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Asthma

Gerichtete Ernährungsstrategien

Vitamin D

Vitamin D spielt eine entscheidende Rolle, wenn es ein breites Spektrum von immunen Prozessen und entzündungshemmenden von Reaktionen reguliert, die in Asthma mit einbezogen werden. Laborbeweis von einigen Tiermodellen des allergischen Asthmas schlagen vor, dass Vitamin möglicherweise D eine Rolle in dem Umgekehrt die Fluglinienumgestaltung oder Fluglinienentzündung in der asthmatischen Lunge spielt (Taher 2008; Damera 2009). Beweis schlägt auch vor, dass Vitamin möglicherweise D gegen Asthmaerbitterung (Majak 2011) sich schützt. Studien unter Asthmapatienten fanden, dass niedrige oder unzulängliche Blutspiegel von Vitamin D mit einigen Indikatoren des Asthmas verbunden waren (Chinellato 2011; Sutherland 2010; Verbrennen 2010).

Beobachtungsstudien haben gezeigt, dass schwangere Frauen mit höheren Aufnahmen von Vitamin D Kinder mit niedrigeren Risiken des Schnaufens hatten und Asthma mit Frauen mit unteren Aufnahmen pränatalen Vitamins D verglich (Devereux 2007; Erkkola 2009; Miyake 2010a). Auch eine Längsschnittstudie auf Kindern mit mildem, hartnäckiges Asthma zu mäßigen zeigte, dass niedrige Niveaus des Vitamins D mit höherem Risiko der schweren Asthmaerbitterung über einen 4-jährigen Zeitraum (Brehm 2010) verbunden waren. Eine andere Studie fand, dass Kinder, die niedrige Niveaus des Vitamins D im Alter von 6 haben, wahrscheinlicher sind, das Asthma zu haben im Alter von 14, das mit Kindern mit höheren Niveaus des Vitamins D (Hollams 2011) verglichen wird.

Um Kausalität herzustellen, sind die Interventionsstudien, die mit den nationalen Instituten der Gesundheit (clinicaltrials.gov) registriert werden laufend die Fähigkeit von Vitamin D festzusetzen das Risiko des Asthmas zu verhindern oder zu verringern. Zwei randomisierten kontrollierte klinische Studien laufen, zu bestimmen, wenn mütterliche Ergänzung des Vitamins D Kindheitsasthma verhindern kann (NCT00920621; NCT00856947). Eine klinische Studie auf Jugendlichen und Erwachsenen mit Asthma prüft, ob Ergänzung des Vitamins D die Zeit der ersten oberen Atmungsinfektion oder der schweren Erbitterung (NCT00978315) beeinflußt. Eine andere klinische Studie auf Erwachsenen prüft den Effekt des Hinzufügens von Vitamin D Niedrigdosisprüfermedikationen, um Asthmasymptome und Angriffe (NCT01248065) zu verhindern.

Vitamin E

Einige Studien haben vorgeschlagen, dass das Verbrauchen von Antioxydantien wie Vitamine C, E, Flavonoide und Selen, unter anderem die Luftröhrenverengung verringert, die mit Asthma verbunden ist.

Vitamin E ist ein Sammelname für eine Gruppe von vier Tocopherolen und von vier tocotrienols, die die Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften besitzen. Studien haben gezeigt, dass Vitamin E die Freigabe von entzündlichen cytokines verhindert, und speziell Genexpression von IL-4 (Li-Weber 2002) hemmen.

Studien haben gezeigt, dass Asthmapatienten mit höheren Aufnahmen des Vitamins E niedrigeres Vorherrschen des Schnaufens hatten, des Hustens und der Kurzatmigkeit verglichen mit denen mit unteren Aufnahmen (Litonjua 2012). Einiges studiert auch Bericht, dass niedrige mütterliche Aufnahme des Vitamins E mit einem erhöhten Risiko des Schnaufens in den Kindern und in den Kindern verbunden ist

(Miyake 2010b; Litonjua 2006), verringerte Lungenfunktion und erhöhtes Risiko des Asthmas in den Kindern 5 Jahre alt (Devereux 2006). Während ein formaler Bericht von Studien die Schutzwirkung der mütterlichen Aufnahme des Vitamins E auf dem Schnaufen (Nurmatov 2011) bestätigte, fanden andere nicht Beweis für eine Vereinigung zwischen Nahrungsaufnahme von Vitamin E und dem Risiko des Asthmas (Gao 2008).

Vitamin C

Basierte und experimentelle Studien der Bevölkerung stellen Beweis für die Verbindung zwischen niedrigen Ständen des Vitamins C und Asthma zur Verfügung. Ein Tiermodell hat gezeigt, dass die Ergänzung mit Hochdosisvitamin c zu der Zeit der Allergieherausforderung Fluglinienhyperaktivität verringerte und die Anzahl von entzündlichen Zellen (Jeong 2010) senkte.

Ein randomisierter kontrollierter Versuch zeigte die Rolle von Antioxydantien im Asthma. Kinder mit hartnäckigem Asthma, die mit Fettsäuren omega-3 ergänzt wurden, Vitamin C oder verzinken erfahrene verbesserte Lungenfunktion. Als Kinder alle drei Nährstoffe ihre Lungenfunktion empfingen, die in noch größerem Maße als verbessert wurde, tat sie mit den einzelnen Nährstoffen (Biltagi 2009). Eine andere klinische Studie von acht asthmatischen Themen fand, dass die gegebene 1.500 mg der Vitamin- Ctageszeitung für zwei Wochen erheblich erfahren die Asthmasymptomergebnisse verbesserten, die mit den Themen verglichen wurden, die Placebo (Tecklenburg 2007) empfangen.

Mehrfach ungesättigte Fettsäuren

Die zwei Hauptgruppen von mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFAs) umfassen omega-3 und omega-6. Typische Quellen von Fettsäuren omega-3 umfassen Fischöl, belaubtes grünes Gemüse, Nüsse und Leinsamen. Primärnahrungsquellen von Fettsäuren omega-6 umfassen Pflanzenöle wie Mais und Sonnenblumenöle und Nüsse.

Die Westdiät hat eine Abnahme am Verbrauch von den Nahrungsmitteln gesehen, die in den entzündungshemmenden Fettsäuren omega-3 und in einer Zunahme der pro-entzündlichen Fettsäuren omega-6, eine Tendenz reich sind, die möglicherweise zu einem Aufstieg im Asthma und in den allergischen Krankheiten (Schwarzes 1997) beigetragen. Beobachtungsstudien berichten, dass höhere Aufnahme möglicherweise des Fischöls mit niedrigerem Risiko des Asthmas verbunden ist (Laerum 2007; Miyamoto 2007), während höhere Aufnahme der Margarine mit Asthma (Nagel 2005) verbunden war. Interventionsstudien berichteten auch über einen möglichen Nutzen für den Gebrauch von Ergänzungen des Fischöls und der Fettsäure omega-3 für Asthma (Mickleborough 2006; Schubert 2009).

Probiotics

Beweis schlägt vor, dass Ergänzung mit nützlichen Bakterien – probiotics – Komponenten der Immunreaktion und der entzündlichen Prozesse (Feleszko 2007 modulieren kann; Lomax 2009). Deshalb während Asthma und Allergie tatsächlich an der Entzündung gebunden werden, sind Wissenschaftler an dem Studieren der Effekte von probiotics in den Leuten mit Asthma oder anderen allergischen Krankheiten interessiert worden.

Probiotics haben zuverlässig positive Effekte in der allergischen Rhinitis – eine Bedingung mit der allergischen Entzündung gezeigt, die Asthma ähnlich ist. Jedoch muss eine klare therapeutische Rolle von probiotics in den Erwachsenen mit Asthma weiter aufgeklärt werden (Vliagoftis 2008). Obgleich, probiotics gezeigt worden sind, um unter Kindern mit Asthma (Chen 2010) effektiv zu sein.

Selen

Studien haben gezeigt, dass Leute möglicherweise mit chronischem oder schwerem Asthma unter einem Selenmangel leiden (Qujeq 2003; Allam 2004; Rubin 2004). Einige Studien haben den Gebrauch von Selenergänzung im Asthma überprüft. Eine Studie fand eine Abnahme am Kortikosteroidgebrauch, als Patienten mit Magnetkardiogramm 200 täglich (Gazdik 2002) ergänzt wurden, während eine andere Studie bedeutende klinische Verbesserung mit Magnetkardiogramm 100 täglich fand (Allam 2004). Eine Studie 2007 26 des unzulänglichen Selens, Asthmatiker deckte Verbesserungen in der Asthma-bedingten Lebensqualität und Lungenfunktionsmaße auf, als Mangel mit Magnetkardiogramm 200 des Selens täglich für 16 Wochen (Voicekovska 2007) korrigiert wurde. Eine andere randomisierte kontrollierte Studie deckte Verbesserungen in der Lebensqualität ohne Änderung in den objektiven Lungenfunktionsmaßen auf (Shaheen 2007).

Zink

Große Studien fanden, dass höhere mütterliche Aufnahmen möglicherweise des Zinks während der Schwangerschaft gegen das Kindheitsschnaufen und Asthma sich schützen (Litonjua 2006; Devereux 2006). Eine andere Studie zeigte, dass niedrige Stände des Zinks im Sputum mit mehr Episoden des Schnaufens verbunden waren, schweres Asthma und verringerte Lungenfunktion (Jayaram 2011). Auch eine Studie fand, dass allergische Mäuse Schabenallergen herausstellten und ergänzt mit Zink erheblich niedrigere cytokines in ihren Fluglinien, untere Blut IgE-Niveaus und verringertes Fluglinienhyperreaktionsvermögen (Morgan 2011) hatte.

Magnesium

Laboruntersuchungen zeigen an, dass Magnesium bronchiale glatte Muskeln sich entspannen kann. (Gourgoulianis 2001).

In einem randomisierten, Placebo-kontrollierten Versuch Patienten mit mildem, zum des Asthmas zu mäßigen, das mg 340 der Magnesiumtageszeitung für 6,5 Monate empfing, wurden gefunden, um die erheblich niedrigere bronchiale Reaktivität, verbesserte Lungenfunktion, bessere Asthmasteuerung und die Lebensqualität zu haben verglichen mit der Placebogruppe (Kazaks 2010). Zwei andere Versuche unter Kindern mit mildem, zum des hartnäckigen Asthmas zu mäßigen fanden ähnlichen Nutzen mit Magnesiumergänzung (Bede 2003; Gontijo-Amaral 2007).

Ein neuer umfassender Bericht von 16 klinischen Studien bestätigte den Nutzen und die Sicherheit der Anwendung des intravenösen Magnesiumsulfats in der schweren Erbitterung (Lied 2012).

Kurkumin

Kurkumin, ein gelbes Pigment in der Gewürzgelbwurz (gefunden im Curry-Pulver), hemmt Kernfaktorkappa-cc$b (N-Düngung-KB), ein Protein, das in die Produktion von entzündlichen cytokines mit einbezogen wird (oh 2011). Dieses wurde in einem Labortiermodell des Asthmas demonstriert, in dem Behandlung mit Kurkumin Fluglinienhyperreaktionsvermögen verringerte, die Aktivierung von N-Düngung-KB verhinderte und die Anzahl von Leukozyten (weiße Blutkörperchen) in der Lungenflüssigkeit verringerte (oh 2011).

Lykopen

Die Forscher, welche die Effekte des Lykopens betrachten (das rote Pigment gefunden in den Tomaten und in etwas Früchten) auf Asthmapatienten fanden, dass mehr als Hälfte der Patienten, die mit Lykopen ergänzt wurden, erheblich vor Übung-bedingtem Asthma (Neuman 2000) geschützt wurden. In den Tiermodellen unterdrückte Lykopenergänzung die Freigabe von den cytokines, die mit der allergischen Antwort verbunden sind, unterdrückt dem Zufluss von Eosinophils und Schleim-Absonderungszellen in das Lungengewebe und die Fluglinien (Hazlewood 2011) und unterdrücktem Fluglinienhyperreaktionsvermögen und entzündlichen Vermittlern (Lee 2008).

Flavonoide

Flavonoide sind die Polyphenole (gefunden in den Früchten, im Gemüse, im Rotwein und im Tee) die die Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften haben. Flavonoide sind mit verbesserter Lungenfunktion (Garcia 2005) verbunden gewesen. Die folgenden Flavonoide, die Anlagen Flavonoid-enthalten, sind im Rahmen des Asthmas studiert worden:

  • Quercetin. Der Teil der chemischen Struktur des Quercetins ist cromolyn, ein Mastzellstabilisator ähnlich, der manchmal benutzt wird, um Asthma (Weng 2012) zu behandeln. In einer Studie waren eine hohe Nahrungsaufnahme des Flavonoidquercetins (gefunden im Wein, im Tee und in den Zwiebeln), das Naringenin (gefunden in den Orangen und in der Pampelmuse) und das hesperetin (gefunden in den Orangen und in den Zitronen) mit einem niedrigeren Vorherrschen des Asthmas verbunden (Knekt 2002). Einige Tiermodelle des Asthmas haben die entzündungshemmenden Eigenschaften des Quercetins gezeigt. In einer Studie verursachte eine orale Eindoseneinnahme des Quercetins das bedeutende broncodilation, beides züchten Sie herein und in vivo (Joskova 2011). In einer anderen Studie verringerte orale Einnahme des Quercetins erheblich Niveaus der entzündlichen cytokines IL-5 und IL-4 sowie hemmte Schleimproduktion in den Lungen (Rogerio 2010). In noch einem Tiermodell hemmte Quercetin erheblich alle asthmatischen Reaktionen, als es vor einer Asthma-Veranlassungssubstanz (Park 2009) verabreicht wurde.
  • Proanthocyanidin. Proanthocyanidin ist der Hauptbestandteil von Pycnogenol®, ein Auszug von der französischen Seekiefernbarke. Proanthocyanidin ist ein starkes Antioxydant, das freie Radikale (Lattich 2004) neutralisiert. Ein randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch fand, dass Kinder mit mildem, zum des Asthmas, das Pycnogenol® empfing, für 4 Wochen zusätzlich zu den Tageszeitungs- und/oder Rettungsinhalatoren zu mäßigen erheblich die Lungenfunktions- und Asthmasymptome verbessert hatten, die mit der Placebogruppe verglichen wurden. Auch die Behandlungsgruppe war in der Lage, Gebrauch der Rettungsmedikationen häufig zu verringern oder einzustellen als die Kontrollgruppe (Lau 2004). Ähnliche Ergebnisse wurden in einem neueren Versuch unter Erwachsenen mit stabilem, kontrolliertem Asthma gefunden, das Pycnogenol® als Anhang verwendete, der mit inhaliertem Kortikosteroid nur oder Placebo (Belcaro 2011) verglichen wurde.
  • Ginkgo biloba. Ein Flavonoid-reicher Auszug von Blättern des Ginkgo biloba Baums scheint, eine effektive Asthmatherapie (Mahmoud 2000 zu sein; Li 1997; Tang 2007). In einer Studie wurde Ginkgo biloba Auszug Kortikosteroiden für 2 Wochen hinzugefügt. Forscher fanden, dass das Sputum von Patienten auf der Ginkgotherapie hatte die erheblich weniger entzündlichen Zellen, die mit den nur für drogen oder Placebogruppen, vorschlagend verglichen werden, entlastet dass Ginkgoauszug möglicherweise die Fluglinienentzündung, die mit Asthma (Tang 2007) verbunden ist. In einem Tiermodell des Asthmas, in dem eine Allergieherausforderung von der Behandlung mit Ginkgo gefolgt wurde, hemmte der Auszug die Freigabe von Eosinophils im Lungengewebe und Schleim-Absonderungszellen in den Fluglinien (Chu 2011).

Pestwurz

Pestwurz (Petasites hybridus) ist ein beständiger benutzter Strauch da alte Zeiten, eine Vielzahl von Bedingungen zu behandeln. Vier Substanzen - petasin, isopetasin, S- das petasin und S- isopetasin - lokalisiert von der Anlage können leukotrienes (die entzündlichen Vermittler verbunden mit Asthma) hemmen (Thomet 2002).

Einige Forschungsteams haben die Wirksamkeit der Pestwurz für Asthma mit aufmunternden Ergebnissen überprüft. In einem offenen Aufkleberversuch von 64 Erwachsenen und 16 Kinder und Jugendliche, wurden Asthmapatienten für zwei Monate mit Pestwurzauszug behandelt, gefolgt mit einem optionalen zweimonatigen Behandlungszeitraum. Daten zeigten, dass alle gemessenen Symptome, die während der Studie verbessert wurden, und 40% von Patienten in der Lage waren, ihre Aufnahme von traditionellen Asthmamedikationen (Danesch 2004) zu verringern. Eine andere Studie fand, dass Pestwurztherapie, in Verbindung mit inhalierten Kortikosteroiden, Asthmasymptome (Lee 2004) verringerte.

Ergebnisse von einem Labortiermodell zeigten Potenzial für S-petasin als therapeutisches Mittel für Asthma. S-petasin, verwaltet unter der Haut von Allergen-angefochtenen asthmatischen Tieren, erheblich verlangsamt der Produktion von entzündlichen Zellen und von Vermittlern sowie entspannt den bronchialen Rohren, vorschlagend, dass S-petasin die entzündungshemmende und Bronchodilatoreigenschaften (Shih 2009) hat. Ein Tiermodellprüfungs-Pestwurzauszug beobachtete ähnliche entzündungshemmende Effekte auf asthmatische Mäuse (Brattström 2010).

Boswellia serrata

Beweis schlägt vor, dass Mittel innerhalb des Gummiharzes des Boswellia serrata Baums den entzündlichen Prozess modulieren, der Asthmasymptome fährt. Boswellia serrata hemmt leukotriene Synthese, indem es Tätigkeit des Enzyms des Lipoxygenase 5 (5-LOX) blockiert (Siddiqui 2011). Außerdem unterdrückt es andere Enzyme (Prostaglandin E synthase-1 und das dieses Serinproteasecathepsin G), wie 5-LOX, erzeugen normalerweise entzündliche Mittel innerhalb des Körpers (Abdel-Tawab 2011).

Zwei klinische Studien haben die Aktion von Boswellia serrata Auszug allein oder im Verbindung mit anderen natürlichen entzündungshemmenden Mitteln unter Leuten mit Asthma nachgeforscht. Zuerst wurden 40 asthmatische Themen randomisiert, um jedes mg 300 von Boswellia serrata Auszug oder Placebo zu empfangen dreimal, die für sechs Wochen (Gupta 1998) täglich sind. Während Verbesserung in nur 27% von den Themen gesehen wurde, die Placebo empfangen, erfuhr 70% von denen, die Boswellia serrata Auszug empfangen, Verbesserungen in den Symptomen wie Atemlosigkeit, Schnaufen und Zahl von Angriffen. Die in der Boswelliagruppe auch aufgewiesenen verringerten Eosinophilzählung und niedrigeren in der Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR) – beide Maße Entzündung. Im zweiten Versuch nahmen 63 Asthmapatienten entweder eine Kombination von Boswellia, Kurkumin und Süßholzwurzel oder Placebo dreimal, die für vier Wochen (Houssen 2010) täglich sind. Die Kräuterkombination verursachte eine bedeutende Abnahme in den Niveaus eines LTC4 (ein entzündliches leukotriene) und zwei Markierungen oxidativen Stresses – Malondialdehyd und Stickstoffmonoxid. Die Wissenschaftler erklärten, dass eine Kombination von Boswellia, von Kurkumin und von Süßholzwurzel „einen ausgeprägten Effekt im Management des Asthma bronchiale hat.

Tylophora Indica (Tylophora-asthmatica)

Tylophora, das Indica ist (T. Indica) ist eine Rebe, deren Blätter als mögliche Therapie für Asthmasymptome studiert worden sind. In den Studien effektiv veröffentlicht Ende der sechziger Jahre und der frühen siebziger Jahre, Indica entlastete Asthmasymptome T. als eine Steuerung (Shivpuri 1969; Shivpuri 1972; Mathew 1974). Leider haben keine neueren Studien rigoros T. ausgewertet, das als Asthmabehandlung Indica ist. Jedoch vereinigten Forscher vor kurzem die Daten von den älteren Versuchen und fanden, dass der Behandlungseffekt nach Anpassung für Variablen (Clark 2010) bedeutend blieb. Sie stellten dass „… festIndica gezeigtes Potenzial Tylophora, Lungenfunktion zu verbessern…“.