Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Restless-Legs-Syndrom

Gerichtete Ernährungsinterventionen

Eisen. An der vorausgesetzten Verbindung zwischen Eisenmangel oder geändertem Eisenstoffwechsel im Gehirn und an RLS (Conner 2008), eine der allgemeineren alternativen Behandlungen für RLS liegt Eisenergänzung (Trotti 2009).

Verschiedene Wege für Eisenergänzung sind als Behandlung für RLS studiert worden. Mundeisenergänzung ist gefunden worden, um RLS bei Patienten mit niedrig-normalen Niveaus des Eisens in ihrem Blut (Wang 2009) erheblich zu verbessern. Jedoch ist es unklar, wenn Mundeisenergänzungen sind, wie effektiv für Patienten ohne Zeichen des Eisenmangels (Davis 2000). Mundeisenergänzung ist auch für die Behandlung von RLS in den älteren Personen, besonders die mit niedrigen Eisenniveaus (O'Keeffe 1994) nützlich. Intravenöse Eisenergänzung in Form von Eisendextran ist auch gefunden worden, um RLS-Symptome (Sloand 2004 erheblich zu verringern; Earley 2004). Obgleich intravenöses Eisen möglicherweise effektiver als Mundeisenergänzung ist, kann es schwere Komplikationen einschließlich Anaphylaxien (Silverstein 2004) verursachen. Es ist wichtig, zu merken, dass nur die mit einem Blut Test-überprüften, dass Eisenmangel zusätzliches Eisen nehmen sollte. Einnahme des überschüssigen Eisens ist mit Krebs, Atherosclerose und anderen degenerativen Erkrankungen verbunden worden.

Folat. Folatmängel spielen möglicherweise auch eine Rolle in der Entwicklung von RLS. Schwangerschaft führt häufig Zeichen von RLS (Manconi 2004) herbei und Folatniveaus sind von entscheidender Bedeutung während der Schwangerschaft für gesunde fötale Entwicklung. Forscher haben auch gefunden, dass schwangere Frauen mit niedrigen Folatniveaus wahrscheinlicher sind, RLS (Lee 2004) zu entwickeln, während Frauen, die Vitamine während der Schwangerschaft sind weniger wahrscheinlich, RLS (Tunc 2007) zu entwickeln nehmen. Niedrige Stände des Folats spielen möglicherweise auch eine Rolle bei nicht schwangeren RLS-Patienten (Patrick 2007). Ältere Studien haben gefunden, dass Folsäureergänzung helfen kann, bestimmte Paresthesias und andere Störungen des Zusatznervensystems auch zu behandeln (Botez 1976 und 1977).

Magnesium. Niedrige Stände des Magnesiums können Neuronen veranlassen, leicht aufgeregt zu werden und den Geistesstatus einer Person so beeinflussen. Infolgedessen sind Magnesiumergänzungen häufig benutzt, neuronale Membranen zu stabilisieren und anormale Tätigkeit im Nervensystem (Trenkwalder 2008) zu verhindern. Magnesiumergänzung ist als Behandlung für RLS studiert worden. Eine Fallstudie fand, dass Magnesiumergänzungen in der Lage waren, Symptome von RLS zu entlasten und Schlaf (Hornyak 1998) zu verbessern. Eine neue Form des Magnesiums – Magnesium-L-threonate – kann für RLS sogar effektiv sein, weil es besser in der Lage ist, zum Zentralnervensystem (Slutsky 2010) Zutritt zu erhalten. Jedoch hat die Auswirkung des Magnesiums-L-THREONATe auf RLS, schon klinisch validiert zu werden.

Diosmin. Die Verbindung zwischen chronischer venöser Krankheit und Sekundär-RLS ist gut eingerichtet (sehen Sie oben) (McDonagh 2007). Obgleich es schwierig sein kann, chronische venöse Fragen zu behandeln, ist eine Therapie, die Unterstützung gewonnen hat, diosmin.

Diosmin ist ein natürliches venotonic, das die venöse Funktion stützt, dadurch es verhindert es oder aufhebt einige der Änderungen der chronischen venösen Krankheit. Verwendet und in Europa weitgehend erforscht, ist mikronisiertes diosmin vor kurzem in die Vereinigten Staaten eingeführt worden und gewesen worden eine effektive Behandlung für chronische venöse Krankheit (Carpentier 1998; Maksimovic 2008). Obgleich die Wirksamkeit von diosmin für die Behandlung von RLS nicht geprüft worden ist, bleibt es eine viel versprechende mögliche Behandlung.

Rohkaffee-Auszug. Diabetes ist ein weithin bekannter Risikofaktor für Sekundär-RLS. Jedoch weniger geschätzt ist, dass Vordiabetessubklinische Aufzüge im Blutzucker – RLS beim Bleiben auch verursachen kann unter dem Diagnoseradar der meisten Ärzte (Gemignani 2007; Bosco 2009).

Untersuchungsthemen einer Studie mit gehindertem Glukosemetabolismus gruben ein erheblich erhöhtes Risiko von RLS in dieser Bevölkerung aus. RLS beeinflußte 41% von denen mit Vordiabetes, während nur 18% von denen bei der gesunden Glukosetoleranz die Bedingung (Bosco 2009) erfuhr.

Der instandhaltene gesunde Glukosemetabolismus, sogar für die bestimmt nicht mit Diabetes, ist möglicherweise in RLS hilfreich. Sogar kann etwas erhöhter Blutzucker empfindliche Nervenzellen schädigen und zu den unangenehmen Empfindungen beitragen, die Paresthesias ( Yagihashi 2007) genannt werden. Beweis schlägt vor, dass ein Auszug möglicherweise von den Rohkaffeebohnen, der ein starkes Antioxydant enthält, das Chlorogen säure genannt wird, gesunden Glukosemetabolismus (Vinson 2012) stützt.

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass alle Alterneinzelpersonen sich bemühen sollten, Blutzuckerspiegel zwischen 70 und 85 mg/dL für optimale Gesundheit beizubehalten. Rohkaffeeauszug, mit minimalem Koffeingehalt, stellt ein leistungsfähiges Werkzeug für die dar, die darauf abzielen, gesunde Blutzuckerspiegel beizubehalten. Es hilft möglicherweise auch Steuerglukoseaufzügen, die mit RLS gewesen- sind. Jedoch hat diese Theorie, in den klinischen Studien schon geprüft zu werden.

Baldrianwurzel. Often verwendet als Kräuterberuhigungsmittel, Baldrianwurzel hat viel versprechend gewesen an der Verringerung von Symptomschwere von RLS. In einer 8-wöchigen klinischen Studie ergab Ergänzung mit mg 800 der Baldrianwurzel täglich Verbesserungen in der Tagesschläfrigkeit und IN RLS-Symptomen (Cuellar 2009). Zusätzliche Daten stützen auch die Wirksamkeit der Baldrianwurzel, wenn sie Schlaflosigkeit in den postmenopausalen Frauen (Taavoni 2011) behandeln.

Experimentelle alternative Therapien

Andere weniger hergestellte Interventionen werden auch für die Behandlung von RLS erforscht und umfassen:

  • D-Ribose. D-Ribose ist ein natürlich vorkommendes Kohlenhydrat, das für den Körper wesentlich ist. Es verringert möglicherweise die Symptome von RLS, wenn es täglich genommen wird (Shecterle 2008).
  • Vitamine C und E. In einer klinischen Studie unter Dialysepatienten mit RLS, verbesserten Ergänzung mit Vitaminen C und E erheblich RLS-Symptome (Sagheb 2012).
  • Fast-Infrarotlicht. Eine andere RLS-Behandlung, die gewesen hat, setzt die Beine fast-Infrarotlicht für einige Sitzungen über eine Zeitdauer von einer Woche aus. Diese Behandlung beeinflußt möglicherweise BeinBlutgefäße auf eine Art, die RLS-Symptome entlastet (Mitchell 2011; Mitchell 2010).