Glaukom

Ungefähr haben 2 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten die beunruhigende Erfahrung von mit Glaukom bestimmt werden gehabt. Der Verlust von irgendwelchen der speziellen Richtungen, besonders Sehvermögen, kann ein traumatisches Ereignis sein. Statistiken rechtfertigen das Interesse, weil Glaukom die führende Ursache von Blindheit ist und beeinflussen 89,000-120,000 Leute.

WAS GING SCHIEF?

Im Allgemeinen spielt Glaukom zu erhöhtem Druck innerhalb des Auges entweder wegen des gehinderten oder versperrten Ausflusses der wässrigen Stimmung, eine klare Flüssigkeit an, die im vorhergehenden oder das vorder vom Auge gefunden wird. Die Flüsse der wässrigen Stimmung in das Auge mit der üblichen Rate aber läuft zu langsam aus. Die wässrige Stimmung, zwar villainized in der Weiterentwicklung des Glaukoms, führt Aufgaben durch, die zur Gesundheit des Auges absolut wesentlich sind. Es unterstützt in Instandhaltungsnormaldruck innerhalb des Auges, bricht Licht (das Verbiegen von hellen Strahlen, wie sie von der Luft in irgendein anderes überschreiten, von dichterer Substanz), und stellt Nährstoffe zur Innenseite des Auges zur Verfügung.

Die Unfähigkeit, die Flüssigkeit vom Auge leistungsfähig herauszuziehen verursacht eine Zunahme des Augeninnendrucks (IOP). Die kleinen, empfindlichen Nervenfasern, die den Sehnerv an der Rückseite des Auges bilden, werden langsam zerstört. Weil der Sehnerv Sichtmitteilungen vom Auge zum Gehirn neu legt, in dem das Sehen wirklich stattfindet, ist die Gesundheit dieses Nervs wesentlich anzuvisieren. Den freien Fluss der wässrigen Stimmung einschränkend, wie, indem sie gesehen verengen, können die Verhärtung oder die Zusammenziehung der Ausgangskanäle, ein Händler des Glaukoms sein.

ZEICHEN UND SYMPTOME DES GLAUKOMS

Die Symptome des Glaukoms unterscheiden sich abhängig von der Art des Glaukoms bestimmt. In der Mehrheit einer Fälle, besonders in den Anfangsstadien, gibt es wenige Zeichen der bevorstehenden Krankheit. Einige Patienten sind ohne Symptome; andere beschweren sich von einem Verlust der Seitenvision, gefolgt von den Reduzierungen in zentral, von einer Unfähigkeit, das Auge auf verdunkelte Räume zu justieren, von der Schwierigkeit, die auf nahe Arbeit sich konzentrieren, und von einem häufigen Bedarf, Brillenverordnungen zu ändern. (Weil Glaukom manchmal in den Routineaugenuntersuchungen verfehlt wird, sollten Symptome den Untersuchungsaugenarzt oder den Optometriker immer berichtet werden.)

Akutes oder Geschlossen-Winkel-Glaukom
Glaukom wird in zwei Arten klassifiziert möglicherweise: akut (Winkelschließung, Geschlossenwinkel oder Schmalwinkel) und chronisch oder hauptsächlich (stumpfwinklig oder Weitwinkel), das ehemalige Sein schwerer aber glücklicherweise weniger allgemein. Ungefähr 10% von Glaukom ist akut oder Geschlossenwinkel, und 90% ist chronisch oder primäres Offenwinkelglaukom. Geschlossen-Winkelglaukom stellt einen medizinischen Notfall dar. Es sei denn, dass die Einzelperson die Behandlung hat, zum des Flusses der Flüssigkeit zu verbessern, kann das Auge in nur 2-5 Tage blind werden.

Keine Entladung vom Auge ist im akutem oder Schmalwinkelglaukom offensichtlich. Die Symptome, die allgemein berichtet werden, sind extreme augenfällige Schmerz, schwere Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, geschwollene obere Deckel, Augäpfel, die zart und fest sind, und Übelkeit und Erbrechen. Geweitete Schüler und eine flache Vorderkammer werden normalerweise nach Prüfung bewiesen.

Geschlossen-Winkelglaukom kann auftreten, wenn der Schüler in einem Auge mit einem schmalen Winkel zwischen der Iris und der Hornhaut sich deutlich weitet und die Iris eine gefaltete Konfiguration annehmen lassen, die zum Blockieren des Ausganges der wässrigen Stimmung von der Vorderkammer fähig ist. Einen verengten Schüler, über Augentropfen medizinisch zu verursachen, ist eine Behandlung für akutes (Geschlossenwinkel) Glaukom. Der verengte Schüler zeichnet die Iris weg von der Hornhaut und erlaubt eine größere Ausgangskammer für die wässrige Stimmung.

Osmotische Mittel, wie Harnstoff, Mannit und Glyzerin, werden benutzt, um IOP zu verringern. Acetazolamide, ein kohlenstoffhaltiges Anhydrasehemmnis, kann verwendet werden, um flüssige Bildung zu verringern. Die Drogen, zum des Drucks, im Verband entweder mit einem chirurgischen Iridectomy, eine kleine Öffnung in der Peripherie der Iris oder Laser-Behandlungen zu entlasten, eine Filtrationsbahn zu produzieren, sind allgemein effektiv. Ungefähr 60% der Einzelpersonen, die zur Chirurgie zustimmen, betrachten das Verfahren als erfolgreich. Ungefähr 15% von denen, die Chirurgiebericht eine Abnahme in der Lebensqualität haben.

Argon-Laser-Chirurgie ist eine Innovation in der Glaukombehandlung. Der Laser, ein Gerät, das einen energiereichen Lichtstrahl produziert, wird benutzt, um ungefähr 100 kleine Brände im Entwässerungsnetzwerk am Rand der Iris zu machen. Wissenschaftler denken, dass die Narben von diesen Bränden helfen, offen die Löcher im Netzwerk auszudehnen und es einfacher machen, damit Flüssigkeit herausfiltert. Normalerweise Einzelpersonen, die diese Chirurgie irgendeine Glaukom, medizin danach zu nehmen fortfahren lassen, obgleich die Dosierung möglicherweise gesenkt wird. Die positiven Effekte der Laser-Behandlung sich nutzen möglicherweise schließlich ab und erfordern eine zweite oder dritte Behandlungssitzung.

Für jene Patienten, deren Sehvermögen streng kompromittiert wird, haben medizinische Institute Johns Hopkins einen High-Techen Videokopfhörer entwickelt, der Einzelpersonen mit bedeutenden unabhängigeren Leben der Sehbehinderungsführung hilft.

Primäres Offenwinkelglaukom (POAG)
Primäres Offenwinkelglaukom (POAG) ist häufig eine bilaterale Zustand der genetischen Bestimmung, die sich langsam entwickelt, während die Siele allmählich verstopft werden. Im stumpfwinkligen Glaukom ist der Winkel, in dem die Iris sich trifft, die Hornhaut so breit und offen, wie er sein sollte. Der Augeninnendruck steigt, weil die „Ebbe und Flut“ der Flüssigkeit gestört worden ist und Entwässerung aus dem Auge heraus gehindert wird. Die Behinderung in POAG ist wahrscheinlich innerhalb des Kanals von Schlemm, eine kleine Ader im Winkel der Vorderkammer des Auges, das die wässrige Stimmung abläßt und konzentriert ihn zurück in den Blutstrom. (Sehen Sie Illustration auf Seite 544.)

Das Höhlen der Bildplatte, ein kleiner Bereich, der zum Licht auf der Oberfläche der Retina unempfindlich ist, ist ein anderer bestimmender Faktor in der Glaukomweiterentwicklung. Blasse und schalenförmige Bildplatten werden durch ophtalmoskopische Prüfung beobachtet möglicherweise, selbst wenn der IOP stabilisiert worden ist.

POAG ist möglicherweise, außer einem allmählichen Verlust des peripheres Sehens über einen Zeitraum von Jahren asymptomatisch. Symptome sind möglicherweise mild und zeitweilig und möglicherweise nur treten während in einem verdunkelten Raum, in einem aufpassenden Fernsehen oder in einem Film auf. Rest oder Schlaf scheinen möglicherweise, die Zeiträume des Auges kurz zu rehabilitieren. Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen und stumpfen Schmerz in den Augen sind möglicherweise erfahren. Halos um Lichter und zentrale Blindheit sind späte Äusserungen der Bedingung.

Pilocarpine, eine meiotic Substanz, kann POAG normalerweise steuern, indem er Schülerzusammenziehung verursacht. Es kann IOP in weniger als 15 Minuten nach Anwendung verringern und den gesenkten Druck ungefähr 24 Stunden lang beibehalten. Pilocarpine wird wirklich vom jaborandi, ein tropischer Baum abgeleitet, der in Südamerika wächst. Spanische Naturwissenschaftler beglaubigten jaborandi mit der Fähigkeit, Augenkrankheiten bereits 1648 zu behandeln.

Andere herkömmliche Behandlungen für POAG umfassen Adrenalin, um den Ausfluß der wässrigen Stimmung und die Beta-adrenergischen Blocker zu erhöhen, um Produktion der wässrigen Stimmung zu verringern. Augentropfen Beta-blockierend, seien Sie nicht ohne unerwünschte Nebenwirkungen. Sie neigen, das Verhältnis von HDL, das nützliche Cholesterin, zu LDL durcheinanderzubringen, eine Form des Cholesterins gegolten extrem schädlich, wenn übermäßig und oxidiert. Die Stärke der Adrenalintropfen ist nicht groß genug, eine sympathische Nervensystemantwort zu verursachen, die bei einem Glaukompatienten kontraindiziert würde.

Symptome von POAG können mit Behandlung normalerweise gesteuert werden, aber die Behandlung wird Lebenszeit betrachtet. Vision wird normalerweise nicht dauerhaft gehindert, wenn Glaukom früh gefunden wird und behandelt.

STRUKTUREN DES AUGES

Um Glaukom zu verstehen, ist es notwendig die Verantwortung der verschiedenen Strukturen des Auges und ihrer Platzierung zu begreifen. Rufen Sie zurück, dass die Iris der farbige Teil des Auges ist, das glatten Muskel enthält und die Menge des Lichtes das Auge kommend reguliert. Die Pupille ist die Öffnung in der Iris, durch die Licht zur Linse und zur Retina überschreitet. Die Hornhaut ist das Teil des Auges, das die größte Menge von Konvergenz des Lichtes produziert und Sechstel aus dem äußersten Kittel verfasst, gekennzeichnet als der faserartige Kittel, der Augenbirne. Die Retina oder der nervöse Kittel ist der innerste Kittel des Auges. Die Sehnervdurchläufe durch die Retina an einem Punkt nannten den blinden Fleck. Dieses ist eine passende Beschreibung, denn der blinde Fleck enthält weder Stangen (Fotorezeptoren, die auf gedämpftes Licht reagieren) noch Kegel (Fotorezeptoren, die auf helles Licht reagieren und Farbsehen erlauben). Die Nervenimpulse, die durch die Stangen und die Kegel eingeleitet werden, werden zu den zweipoligen Zellen geführt, die sie der Reihe nach zu den Ganglienzellen führen. Die Fasern dieser Zellen überschreiten vor der Retina, die den Sehnerv bildet, der die Nervenimpulse zum Gehirn trägt.

WHO IST FÜR GLAUKOM ANFÄLLIG?

Ungefähr 1 in jedem 30 Menschen in Amerika, altern 40, oder vorbei, hat Glaukom. Diese Zahl umfasst das ein Hälfte, wer nicht beachten, dass sie die Augenkrankheit haben. Nach Ansicht des nationalen Augen-Instituts ist eine Person mit Diabetes fast zweimal so wahrscheinlich, Glaukom wie andere Erwachsene zu haben. Je länger eine Einzelperson den Diabetes hat, desto größer sein oder Risiko des Werdens ein Glaukomopfer. Diese Form des Glaukoms gekennzeichnet als neovaskuläres Glaukom.

Das Vorkommen des Glaukoms ist vier bis fünfmal unter den Afroamerikanern größer, die mit kaukasischen Amerikanern verglichen werden. Auf den kaukasischen Amerikaner tritt eine Zunahme des Vorkommens des Glaukoms nach dem Alter von 50 auf. Bluthochdruck und eine Familiengeschichte des Glaukoms setzen eine Einzelperson an einem erhöhten Risiko.

Das Risiko des Glaukoms sieht in den Einzelpersonen größer aus, die Extrema der Weitsichtigkeit oder der Kurzsichtigkeit erleiden. Weitsichtigkeit ist mit einem größeren Risiko für geschlossenes oder Schmalwinkelglaukom verbunden. Die Einzelperson zeigt ein kürzeres Auge und eine kürzere axiale Länge an. Diese Bedingung ändert den Winkel, das schwammige Netzwerk des Gewebes gelegen am Punkt, in dem die Hornhaut und die Iris sich trifft und hemmt Entwässerung der wässrigen Stimmung. In einigen Einzelpersonen macht eine anatomische Eigenheit des Auges, häufig geerbt, die Enge des Winkels ungewöhnlich und schloss leicht.

Eine extrem kurzsichtige Einzelperson hat eine größere Risikovereinigung mit POAG. Der längliche Augapfel, der von der Kurzsichtigkeit charakteristisch ist, erlaubt einen größeren Optikkanal, wenn die Sehnervfaser anfälliger wird, gegen Druck und Verletzung.

Glaukom kann kongenital sein zum Beispiel wenn die Rohre, die für flüssige Entwässerung verantwortlich sind, sich vollständig bilden nicht können. Einige Kinder sind mit Defekten im Winkel des Auges geboren, die die normale Entwässerung der wässrigen Stimmung verlangsamen, eine Bedingung häufig korrigierbar mit Chirurgie, wenn sie früh genug getan werden.

Einzelpersonen, die entweder Ehlers-Danlossyndrom, eine Störung des Bindegewebes oder Marfans des Syndroms haben, eine Bedingung, die durch Verlängerung der Knochen gekennzeichnet wird, scheinen, eine höhere Vereinigung mit Glaukom und anderen Augenkomplikationen zu haben.

Sekundärglaukom kann infolge eines Vorbereitungsereignisses, wie Augenoperation, fortgeschrittene Katarakte, Augenverletzungen, Augentumoren oder uveitis (Augenentzündung) verkünden. Korrektur der primären Quelle erlaubt möglicherweise Korrektur der Sekundärkrankheit auch.

KÖNNEN DROGEN GLAUKOM VERURSACHEN?

Entsprechend Leonard Levine machen Ph.D., bestimmte Drogen „hindern die biologische Gesundheit des visuellen Systems.“ ein Zum Beispiel die der Schreibtisch-Referenzlisten der Ärzte 94 Medikationen, die Glaukom, einschließlich Antihypertensiva verursachen können, Antidepressiva und Steroide, wie Cortisol, das wesentliches Kollagengewebe im Auge zerstören kann. haben Kräuterephedrin und Pseudoephedrin anregende Eigenschaften des Zentralnervensystems (CNS). Ephedrin ist der zwei das stärkere, aber beide gelten als stärker als Koffein. Die glaucomatous Person sollte diese Substanzen, besonders MA-Huang, Süßholz und Tollkirsche vermeiden.

Anmerkung: Antihistamine können Druck innerhalb des Auges erhöhen. Wenn Sie Drogen für andere Bedingungen verwenden, informieren Sie immer Ihren Doktor über eine vorhandene Glaukomzustand, um Drogen, vorzuschreiben zu vermeiden, die möglicherweise nachteilig die Krankheit beeinflußten. Offensichtlich obliegt es den Einzelpersonen, die auf verschreibungspflichtige Medikamente bauen, um mit den Nebenwirkungen gänzlich sich bekannt zu machen.

Der Gebrauch bestimmter Medikationen, die cholinergische Antwort hemmen, ist mit einem häufigeren Vorkommen des Glaukoms verbunden worden. Eine anticholinergische Droge blockiert Azetylcholinempfänger, mit dem Ergebnis der Hemmung von parasympathischen Nervenimpulsen. Diese Aktion würde stärker das sympathische Nervensystem, eine Aktion herstellen, die den Schüler weiten und den Irisschließmuskel sich entspannen könnte. Pupillenerweiterung konnte kleiner den Durchgang zwischen der Iris und der Hornhaut machen und den Ausgang der wässrigen Stimmung erschweren.

BEEINFLUSSEN ALLERGIEN GLAUKOM?

Einzelpersonen, die entweder Nahrung oder Klimaallergien erleiden, scheinen, an einem höheren Risiko für Glaukom zu sein. scheinen begründende und therapeutische Faktoren, Allergien und Glaukom zu verbinden. Personen mit nonresponsive oder refraktärem Glaukom werden gelegentlich gebeten, einen Allergist zu konsultieren, um die endogene Drucklast zu vermindern. Größere Annahme der Allergie-/Glaukomhypothese fügt ein anderes Maß Behandlung hinzu.

KALZIUM--PRO - UND - BETRUG

Kalziumüberflüsse können im Körper zu den Tissuen neuverteilt werden und zum Risiko des Glaukoms beitragen. Die löslicheren Formen der Kalziumergänzung sind- normalerweise wohles absorbiert und verwendet, wie Kalziumzitrat, Kalziumbis-glycinate oder mikrokristallines hydroxyapatite. Das Problem mit dem Tissueschaden wegen der Kalziumabsetzung wird passender als Folge der Kalziummängel gesehen möglicherweise. Wenn Kalziumniveaus knapp sind-, nimmt das Parathyreoid- Hormon an einer Kaskade teil, die schließlich um die Knochen bittet, um einen Anteil ihrer Kalziumspeicher aufzugeben. Der Wirt verliert auf zwei Fronten: (1) können zu viele Zurücknahmen das skelettartige System schließlich schwächen und (2) ist die Freisetzung von Kalzium vom Skelett nicht wohlgeordnet. Überflüsse des Kalziums können in den Tissuen, in der Verschlimmerungsarthritis, in der Arteriosklerose, in den Nierensteinen und im Glaukom oben binden. Rufen Sie zurück, dass Vitamin K im Halten des Kalziums im Knochen und nicht in der Tissue unterstützt. In Betracht dieses sind ausreichende Mengen des diätetischen Kalziums absolut wesentlich, die Tätigkeit der Nebenschilddrüse und der folgenden Kalziumzurücknahme vom skelettartigen Rahmen zu verbieten.

CHANCEN UND ENDEN

Der Kraut Bloodroot (Sanguinaria canadensis) trägt möglicherweise zum Glaukom bei. Zahnpasten enthalten gelegentlich Bloodroot, weil das Kraut eine starke adjunctive Komponente ist, die zur Gummigesundheit beiträgt. Weil Zahnpasten und Mundwässer nicht eingenommen werden, würde die Menge von Bloodroot das System eintragend minimal sein, aber die Einzelpersonen, die über Glaukom betroffen sind, sollten den Einspruch umgebenden Bloodroot berücksichtigen.

Die meisten Vitamine und die Mineralien sind für die Einzelperson mit Glaukom nonproblematic, aber Patienten sollten ihre Aufnahme des Niacins auf nicht mehr Tageszeitung mg-einschränken als 200.

BEHANDLUNG ZURÜCK BETRACHTEN

Vitamin C
Glücklicherweise stellt Geschichte bedeutende Therapeutik hinsichtlich des Leitungsglaukoms zur Verfügung. Herkömmliche Medikationen und Interventionen sind die weit verbreitetsten Behandlungsmethoden, aber Ernährungsprotokolle haben überzeugenden Beweis des Nutzens erbracht.

Vitamin C ist ein effektiver Anhang, wenn es IOP stabilisiert. Einige Einzelpersonen reagieren auf so wenig wie 2 Gramm ein Tag des Vitamins C, obgleich andere auf nur extrem hohe Dosen zum Beispiel 35 Gramm ein Tag reagieren. Wegen der Abweichung in der Menge des Vitamins C gefordert, um einen positiven Effekt auszuüben, wird vorsichtige Überwachung von einem Arzt angefordert. Intravenöse Verwaltung des Vitamins C ergibt eine sogar größere Anfangsreduzierung. Die Druck-Senkungsaktion des Vitamins C ist langlebig, wenn die Ergänzung fortgesetzt wird und häufig zeigt eine durchschnittliche Reduzierung von 16 mm Hg. Fast normale Spannungsniveaus sind bei einigen Patienten erzielt worden, die Vitamin C verwenden, als acetazolamide und pilocarpine Therapie ausfiel. Die nützlichen Mechanismen, durch die Vitamin C Druck des dritten Auges senkt, umfassen (1) erhöhte Blutosmolarität, einen Prozess, der Flüssigkeit vom Auge und in das Blut zeichnet, (2) verminderte Produktion der Augenflüssigkeit und (3) verbesserten flüssigen Ausfluß.

Viele des Nutzens des Vitamins C sind wahrscheinlich Kollagenbildung, eine wichtige Funktion dieses wasserlöslichen Vitamins zuschreibbar. Kollagen ist das reichlichste Protein im Körper, einschließlich das Auge und gibt Stärke und Integrität zum augenfälligen Gewebe. Vitamin- Chilfen konservieren das Kollagen in den Entwässerungsleitungen der Augen, die Rohre, die im Glaukom versagen. Die Kredite, die auf Vitamin C verwiesen werden, sehen gerechtfertigt aus, wann, verringerten IOP und die verbesserte strukturelle Gesundheit des Auges betrachtend.

Bioflavonoide: Was können sie vollenden?
Alle Nährstoffe, die Kollagenmetabolismus stützen, besonders an der Rückseite des Auges, in dem die Sehnervausgänge und in den Geweben, die das Auge ablassen, in der Glaukombehandlung wichtig sind. Ein solches Nährbioflavonoid, bekannt als die proanthocyanidins (gefunden in den Traubenkernen und in der Kiefernbarke), arbeitet mit Vitamin C zusammen, bei, Kollagenintegrität zu erzielen. Im Auge stellt Kollagen Dehnfestigkeit und Stabilität zum Gewebe zur Verfügung. Eine andere Hauptfunktion des Vitamins C ist die Bewahrung der haarartigen Integrität, eine Aufgabe gemacht einfacher mit der Unterstützung von einem Bioflavonoid. Die Bioflavonoide arbeiten nicht nur mit Vitamin C aber auch im Namen des Vitamins C und verhindern den Zusammenbruch des Ascorbats. Die proanthocyanidin Bioflavonoide arbeiten, indem sie zum Kollagen, zu zunehmender Elastizität und zur Flexibilität binden. Die proanthocyanidins gelten als ein starkes Antioxydant, verteidigen die Kollagenmatrix gegen frei-radikalen Angriff und schützen sie gegen enzymatischen Zusammenbruch durch die erhöhte Lieferung des Sauerstoffes und des Bluts zum Auge.

Rutin, ein Bioflavonoid von der Zitrusfruchtfamilie, hat die Fähigkeit gezeigt, IOP zu senken, wenn es in Verbindung mit Standarddrogen verwendet wird. Stiefmütterchen (Viola) enthält bis 23% Rutin auf einer Trockengewichtsbasis. Naturopaths, für die Behandlung des Glaukoms, empfehlen Sie häufig Quellen des Rutins, einschließlich Stiefmütterchen.

Die Klasse Vaccinium enthält fast 200 Spezies von den Beeren, alle großzügigen Mengen der Vertretung Flavonoid/Anthocyanidinmittel. Heidelbeere, Vaccinium myrtillus fructus, ist historisch in den verschiedenen Augenbedingungen, einschließlich Glaukom, Katarakte, macular Degeneration, zuckerkranke Retinopathie und Retinopathia pigmentosa benutzt worden. Obgleich Heidelbeere als ein heilendes Kraut nicht hinsichtlich der Glaukombehandlung gilt, scheint sie, im Einstellen des zusätzlichen Schadens zu unterstützen, indem sie einen guten Blutfluss zu den Augen holen.

Buntlippe Forskohlii
Als Buntlippe forskohlii direkt am Auge angewendet wurde, wurde es, in den klinischen Studien gezeigt, die Tiere und Menschen mit einbeziehen, um IOP zu verringern und machte es vom signifikanten Vorteil in der Glaukombehandlung. Forskolin stellt eine möglicherweise nützliche Klasse antiglaucoma Mittel dar und unterscheidet sich im molekularen Mechanismus und in der Aktion von vorher benutzten Drogen (Caprioli et al. 1984; Hartman et al. 1988). C.-forskohlii scheint, eine zweifache Annäherung zu haben, die Nutzen für Glaukom liefert, indem es intraocular Zirkulation und abnehmenden Ausfluß der wässrigen Stimmung erhöht. Die Ausflussanlage bleibt unverändert, aber das ciliary Blut in den Gefäßkittelzunahmen. Der Nutzen ist eine ungefähr Stunde nach Anwendung wahrnehmbar und erreicht eine therapeutische Spitze bei 2 Stunden. Der Wert von C.-forskohlii bleibt mindestens 5 Stunden lang nach Anwendung bedeutend. Weil C.-forskohlii Augentropfen nicht noch verfügbar sind, wird orale Einnahme, mit der Hoffnung betrachtet möglicherweise, dass ähnliche Ergebnisse erzielt werden können. C.-forskohlii scheint, seine therapeutischen Werte ohne Risiko der bedeutenden Nebenwirkung zu schenken.

C.-forskohlii ist verwendet worden, um in der Behandlung von Hypothyreose zu fördern. Interessant ist die subklinische Hypothyreose, so mild, dass sie keine Symptome produziert, als Nebenfaktor bei einigen Patienten mit Glaukom gemerkt worden.

Hydergine hat einige der gleichen biochemischen Vorteile wie C.-forskohlii. Hydergine ist möglicherweise zur Senkung von IOP durch abnehmende Hypoxie (verringerte Sauerstoffversorgung) und zum Verhindern des Schadens des freien Radikals der kritischen Zellen fähig.

Der Wert von Mineralien
Magnesium ist lang als physiologischer Blocker der Natur Kalziumerkannt worden. Vorhergehende Studien hatten gezeigt, dass Kalziumkanal-blockierende Drogen Nutzen für einige Glaukompatienten anbieten. Bewaffnet mit dieser Enthüllung, werteten Forscher an der Hochschulaugen-Klinik in Basel, die Schweiz, den Effekt des zusätzlichen Magnesiums auf Glaukompatienten aus. Magnesium (mg 121,5 zweimal täglich) wurde zu 10 Glaukompatienten für 1-monatiges verwaltet. Am Ende der Studie bestätigten Ergebnisse, dass Magnesiumergänzung die Zusatzzirkulation verbesserte, mit einem angeschlossenen nützlichen Effekt auf das Sichtfeld bei Patienten mit Glaukom.

Magnesium hat auch die Fähigkeit, das sympathische Nervensystem abzustellen. Dieses ist ein Ansehen, das Magnesiumkredit in der Kardiologie erworben hat und tritt als antiadrenergic auf. Eine antiadrenergic Droge blockiert die Effekte von den Antrieben, die durch die adrenergischen postganglionic Fasern des sympathischen Nervensystems übertragen werden. Diese Tat würde die sympathische Antwort tonen und ändern und beruhigen würde das „Kampf oder Flucht-“ Syndrom. Rufen Sie dass unter den vielen Funktionen zurück, die durch das sympathische Nervensystem gesteuert werden--die normalerweise nicht unter bewusster Steuerung--sind Pupillenerweiterung und eine allgemeine stimulierende Antwort. Anregung des sympathischen Nervensystems würde in der Glaukomsteuerung kontraindiziert.

Mineralien sind zur Langlebigkeit und zur Lebensqualität absolut wesentlich. Einzelpersonen können mit einem Vitaminmangel als mit einem Mineralstoffmangel länger überleben. Die Bedeutung von Mineralien wird offensichtlicher, während Forschungsdaten ansammeln. Das Spurnmineralchrom hat gewonnen zusätzlichen Kredit über Stabilisierung von Blutzuckerspiegeln hinaus indem es in der Lage war, die Fokussierung des Auges zu verbessern und IOP zu senken. Selen fördert augenfällige Funktion und Zink stützt gesunde Augenstruktur. Auswahl einer guten Mehrfachverbindungsstelle stellt diese wesentlichen Mineralien, plus die zusätzlichen Nährstoffe zur Verfügung, die für augenfällige Gesundheit benötigt werden.

Melatonin
Weniger als 1 mg Melatonin hat Druck innerhalb der Augen von gesunden Leuten gesenkt, aber Studien sind nicht noch auf den Effekten von Melatonin auf Leute veröffentlicht worden, die Glaukom haben.

Vitamin A
Viele Ernährungswissenschaftler sehen Vitamin A als das wichtigste Vitamin von allen an. Verschiedene Naturopaths betrachten Vitamin A als wesentlich zu einem effektiven Glaukomprotokoll. In Betracht der augenfälligen Gesundheit sind die Augen die offensichtlichen Indikatoren eines Vitamin- Amangels und häufig zeigen Symptome von trockenen, juckenden oder entflammten Augäpfeln und von Nachtblindheit. Vitamin A scheint, schwachem Sehvermögen entgegenzuwirken, indem es die Bildung von rhodopsin oder von Sichtpurpur, ein pigmentiertes Mittel in den Stangen der Retina anregt, die das Auge Licht von geringer Dichte anpaßt.

Vitamin A, ein fettlösliches Vitamin, wird vom Risiko begleitet möglicherweise, wenn es unvorsichtig benutzt wird, oder wenn die Leber unter Druck ist. Lewith et al. (1996) berichtete, dass Dosierungen möglicherweise von 25,000-50,000 IU verursachten Leberschaden in den ausgewählten Einzelpersonen (besonders Personen mit Leberproblemen, denen, die bestimmte Drogen nehmen, oder schweren Trinkern) wenn sie über eine Zeitdauer von einigen Monaten verabreicht werden. Nichtsdestoweniger mit vernünftiger Verwaltung, wie unter Aufsicht ein Nahrungsexperte oder -arzt, kann dieses unterschätzte Vitamin hervorragende Meisterstücke durchführen.

Einige Einzelpersonen ziehen es vor, ihr Vitamin A über Nahrungsquellen oder zusätzliches Beta-Carotin zu erhalten. Die Umwandlung des Provitaminbeta-carotins zu seiner aktiven Form findet in großem Maße in der Leber oder während des intestinalen Absorptionsprozesses statt. Eine gesunde Leber macht den Umwandlungsprozeß mehr offensichtlich von einer Sicherheit, ein Prozess, der durch das Spurnmineralzink erhöht wird.

Marihuana
Das nationale Augen-Institut stützte Forschung von 1978-1984, um zu bestimmen, ob Marihuana oder irgendwelche seiner Komponenten könnte IOP sicher und effektiv senken. Ergebnisse bestätigten, dass Marihuana tatsächlich tat unterer IOP, als mündlich, intravenös verabreicht oder, indem es rauchte. Aktuelle Anwendung senkte nicht IOP. Das Marihuana, das die Anfangsphase der Studie, es veranschaulichend geführt wurde, könnte IOP senken, aber der Konsens hielt, dass die Droge nicht mehr sicher oder effektiv als eine Vielzahl von den Drogen war, die und leicht erhältlich bereits FDA-gebilligt sind. Die Faktoren des potenziellen Risikos der erhöhten Herzfrequenz und der Hypotonie verneinten auch die Begeisterung, die mit Marihuanaverwendung verbunden ist.

Forschung bis jetzt hat nicht nachgeforscht, ob Marihuana irgendwelche Vorteile über zur Zeit verfügbaren Glaukombehandlungen anbietet, oder ob es als nützlich gelten könnte, als verwendet im Verbindung mit Standardtherapien. Das nationale Augen-Institut steht bereit, jede gut entworfene Studie auszuwerten, um den Wert des Marihuanas in der Glaukombehandlung zu betrachten.

SCHAUEN VORAN ZUR BEHANDLUNG

Die gegenwärtige Hypothese betreffend die begründenden Faktoren des Glaukoms lehnt sich in Richtung zur Neurotoxizitäts-/neuroprotectionstheorie. Augenärzte beziehen sich auf Neurotoxizität als das „Schlagwort“ in ihrem Beruf (d.h., der Fokus der gegenwärtigen Glaukomerforschung). Es scheint, mehr als eine modische, unbegründede Annäherung zum Erklären der begründenden Faktoren und der therapeutischen Modalitäten des Glaukoms zu sein. Die Forschung, die von den verschiedenen prestigevollen Universitäten ausströmt, läuft wenn in Betracht der Neurotoxizitätstheorie des Glaukoms zusammen.

Die Meinungen von Dr. N.N. Osborne, Nuffield-Labor der Augenheilkunde, Universität von Oxford, hallen die vieler anderen Gelehrten wider, die Glaukom studieren. Dr. Osborne glaubt, dass der Sicht-feldverlust im Glaukom am Tod von Netzhautganglienzellen liegt. Den Verlust von Ganglienzellen, ein Konzept zu verringern oder die Verlangsamung, das als neuroprotection bekannt ist, scheint, die „nur Weise zu sein vorwärts.“ Osborne schlägt, dass der Tod von Neuronen (ein Prozess gekennzeichnet als apoptotic Zelltod) in den verschiedenen Krankheiten grundlegend der selbe ist, aber schwankt in Ursache vor. Experimentelle Daten zeigen, dass die Sterberate von neuronalen Bevölkerungen nach der Auswirkung der Beleidigung abhängig ist. Neuroprotectants sind wahrscheinlicher, einen Patienten, in dem Neuronen langsam sterben, wie im Glaukom zu fördern. Wenn ein zuverlässiges neuroprotector verwaltet werden kann, sodass es die Retina in den passenden Mengen erreicht und unbedeutende Nebenwirkungen hat, ist es wahrscheinlich, Ganglienzelletod zu vermindern und den Glaukompatienten folglich zu fördern. Eine Lösung zur Neurotoxizität zur Verfügung zu stellen scheint, das therapeutische Ziel für zukünftige Behandlung zu sein.

Aminoguanidine hilft möglicherweise, die Vision von refraktären Glaukompatienten zu konservieren, indem er die Anhäufung des Stickstoffmonoxids synthase-2 (NOS-2) hemmt, eine Substanz geglaubt, um neuroprotection zu vermindern. NOS-2 regt die Emission des Stickstoffmonoxids an, ein Mittel impliziert im Netzhautnervenschaden (Morgan et al. 1999). Reduzierung des Stickstoffmonoxids durch Stickstoffmonoxid Synthasehemmung bietet teilweisen aber bedeutenden Schutz gegen die tödlichen Effekte des Sauerstoffentzugs und der Aktion der anregenden Aminosäuren, wie Glutamat und Aspartat, nach Netzhautganglienzellen.

Interesse, an, genau zu kennen, was aminoguanidine hinsichtlich der Glaukom angetriebenen Forscher bei Washington University vollenden könnte, um die Droge genauer zu betrachten. Zwei Gruppen Tiere mit Glaukom wurden für aminoguanidine Forschung vorgewählt. Alle Tiere zeigten zuerst erhöhten IOP, mit dem Höhlen und den Blässen der Bildplatte an. Eine Gruppe blieb unbehandelt und die andere Gruppe wurde mit aminoguanidine behandelt. Am Ende der 6-monatigen Studie zeigte die unbehandelte Gruppe die ursprünglichen Festpunktsymptome an, während die Augen der aminoguanidine-behandelten Gruppe aber mit anhaltenden Aufzügen in IOP normal aussahen.

Die Washington University-Studie bestimmte auch Netzhautganglienzelleverlust in einer Gruppe quantitativ, die das aminoguanidine empfängt, das mit einer Kontrollgruppe verglichen wurde, die von der Behandlung leer ist. Die unbehandelte Gruppe zeigte einen 36% Verlust von Netzhautganglienzellen an, verglichen mit weniger als 10% in der behandelten Gruppe. Um die Bedeutung dieses letzten Findens zu verwirklichen, machen Sie die Retina sichtbar, die aus zehn Schichten verschiedenen Arten von Zellen verfasst wird. Netzhautganglienzellen sind die großen, Flasche-förmigen Zellen, die ein aus den zehn Schichten verfassen. Die Verminderung der Ganglienzellen kompromittiert pathologisch die empfindliche Nervengewebemembran der Retina. Der abschließende Konsens der Studie war, dass aminoguanidine möglicherweise nützlich als pharmakologisches neuroprotector in der Behandlung des Glaukoms prüfte und zu einem gesünderen Auge beitrüge, mit weniger neuronalem Tod.

Einige Patienten haben normales (oder Tief) Spannungsglaukom. Obwohl der Augendruck innerhalb des Normbereichs ist, fährt der Sehnerv fort verletzt zu werden. Trotz der leistungsfähigen Steuerung von IOP, fährt Netzhautganglienzelleverlust, mit dem Ergebnis der weiteren Sehbehinderung fort, wenn der begründende Faktor nicht entschlossen und behandelt ist. Diese Enthüllung galt als Wertsache, denn sie entlastete IOP als seiend der einzige Antagonist in der Netzhautverminderung. Forscher am Universitätskrankenhaus von Wales bestimmten, dass neuroprotective Mittel möglicherweise eine Rolle bei Patienten mit Glaukom spielten, die progressiven Sicht-feldverlust trotz der zufrieden stellenden Steuerung von IOP haben.

ANDERE MÖGLICHE URSACHEN

Die Rolle des Glutamats im Glaukom
Vereinbarung über die Bedeutung des Verhinderns des Todes der Netzhautganglienzellen ist hergestellt worden, aber die Ursache des Ganglienzelletodes bleibt spekulativ. Anwesende Informationen stützen die Hypothese, die Ganglienzelletod möglicherweise aus einer Form der Ischämie resultiert (verringerte Durchblutung zu einem Körperorgan oder -teil). Während der Ischämie wird Glutamat in den übermäßigen Mengen freigegeben und leitet den Tod von Neuronen ein. Glutamat ist ein Salz der Glutaminsäure, eine unwesentliche Aminosäure, die in einer breiten Anzahl von Proteinen auftritt. Glutamat gilt einen guten Jungen/als ein Bösewicht. Weil Gehirnzellen Glutamat als Neurotransmitter benutzen, wird es mit Recht als einen „großen Sprecher“ bezeichnet möglicherweise, während Signale von Neuron zu Neuron springen. Effektive Kommunikation bedeutet auch die kontrollierte Freisetzung von Glutamat, da genaue Mengen an die richtigen Zellen geliefert werden. Es ist, wenn Glutamat in den übermäßigen Mengen auftritt, dass Problem anfängt. Kommunikation zwischen Zellen fällt und übertriebene Mengen der Glutamatbefestigungs zu den Zellen aus, die Glutamatempfänger haben. Dieses Abbinden oder Zubehör buchstabiert Schicksal zur Ganglienzelle, mit dem Ergebnis des etwaigen Zelltodes. Überflüsse des Glutamats haben in Wirklichkeit die Zelle vergiftet.

Erhöhte Glutamatniveaus können in der Glasstimmung von Patienten mit Glaukom (27 Millimeter verglichen mit 11 Millimeter in den Kontrollen) auch existieren (Vorwerk et al. 1999a). Die Glasstimmung füllt das hintere Fach des Auges und unterstützt im Halten der Retina und der Linse an der richtigen Stelle. Eine erhöhte Konzentration des Glutamats in der Glasstimmung ist genügend, Netzhautganglienzelletod (Vorwerk et al. 1999b) zu verursachen. Der Aufstieg in IOP ist vermutlich die Anfangsbeleidigung, die die Zunahme oder die Freisetzung von Glutamat erhöht. Ergänzungen, die gegen Glutamatgiftigkeit sich schützen, werden später in diesem Protokoll besprochen.

Zelltod abgesehen von Glutamat
Zwei andere Hauptursachen des Zelltodes sind der Zufluss des Kalziums in die Zelle und die Generation von freien Radikalen. Substanzen, die Aktivierung des Glutamatempfängers verhindern, Kalziumeintritt oder frei-radikaler Schaden werden als neuroprotective Mittel betrachtet möglicherweise. Rufen Sie zurück, dass Magnesium, wenn man Ernährungspharmakologie festsetzt, als einen Kalziumkanalblocker gilt. Breit-Spektrumantioxydantien lang bekannt, um die schädliche Tätigkeit von freien Radikalen zu löschen. Ideal damit eine Substanz hat eine Rolle als neuroprotective Mittel im Glaukom, sollte es an das Auge aktuell geliefert werden und wiederholt verwendet werden.

Pigment-Zerstreuungssyndrom
Eine andere Ursache des Glaukoms wird das Zerstreuungssyndrom des Pigments (PDS) oder als Pigmentglaukom betrachtet. In PDS erlaubt die Konkavität (einwärts kurvend) der mittel-Zusatziris den iridozonular Kontakt und verursacht ein Verschütten der pigmentierten Iris. Freigegebenes Pigment wird dann zum trabecular Netzwerk getragen, in dem es gutartig liegen kann und den IOP nicht beeinflussen, oder es den IOP, wie im Pigmentglaukom bösartig erhöhen kann. Das Flachdrücken der konkaven Iris durch mitotic Therapie und Laser-Iridotomy erscheint der Schlüssel zum gegenwärtigen und zukünftigen Management. Studien bestätigen, dass PDS als autosomales dominierendes Merkmal geerbt wird, sehr häufig beobachtet in den Jungen, kurzsichtige (kurzsichtige) Männer (Campbell et al. 1995). Ein autosomales dominierendes Merkmal ist eins, in dem die Erbschaft eines dominierenden Gens auf einem Autosom, kein Geschlechtschromosom, Ursachen die ausgedrückt zu werden Eigenschaft.

Anmerkung: Jugendliches hauptsächlichglaukom ist eine seltene Form des Glaukoms, das gewöhnlich Einzelpersonen von 3-20 Lebensjahren beeinflußt, und es ist auch ein autosomales dominierendes Merkmal (Wiggs et al. 1995).

In einigen Einzelpersonen, in der Übungsursachenpigmentfreigabe und in einer Zunahme IOP, tragend zu den Komplexitäten von PDS-Management bei. Eine Studie, die am Institut der Augenheilkunde in Italien geleitet wurde, bestimmte, dass Übung-bedingte Pigmentfreigabe vorübergehend die wässrigen Ausflusskanäle versperrt und IOP-Zunahme bei einigen Patienten mit PDS verursacht. Vor-Übungsbehandlung mit dapiprazole, ein Alpha-adrenergischer Blocker, war nützlich, wenn man IOP-Spitzen verringerte und Ausflussanlagen nach intensiver Übung erhöhte (Mastropasqua et al. 1995; Mastropasqua et al. 1996).

Wissenschaftler sind ein Schritt näher an dem Lokalisieren des Gens, das für PDS verantwortlich ist. Das Neu-England Gesundheitszentrum gab im Jahre 1997 an, dass das telomeric Ende des langen Armes Chromosoms 7 in PDS beschuldigt aussieht. Ein Gen zu lokalisieren, das für diese Bedingung verantwortlich ist, ist der erste Schritt in Richtung zur Isolierung des Gens selbst. Kennzeichnung des verantwortlichen Gens führt möglicherweise zu neue Methoden der Diagnose und der Behandlung. PDS ist eine Art Glaukom und jedes Jahr beträgt 12-15% aller Kästen von Blindheit.

BEHANDLUNGSMÖGLICHKEITEN

Gegenwärtige medikamentöse Therapie
Betaxolol, ein Beta-Blocker, der momentan verwendet wird, um IOP zu verringern, hat Kalziumkanal-blockierende Funktionen. Experimentelle Studien zeigen, dass betaxolol ein leistungsfähiges neuroprotective Mittel gegen Netzhautischämie in den Tieren ist, wenn es intraperitoneal direkt in das Auge oder eingespritzt wird. Betaxolol übt seine neuronalen hauptsächlichaktionen auf Netzhautganglienzellen aus. Leider hat betaxolol eine aggressive Liste von Nebenwirkungen.

Interviews mit Krankenhausapothekern deckten zwei verschreibungspflichtige Medikamente auf, die mit mehr Gleichmässigkeit als andere für die Behandlung des Glaukoms gefüllt wurden. Timoptic-Augentropfen, ein Beta-adrenergischer Blocker, stellen ein älteres dar, aber noch populär, Annäherung zur Behandlung des Glaukoms. Xalatan, eine Prostaglandinentsprechung, generisch bekannt als latanoprost, ist eine neuere Behandlungsmethode. Sein Mechanismus von Wirksamkeit beschäftigt die Wiederholung der Tätigkeit der Prostaglandine, Hormon ähnliche ungesättigte Fettsäuren, die in den winzigen Mengen auf lokalen Zielorganen fungieren. Latanoprost verringert IOP, indem er den Ausfluß der wässrigen Stimmung erhöht.

Die Forschung, die an der Universität von Nebraska-Gesundheitszentrum geleitet wurde, bezog 272 Patienten mit ein, die latanoprost für ein Jahr (Camras et al. 1996) nehmen. Von denen, die in der Studie eingeschrieben wurden, traten ungefähr 70 Einzelpersonen vor dem Ende der Studie zurück. Zurücknahmen wurden in 1% durch unzulängliche Steuerung von IOP verursacht; 5% wegen der erhöhten Irispigmentation; 3% wegen anderer augenfälliger Probleme; und 17% wegen der ohne Bezug medizinischen und nonmedical Gründe. Der abschließende Konsens war dass latanoprost sicher und verringert effektiv IOP für ein Jahr und bewies seine Nützlichkeit in POAG. Jedoch kann latanoprost Verwendung eine Verdunkelung des Pigments in der Iris verursachen, die möglicherweise ästhetisch einen einseitigen Glaukompatienten enttäuschte.

Ergänzungen, die möglicherweise Neurotoxizitäts-und Glaukom-Weiterentwicklung vermindern
Experimentelle Studien haben eine Vielzahl von naturopathic Substanzen, die möglicherweise nützlich prüfen, wenn sie den Tod von Netzhautneuronen verhindern, die besonders Ganglienzellen identifiziert, verursacht durch Ischämie. Es ist möglicherweise möglich, Zellen gegen Glutamatgiftigkeit zu schützen, indem man methylcobalamin Ergänzungen, die biologisch-aktive Form von B12 nimmt (Akaike et al. 1993; Kikuchi et al. 1997). Methylcobalamin ist sofort nach Absorption aktiv, obgleich cyanocobalamin in methylcobalamin oder adenosylcobalamin durch den Körper umgewandelt werden muss entweder, das Cyanidmolekül entfernen und entweder ein Methyl oder adenosyl Gruppe addieren.

Anmerkung: Die Menge des Cyanids produziert im Umwandlungsprozeß ist extrem klein.

Acetyl-L-Carnitin wird gesagt, um Wirksamkeit zu besitzen, indem man altersbedingtes neurales Defizit vermindert. Acetyl-Lcarnitin hat erstaunliche Ergebnisse in schützenden Neuronen in einer breiten Palette von Krankheitsprozessen geliefert.

Die Oxydationsbremswirkungen der Tränenflüssigkeit und des Blutplasmas wurden im Glaukom, verglichen mit normalen Augen (Makashova et al. 1999) studiert. Die Ergebnisse zeigen an, dass der Fortschritt des Glaukoms durch eine allmähliche Abnahme an den Tränenflüssigkeitsantioxydantniveaus entsprochen wird. Ein Breitspektrumantioxydant ist eine Empfehlung, die häufig von den verschiedenen nationalen und internationalen Forschern hinsichtlich der Glaukombehandlung gemacht wird. Der Antioxidanskomplex sollte 200-400 IU von Vitamin E zur Verfügung stellen täglich.

Alpha lipoic Säure (der ALA), wasser- und fettlöslich, ist ein Vitamin Ähnliches Antioxydant, manchmal gekennzeichnet als das „Universalantioxydant.“ Dr. Lester Packer, ein Wissenschaftler, der die Membran-Bioenergetik-Gruppe bei University of California vorangeht, sieht lipoic Säure als ein „freier Agent,“ Bedeutung an, die er für die anderen Antioxydantien ersetzen kann, wenn sie knapp sind. Primärbeweis zeigt dieses mg 150 der Alpha lipoic Säure, täglich genommen für 1-monatiges an, verbessert Sehleistung und augenfälligen Bluthochdruck bei Glaukompatienten (Filina et al. 1995).

Thiamin (Vitamin B1) ist benutzt worden, um Sehschärfe (van Noort et al. 1987) zu verbessern. Dieses ist vom bestimmten Vorteil zu den Glaukompatienten, denn Thiamin-unzulängliche Zustände sind häufig mit Glaukom verbunden (Asregadoo 1979).

Kann Diät unterscheiden?
Die wachsame Auswahl von Nahrungsmitteln scheint, eine andere Modalität zu sein, die die Kontrollebene des Glaukoms auswirkt. Der Wert des Vitamins C ist hinsichtlich der Senkung von IOP und des Beibehaltens der Zuverlässigkeit des augenfälligen Kollagens dokumentiert worden (Pfister 1980; Pasquali et al. 1997; Kopf 2001). Aus diesem Grund sollten sich Glaukompatienten mit den Nahrungsmitteln bekannt machen, die in diesem wesentlichen Vitamin reich sind und sie in der Mahlzeitplanung frei benutzen.

Frische Obst und Gemüse sind verlässliche Quellen des Vitamins C. Wählen Sie von der Kiwi, vom grünen Pfeffer, vom Brokkoli, vom Kohl, von den Zitrusfrüchten, von Rosenkohl, vom Kohl, von der Petersilie, von den Erdbeeren, von den Tomaten und von der Kantalupe vor, um zu einer ausreichenden Vitamin- Caufnahme beizutragen. Erinnern Sie sich, dunkel-farbige Beeren (Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren), Trauben, Rosinen und Pflaumen hervorzuheben, die Quellen von anthocyanoside Antioxydantien sind, die eine spezielle Affinität für das Auge haben.

Versuchen Sie, eine Diät um die ganzen, unverarbeiteten Nahrungsmittel, einschließlich ganze Körner, Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen zu planen.

Die Fettsäuren omega-3 haben Nutzen in der Senkung von IOP (Kulkarni et al. 1989) gezeigt. Ein tbsp Leinöl (eine Quelle der Alpha-Linolensäure) täglich liefert eine gute Versorgung Fettsäuren omega-3. Weil Leinöl in hohem Grade mehrfach ungesättigt ist, sollte es nicht erhitzt sein.

Beweis bringt Betreffend die anregenden Neurotoxine an, die in unsere Nahrungszufuhr angetroffen werden. Das sehr häufig angetroffene Nahrung-excitotoxin ist Glutamat, das Handels- vielen Nahrungsmitteln trotz des Beweises hinzugefügt wird, dass es bestimmte Gehirnregionen frei eindringen und Neuronen schnell zerstören kann, indem es Glutamatempfänger (Olney 1994) hyperactivating. Vermeidung des Glutamats ist möglicherweise vom bestimmten Vorteil zu den Einzelpersonen mit Glaukom.

Das Krautoregano, vom Lippenblütler, hat möglicherweise einen lohnenden Platz in der Diät eines Glaukompatienten. James A. Duke, Ph.D. (1997) schlägt, dass von den 60 Minzen, die er nachforschte vor, ganz hoch im Antioxidanswert, Oregano hatte die höchste Konzentration von Antioxydantien. Er schlägt vor, tsp 1-2 des getrockneten Oreganos pro Schale kochendes Wasser zu verwenden. Die therapeutische Stärke dieses Getränks kann mit dem Zusatz der Pfefferminz und des Rosmarins verstärkt werden.

Identifizieren Sie und beseitigen Sie den Verbrauch von allergienherbeiführenden Substanzen in eingenommenen Nahrungsmittelmaterialien. Allergien sind individualisiert und unmöglich, allgemeinhin zu unterscheiden, aber Milch, Zwiebel, Eier und Schokolade gehören zu dem allgemeinsten bei Patienten.

Getränk mindestens 48 Unze Trinkwasser täglich. Diese Menge sollte den ganzen Tag lang gemessen werden, wenn mindestens die 1-stündigen Abstände, auf einmal nur einige verbrauchen Unzen. Einzelpersonen, die Saft in ihren Diäten genießen oder den heilenden Nutzen stützen, der mit Saft verbunden ist, möchten möglicherweise Heidelbeere, Moosbeere und Heidelbeere kombinieren, die in den anthocyanosides hoch sind. Vermeiden Sie anregende Getränke, wie Kaffee und Tee, die Gefäßverengung und erhöhten Blutdruck verursachen.

Aktuelle Augentropfen
Forschung zeigt, dass oral eingenommene Antioxydantien effektiv Blutplasmaspiegel der Nährstoffe heben, aber die Aufnahme nicht immer bezieht direkt in den Augengeweben aufeinander. In einer Studie normalisierte orale Antioxidanstherapie, Blutantioxidansniveaus bei modernen Glaukompatienten aber half nicht tränenreicher Oxydationsbremswirkung. Obgleich weitere Forschung geleitet werden muss, zeigt möglicherweise diese an, dass aktuell angewandte Antioxidansaugentropfen möglicherweise die bevorzugte Behandlung bei Glaukompatienten (Makashova et al. 1999) sind.

Lebensstil-Änderungen
Glaukom wird eine als nervöse Erschöpfung betrachtet. Vermeiden Sie emotionales Umkippen und Umwälzungen, denn internen augenfälligen Druck der Druck von Außen-Zunahmen (Kaluza et al. 1996; Flammer et al. 1999). Versuchen Sie, einen verfassten (sentence, ruhigen Lebensstil zu entwickeln. Klimata mit großen Temperaturabweichungen sind wahrscheinlich schädlich. Mehr Stallklimas und Temperaturen scheinen, vom Glaukompatienten besser zugelassen zu werden. Rauchen Sie nicht, denn Tabak engt die Blutgefäße ein und verringert die Blutversorgung auf dem Auge. Avoid dehnte Augendrücke wie lange Filme, übermäßige Fernsehbetrachtung oder übermäßige Lesung aus.

Besprechen Sie mit Ihrem Augenarzt Ihren Systemtest und sexuelle Aktivität. Normalerweise nach Behandlung, werden regelmäßige Übung und Tätigkeiten wieder aufgenommen. Begrenzung sollte beobachtet werden, um Ermüdung zu vermeiden. Sexuelle Beziehungen werden normalerweise die Erlaubnis gehabt, wenn Augendruck unter Steuerung ist.

Gegenwärtige Glaukomforschung scheint, sich auf die Lieferung von neuroprotection zu den Netzhautganglienzellen (Osborne et al. 1999a zu konzentrieren; 1999b). Diese Annäherung fördert möglicherweise die, die anzeigen, normale Spannung aber noch progressiven Sicht-feldverlust erfahren. Empfehlungen, IOP zu verringern sind auch eingeschlossen. Glaukom stellt eine ernste Augenzustand dar und erfordert überwachte Überwachung durch einen qualifizierten Augenarzt. Beste Ergebnisse würden erzielt möglicherweise, indem man mit einem ergänzenden Arzt arbeitet, der das Beste der orthodoxen und alternativen Klugheit einsetzt.

Einige der folgenden Vorschläge wiederholen den gleichen Mechanismus und sollten zum einzelnen Bedarf strukturiert werden:

  1. Vitamin B12, methylcobalamin, ist die Wahl von vielen, die den Tod von den Neuronen verzögern möchten, die im Alterungsprozess beobachtet werden. Sublingual methylcobalamin Ergänzung gilt als therapeutisch für zentralen und neurologischen peripherschaden, an den Dosierungen von mg 5, das den ganzen Tag lang zugeführt wird, damit die Gesamtaufnahme auf mg 40 ein Tag sich beläuft. Essen Sie nicht die Tablette, wie eine Süßigkeit wurde. Lassen Sie das B12 unter der Zunge langsam sich auflösen. Diese Form des Vitamins B12 ist eine Alternative zu den wöchentlichen Schüssen B12 und ist möglicherweise in der Verhinderung der Neurotoxizität ziemlich nützlich.
  2. Aminoguanidine (mg 300 täglich) hat neuroprotective Nutzen gezeigt. Aminoguanidine verringert das Stickstoffmonoxid, schützt sich gegen Sauerstoffentzug und verringert den Tod der Netzhautganglienzellen. Die begrenzte klinische Erfahrung, die aminoguanidine mit einbezieht, schlägt vor, dass sie nicht in größerem mg als 300 der Dosen ein Tag verwendet werden sollte.
  3. Alpha-lipoic Säure hat vorteilhafte Aufmerksamkeit in der Behandlung des Glaukoms erreicht. Es scheint, augenfälligen Bluthochdruck und Sehleistung zu verbessern. Gegenwärtige Glaukomforschung betrachtet eine tägliche Dosis von mg 150 als ausreichend für Glaukombehandlung.

Anmerkung: Viel größere Dosierungen werden im Diabetes und in den AIDS (mg 300-600 täglich) ohne bedeutende Nebenwirkungen verwendet. (Diese Informationen sind eingeschlossen, um die Sicherheitsparameter der Alpha lipoic Säure zu veranschaulichen.) Mögliche Nebenwirkungen umfassen Hautausschlag und niedriges Blutzuckergehalt. Lipoic Säure kann einen Mangel B1 verschlechtern. Chronische Verwendung der lipoic Säure kann Biotinnutzung behindern, also vergewissern Sie sich, dass Sie viel des Biotins und des Vitamins B1 nehmen, wenn Sie mg 100 ein Tag der Alpha lipoic Säure übernehmen.

  1. Aktuell angewandte Augentropfen sind möglicherweise ein effektiveres Liefersystem für Antioxidansschutz. Brite-Augen II enthält Nährstoffe, die gegen freie Radikale sich schützen. Die Formel enthält auch das antiglycating Mittelc$n-acetyl-cc$l-carnosine, dem Hilfen die Bildung von nonfunctioning Proteinquerverbindungen verhindern. Eine tägliche Dosis von 1-2 Tropfen jedes Auges wird für allgemeine Augengesundheit vorgeschlagen.
  2. Die Verlängerung der Lebensdauers-Mischung, 9 Tabletten oder 14 Kapseln täglich oder 1 tbsp. vom Pulver liefert Tageszeitung ein Lagerhaus von Nährstoffen, einschließlich Magnesium, Zink, Chrom, Selen, Vitamin A, Thiamin, Vitamin C, Bioflavonoide, Traube-Samenhautauszug, Vitamin E und Heidelbeere, die augenfällige Gesundheit fördern könnte. Einige Einzelpersonen möchten möglicherweise Zusatzbeträge vom nützlichsten dieser Kräuter und Nährstoffe, betreffend Glaukommanagement hervorheben.
  3. Benutzen Sie Vitamin- Ckristalle oder eine pulverisierte Form des Vitamins C, abgedämpft mit Magnesium. (Diese Art wird einer Flüssigkeit hinzugefügt und gilt als in hohem Grade absorbierbar.) Die abgedämpfte Form des Vitamins C ist auf dem Magen einfacher, wenn große Mengen des Ascorbats eingenommen werden. Das Magnesium neigt, als ein Kalziumkanalblocker aufzutreten und eine sympathische nervöse Antwort zu mildern. Das Vitamin C unterstützt möglicherweise in der Senkung von IOP und in der Festlegung des gesunden Kollagens. Einige Einzelpersonen verwirklichen Nutzen von so wenigem wie 2 Gramm Vitamin C täglich; andere benötigen soviel wie 35 Gramm täglich. Einige Praktiker benutzen mg 500 des Vitamins C pro Kilogramm (2,2 lbs) Körpergewicht, eine Dosis, die allmählich erreicht werden muss. Vitamin C sollte den ganzen Tag lang gesperrt werden und eine ununterbrochene Versorgung des Ascorbats erlauben.
  4. der Traube-Samen-Hautauszug, der in den proanthocyanidins reich ist, erhöht die Wirksamkeit des Vitamins C. Zusammen stützen sie gesundes Kollagen und verteidigen gegen freie Radikale. Eine therapeutische Dosis von proanthocyanidins gilt, mg 150-300 zu sein als täglich. Normalerweise kann diese Dosis nach der Sättigung eines Monats verringert werden.
  5. Wählen Sie Heidelbeere vor, indem Sie seinen anthocyanosides Inhalt auswerten. (Dieses wird durch den Prozentsatz von Anthocyanidingeschenk, gewöhnlich 25%. berechnet) Die Dosierung für Heidelbeere, das „Augenkraut,“ ist 100 mg, 2mal, die täglich sind (oder, wie von Ihrem Heilberufler verwiesen).
  6. Acetyl-L-Carnitin ist eine wichtige Hilfe in der Neuropharmakologie. Eine Dosierung von Tageszeitung mg-3000 wird verwendet möglicherweise. Mit den meisten Ergänzungen einschließlich Acetyl-Lcarnitin, ist allmähliche Einleitung der Ergänzung ratsam und erlaubt dem Körper, auf die Aktionen der Substanz zu justieren.
  7. Einzelpersonen mit gesunder Leberfunktion benutzen möglicherweise 25,000-50,000 IU die Tageszeitung des Vitamins A. (Etwas Forschung zeigt an, dass die emulgierte Form des Vitamins A auf der Leber. weniger stressig ist) Vitamin A von allen zusätzlichen Quellen sollte in die tägliche Summe berechnet werden und von den kumulativen Mengen wachsam sein. Obgleich Giftigkeit nicht normalerweise mit niedrigen Dosen verbunden ist, sollten sich Leute mit den Symptomen von Vitamin- Agiftigkeit bekannt machen (sehen Sie Anhang A). Schwangere Frauen sollten Vitamin A erst nach vorsichtige Beratung mit ihrem Arzt benutzen. Der Nutzen des Vitamins A umfasst verringerte trockene, juckende, entflammte Augäpfel und eine Zunahme des Sichtpurpurs, eine Substanz, die für Nachtsicht benötigt wird.
  8. Wählen Sie Buntlippe forskohlii vor, das standardisiert wird, um 18% forskolin zu enthalten. Mg des Gebrauches 50 (mg 9 von forskolin 2-3 setzt pro Tag) Zeit fest, zum in der Senkung von IOP zu unterstützen.

Verwenden Sie nicht C.-forskohlii, wenn Prostatakrebs offensichtlich ist-. Während C.-forskohlii Verwendung überwachen Sie Blutdruck und für Hypotonie wachsam sein.

  1. Hydergines Mechanismus von Wirksamkeit sieht C.-forskohlii ähnlich aus. Hydergine verringert Hypoxie und frei-radikalen Schaden. Eine Dosierung von Tageszeitung mg-3-20 wird für geeignet gehalten.
  2. Versuche, Druck zu verringern sind zum Glaukompatienten wertvoll. Externer Druck zeugt internen Druck, das mit körperlicher Unterbrechung übereinstimmen. Unangenehme Interaktionen mit anderen, Temperaturextrema und Ermüdung sind für niemand, besonders Einzelpersonen mit Glaukom wünschenswert.

Die vorhergehenden Seiten haben viele Medikamente abgegrenzt, die in der Glaukomsteuerung wirkungsvoll gewesen sind. Ernährungspharmakologie bietet Wahlen, auch an. Es sieht wichtig aus, ein Verhältnis zu einem Arzt zu haben, der das Beste von allen Disziplinen einsetzt. Nebenwirkungen und Lebensqualität sollten die Auswahl eines laufenden Protokolls auswirken. Wenn er die Anzahl von den therapeutischen Mitteln erwägt, die für einen Glaukompatienten verfügbar sind, offensichtlich hat die Einzelperson viele Wahlen.

ZU MEHR INFORMATION

Treten Sie mit der Glaukom-Forschungsstiftung, (800) 826-6693 in Verbindung.

PRODUKT-VERFÜGBARKEIT

Methylcobalamin, Verlängerung der Lebensdauers-Mischung, Pulver der Ascorbinsäure (Vitamin C), Traube-Samenhautauszug, Heidelbeere, forskolin, Flüssigkeit emulgierte Vitamin A, Acetyl-Lcarnitin, und Alpha lipoic Säure wird erhalten möglicherweise, indem man online (800) 544-4440 nennt oder bestellt. Aminoguanidine und Hydergine können in Küstennähe gekauft werden. Treten Sie mit der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage an (800) 226-2370 für weitere Informationen in Verbindung.