismus (McIlduff 2011). Tatsächlich ist lipoic Säure eine anerkannte Behandlung für zuckerkranke Neuropathie in Deutschland (McIlduff 2011; Kopf 2006). Darüber hinaus scheint es, dass lipoic Säure möglicherweise positiv Glukosemetabolismus in den Leuten mit Diabetes (Korotchkina 2004) beeinflußt. Wichtige Mechanismen, durch die lipoic saure Hilfen zuckerkranke Neuropathie bekämpfen, umfassen Hemmung von glycation und von Entzündung (Thirunavukkarasu 2005; Kunt 1999; Bierhaus 1997). Es ist auch berichtet worden, dass lipoic Säure gegen oxydierenden Schaden in der neuronalen Zellkultur (Bharat 2002) sich schützen kann. Es auch verbessert Durchblutung zu den Nerven und lässt sie Energie leistungsfähiger verwenden (Bertolotto 2012; McIlduff 2011). In den Untersuchungen an Tieren ist lipoic Säure gefunden worden, um zu verhindern und sogar die Rücknervenfunktionsstörung, die durch hohe Blutzuckerspiegel verursacht wird.

Ergebnisse der klinischen Studien sind viel versprechend gewesen. Ein Versuch zeigte, dass 3 tägliche Dosen mg 600 der Alpha-lipoic Säure in 3 Wochen zu bedeutende symptomatische Verbesserung bei 12 Patienten mit zuckerkranker Neuropathie führten. In einem anderen Versuch wurden 181 Patienten in die Gruppen unterteilt, die Placebo oder mg 600, 1200 oder 1800 der Alpha-lipoic Säuretageszeitung empfangen.  Bedeutende symptomatische Verbesserung wurde in der 1800 mg-/Taggruppe in nur eine Woche gemerkt, wenn die mg-Gruppen 600 und 1200 Verbesserung erfahren, bis zum Woche 2 (McIlduff 2011). In beiden Versuchen wurden Empfindungen von Schmerz und Burning vermindert. Eine unterschiedliche Studie fand, dass orale Einnahme von mg 600 der lipoic Säure täglich im Laufe 4 Jahre neuropathic Symptome verbesserte und verlangsamte die Weiterentwicklung von mildem, um zuckerkranke Neuropathie (Ziegler 2011) zu mäßigen.

Andere Versuche zeigen, dass intravenöse lipoic Säure auch für zuckerkranke Neuropathie nützlich ist. Eine Studie deckte auf, dass tägliche intravenöse Verwaltung der Alpha-lipoic Säure für 3 Wochen eine effektive Behandlung für zuckerkranke Neuropathie ist, und ein anderer Versuch berichtete, dass intravenöse Verwaltung für 2-4 Wochen wirkungsvoll war (McIlduff 2011; Han 2012).

Lipoic Säure ist als Ergänzung in 2 Formen verfügbar: Alpha-lipoic Säure und R-lipoic Säure. Beweis schlägt vor, dass das Natriumsalz der R-lipoic Säure möglicherweise bioavailable als Alpha-lipoic Säure (Carlson 2007) ist-.

Capsaicin

Capsaicin ist die Chemikalie in den Peperoni, die für ihren „Spiciness“ verantwortlich sind (Ziegler 2009). Wenn Capsaicin an der Haut aufgetragen wird, regt es einige der gleichen Nerven an, denen die Signalschmerz und Rötung und eine Empfindung des Brennens produzieren. Jedoch nach einem Zeitabschnitt, werden diese Nerven desensibilisiert und übertragen nicht mehr Schmerzreize, einschließlich die Schmerz von der zuckerkranken Neuropathie (Webster 2011; Martini 2012). Studien haben, dass aktuelle Anwendung des Capsaicins, entweder verwendend (0,075% Capsaicin) oder Flecken sahnt, ist eine effektive Behandlung für zuckerkranke Neuropathie gefunden (Ziegler 2009; Webster 2011; Martini 2012). Anwendung eines einzelnen Fleckens, der 8% Capsaicin für 12 Wochen nach Vorbehandlung mit Lidocaine enthält, verringerte die Schmerz von der zuckerkranken Neuropathie durch einen Durchschnitt von 31% in einer Studie (Webster 2011). Capsaicin ist faszinierend, weil einige Leute möglicherweise in der Lage sind, viel Entlastung vom aktuellen Capsaicin zu erreichen. Eine Studie fand, dass diesem 34% von den Patienten, die einen Capsaicinflecken verwenden, eine durchschnittliche Abnahme an den Schmerz von 70% erfuhr, das im Laufe des 12-Wochen-Versuches (Martini 2012) fortbestand. Dieses schlägt vor, dass für einige Leute, der Gebrauch möglicherweise des aktuellen Capsaicins starke Entlastung von der zuckerkranken Neuropathie zur Verfügung stellt.

N-Acetylcystein

N-Acetylcystein (NAC) ist ein kleines Molekül, das fähig ist, durch Zellmembranen und Aufschläge als Vorläufer für das Aminosäurecystein zu überschreiten, das selbst direkt als Antioxydant arbeitet und Hilfen die Niveaus eines anderen natürlich vorkommenden Antioxydants erhöhen, Glutathion. NAC arbeitet auch als Antioxydant eigenständig, und es wurde gezeigt, um Neuronen vor oxydierendem Schaden (Kamboj 2010 zu schützen; Sakai 2001). Darüber hinaus ist NAC gezeigt worden, um die Bildung des Alters (Nakayama 1999) zu unterdrücken. Mehrfachverbindungsstellenuntersuchungen über Tiermodelle der zuckerkranken Neuropathie fanden, dass NAC Neurontod verhindert und gegen Nervenschaden sich schützt (Kamboj 2010; Liebe 1996; Sagara 1996; Kopf 2006).

Acetyl-L-Carnitin (ALC) und L-Carnitin

Carnitin ist ein Säure- Ähnliches Aminomittel, das für mitochondrische Energieerzeugung (Evans 2008) wichtig ist. Etwas von dem Interesse an der Rolle des Carnitins in der zuckerkranken Neuropathie stammt Beweis ab, dass Diabetiker mit Komplikationen, einschließlich zuckerkranke Neuropathie, untere Blutspiegel des freien und Gesamtcarnitins als Diabetiker ohne Komplikationen haben; findenes dieses stützt vorhergehende Ergebnisse von den Untersuchungen an Tieren (Tamamoguillari 1999). Infolgedessen sind ALC und L-Carnitin als mögliche Behandlungen für zuckerkranke Neuropathie studiert worden. Carnitinergänzung hilft möglicherweise, Carnitinmangel zu bekämpfen, Insulinresistenz zu verbessern, Zellen Glukose leistungsfähiger benutzen zu lassen, Regeneriertes schädigenden Nervenfasern zu helfen, oder schädigenden Neuronen zu helfen, intrazelluläre Komponenten effektiv zu transportieren (Evans 2008).

Mehrfache Studien am Menschen sind auf die Effekte der Carnitinergänzung auf zuckerkranke Neuropathie geleitet worden. Eine Studie fand, dass L-Carnitin (2 g täglich für 10 Monate) Nervenleitgeschwindigkeit verbessert, die in der zuckerkranken Neuropathie (Ulvi 2010) gehindert wird. Die Studien, die auf ALC durchgeführt wurden, fanden, dass es die Schmerz, verbesserte Erschütterungsempfindung in den Beinen verringerte und erhöhten Nervenregeneration bei den Patienten, die unter zuckerkranker Neuropathie leiden (Bansal 2006; Sima 2005; Adriaensen 2005; Evans 2008; De Grandis 2002). Carnitinergänzungen helfen möglicherweise auch, wenn sie die autonome Neuropathie behandeln, die durch Diabetes verursacht wird; eine Studie, die auf einem Tiermodell durchgeführt wurde, fand, dass ALC die kardiovaskulären Zeichen der zuckerkranken autonomen Neuropathie (Giudice 2002) verringerte.

B-Vitamine

B-Vitamine sind eine Familie von Vitaminen, die viele Rollen im menschlichen Körper, besonders in der zellulären Energiegewinnungs- und Nervensystemfunktion (Selhub 2000) spielen.

Thiamin (B1) und benfotiamine. Ein Mangel an Thiamin kann Neuropathie (Kopf 2006) direkt verursachen. Frühe Forschung fand, dass Thiamin benutzt werden könnte, um schmerzliche zuckerkranke Neuropathie zu behandeln. Benfotiamine ist eine fettlösliche Ableitung des Thiamins, das bereitwillig durch den Verdauungstrakt (Sanchez-Ramírez 2006) absorbiert wird.

Benfotiamine moduliert möglicherweise einige Bahnen, die zur zuckerkranken Neuropathie beitragen: die Bildung des Alters, der Bahn der Kinase C und der Beschädigungsänderungen, die innerhalb der Zellen eintreten können wegen der hohen Glukose, planiert (Varkonyi 2008; Balakumar 2010). Es hilft möglicherweise auch, Gefäßprobleme zu verhindern, die zur Neuropathie (Stracke 2008) beitragen. Mehrfache klinische Studien haben die Effekte von benfotiamine auf zuckerkranke Neuropathie überprüft (Stracke 2008; Haupt 2005; Winkler 1999; Kopf 2006) und haben, dass, besonders an den Dosen, die täglich von 300 bis mg 600 reichen, es in der Lage war, zuckerkranke Neuropathiesymptome zu entlasten, schmerzen besonders gefunden.

Vitamin B12. Vitamin B12 ist für die Funktion des Nervensystems kritisch, und ein Mangel an ihm kann bedeutende Zusatzneuropathie (Kopf 2006) verursachen. Darüber hinaus haben Leute mit zuckerkranker Neuropathie häufig hohe Stufen des Blutschiff-zerstörenden Verbundhomocysteins, das in Anwesenheit der niedrigen Niveaus des Vitamins B12 (Fahmy 2010) erhöht sein kann. Forscher haben auch den möglichen Nutzen der Ergänzung des Vitamins B12 überprüft, wenn sie zuckerkranke Neuropathie behandelten; die Form des Vitamins B12, das als methylcobalamin bekannt ist, das eine Affinität für Nervengewebe hat, ist weitgehend in dieser Hinsicht studiert worden (Mizukami 2011). Studien in den Tiermodellen der zuckerkranken Neuropathie haben gefunden, dass methylcobalamin möglicherweise den Schaden abschwächt, der durch zuckerkranke Neuropathie, vielleicht verursacht wird, indem es die Signalisierenbahn der Kinase C moduliert oder chemische Signale aktiviert, die Nerven zu überleben helfen und zu erneuern (Mizukami 2011; Okada 2010; Jian-BO 2010).

Klinische Studien haben auch viel versprechende Ergebnisse erbracht. Eine Kombination von mg 2 mg von methylcobalamin, 3 von L-methylfolate (eine Form der Folsäure) und mg 35 von Pyridoxal 5' - Phosphat (eine Form des Vitamins B6) wurde in den mehrfachen klinischen Studien gefunden, um Symptome von Neuropathie zu verbessern und zu helfen, die Gesundheit von kleinen Nerven in den unteren Extremitäten (Jacobs 2011 beizubehalten; Wanderer 2010; Fonseca 2013). Kombinationen dieser drei Nährstoffe sind auch gefunden worden, um zu helfen, Hospitalisierung und medizinische Pflegekosten in den Leuten mit zuckerkranker Neuropathie (Furt 2012) zu verringern. Die Studien, die methylcobalamin allein betrachten, sind auch aufmunternd gewesen. wurden Mund-methylcobalamin (Magnetkardiogramm 1500 täglich) und eingespritztes methylcobalamin (Magnetkardiogramm-Tageszeitung 2000) gefunden, um Betäubung, Reflexe, Empfindlichkeit zur Erschütterung, Stiftstichelanregung, Gangart und die Schmerz (Talaei 2009 zu verbessern; Dominguez 2012). Eine Studie fand sogar, dass methylcobalmin effektiver als nortriptyline war, ein Antidepressivum, das, um die zuckerkranken neuropathic Schmerz (Talaei 2009) zu behandeln allgemein verwendet ist.

Folat und Vitamin B6. Ganz wie methylcobalamin ist Vitamin B6 für Nervenfunktion wichtig, während Folat möglicherweise hilft, die Funktion von Blutgefäßen zu verbessern, die die Nerven (Fonseca 2013) liefern. Wie vorher besprochen, sind Ableitungen des Folats und Vitamin B6 in den klinischen Studien, zusammen mit methylcobalamin und in gezeigten positiven Ergebnissen geprüft worden (Jacobs 2011; Wanderer 2010; Fonseca 2013).

Vitamine C und E

Forschung hat gefunden, dass Diabetiker niedrige Stände des Vitamins C haben; und dieses scheint, ein Ergebnis der Krankheit selbst, nicht der verringerten Nahrungsaufnahme des Vitamins C (Sinclair 1994) zu sein. Ein anderes Beweisstück zeigend auf die Bedeutung des Vitamins C ist, dass Leute mit zuckerkranker Neuropathie erhöhte Niveaus „des verringerten“ Vitamins C haben, das Vitamin C ist, das bereits durch den Körper benutzt worden ist. Dieses schlägt vor, dass zuckerkranke Neuropathie eine Extrabelastung auf die Speicher des Körpers des Vitamins C setzt. Verringerte Niveaus von Vitamin E werden auch in den Leuten mit zuckerkranker Neuropathie und in den Tieren mit Diabetes (Ziegler 2004) gesehen. Ergänzung des Vitamins E allein ist gefunden worden, um Zeichen von Zusatzneuropathie (Martinello 1998) zu verbessern und verbessert möglicherweise auch Nervenleitung in den Leuten mit Art - Diabetes 2 (Tutuncu 1998). Darüber hinaus ist Behandlung mit Vitaminen C und E gefunden worden, um in beiden Tiermodellen der zuckerkranken Neuropathie (Sharma 2009) und einer klinischen Studie (Farvid 2011) nützlich zu sein.

Mineralien

Eine Studie fand, dass Diabetiker haben untergeordnete des Zinks, des Chroms und des Mangans in ihrem Haar und in Blut, vorschlagend, verbunden sind dass Mängel möglicherweise dieser Nährstoffe mit zuckerkranker Neuropathie (Gul Kazi 2008). Außerdem ist Diabetes die allgemeinste Krankheit, die Sekundärmagnesiummangel verursacht, mit 25-30% von Typ- 1diabetikern und 13.5-47.7% von Art - 2 Diabetiker, die Magnesiummangel (Rondon 2010) haben. In den Rattenmodellen von Diabetes, von Verabreichung des Mundmagnesiums oder von Magnesium-freigebenden Verbund geholfen, Nerven vor zuckerkranker Neuropathie (Hosseini 2010 zu schützen; Rondon 2010). Eine klinische Studie fand auch, dass mg 500 der Mundmagnesiumergänzung, die für 5 Jahre täglich ist, die Weiterentwicklung der zuckerkranken Neuropathie in den Menschen (De Leeuw 2004) verlangsamte. Zink hat auch als Behandlung für zuckerkranke Neuropathie viel versprechend gewesen. Klinische Studien haben gefunden, dass Zinkergänzungshilfen glycemic Steuerung verbessern und auch die Schwere der zuckerkranken Neuropathie verringern (Jayawardena 2012; Gupta 1998; Hayee 2005). Schließlich fand eine klinische Studie, dass Ergänzung mit Mikronährstoffen, einschließlich Zink und Magnesium, zusammen mit Vitaminen C und E, mit oder ohne Vitamine von der B-Gruppe, denn 4 Monate Zeichen der zuckerkranken Neuropathie (Farvid 2011) verbesserten. 

Fettsäuren Omega-3

Sind Fettsäuren Omega-3 historisch für ihre Effekte auf Kreislauferkrankung studiert worden, wie Diäten hoch in den Fettsäuren omega-3 mit einem niedrigeren Risiko der Herzkrankheit verbunden sind. Während Daten von den klinischen Studien auf dem Nutzen von Fettsäuren omega-3 speziell im Rahmen der zuckerkranken Neuropathie ermangeln, haben einige Tiermodelle der zuckerkranken Neuropathie eine mögliche Rolle für diese wichtigen Fette (De Caterina 2007) vorgeschlagen. Eine Theorie ist, dass zuckerkranke Neuropathie mit untergeordneten von Fettsäuren omega-3 in den Membranen von betroffenen Nerven verbunden ist. Zwei verschiedene Untersuchungen über Tiermodelle der zuckerkranken Neuropathie fanden, dass Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 Zeichen der zuckerkranken Neuropathie verbesserte (Gerbi 1999; Coste 2003).

Kurkumin

Kurkumin, ein gelbes Pigment, das im Anlagenkurkuma longa gefunden wird, ist ein Hauptteil der Gelbwurz (Sharma 2006). Kurkumin besitzt entzündungshemmende Eigenschaften (Joshi 2013). Beweis schlägt vor, dass Kurkumin möglicherweise Schmerzempfindungen über abnehmende Niveaus eines freien Radikals moduliert, das Stickstoffmonoxid und Aufhebung des entzündlichen Vermittlers TNF-α (Sharma 2006) genannt wird. Infolgedessen verhindert möglicherweise es Schmerzsignalisieren von den Nerven behindern, die durch zuckerkranke Neuropathie beschädigt werden sowie oxydierenden Schaden der Nerven (Lakshmanan 2011).

Der Hauptbeweis für den Gebrauch des Kurkumins in der zuckerkranken Neuropathie stammt präklinische Studien ab. In einem Tiermodell der zuckerkranken Neuropathie, ist Kurkumin gefunden worden, um oxydierenden Schaden in den Nerven von den zentralen und Zusatznervensystemen (Acar 2012 zu verringern; Lakshmanan 2011). Kurkuminverwaltung verringerte auch Zelltod in den Tiermodellen der zuckerkranken Neuropathie (Cao 2010; Lakshmanan 2011). Zusätzliche Studien haben gefunden, dass Kurkumin Entzündung und Schmerzempfindlichkeit in den Tiermodellen dieser Krankheit verringerte (Sharma 2007; Sharma 2006; Kulkarni 2010; Attia 2012; Li 2013).

Vitamin D

Mangel des Vitamins D wurde berichtet, um ein unabhängiger Risikofaktor für die Entwicklung der zuckerkranken Neuropathie in den Zusatznerven (Shehab 2012) zu sein, und Ergänzung ist möglicherweise für einige Diabetiker mit Neuropathie hilfreich. Mangel des Vitamins D ist in den Leuten mit Typ 1 und Art anwesend - Diabetes 2 und er sind in den Diabetikern allgemeiner, die bedeutende Symptome von Neuropathie und von verringerter Schmerzschwelle (Bell 2012) haben. Eine Studie, die Erwachsene mit Diabetes einschrieb, berichtete, dass die Unzulänglichkeit des Vitamins D, definiert als Niveaus unter 30 ng/mL, mit schlechteren selbst-berichteten zuckerkranken Neuropathiesymptomen ist und diese Vereinigung fortbestand, selbst nachdem Anpassungen für einige Variablen, wie Korpulenz- oder Diabetesdauer und Steuerung (Soderstrom 2012) vorgenommen wurden. Zwei verschiedene Papiere sind auf den Effekten der Ergänzung des Vitamins D in den Leuten mit zuckerkrankem Neuropathie- und Vitamind Mangel veröffentlicht worden. Eine Untersuchung über 51 Patienten mit Art - Diabetes 2 fand, dass die verringerte Ergänzung des Vitamins D über Schmerzniveaus durch fast 50% berichtete und schlug vor, dass Vitamin D als „Analgetikum“ bei Patienten mit den Schmerz benutzt werden könnte, die durch zuckerkranke Neuropathie (Lee 2008) verursacht wurden. Das zweite ist ein Fallbericht eines Patienten mit Mangel des Vitamins D und zuckerkranker Neuropathie, die genug schwer war, Gebrauch der narkotischen Schmerzmittel zu erfordern, seine Symptome zu steuern. Diese einzelne gewonnene bedeutende Schmerzlinderung von der Ergänzung des Vitamins D, die vorschlagend, die Vitamin D nimmt, stellt möglicherweise erhebliche Entlastung von den zuckerkranken Neuropathiesymptomen zur verfügung (Bell 2012). Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass die meisten Leute sich bemühen, 25 hydroxyvitamin D Niveaus von 50 – 80 ng/mL beizubehalten.

Resveratrol und Traubenkernextrakt

Der Resveratrol ist gefunden auf Trauben, Rotwein ein natürliches phytochemisches, und knotweed japanisch. In einem Tiermodell von Diabetes, wurde Resveratrol gezeigt, um sich gegen Neuropathie infolge seiner Fähigkeit zu schützen, Entzündung zu hemmen sowie oxidativen Stress und DNA-Schaden (Kumar 2007 zu verringern; Kumar 2010). In einer anderen präklinischen Studie wurde Resveratrol gefunden, um Schmerzempfindlichkeit zu verringern, als kombiniert mit Insulin (Sharma 2007).

Die Mittel, die von Traubenkern genannten proanthocyanidins abgeleitet wurden, wurden, in einem Tiermodell von Diabetes gezeigt, um die Geschwindigkeit der Leitung in den motorischen Nerven zu verbessern und Schmerzempfindung zu modulieren; sie verringerten auch den Verlust der schützenden Hülle, die als Myelin bekannt ist, der Nerven umgibt. Darüber hinaus verringerten sie die Produktion des Alters, die vorschlägt, dass sie auch den oxydierenden Schaden der Nerven verringerten, der als Teil der zuckerkranken Neuropathie (Cui 2008) auftritt.