Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hautalterung

Mit einer Fläche von ungefähr 16 bis 22 Quadratfuß, ist Haut weit mehr als bloß eine schützende Sperre. Ihre Haut ist ein Organ, und sie dient, Ausscheidung von metabolischen Abfallprodukten zu regulieren, reguliert Temperatur und schließt Empfänger für die Schmerz, Tastempfindung und Druck mit ein. Dementsprechend die Gesundheit und der Auftritt Ihrer Haut, wie der Gesundheit Ihrer anderen Organe, der Korrelate mit dem Lebensstil und den diätetischen Gewohnheiten , die Sie wählen sowie mit kritischen altersbedingten Faktoren wie hormonaler Unausgeglichenheit.

Haut ist in der Sozial- und Sichterfahrung zentral, da sie offenbar die Konsequenzen des Alterns reflektiert. Hautalterung wird durch viele Faktoren einschließlich ultraviolette Strahlung, überschüssigen Alkoholkonsum, Tabakmissbrauchund Umweltverschmutzung ( Pontius 2011) beeinflußt. Darüber hinaus stellen wenige Leute fest, dass, während ihr Körpergewicht sich erhöht und ihre Blutzuckerspiegel steigen, biochemische Reaktionen den sehr strukturellen Rahmen ihrer Haut stören. Kombiniert, führen diese Faktoren zu kumulative Verschlechterung im Hautauftritt und -funktion.

Innerhalb der Haut alternd ist mit einem Verlust des faserartigen Gewebes, langsamerer Rate der zellulären Erneuerung und einem verringerten Gefäß- und glandulären Netz verbunden. Sperrenfunktion, die zelluläre Hydratation auch beibehält, wird gehindert. Das Unterhautgewebe (hypodermis) drückt, besonders im Gesicht, in den Händen und in den Füßen flach.

Abhängig von einen sinken genetische Ausstattung möglicherweise und Lebensstil, normale physiologische Funktionen innerhalb der Haut um 50% durch Mittelalter (Tabor 2009; Fenske 1986).

Es sei denn, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um tatsächliche Verteidigungssysteme Ihrer Haut zu stützen, verschlechtern die jugendlichen Qualitäten Ihrer Haut schnell. Glücklicherweise indem Sie die Einblicke vorspannen, die durch die spätesten wissenschaftlichen Innovationen angesammelt werden, können Sie drastisch verlangsamen und möglicherweise Rückseite, die Zeichen und Symptome der beschleunigten Hautalterung.

Während dieses Verlängerung der Lebensdauers- Protokolls lernen Sie über die internen und externen Strategien, zum der beschleunigten Hautalterung, einschließlich die aktuellen Interventionen zu bekämpfen, die wissenschaftlich moderne Bestandteile enthalten, die helfen, jugendliche Hautstruktur und -funktion zu stützen, und gerichtete Ernährungsergänzungen, die Ihre Hautform das Innere - heraus verstärken.

Haut-Anatomie und Funktion

In vollem Umfang wird die Haut von drei unterscheidenden Schichten, von der Epidermis , von der Lederhaut und von den hypodermis enthalten. Jede Schicht weist einzigartiges zelluläres Make-up und physiologische Funktion auf.

Die Epidermis (äußerste Schicht) wird vom Keratin , das die Haut und Melanin verstärkt , fand in der basalen Schicht der Epidermis enthalten, verantwortlich für Tiefe der Hautfarbe. Wichtige zelluläre Komponenten in der immunen Anerkennung von Krankheitserregern, genannt Langerhans-Zellen, liegen auch in der Epidermis. Die Epidermis bietet Schutz gegen die Umwelt; das Schicht corneum, das die Primärsperre ist.

Die Lederhaut ist direkt unter der Epidermis und stellt eine Art Gestell für Stärke und Unterstützung zur Verfügung. Anders als die Epidermis enthält die Lederhaut Nerven, Blutgefäße und Fibroblasten, die sensorische Empfänger liefern, Nährstoffe liefern und die strukturelle Grundlage der Haut beibehalten. Das reichlichste verbindende Material innerhalb der Lederhaut ist Kollagen, ein fiberous Protein, dessen Primärfunktion, Hautfestigkeit beizubehalten ist. Elastin proteinfasern kombinieren mit Kollagen, um die Hautelastizität zu geben. Die Basis der Lederhaut wird aus Substanzen wie komplexem Zucker (glycosaminoglycans), Glucoproteiden , Hyaluronsäure und Chondroitin sulfat verfasst. Diese kombinierten Substanzen bilden eine „Zementierungsund Gelierungs“ Basis, die an Wassermoleküle bindet, Nährstoffe und Sauerstoff in das Gewebe erlaubt und die dermale strukturelle Schicht schützt. Es ist innerhalb der Lederhaut, dass neue Zellen produziert werden und schließlich in Richtung zu den äußeren Schichten abwandern (die Epidermis).

Die untere Schicht der Haut ist die hypodermis. Es enthält adipocytes (Fettzellen) die den Körper isolieren und helfen, Hitze zu konservieren, sowie andere Bindegewebe.

Haut enthält die sebaceous Drüsen und die Schweissdrüsen (eccrine und apocrine), die helfen, Trockenheit zu verhindern, schützen Haut gegen Bakterien und behalten Körperkerntemperatur bei (Wärmeregulierung).

Hautalterung – beitragende Faktoren

Vorzeitige Hautalterung ist das Ergebnis einiger Faktoren wie intensiver Systemtest und Leidensdruck, Alkoholkonsum, schlechte Nahrung, Zu viel essen, Umweltverschmutzung und UVbelichtung.

Tatsächliche Faktoren in der Hautalterung

Tatsächliche Hautalterung wird hauptsächlich durch Erbfaktoren, hormonaler Status und metabolische Reaktionen, wie oxidativer Stress bestimmt. Haut ist für die ähnlichen degenerativen Effekte gefährdet, die in anderen Organen gesehen werden, dennoch wegen seiner Sicht, macht die Haut nach außen viele Aspekte unserer inneren Gesundheit bekannt.

Genetik

Zelluläre agingis der Prozess, durch den eine Zelle alt wird und nicht mehr wiederholen kann. Bekannt als „replikatives Altern“, kann dieses Phänomen das Ergebnis DNA-Schadens sein verursacht durch Faktoren wie UV-Strahlung, Giftstoffe oder altersbedingte Verschlechterung. Ein Stempel des replikativen Alterns ist die Verkürzung von telomeres, „mit einer Kappe bedeckt“ an den Enden von DNA-Strängen, die helfen, chromosomale Stabilität (Buckingham 2011 sicherzustellen; Attia 2010; Gao 2010).

Hautzellen sind etwas von Zellen im Körper schnell teilen. Jedoch während DNA-Schaden mit Alter ansammelt, veranlaßt die schnelle Reproduktion von Hautzellen sie, für replikatives Altern tatsächlich anfällig zu sein, besonders wenn Bemühungen, Hautzellen vor Schaden zu schützen nicht unternommen werden. (Blagoev 2010; Buckingham 2011; Gilchrest 2009).

Hormone

Mit Altern gibt es eine Abnahme im Niveau von Geschlechtshormonen (Östrogen, Testosteron, dehydroepiandrosterone Sulfat) und Wachstumshormon (Chahal 2007; Makrantonaki 2010). Diese bestimmten Hormone haben großen Einfluss auf die Haut. Balance ist im Reich von Hormonen kritisch, und bei der Entwicklung Geschlechtshormone während der Pubertät das Vorkommen der Hautakne erhöhen, sinkend beschleunigen hormonale Niveaus mit Altern Hautverschlechterung (Makrantonaki 2009).

Für Frauen wird die Änderung in den Hormonspiegeln, Östrogen insbesondere, während der Menopause von den signifikanten Veränderungen innerhalb der Haut begleitet. (Verdier-Sevrain 2007). Östrogeneinfluss-Hautstärke, Knittern und Feuchtigkeit (Hall 2004; Phillips 2001; Kanda 2005). Östrogen bindet an Empfänger auf den Hautzellen und aktiviert Genexpression, die Hautzellerneuerung moduliert (Ramos-e-Silva 2007; Verdier-Sevrain 2007). Mit abfallenden Östrogenniveaus enthäuten Sie zelluläre Erneuerung wird träge, mit dem Ergebnis der Verringerung der epidermialen und Hautschichten. Kapillarblutzirkulationsgeschwindigkeit verringert erheblich (Raine-Fenning 2003) und die Fähigkeit, damit die Haut Hydratation, Stärke und Elastizität leidet infolgedessen beibehält (Verdier-Sevrain, 2007).

Oxidativer Stress

Als die äußerste Sperre, die inneres Gewebe von der Umwelt trennt, wird die Haut regelmäßig UV-Strahlung und Luftverschmutzung ausgesetzt. Diese Belichtungen verursachen die Produktion von den in hohem Grade flüchtigen Molekülen, die freie Radikale genannt werden, die fortfahren, Verwüstung in der zellulären Umwelt der Haut anzurichten. Chronischer Angriff des freien Radikals führt zu den Auftritt der ungleichen, fleckigen Pigmentation und stürzt den strukturellen Rahmen der Haut um und verursacht Falten- und Absackenhaut (Fisher 2009). Freie Radikale ergeben auch sich aus den internen, metabolischen Reaktionen wie glycation vom erhöhten Blutzucker, und so einfach vermeiden Aussetzung zum UV-Licht, ist nicht ausreichend für optimalen Schutz.

Oxidativer Stress spielt eine zentrale Rolle in der Einführung und von Ereignissen fahrend, die Hautalterung auf dem zellulären Niveau (Masaki 2010) verursachen. Oxidativer Stress gliedert Protein (Kollagen) auf, ändert zelluläre Erneuerungszyklen, Schäden DNA und fördert die Freigabe von pro-entzündlichen Vermittlern (cytokines), die die Generation von entzündlichen Hautkrankheiten auslösen. Es wird auch hergestellt, dass freie Radikale an der Pathogenese von allergischen Reaktionen in der Haut teilnehmen (Burke 2009; Fisher 2009; Pascucci 2010; Massaki 2010; Felsen 2011).

Zusätzlich zur Antioxidansverteidigung der Haut nannten epidermiale Immunzellen Langerhans- Zellen helfen, die Haut zu schützen, indem sie Antigene (Fremdkörper) erkannten und Antikörperverteidigungsantworten verursachten. Wie in der Altern haut beobachtet gibt es eine verringerte Anzahl von immunen Langerhans-Zellen, dadurch es beeinflußt es die Fähigkeit der Haut, Stressors oder Infektion abzuwehren, die möglicherweise seine Gesundheit auswirken (Tabor 2009; Ogden 2011). Dieses ist kritisch, weil mit voranbringendem Alter, Hautimmunität sinkt und erhöht das Vorkommen der Infektion, der Feindseligkeiten und der strukturellen Verschlechterung (Hautalterung) (Tabor 2009; Ogden 2011).

Erhöhtes Blut Sugar Levels und Glycation

Während externe Faktoren wie Sonnenbelichtung äußere Hautalterung beschleunigen können, zeigt wissenschaftlicher Beweis auf einen anderen Angeklagten: Glukose-gesteuertes tatsächliches Altern. Glukose ist ein wesentlicher zellulärer Brennstoff. Jedoch basiert auf der beschleunigten Rate des Alterns gesehen in den Diabetikern, bekannt chronische Glukosebelichtung lang, um zu beeinflussen, wie der Körper durch einen Prozess altert, der glycation ( van Boekel 1991) genannt wird.

Die gleiche Bräunungsreaktion, die auftritt, wenn Sie Fleisch an der hohen Hitze kochen, findet mit einer langsameren Rate zu langlebigen Gewebeproteinen wie Kollagen in unseren Körpern statt (Farbstoff 1993). Wenn die Proteine im Fleisch Hitze und Kohlenhydraten in Ermangelung der Feuchtigkeit ausgesetzt werden, veranlassen sie sie, Braun in einem chemischen Prozess zu drehen, der die Maillard-Reaktion genannt wird. Ähnlich im menschlichen Körper, sobald Zucker die Zirkulation einträgt, befestigen sich sie zu den Aminogruppen von Gewebeproteinen wie Kollagen, um ihre jugendliche Struktur in die Hauptangeklagten des Schadens langsam neu zu ordnen, angerufen moderne glycation Endprodukte (Alter). ALTERS-Moleküle sind besonders destruktiv, da sie umfangreiche Vernetzung mit anderen Proteinen durchmachen können, um starke chemische Brücken zu bilden. Infolgedessen sobald gesunde Kollagenfasern ihre Elastizität verlieren und steif werden, spröder, und anfällig für Bruch (Pageon 2008). Starker wissenschaftlicher Beweis zeigt auch an, dass glycation Reaktionen durch oxidativen Stress gefördert werden und zu die Produktion von reagierenden Sauerstoffspezies in der Haut (Kikuchi 2003) führen.

Dieser Angriff auf dem strukturellen Fördersystem der Haut trägt zum Altern von Geweben und, wenn er durch Hyperglykämie beschleunigt wird, zur allmählichen Entwicklung von zuckerkranken Komplikationen bei. Erwartungsgemäß teilen Kollagenabweichungen mit Altern und im Diabetes ähnliche Wurzeln und haben weit verbreitete Konsequenzen für die Haut, wie Verringerung, Verfärbung, Verlust von Elastizität und Tendenz zu den Hautausschlägen und zur Infektion.

Laborforschung zeigt, dass einmal gebildet, Alter selbst-verewigen-direkt kann, die Vernetzung des Kollagens sogar in Ermangelung der Glukose (Sajithlal 1998) verursachend. Glycation verursacht auch Fibroblast Apoptosis (Zelltod), der einen Zustand des zellulären Alterns schafft, den Schalterfibroblasten von einem Matrix-produzierenden zu einem Matrix-entwürdigenden Zustand das (Alikhani 2005) gezeigt worden ist. In diesem Zustand sinken die Absonderung von Kollagen-entwürdigenden Enzymen, genannt Matrixmetalloproteinasen (MMPs), die Zunahmen und die Niveaus ihrer Hemmnisse (Westen 1994).

Tatsächlich erhöht glycation direkt die Freigabe von MMP-1, das vorzugsweise Kollagen (Pageon 2007) aufgliedert. Während diese Angriffe auf der Haut innerlich auftreten, können externe Quellen des oxidativen Stresses Hautalterung auch verschlimmern. Insbesondere erhöht Sonnenbelichtung Niveaus von MMP-1 in der Haut (Fisher 2002).

Äußere Faktoren in der vorzeitigen Hautalterung

UV-Strahlung und „Photoaging“

Das tatsächliche Altern der Haut wird durch Klima (äußere) Faktoren verbittert. Einer der wichtigsten äußeren Faktoren in beschleunigter Hautalterung ist ultraviolette Solarstrahlung (UVR). Epidemiologische und klinische Studien haben übermäßige Sonnenbelichtung als verursachender hauptsächlichfaktor in den verschiedenen Hautkrankheiten einschließlich, im vorzeitigen Altern, in entzündlichen Bedingungs-, Melanom- und Nichtmelanomhautkrebsen identifiziert (Chang 2010; Schmitt 2011).

Eine Reihe schädliche biochemische Reaktionen treten innerhalb der Haut auf, wenn sie überschüssiger UV-Strahlung ausgesetzt wird; dieser Prozess gekennzeichnet als photoaging.

Chronische Sonnenbelichtung beschädigt das dermale Bindegewebe und ändert normalen Hautmetabolismus. Zusätzlich zu deprimierender Immunität und anregender oxidativer Stress und Entzündung, UV-Strahlung erhöht die Produktion von Matrixmetalloproteinasen (MMPS), Enzyme, die Kollagen ( Taihao 2009) vermindern. Die Zerstörung des Kollagens ist ein Hauptbeitragender zum Verlust von Hautgeschmeidigkeit und -struktur, die mit voranbringendem Alter auftritt.

Die bedeutenden Ziele der UV-Bestrahlung in der Haut sind die epidermialen Oberflächenschichten; dieses ergibt die Entleerung von Antioxydantien wie Alphatocopherol (Vitamin E) und Ascorbinsäure (Vitamin C), das die Gesamtantioxidanskapazität innerhalb der Haut (Masaki 2010) verringert. Zweitens zur Entleerung von wesentlichen Antioxidansmolekülen in der Epidermis, fangen tatsächliche Antioxidansverteidigungssysteme an auszufallen; diese schließen Superoxidedismutase, -katalaseund -transferase mit ein (Kregel 2007).

UVwellenlängen und ihre Effekte auf die Haut

UV-A Strahlung (Oberflächenwelle) erklärt einen großen Prozentsatz von Gesamt-UVR (90-95%) und dringt tieferes in die Epidermis und in die Lederhaut der Haut ein. UV-A Strahlung verursacht oxidativen Stress, der nach-UVentzündung und hyperpigmentation anregt (Melaninproduktion). Ironisch ist es oxidativer Stress, der die „gebräunte“ Haut so häufig irrtümlich verbunden mit Gesundheit und Vitalität herstellt. Eine Sonnenbräune ist Beweis des Hautschadensund stellt den Versuch der Haut dar, sich vor weiterem Schaden zu schützen.

UV-B Strahlung (mittlere Welle) obgleich sie nur ungefähr 5% des Gesamt-UVR kompromittiert, UV-B Strahlung ist zu DNA und zu den epidermialen keratinocytes in hohem Grade zerstörend. UVB-Strahlung ist für Nichtmelanomhautkrebs hauptsächlich verantwortlich.

UV-B Strahlung regt auch die Synthese von Vitamin D innerhalb der Haut an. Jedoch optimale 25 hydroxyvitamin D Niveaus von 50 erhalten – 80 ng/mL durch nur Sonnenbelichtung ist nicht ideal, da die zerstörenden Konsequenzen der überschüssigen Sonnenbelichtung die nützlichen Effekte des Vitamins D. aufheben. Deshalb Ergänzung mit ungefähr 5.000 – 8.000 IU der Tageszeitung des Vitamins D ist eine vorteilhaftere Methode für die Gewährleistung des optimalen Status des Vitamins D für die meisten Einzelpersonen.

Klimagiftstoffe

Tabakgebrauch ist ein bedeutender Faktor, der zu vielen chronischen Krankheiten und verringerten zu Lebenserwartung beiträgt (Kim 2010; Nicita-Mauro 2010). Studien haben bestätigt, dass rauchender Tabak die Haut über mehrfache Mechanismen auch beschädigt (Serri 2010).

Auf dem molekularen Niveau produziert Tabakrauch oxidativen Stress, hindert Zirkulation und löst zerstörende Reaktionen DNA aus und macht die Haut anfälliger für Krankheit und das Altern (Serri 2010; Morita 2009). Sichtlich „Raucherhaut“ wird durch erhöhte Linien und Falten, ungleiche der Dehydrierung, stumpfer und schwacher Haut des Tones, gekennzeichnet. Interessant haben Raucher, die beendigten, drastische Verbesserungen in der Sichtberufung ihrer Haut gemerkt, und einen jugendlicheren Hautauftritt ist beobachtet worden innerhalb neun Monate Einstellung (Serri 2010) nach-rauchend.

Zusätzlich zur UV-Strahlung und zum Rauchen ist Verschmutzung ein Faktor in der vorzeitigen Hautalterung (Vierkötter 2010). Epidemiologische Studien haben Verschmutzungsgrad mit schlechtem Gesundheitszustand aufeinander bezogen. Speziell beziehen sich neue Studien Partikelverschmutzung auf moderner Hautalterung. Höchst bemerkenswert ist Haut hyperpigmentation und träge Hautzellerneuerung in den menschlichen und Untersuchungen an Tieren beobachtet worden (Pedata 2011; Vierkötter 2010). Die Einzelpersonen, die mit der Instandhaltung der jugendlichen Haut betroffen sind, während sie altern, sollten das Protokoll der Verlängerung der Lebensdauer für metabolische Entgiftung auch wiederholen, da die Informationen darin verwendet werden können, um zu helfen, die Konsequenzen der Klimagiftstoffbelichtung zu befeuchten.

Bekämpfungshautalterung

Diätetische Strategien, zum des jugendlichen Haut-Auftrittes zu fördern

Da Haut das „Sicht“ Organ ist, ist das vorrangige Ziel der Schönheitsindustrie, den Auftritt der Haut mit hoch entwickelten aktuellen Behandlungen und Interventionen zu verbessern. Jedoch häufig übersehen benötigen Unterstützung ist die Gesundheit und die Schönheit der Haut aus durchgehender richtiger Nahrung (Buckingham 2011).

Zusätzlich zur gut dokumentierten Rolle einer gesunden, Anlage-ansässigen Diät, wenn sie die jugendliche Lebhaftigkeit der Haut beibehält, klärt moderne Ernährungswissenschaft das Verhältnis zwischen spezifischen Nährstoffen und optimaler Hautgesundheit auf.

Traurig unterschreitet die typische nordamerikanische Diät beträchtlich von der Lieferung der Ernährungszusammensetzung, die benötigt wird, um Haut gesund und vibrierend zu halten.

  1. Macronutrient-Zusammensetzung und Glycemic Last - die nordamerikanische Diät enthält übermäßige Mengen der einfachen Kohlenhydrate und der gesättigten Fette. Erwartungsgemäß bezieht dieses diätetische Muster mit einem erhöhten Auftritt der Haut knittert aufeinander (Cosgrove 2007; Epstein 2010; Nagata 2010; Piccardi 2009).

    Der glycemic Index misst, wie schnell und erheblich Nahrungsmittel Blutzuckeraufzüge nach Verbrauch verursachen. Epidemiologiedaten schlagen vor, dass eine hohe glycemic Diät möglicherweise zu den entzündlichen Hautbedingungen wie Akne, rosacea, Psoriasis und Ekzem auch beiträgt (Smith, 2008; Veith 2011; Cosgrove 2007).

    Insulinresistenz und Entzündung stören Sebumproduktion, verursachen Kollagenmissbildung und regen den epidermialen Wachstumsfaktorempfänger auf, der in Gewebeerneuerung miteinbezogen wird, aber können Entzündungsreaktionen in den Hautzellen (Cosgrove 2007 auch anregen; Epstein 2010; Nagata 2010; Piccardi 2009).

    Wenn Zucker mit Kollagen (ein Protein) in Berührung kommt, tritt eine verheerende Reaktion, genanntglycation , mit dem Ergebnis der Bildung von Gewebe-zerstörenden modernen glycation Endprodukten (ALTER,) (Danby, 2010) auf. Glycation tritt in allen Geweben des Körpers auf, aber wird durch eine hohe Zuckerdiät und, innerhalb der Haut, übermäßige eine Sonnenbelichtung beschleunigt (Avery 2006; Danby 2010; Pageon 2010).

    Protein glycation und ALTERS-Bildung werden von erhöhter Tätigkeit des freien Radikals im Hautkollagen begleitet, das Hautalterung (Lyon 1991) beschleunigt. Alle diese Änderungen schaffen eine Umwelt innerhalb der Haut, die Verminderung des Kollagens bevorzugt und die Integrität und die Regeneration des Hautgewebes kompromittiert.

  2. Fetthaltige Säureverbindung – innerhalb der Haut, bilden Fettsäuren eine integrale Komponente von Zellwänden (Membranen), das diese Hilfe Zellstruktur und -funktion beibehalten. Klinische Studien zeigen, dass die gesunde Balance von Fettsäuren in der Haut sich drastisch mit Altern und erhöhtem oxidativem Stress verringert, wie dem, das durch chronische Sonnenbelichtung verursacht wird (Hayashi 2003; Kim 2010). Die, rechte Menge (und Art) von Fetten durch Diät oder Ergänzung deshalb zu erhalten ist kritisch, gesunde Haut instandzuhalten, da wir altern (Hayaski 2003; Kim 2010; Taylor 2011; Koku 2011). Traditionelle und nicht-verwestlichte Diäten bieten eine ausgeglichenere Aufnahme von omega-6 Fettsäuren omega-3 an (gewöhnlich an einem Verhältnis von ungefähr 4: 1) (Taylor 2011; Simopoulos 2011). Heute stellt die nordamerikanische Diät ein Verhältnis ungefähr des 15:1 oder mehr von omega-6 zu omega-3 zur Verfügung (Simopoulos 2011; Wertz, 2010). Die übermäßigen Mengen der fetten Arachidonsäure omega-6, gefunden in den verhältnismäßig hohen Quantitäten in den Eigelben, Geflügel enthäuten, und Organfleisch von den Tieren einzog Mais-ansässige Diäten hat einen pro-entzündlichen Effekt im Körper (einschließlich Haut). Andererseits hemmen Fischölreiche in den eicosapentaenoic Ölen omega-3 und Docosahexaensäuren (EPA und DHA) die Produktion von entzündlichen Stoffwechselprodukten. Wegen ihrer Fähigkeit, Entzündung zu modulieren, sind langkettige Fettsäuren omega-3 im Management von entzündlichen Hautbedingungen, wie Akne, Psoriasis, Ekzem und rosacea effektiv. (Taylor 2011; Koku 2011).

  3. Mikronährstoff u. Antioxidansdichte - eine Zeitlang haben Nahrungsexperten sich empfohlen, ganze Nahrungsmittel, die Mikronährstoff und Antioxidans-dichtes Handels-übermäßighergestelltes sind, die übermäßig verarbeiteten Nahrungsmittel, die in den Mikronährstoffen dennoch, die Reichen geringfügig sind in den Fett- und Kohlenhydratkalorien zu wählen. Dieses ist eine kritische Erwägung für Hautgesundheit auch.

    Klinische Studien haben gezeigt, dass Katechine vom grünen Tee, Anthocyanin von den dunklen Beeren und vom Rotkohl, Bioflavonoide von der Zitrusfrucht, Carotinoide wie Lykopen und Lutein von den Tomaten, reservratrol vom Rotwein und genistein vom Sojabohnenöl starken Sekundärantioxidansschutz in der Haut anbieten (Stärken 2008; Nicols 2010). Indem man häufig diese Arten von Nahrungsmitteln in der Diät einschließt, kann die Antioxidansverteidigung in der Haut optimiert werden.

  4. Natrium und Bluthochdruck – die nordamerikanische Diät beruht schwer auf über-verarbeitet, schlagen salzige Nahrungsmittel und einige Studien vor, dass hohe Natriumaufnahme das Risiko des Entwickelns des Bluthochdrucks erhöht (Dickinson 2006; Dumier 2009). Studien haben gezeigt, dass die mit Grenzlinie und hergestelltem Bluthochdruck haarartige Dichten der erheblich Beplankung unten als nicht-erhöhten Blutdruck habende Themen (Tarek 1999) haben. Ein neuer Versuch prüfte, dass, durch Natriumaufnahme in den erhöhten Blutdruck habenden Themen, in der Mikrozirkulation und in den Kapillardichten in der Haut sogar bescheiden verringern, kann verbessert werden (er 2010).

  5. Kalorienaufnahme – Daten zeigen an, dass Kalorienbeschränkung (CR) Langlebigkeit durch das Verbessern der Körperzusammensetzung und die Optimierung der metabolischen Funktion (Teng 2011) fördert. Wärmebeschränkung fördert möglicherweise die gesündere Hautalterung wegen der verbesserten Hautzellerneuerung und -Reparatursysteme auch (Bhattacharyya TK, 2011). Die, die an Lesung über den zahlreichen Nutzen verbunden ist mit Wärmebeschränkung interessiert werden, sollten beschränkungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer wiederholen Wärme.

Gibt es und optimale Diät für Haut-Gesundheit?

Studien zeigen an, dass die Mittelmeerdiät mit verbesserter Gesundheit und Langlebigkeit verbunden wird. Das diätetische Mittelmeermuster zentriert nach Früchten, Gemüse, ganze Körner, Hülsenfrüchte, monounsaturated Fette (MUFA; wie die gefunden im Olivenöl) und ein gesundes Verhältnis von omega-3 zu mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-6 (PUFAs).

Eine eindrucksvolle Menge der epidemiologischen Datenverbindung die Mittelmeerdiät mit verbesserter kardiovaskulärer, kognitiver und metabolischer Gesundheit (Episoto 2010, 2011; Galland 2010; Nordaman 2011; Kastorini 2011).

Die einzigartigen Eigenschaften dieser Diät sind auch vom besonderen Interesse für die Haut. Die Mittelmeerdiät übt möglicherweise einen entzündungshemmenden Effekt aus, der im Teil zu seinem Nachdruck auf reinem Extraolivenöl passend ist, das in den Mitteln hoch ist, die oxidativen Stress modulieren und Entzündungsreaktionen unterdrücken. Ein besonders interessantes Olivenölmittel ist oleocanthal. Dieses Mittel ist vor kurzem gezeigt worden, um die entzündungshemmenden Aktionen zu besitzen, die Ibuprofen ähnlich sind (Galland 2010; Lucas 2011). In einer Krankenhaus-ansässigen Studie in Italien, erfassten Forscher und verglichen die medizinische und Lebensstilgeschichte sowie Sonnenbelichtungsgewohnheiten und die diätetischen Muster von über 300 Kontrollen mit über 300 Fällen Haut- Melanompatienten. Nach Analyse und vorsichtige Steuerung für Sonnenbelichtung und Pigmenteigenschaften, fischen Schalentiere, die Reichen in Omega 3 Fettsäuren, regelmäßiger Tee trinkend, und größerer Verbrauch von Obst und Gemüse von waren mit verbesserter Hautgesundheit verbunden (Stärken 2008).

Haut-Gesundheit und Darm-Gesundheit – gibt es eine Verbindung?

Menschliche Haut beherbergtt eine Vielzahl von Mikroorganismen, zusammen bekannt als das Haut microbiota. Innerhalb der Haut gibt es ein komplexes Netz von Interaktionen zwischen den Mikroben und den Zellen der Epidermis. Freundliche Bakterien, wie Milchsäurebazillus und Bifidobacteria sind für bestimmte Infektion effektiv behandeln, die Förderung der gesunden Immunität und die Verringerung der Hautentzündung gut dokumentiert (Bouilly-Gauthier 2010; Reid 2011; Gueniche 2010).

Mündlich verwaltete vor- und probiotics sind in vivo gezeigt worden , um das Haut microbiota nachzujustieren und Hautsperrenfunktion (Nermes 2011 zu optimieren; Phillipe 2011). Zusätzlich laden Mund-probiotics die zelluläre Antioxidanskapazität auf und bekämpfen Entzündung auch (Bouilly-Gauthier 2010).

Außerdem verteidigen probiotics Hilfe, zum von giftigen Nebenerscheinungen zu neutralisieren, das Futter des Darmes, erhöhen die Lebenskraft einiger Nährstoffe und verstärken die intestinale Sperre gegen ansteckende Mikroben, die möglicherweise gesunde Haut schädigen (Nermes 2011; Peguet-Navarro 2008; Phillipe 2011).

Medizinische Verfahren und Modalitäten, Hautalterung zu bekämpfen

Wie die Suche nach Jugend und Schönheit fortfährt zu entwickeln, erforschen Sie Förderungen innerhalb der Kosmetik und medizinische Ästhetikindustrie haben exponentielles Wachstum in den letzten 20 Jahren (Sachs 2011) gesehen. Innerhalb der korrektiven Dermatologie gesucht, nachdem Behandlungen die mit der wenigen Menge der Stillstandszeit und des minimalen Risikos umfassen. Diese schließen Laser, intensives pulsiertes Licht, hyaluronic auf Säure basierende Füller, Botulinumgiftstoff (BOTOX®), chemische Schale, Hochfrequenz und dermabrasion Verfahren ein (Lipozencic 2010).

Medizinisch überwachte Behandlungen wie Abblätterung-artige (microdermabrasion) oder chemische Schalen sind durchgeführt worden, damit Jahre die Haut verjüngen. Chemisches Schalenangebot der Glykol- Säure eine nichtinvasive Behandlung zu helfen, Hautoberfläche zu erneuern. Nach Anwendung hebt die Schale die Deckschicht der Haut weg, um ein leuchtendes Glühen herauszubringen und Sicht von dünnen Linien und von Falten herabzusetzen. Obgleich chemische Schalen größtenteils auf dem Gesicht benutzt werden, können sie auch benutzt werden, um die Haut auf dem Hals und den Händen (Briden, 2004) zu verbessern.

Mit neuer Technologie gibt es jetzt eine Vielzahl Geräte und die Mechanismen, die, die Haut thermisch zu behandeln verfügbar sind. Diese mit.einschließen Laser oder intensive pulsierte helle Haut (IPL), die erneuern und erfordern möglicherweise ein mildes Betäubungsmittel und kurzen einen Wiederaufnahmezeitraum. Bis jetzt sind Bruchlasererneuerung in der medizinischen ästhetischen Praxis populär geworden, während sie vorteilhafte Ergebnisse mit minimaler Genesungszeit aufgewiesen haben. Im Allgemeinen bezieht diese Behandlungsart die Anwendung eines fokussierten Laserlichts zur Haut mit ein. Wenn die Hitze durch das Licht erzeugt ist, werden obere und mittlere Hautschichten entfernt. Nach der heilenden Haut, zeigen allgemeine Ergebnisse eine sichtbare Verbesserung in der Hautfärbung und im Erweichen von Geldstrafenlinien und von Falten (Brightman 2009; Lipozencic 2010).

Um zu helfen Volumen wieder herzustellen, Hautauftritt glatt zu machen und die dünnen Linien und Falten, semipermanent (BOTOX®, Juvederm®) und dauerhaftere Hautfüller (Restylane®) herabzusetzen werden zur Augenpartie, zur Stirn und zu den Nasolabialfalten behandelt (Lächelnlinien). Das Verfahren tritt mit einer lokalen Einspritzung zum behandelten Bereich des Gesichtes auf. Abhängig von der Art des Füllers benutzt, dauern Ergebnisse im Allgemeinen von 3 bis 4 Monate (BOTOX®,) 6 Monate zu einem Jahr (Juvederm®) oder bis 3 Jahre Restylane®) (Sturm 2011).

In den letzten Jahren sahnt die erneuernde Hautzelle sind geholt worden, um in der Hoffnung zu vermarkten, die Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Vom besonderen Interesse ist Stammzellentherapie. Adulte Stammzellen werden in den verschiedenen Geweben, wie dem Gehirn, dem Knochenmark, den Blutgefäßen, dem Muskel und der Haut gefunden. Sie im Allgemeinen bleiben, bis sie durch Verletzung oder zum Beispiel aktiviert werden, chronisches photodamage zur Haut inaktiv. Sobald aktiviert, können Stammzellen eine Strecke der Zellarten vom entstehenden Organ erneuern. In der Haut sind Stammzellen, die gerade unter der Oberfläche liegen, benutzt worden, um neues Hautgewebe auszuführen, das an verpflanzt werden kann, um Opfer (Lataillade 2010 zu brennen.)

Eine der neuesten Behandlungen in der Stammtherapie schließen den Gebrauch von fetthaltig-abgeleiteten Stammzellen (ADSC,) die in zu den Untersuchungen an Tieren zum Schaden und zu den Altersflecken des freien Radikals des Kampfes gezeigt worden sind, ein und fördern Wundheilung in der Haut nach Einspritzung (Kim 2011; Zhong 2011). Experimente schlagen vor, dass ADSC, wenn sie subkutan eingespritzt werden, Kollagensynthese und die Bildung von Schiffen des frischen Bluts (Angiogenesis) anregen (Kim 2011). Diese Ergebnisse zeigen an, dass ADSC möglicherweise eine effektive Antialternstrategie für Instandhaltungshautvitalität sind.

Hormon-Therapie und Hautalterung

Wie früher in diesem Protokoll umrissen, haben altersbedingte Änderungen in den Hormonspiegeln, besonders der, der während der Wechseljahresjahre für Frauen auftritt, drastische Effekte auf Hautgesundheit. Deshalb natürliche Bioidentical hormonersatztherapie als verwendend ist Durchschnitte, Hormone in einer jugendlichen Strecke instandzuhalten eine provozierende Strategie für Bekämpfungshautalterung. Tatsächlich haben einige Versuche gezeigt, dass Hormonersatztherapie Hautqualität verbessert.

Um die Effekte der Östrogen ersatztherapie auf Hautalterung festzusetzen, bekamen postmenopausale Frauen 40 Körperöstrogenersatztherapie für sieben, 28 Tageszyklen. Ende des Versuches, der Hautelastizität und der Hydratation erheblich verbessert, ohne die nachteiligen Wirkungen berichtet (Sator 2007).

In einem anderen Versuch zielten Forscher darauf ab, die Effekte der Körperöstrogentherapie auf Hautkollagen in den postmenopausalen Frauen festzusetzen. Forscher fanden, dass, bis zum 16 Wochen der Behandlung, Kollagengehalt erheblich sich der Gesichts haut, mit dem Ergebnis der verbesserten Beschaffenheit und der Festigkeit (Patriarca 2007) erhöht hatte. Es gibt auch einige Studien, die Sichtverbesserungen in Haut dispigmentation (Altersflecke) gemerkt und Reduzierung im Peri knittern haben und die postmenopausalen Frauen, die mit transdermal estradiol-körperlichansässigem behandelt werden, sahnen (Creidi 1994; Dunn 1997; Sator 2007).

DHEA und Melatonin

Das Schlafhormon (Melatonin) und das Antidruckhormon (DHEA) sind beide, die in der menschlichen Haut gefunden werden. Beide werden in Wesen mit biologischen Rollen innerhalb der Haut umgewandelt. DHEA wird in die Östrogen- und Androgen-artigestoffwechselprodukte umgewandelt, die in die Haut (Labrie 2000) einzigartig sind. Melatonin wird in der Haut synthetisiert. In den niedrigen Konzentrationen kann es Zellwachstum anregen. Diese Art, Organ-spezifischen Produktion der vor Ort der Hormone wird intracrine Biosynthese genannt. Intracrine-Biosynthese lässt verschiedene Organe die Substanzen herstellen, die sie benötigen, ohne den gesamten Körper mit Wachstumsfaktoren zu überschwemmen.

Obgleich die genauen Rollen von DHEA und von Melatonin in der menschlichen Haut noch unter genauer Untersuchung sind, haben Forscher einige Mechanismen identifiziert, durch die diese Hormone gegen Altern sich schützen, die Gesundheit der Haut beibehalten und beeinflussen, wie Sonnenlicht mit Hautzellen reagiert.

DHEA hat nützliche Effekte über seiner Umwandlung zu den Haut-freundlichen Hormonen hinaus. DHEA selbst hat starke Hautschutzwirkungen. Eine Studie in der Zeitschrift der chirurgischen Forschung zeigt die außerordentliche Fähigkeit aktuell angewandten DHEA, empfindliche Blutgefäße der Haut zu schützen. Forscher fanden dass, wenn DHEA angewandt war, nachdem ein ernster Brand, die Blutgefäße, die dem gebrannten Bereich zugrunde liegen, geschützt sind (Araneo 1995). DHEA hat auch Antioxidansaktion gegen peroxyl und des Superoxide freie Radikale und begrenzt auch das bioactivation einiger Giftstoffe (Schwartz 1986a; Schwartz 1986b; Hastings 1988). DHEA stumpft chemischen Karzinogen-bedingten DNA-Schaden auch ab (Pashko 1985; Pashko 1991).

Eine klinische Studie 2008 fand, dass aktuelles DHEA Hauthelligkeit und -beschaffenheit in den postmenopausalen Frauen nach vier Monaten der Behandlung (Nouveau 2008) verbesserte.

Melatonin ist ein Antioxidanshormon, das gegen UV-Strahlung (Fischer 1999) sich schützt. Eine Gruppe an der Universität von Zürich hat gezeigt, dass aktueller Melatonin ausgezeichneten Schutz gegen Sonnenbrand gewährt, wenn es vor Sonnenbelichtung (Bangha 1997) zugetroffen wird. Melatonin wird miteinbezogen möglicherweise, wenn man auch gebrannte Haut repariert (Scott 1986). Außerdem scheint Melatonin, eine Rolle in stabilisierter Durchblutung innerhalb der Haut auch zu spielen (Aoki 2008).

Ein Tiermodell der Druckgeschwürbildung deckte diesen Melatonin, aktuell und körperlich, verbesserte Unterbrechung im Antioxidansverteidigungssystem innerhalb der Haut auf (Sener 2006).