Was heiß ist

Mai 2004

Was heißes Archiv ist

31. Mai 2004

Sojabohnenölverbrauch verband mit niedrigerem Risiko endometrial Krebses

Verbrauch des Sojabohnenöls scheint, gegen Brust- und Prostatakrebs schützend zu sein, und jetzt haben chinesische Forscher eine positive Vereinigung zwischen Sojabohnenölaufnahme und dem Risiko endometrial Krebses aufgedeckt (Krebs des uterinen Futters). Asiatische Länder verbrauchen hohe Stufen von Sojabohnenölnahrungsmitteln und haben ein niedrigeres Vorkommen dieser reproduktiven Krebse. Die durchschnittliche Rate endometrial Krebses ist China ist Fünftel bis Drittel von der von westlichen Ländern.

In einer Studie, die in der Frage am 29. Mai 2004 British Medical Journals veröffentlicht wurde, wurden 832 Chinesinnen mit endometrial Krebs, der zwischen 1997 und 2001 bestimmt wurde, mit 846 gesunden Kontrollen verglichen. Nahrungsmittelfrequenzfragebögen stellten Informationen auf Sojabohnenöl und Sojabohnenölkomponenten wie Isoflavonen über einen Fünfjahreszeitraum zur Verfügung.

Sie fanden ein umgekehrtes Verhältnis des Ansprechens auf die Dosis zwischen regelmäßigem Verbrauch von Sojabohnenölnahrungsmitteln und dem Risiko des Entwickelns endometrial Krebses. Frauen in dem höchsten ein viertel des Sojabohnenölverbrauchs erfuhren ein 33 Prozent niedrigeres Risiko des Entwickelns endometrial Krebses als Frauen in der höchsten Gruppe. Die Vereinigung war unter Frauen besonders stark, die überladen waren.

Sojabohnenölisoflavone haben schwache estrogenic und antiestrogenic Effekte und scheinen, Schutz gegen einiges hormonal gefahrene Krebse anzubieten. Die Forscher glauben, dass der Effekt des Sojabohnenöls auf endometrial Krebs vermutlich in dieser Studie unterschätzt wurde.

— D-Färbung


28. Mai 2004

Katechin des grünen Tees verhindert möglicherweise lebensbedrohende Herzarrhythmie

Eine Studie dargestellt an den 25. jährlichen wissenschaftlichen Sitzungen der Herz-Rhythmus-Gesellschaft, in San Francisco May 19-22 gehalten, 2004, gefunden, dass das epigallocatechin-3-gallate (EGCG) helfen könnte, die gefährlichen Änderungen in den Herzrhythmen zu verhindern, die als Kammerarrhythmie bekannt sind, die einem Herzinfarkt folgen können. Kammerarrhythmie umfassen Kammertachykardie und Kammerflimmern, die allgemein mit Herzinfarkten oder mit dem Schrammen des Herzmuskels sind, der während des Ereignisses auftrat.

Teetrinker bekannt, um ein ermäßigteres des Todes zu haben, der einem Herzinfarkt als die folgt, die nicht Tee trinken. Ein Team von der Universität von Heidelberg, in Heidelberg, Deutschland, suchte, herauszufinden warum.

Indem sie Froscheizellen studierten, fanden die Forscher, dass EGCG HERG-Kaliumkanäle hemmte, die in Herzrepolarization miteinbezogen werden. Der HERG-Kaliumkanal ist- in langem Quart-Syndrom, eine elektrische Herzstörung anwesend, die geerbt werden oder verursacht werden kann, indem man bestimmte Medizinen nimmt. Einzelpersonen mit der Störung sind gegen Kammerflimmern anfällig. HERG-Kaliumkanäle overexpressed auch in den extracardiac Tumoren.

Herz-Rhythmus-Gesellschaftspräsident sagte Michael E. Cain, MD, kommentierte, „dieses ist eine interessante Entwicklung im Kampf gegen diese ernsten und lebensbedrohenden Störungen. Während dieses vorbeugenden Maßnahmen ist, die möglicherweise nützlich sind, fortzufahren ist wichtig, mit Ihren gegenwärtigen Medikationen und Gesundheitsregierung.“

— D-Färbung


26. Mai 2004

Neue Ergebnisse auf dem Mechanismus des Resveratrols gegen Krebs

In der Forschung, die im Teil vom Nationalen Krebsinstitut finanziert wird, haben Wissenschaftler an der Universität von Virginia Health System mehr Informationen aufgedeckt über, wie Resveratrol arbeitet, um Krebs zu bekämpfen. Universität von Virginia-Assistenzprofessor von Biochemie und von Molekulargenetik, von Marty Mayo und von Kollegen fand, dass Resveratrol das Kernfaktorkappa B (N-Düngung KB) gefunden in den Zellkernen hemmt, das Gene aktiviert, die Zellüberleben steuern. Resveratrol ist ein Antioxidansmittel, das in den Trauben und in anderen Anlagen gefunden wird, das gefunden worden ist, um krebsbekämpfendes zu haben, und möglicherweise, antiaging Effekte. Der Bericht wurde am 20. Mai 2004 in der on-line-Ausgabe der Zeitschrift der europäischen Molekularbiologie-Organisation ( http://embojournal.npgjournals.com)veröffentlicht.

Als das Forschungsteam Resveratrol zu den Krebszellen verwaltete, wurden die Zellen für Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNFa) durch einen Verlust der Kerngenexpression des Faktorkappas B empfindlich, der Apoptosis verursachte (programmierten Zelltod). Dr. angegebenes Mayo, „wir benutzten physiologisch-relevante Dosen von Resveratrol und fanden drastische Effekte auf menschliche Krebszellen. Forscher suchen immer nach Weisen, Krebstherapie zu verbessern. Gegenwärtige Studien benutzen die Mittel, die ähnlich sind TNFa in Verbindung mit Resveratrol Tötungskrebszellen.“

Dr. Mayo erklärte, dass die Menge von Resveratrol verbraucht, indem sie ein Glas Wein drei bis viermal pro Woche trinkt, genug ist, zum von N-Düngung KB von aufmunterndem Krebswachstum zu blockieren, aber trinkende größere Mengen Alkohol konnten den Effekt festnehmen und zu ein höheres Krebsrisiko führen.

Kernfaktorkappa B, das entzündliche Antworten steuern kann, wird in andere Störungen miteinbezogen möglicherweise, die gefunden worden sind, durch Resveratrol, wie Atherosclerose, Herzkrankheit, Arthritis und autoimmune Störungen bekämpft zu werden. Klinische Studien unter Verwendung der Kombination von reseveratrol mit ähnlichen Mitteln TNFa zeigen aufmunternde Ergebnisse.

— D-Färbung


24. Mai 2004

Grüner Tee blockiert die Bildung der neuen arteriellen Plakette

Die Frage am 25. Mai 2004 der amerikanischen Herz-Vereinigungszeitschrift Zirkulation stellte die Ergebnisse der Forschung dar, die aufdeckten, dass grüner Tee die Bildung der neuen Plakette in den Arterien verhindert aber nicht bereits bestehende Plakette entfernen.

Ein Team im Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum-Atherosclerose-Forschungszentrum zog den Mäusen eine cholesterinreiche Diät ein, die gezüchtet wurden, um atherosklerotische Plakette schnell zu entwickeln. Verletzung des rechten Halsschlagaders wurde bei achtundzwanzig Wochen des Alters durchgeführt, um die Bildung der neuen Plakette zu verursachen, damit die Forscher den Effekt einer gereinigten Form des Katechins epigallocatechin-3-gallate (EGCG) des grünen Tees auf neue und hergestellte Plakette überprüfen konnten. Das Mittel wurde fünf Tage pro die Woche arterieller Verletzung folgend eingespritzt, und die Arterien von Mäusen, die EGCG sowie Kontrollgruppen empfingen, die nicht das Mittel empfingen, wurden nach drei, einundzwanzig und zweiundvierzig Tagen überprüft.

Die Mäuse, die mit EGCG behandelt wurden, wurden gefunden, um erheblich verringerte neue Plaquenbildung am Verletzungsstandort zu haben, der mit den Steuermäusen verglichen wurde, aber es gab keinen Nutzen für das Mittel auf hergestellter Plakette. Führender Autor Kuang-Yuh Chyu, MD, der Doktor, von UCLA, erklärt, „die meisten Tierversuche die Effekte von Antioxydantien auswertend werden begonnen, wenn die Tiere jung sind, während randomisierte klinische Studien gewöhnlich erwachsene Patienten mit unterschiedlichen Stadien von Plaketten einschreiben. Diese Diskrepanz stützt Vermutung, der Antioxidansbehandlung früh aber späte Zeitpunkte der Plakettenentwicklung beeinflußt. EGCG-Behandlung wurde spät begonnen, als atherosklerotische Verletzungen in der Aortenkurve bereits in einem fortgeschrittenen Stadium waren. Unsere Beobachtungen, dass EGCG die Weiterentwicklung des Entwickelns von Karotisplaketten aber verringerte, keinen Effekt auf die reifen Plaketten in der Aorta die, Theorie zu verstärken hatte, dass Intervention in früh aber nicht Spätphasen der atherosklerotischen Entwicklung effektiv ist. Es scheint, dass Antioxidanstherapie therapeutischen Nutzen haben würde, nur wenn sie eingeleitet wird während eines kritischen Fensters sehr früh in der Bildung der Plakette.“

— D-Färbung


21. Mai 2004

Nonanemic-Frauen mit Gewebeeisenmangel profitieren von Ergänzungen

Anämie ist die Bedingung, die durch eine verringerte Zahl von roten Blutkörperchen oder von Hämoglobin definiert wird, die in den Einzelpersonen auftreten können, die das unzulängliche Eisen sind. In einer Studie, die in der Frage im März 2004 der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung veröffentlicht wird, haben Cornell University-Ernährungswissenschaftler zum ersten Mal gezeigt, dass Frauen, die niedriges Körpereisen aber haben, nicht Anämie nutzen von den Eisenergänzungen haben, nur wenn Gewebeeisen, im Gegensatz zu Lebereisenspeichern niedrig sind. Bis zwölf Prozent Frauen in den US haben Eisenmangel ohne Anämie. Wenn Einzelpersonen Eisen-unzulänglich werden, verbrauchen sie zuerst Lebereisenspeicher vor werdenem blutarmem wegen der konsequenten Unfähigkeit, neue rote Blutkörperchen zu produzieren.

Die vorhergehende Forschung, die von den Cornell-Forschern geleitet wurde, zeigte, dass milder Eisenmangel Ausdauer verringert und dass Ergänzung mit Eisen Übungstraining verbessert. Im gegenwärtigen doppelblinden Versuch wiesen sie einundvierzig Eisen-verbrauchte, nonanemic Frauen, um entweder Eisensulfat mg 100 oder eines Placebos zu empfangen für 6 sechs Wochen zu. Gewebeeisenstatus wurde durch einen Test gemessen, der Serumtransferrin-Empfängerkonzentration genannt wurde. Während der letzten vier Wochen der Studie, bildeten Teilnehmer auf Zyklusdynamometern für fünf Tage pro Woche aus. Die Ausdauerkapazität wurde am Anfang und Ende des Studienzeitraums geprüft.

An der Schlussfolgerung der Studie verbesserten nur Frauen mit niedrigem Gewebeeisen, das nicht die Eisenergänzungen nahm, die erfahren nicht können wurden, Ausdauer.

Erster Autor und Cornell-Doktorkandidat in den Ernährungswissenschaften. Thomas Brownlie, vorgeschlagen, „es würde für Frauen nützlich sein, die niedrig auf Eisen prüfen, aber wer nicht noch blutarm seien Sie, diesen Test zu haben. Die Frauen gefunden, um Gewebeeisen zu sein unzulänglich finden Übung außerordentlich schwierig, ohne ihren Eisenstatus zu verbessern -- welches erzielt werden könnte, indem man erhöhte Verbrauch von Eisen-reichen Nahrungsmitteln oder von Eisenergänzung.“

— D-Färbung


19. Mai 2004

Mechanismus gefunden für den krebsbekämpfenden Effekt des grünen Tees in Barretts dazugehörigem esophageal Adenocarcinoma

Eine Studie, die an der verdauungsfördernde Krankheits-Wochenversammlung, gehalten in New Orleans 15. bis 20. Mai 2004 dargestellt wird, hat einen Mechanismus für grünen Tee im inhibierenden Speiseröhrenkrebs gefunden, der mit Barretts Ösophagus verbunden ist. Barretts Ösophagus ist eine prekanzeröse Zustand, die aus chronischer Irritation des Ösophagus resultiert, der mit Störung des gastroesophageal Rückflusses auftritt. Das Teetrinken ist mit einem niedrigeren Risiko einiger Krebse des Magen-Darm-Kanals verbunden worden, und der Ösophagus wird hohen Stufen von Polyphenolen des grünen Tees, wie epigallocatechin Gallat (EGCG) ausgesetzt möglicherweise, wenn grüner Tee wird verbraucht.

Howard Y Chang, MD und Kollegen an Harvard-Medizinischer Fakultät und am Veteranen-Verwaltungs-Boston-Gesundheitssystem verwaltete unterschiedliche Konzentrationen von EGCG zu kultivierten Mensch Barretts Ösophagus-verbundenen Adenocarcinomazellen und verglich sie mit unbehandelten Zellen. Sie fanden, dass Zellwachstum in einer mengenabhängigen Art innerhalb 72 Stunden Aussetzung zu EGCG gehemmt wurde. Das Team stellte fest, dass EGCG den programmierten Zelltod verursacht, der als Apoptosis bekannt ist, der schon in 24 Stunden in den Zellen auftrat, die dem Mittel ausgesetzt wurden. Weitere Forschung fand einen Aufzug von caspase 3 (ein Enzym mit einbezogen in Apoptosis) in den behandelten Zellen, die mit unbehandelten Zellen verglichen wurden sowie erhöhte zerspaltete PARP-Proteinniveaus, einen anderen Indikator von Apoptosis.

Dr. Chang zusammengefasst, „Forschung schlägt vor, dass das trinkender grüner Tee möglicherweise eine wertvolle chemopreventive Therapie sowie eine Behandlung für esophageal Adenocarcinoma ist. Unsere Ergebnisse schlagen, dass Auszüge möglicherweise im grünen Tee helfen, das Vorherrschen von esophageal Adenocarcinoma zu senken, einen am schnellsten wachsenden Krebse in den westlichen Ländern.“ vor

— D-Färbung


17. Mai 2004

Vitamin ergänzt niedrigeres zuckerkrankes Retinopathierisiko

In der Forschung, die in kann Frage veröffentlicht wird 2004, der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung ( http://www.ajcn.org/ ), der Gebrauch des Vitamins C und e-Ergänzungen wurden gefunden, mit einem niedrigeren Risiko der zuckerkranken Retinopathie verbunden zu sein, noch wurden Vitamin C und E von der Nahrung, die allein sind oder die Nahrung und Ergänzungen, die kombiniert wurden, nicht gefunden, um vorbeugend zu sein.

Die Studie überprüften Teilnehmer an das Atherosclerose-Risiko in den Gemeinschaften studieren, die 15.792 Männer und Frauen im Jahre 1987 einschrieben und die suchten, die Ätiologie von Atherosclerose nachzuforschen. Die gegenwärtige Studie überprüften Daten von 1.353 Themen mit Art - Diabetes 2 von 1993 bis 1995 oder früher bestimmt. Nahrungsmittelfrequenzfragebögen verwalteten von 1987 bis 1989 und 1993 bis 1995 stellten Informationen auf Nähraufnahme, einschließlich Ergänzungsgebrauch zur Verfügung. Die Fundusfotos, die zwischen 1993 und 1995 gemacht wurden, deckten die Entwicklung der zuckerkranken Retinopathie in 224 Einzelpersonen auf.

Analyse der Daten deckte keine Vereinigung der Retinopathie mit Vitaminen C und E von der Nahrung allein oder von der Nahrung und Ergänzungen auf, aber ein verringertes Risiko wurde unter denen gefunden, die über langfristiges Vitamin C oder E oder multinutrient Ergänzungsgebrauch berichteten. Verglichen mit denen, die nicht über Ergänzungsgebrauch berichteten, erfuhren langfristige Ergänzungsbenutzer eine Reduzierung mit zwei Falten im Risiko des Entwickelns der zuckerkranken Retinopathie.

Die Autoren kommentieren, dass der große Körper des Beweises von den in-vitrountersuchungen, die Untersuchungen an Tieren und die kurzfristigen Verhandlungen der Ergänzung vorschlagen, dass Vitamin C und E helfen Retinopathie, zu verhindern, aber epidemiologische Daten haben eine Schutzwirkung der diätetischen Mikronährstoffaufnahme nicht gegen die Bedingung gefunden. Sie merken die Schutzwirkung, die mit Vitamin C und Vitamin E in der Ergänzungsform verbunden ist, die in dieser Studie auftauchte, die weitere Untersuchung rechtfertigt.

— D-Färbung


14. Mai 2004

Homocysteinniveaus verbunden, um Risiko zu zerbrechen

Zwei Studien, die in der Frage am 13. Mai 2004 New England Journals von Medizin ( http://content.nejm.org/ ) veröffentlicht werden haben eine Verbindung zwischen Homocystein und osteoporotic Bruch hergestellt. Jedoch in einem angeschlossenen Leitartikel, Lawrence G Raisz fragt MD, ob Homocystein ein Angeklagtes in der Krankheit oder ein Zuschauer ist.

In einer Studie, die von den Forschern in den Niederlanden geleitet wurde, wurden zwei Bevölkerung-ansässige Studien (die Rotterdam-Studie und die Längsaltern-Studie Amsterdam), die umfassten, insgesamt 2.406 Männern und Frauen alterten 55 und älter analysiert. Während der Studien verfolgen Sie Zeiträume, 191 osteoporotic Brüche auftrat unter den Teilnehmern. Das Team fand, dass Teilnehmer, deren Homocystein planiert, im Spitzenviertel hatten ein Risiko von nonvertebral osteoporotic Brüchen waren, das das von denen doppelt war, deren Homocysteinniveaus in den niedrigeren Dreivierteln waren.

In einer anderen Studie analysierten Boston-Forscher die Daten, die von der Framingham-Studie erhalten wurden, die im Jahre 1948 angefangen wurde, um Risikofaktoren für Herzkrankheit auszuwerten. Die gegenwärtige Studie überprüfte 1174 Frauen und 825 Männer, gealtert 59 bis 91. Die gefrorenen Blutproben, die zwischen 1979 und 1982 erhalten wurden, wurden auf Gesamthomocysteinniveaus analysiert. Während des Zeitraums der weiteren Verfolgung erfuhren die weiblichen Teilnehmer 146 Hüftenbrüche und 41 traten unter den Männern auf. Frauen in dem höchsten ein viertel des Gesamthomocysteins wurden gefunden, um fast zweimal das Risiko des Hüftenbruchs als die in der niedrigsten vierten zu haben, und für Männer im Spitzenvierten war das Risiko fast vierhohe mal so.

Obgleich es nicht noch, ob die Erhöhung des Homocysteins zur Entwicklung der Osteoporose beiträgt oder, reflektiert bloß andere Faktoren bekannt, die eine Rolle in der Krankheit, wie Östrogenmangel oder schlechter Nahrung spielen, was klar ist, ist dieses erhöhte Homocystein kann der Liste von Risikofaktoren für Brüche jetzt hinzugefügt werden, die die Fähigkeit von Gesundheitsdiensten verbessern, die Möglichkeit ihres Vorkommens vorauszusagen.

— D-Färbung


12. Mai 2004

Krise verband mit erhöhten CRP-Niveaus in den Männern

Die Ergebnisse einer Untersuchung, die in der Frage am 10. Mai 2004 der AMA-Zeitschrift Archive der Innerer Medizin ( http://archinte.ama-assn.org/ ) veröffentlicht wurde fanden eine starke Verbindung zwischen Aufzügen der Markierung der Entzündung bekannt als C-reaktives Protein (CRP) und Krise in den Männern. Die Autoren des Berichts, Daniel E Ford MD und Thomas P Erlinger MD von Universität John Hopkins, glauben, dass das Finden möglicherweise das größere Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko erklärt, das unter Männern mit Krise beobachtet wird.

Doktoren Ford und Erlinger überprüften die Daten, die von 3.154 Männern und von 3.760 Frauen, die, erhalten wurden an der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht teilnahmen (NHANES III). NHANES III war eine Übersicht von den Amerikanern, die zwischen 1988 und 1994 durch die Mitten für Krankheitsbekämpfung geleitet wurden. Blutproben lieferten C-reaktives Protein und andere Maße, und der Diagnoseinterview-Zeitplan wurde verwendet, um Krise auszuwerten.

Bedeutende Krise der Lebenszeit war in 5,7 Prozent der Männer und in 11,7 Prozent der Frauen anwesend. Es gab keine Vereinigungen, die zwischen Lebenszeitkrise und Body-Maß-Index, Cholesterin oder Blutdruck gefunden wurden. Erhöhte CRP-Niveaus, definiert als größer als 0,21 Milligramme pro Deziliter, wurden in 13,7 Prozent der Männer und in 27,3 Prozent der Frauen gefunden. Männer, die über schwere Krise während des Jahr zuvor berichteten, hatten dreimal das Risiko erhöhten CRP als die, die keine Krise hatten. Männer, die rückläufige Episoden der bedeutenden Krise hatten, hatten ein sogar größeres Risiko erhöhten CRP. Diese Vereinigungen wurden nicht in den Frauen, trotz der höheren Niveaus von CRP und von Krise gefunden.

Spekulierend auf dem Grund für diese Ergebnisse, nahmen die Autoren an, dass CRP-Niveaus möglicherweise durch die hormonale Umwelt schwankten. Sie schließen, „während ist es unwahrscheinlich, dass Entzündung ist der einzige Mechanismus, durch den Krise möglicherweise Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung erhöhte, zukünftige Studien muss diese Möglichkeit auswerten.“

— D-Färbung


10. Mai 2004

Chrom plus b-Vitamin senkt koronare Risikofaktoren

Am 6. Mai 2004 bei der amerikanischen Jahreskonferenz der Herz-Vereinigung auf Arteriosklerose, stellten Thrombose u. Gefäßbiologie, Jeffrey Geohas MD die Ergebnisse einer Studie dar, die fand, dass eine Kombination des Chrompicolinate und -biotins (vermarktet unter dem Namen von Diachrome TM) koronare Risikofaktoren in der Art - 2 Diabetiker verbesserte. In der Doppelblindstudie, in twenty-four Einzelpersonen, die für mindestens ein Jahr empfingen 600 Mikrogramme Chrom picolinate plus das 2-Milligramm-Biotin pro Tag zuckerkrank gewesen waren oder in einem Placebo für dreißig Tage. Teilnehmer hatten benutzt, antidiabetische Medikationen für über sechs Monate aber hatten schlecht Blutzuckerspiegel gesteuert. Fastender Blutzucker, Summe, HDL- und LDL-Cholesterin und apolipoprotein A und B wurden vor und nach dem Behandlungszeitraum gemessen.

An der Schlussfolgerung der Studie wurde Gesamtcholesterin durch einen Durchschnitt von 19,1 Milligrammen pro Deziliter verringert, wurde LDL-Cholesterin durch einen Durchschnitt von 10,9 Milligrammen pro Deziliter gesenkt und apolipoprotein-B wurde durch 5,3 Milligramme pro Deziliter gesenkt, während alle diese Lipide deren sich erhöhten, die das Placebo empfingen. Fastender Blutzucker wurde durch einen Durchschnitt von 26,2 Milligrammen pro Deziliter in 71 Prozent der Gruppe verringert, die Chrom und Biotin empfing, während 27 Prozent der Placebogruppe eine Abnahme am Blutzucker erfuhren. Das Verhältnis von apolipoprotein B bis apolipoprotein A und LDL zu HDL-Cholesterin verbesserte in der behandelten Gruppe, aber nicht in der Placebogruppe.

Dr. Geohas, der der medizinische Direktor der leuchtenden Forschung in Chicago ist, angegeben, „diese Studie hebt, dass Diachrome nicht nur Blutzuckerspiegel verbessert hervor, aber verringert LDL-Cholesterin, das Leuten mit Diabetes hilft , die Richtlinien Atps III zu treffen, der schwierig ist, damit sie erzielen. Diachrome sollte als eine wichtige Anhangtherapie zu den Statin und Diät angesehen werden, wenn man LDL-Cholesterin senkt.

— D-Färbung


7. Mai 2004

Ballaststoffeaufnahme umgekehrt verbunden mit CRP-Niveaus

Ein Bericht, der in der Zeitschrift im Mai 2004 von Nahrung veröffentlicht wurde, deckte Ergebnisse von der nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht auf (NHANES) die eine höhere Aufnahme der Faser mit niedrigeren Konzentrationen des C-reaktiven Proteins der entzündlichen Markierung (CRP) ist. Erhöhte Niveaus des C-reaktiven Proteins sind gefunden worden, um ein mögliches Kommandogerät von kardiovaskulären Ereignissen in den Menschen zu sein.

Analyse von NHANES-Daten durch Forscher von den Mitten für Krankheitsbekämpfung in Atlanta lieferte Gesundheit und diätetische Informationen, von denen Gesamtfaseraufnahme berechnet wurde, und die Blutproben, die von den Teilnehmern erhalten wurden, lieferten Maße des C-reaktiven Proteins. Insgesamt 3.920 NHANES-Teilnehmer waren in der gegenwärtigen Analyse eingeschlossen. Das CRP-Niveaus der Teilnehmer reichten von 0,1 bis 140 Milligramme pro Liter. Die Chancen für Haben einer hohen Stufe von CRP (größer als 3,0 Milligramme pro Liter) wurden durch fast 40 Prozent für die im Spitzenfünftel der Ballaststoffeaufnahme verglichen mit denen im niedrigsten fünften verringert. Während Faserniveaus sich erhöhten, wurde eine Tendenz für abnehmende Niveaus von CRP aufgedeckt. Justierte Analyse änderte nur leicht diese Ergebnisse.

Erhöhte Faseraufnahme ist vorher mit verringertem Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko aufeinander bezogen worden. Reduzierung des Cholesterins, Blutdruck und Körpergewicht sowie Normalisierung der Glukose und des Insulins sind als Mechanismen der Aktion vorgeschlagen worden, aber die Rolle der Faser in der Entzündung ist nicht definiert worden. Eine mögliche Möglichkeit, dass Faser möglicherweise Entzündung verringert, ist möglicherweise, indem sie Lipidoxidation senkt, die Entzündung verringern könnte. Die Autoren stellen fest, dass, „in Einklang mit gegenwärtiger diätetischer Empfehlung vom AHA und von der amerikanischen diätetischen Vereinigung, sollte größerer Verbrauch von Ballaststoffen empfohlen werden.“

— D-Färbung


5. Mai 2004

Anämie verband mit erhöhter Unfähigkeit in den älteren Leuten

Die Frage im Mai 2004 der Zeitschrift der amerikanischen Geriatrie-Gesellschaft veröffentlichte die Ergebnisse von Forschern von der Spur Forest University Baptist Medical Center, dass ältere Einzelpersonen mit Anämie mehr Unfähigkeit, schlechtere körperliche Leistung und weniger Stärke als die ohne die Bedingung haben. Anämie ist eine Reduzierung in den roten Blutkörperchen oder im Hämoglobin, die durch einen Mangel des Eisens oder des Vitamins B12 verursacht werden können, und kann an der Lebererkrankung oder an Krebs auch liegen.

In der gegenwärtigen Studie überprüften Brenda Penninx-Doktor und -kollegen die Daten, die von der InCHIANTI-Studie des Alters fünfundsechzig und älteres Liegen mit 1.156 Einzelpersonen im Chiantibereich von Italien erhalten wurden. Körperliche Leistungsnachweise setzten Balance, gehende Geschwindigkeit und Fähigkeit fest, von einem Stuhl zu steigen und festgesetzte Stärke der Handgriff- und Knieerweiterung Tests. Die Antworten der Teilnehmer zu, ob sie Unterstützung mit irgendwelchen von sechs Tätigkeiten des Tageszeitungslebens benötigten und acht andere Tätigkeiten wurden verwendet, um Unfähigkeit auszuwerten.

Themen, die niedriges Hämoglobin hatten, hatten Testergebnisse, die verringerte Stärke und körperliche Leistung zeigten, verglichen mit nonanemic Teilnehmern. Vorhergehende Forschung hatte gefunden, dass schlechte Ergebnisse auf diesen Tests Hospitalisierung, UnfähigkeitsPflegeheimaufnahme und Sterblichkeit voraussagten. Die blutarmen Teilnehmer hatten auch einen größeren Bedarf an der Unterstützung in den Tätigkeiten des Tageszeitungslebens und in anderen Tätigkeiten und zeigten ein hochgradiges der Unfähigkeit an.

Dr. Penninx, z.Z. von Vrije-Universität in den Niederlanden, besprach die Ergebnisse: „Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass Anämie ein Risikofaktor für Unfähigkeit, schlechte körperliche Funktion und niedrige Muskelkraft – alle ist, die die Unabhängigkeit von älteren Erwachsenen bedrohen kann. Ärzte sollten Anämiestatus ihrer älteren Patienten berücksichtigen, selbst wenn es keine offensichtliche Krankheit gibt. Unsere Forschung schlägt vor, dass Anämie mehr Aufmerksamkeit verdient. Wir müssen lernen, ob Behandlung helfen kann, körperliche Funktion wieder herzustellen oder eine körperliche Abnahme zu verhindern.“

— D-Färbung


3. Mai 2004

Unbeaufsichtigte Epilepsie verband mit niedrigem fetthaltigem Säurestand omega-3

Die amerikanische Akademie der Jahresversammlung der Neurologie 56. war der Standort einer Darstellung am 28. April von Ergebnissen von den Forschern bei Emory University, dass die Docosahexaensäure der Fettsäure omega-3 (DHA) in den Einzelpersonen mit unbeaufsichtigter Epilepsie unnormal niedrig ist. DHA ist für Nervensystementwicklung in den Kindern und für die richtige Gehirnzellmembranentwicklung und -funktion in den Erwachsenen wesentlich. Weil der Körper genügende Mengen DHA nicht produzieren kann, muss er verbraucht werden, indem man Nahrungsmittel wie fetthaltige Fische isst oder indem man Ergänzungen nimmt.

Die Forscher verglichen 57 gesunde Leute mit 41 Einzelpersonen mit einer Art Ergreifung, die gegen antiepileptische Medikation beständig ist. Analyse von Blutproben deckte auf, dass das Mittelniveau der Membran des roten Blutkörperchens DHA der epileptischen Patienten 2,74 Prozent war, das mit 3,46 Prozent in der gesunden Gruppe verglichen wurde. Vorhergehende Forschung hat DHA-Niveaus in den Membranen des roten Blutkörperchens mit denen von zerebralen Neuronmembranen aufeinander bezogen.

Außerordentlicher Professor von Neurologie an Emory University School von Medizin und an Direktor Emory Epilepsy Centers, Thomas R. Henry, MD, erklärt, „wir betrachteten frühere Studien von Tiermodellen von Ratten mit Epilepsie und von niedrigen Ständen von DHA. Indem es diesen Ratten mehr DHA gab, machte es es schwieriger, damit sie Ergreifungen haben. Wir erforschen jetzt eine ähnliche Verbindung von niedrigen DHA-Niveaus in den Menschen, die haben Epilepsie.“

Dr. Henry fügte, „, indem er einen Mangel in den Membranen des roten Blutkörperchens bei diesen Patienten, wir bestimmte, schließen hinzu, dass Gehirnzellmembranen auch von dieser normalen Fettsäure verbraucht werden. Dieses hilft möglicherweise uns, niedriges DHA mit Ergreifungen zu verbinden, die nicht durch antiepileptische Medikationen gehandhabt werden können. Gründe für die verringerten Membranniveaus sind diesmal unklar. Zukünftige Studien sind erforderlich, zu bestimmen, wenn DHA-Ergänzung Steuerergreifungen in dieser Patientenpopulation helfen kann.“

— D-Färbung

Was heißes Archiv ist