Was heiß ist

Februar 2005

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25. Februar 2005

Feverfew tötet Leukämiezellen

Eine Anlage, die damit seine Fähigkeit Migränehilft, Kopfschmerzen zu verhindern bekannt ist, ist jetzt gefunden worden, um die menschlichen Leukämie Stammzellen zu zerstören, die besser als jede andere einzelne Therapie sind. In einem Bericht veröffentlichte in der Frage im März 2005 des Zeitschrift Bluts, deckten Forscher von der Universität von James P. Wilmot Cancer Center Rochester-Gesundheitszentrums auf, dass parthenolide, das Hauptteil von feverfew, die erste Monotherapie ist, die gefunden wird, um nach myeloischer Leukämie auf dem Stammzellniveau, in dem Feindseligkeiten geboren sind- und das zu handeln nicht durch gegenwärtige Krebsbehandlungen beeinflußt wird. Sogar Gleevec, die progressivste und erfolgreichste verfügbare Behandlung, erreicht nicht Stammzellen.

In der gegenwärtigen Untersuchung prüften Doktor und Kollegen Craig T eine starke Form von parthenolide auf akuten myelogenous LeukämieStammzellen, Stammzellen der chronischen myeloischer Leukämie und normalen Zellen. Sie fanden, dass das Mittel, das verursacht wurde, den Zelltod programmierte, der als Apoptosis in den Krebszellen beim Nicht können normale Zellen beeinflussen bekannt ist. Als Vergleichstests mit parthenolide gegen das Chemotherapiedroge cytarabine durchgeführt wurden, war parthenolide überlegen am Töten der Leukämiezellen bei der Sparsamkeit von normalen Zellen.

Die Universität von Rochester-Forschern arbeiten mit Chemikern an der Universität von Kentucky zusammen, um ein pharmazeutisches Mittel, das vom parthenolide, eine Bemühung zu entwickeln gemacht wird, die das Nationale Krebsinstitut in sein schnelles aceess Programm angenommen hat.

Dr. Jordan, der Direktor der Übersetzungsforschung für hämatologisches Feindseligkeitsprogramm in der Wilmot-Krebs-Mitte ist, angegeben, „diese Forschung ist ein sehr wichtiger Schritt, wenn sie das Darstellung für zukünftige Entwicklung einer neuen Therapie für Leukämie Hintergrund. Wir haben Beweis, dass wir LeukämieStammzellen mit dieser Art des Mittels töten können, und die ist gute Nachrichten.“

— D-Färbung


23. Februar 2005

Ein anderer Anspruch für Wechseljahreshormontherapie beißt den Staub

Schutz gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung und Demenz sind zwei Ansprüche für Wechseljahreshormontherapie (MHT) die haben, durch neue Studien disproven. Darüber hinaus fanden andere Studien ein erhöhtes Risiko der Brust und des Eierstockkrebses, die von den Frauen auf Hormonersatz erfahren wurden. Ärzte sind fortgefahren, Hormonersatz als vorübergehende Behandlung für akute Wechseljahressymptome und für andere Bedingungen wie Harninkontinenz (UI) und Osteoporose zu empfehlen. Jetzt fand eine Studie, die in der Frage am 23. Februar 2005 der Zeitschrift American Medical Associations (http://jama.ama-assn.org/) veröffentlicht wurde, dass, anstatt, Harninkontinenz zu verhindern oder zu behandeln scheint, Hormontherapie, sie schlechter zu machen.

Forscher von Wayne State University School von Medizin und von Hutzel-Frauenklinik überprüften Daten von 23.296 postmenopausal Teilnehmern an die die Gesundheits-Initiative der Frauen, für die das Bestehen von Harninkontinenzsymptomen bekannt. Teilnehmer an die empfangenen Versuche konjugierten pferdeartiges Östrogen (CEE) allein, Östrogen plus Progestin (MPA) oder ein Placebo.

Nach einem Jahr auf Hormontherapie, hatten Kontinentfrauen auf Östrogen und Progestin ein 87 Prozent erhöhtes Risiko des Entwickelns der Stressinkontinenz, die unfreiwillig während des Hustens oder des Lachens auftritt, und die, die das Östrogen empfingen allein, das zweimal über dem Risiko von denen erfahren wurde, die nicht die Hormone empfingen. Drängen Sie auf die Inkontinenz, zugeschrieben den unfreiwilligen Blasenkontraktionen, erhöht durch 32 Prozent in den Frauen, die Östrogen allein empfingen, aber wurde nicht durch Kombinationstherapie beeinflußt. Das Risiko des Erfahrens beider Formen der Inkontinenz wurde durch 49 Prozent in denen, die Östrogen und Progestin empfingen und 79 Prozent in der Gruppe erhöht, die Östrogen allein empfing. Für die, die über Inkontinenz zu Beginn der Studie berichteten, waren beide Therapien mit einer Verschlechterung aller Formen der Harninkontinenz.

Die Autoren schreiben, dass die Ergebnisse „anzeigen, dass MHT-Gebrauch nicht confer Schutz gegen irgendeine Art UI tut. Im Gegenteil erhöhten CEE allein und CEE + MPA Risiko des neuen Anfangs UI.“

— D-Färbung


21. Februar 2005

Polyphenol des grünen Tees schützt verpflanzte Lebern

Eine Studie, die in der Frage im März 2005 der Leber- Versetzung veröffentlicht wurde, fand, dass epigallocatechin-3-gallate (EGCG), eins der Polyphenole, die im grünen Tee gefunden werden, Lebern vor Ischämie/Reperfusion schützt (I/R) Verletzung. Ischämie Reperfusionsverletzung tritt während der Zeiträume der verringerten Durchblutung auf, die nach Leberversetzung auftreten.

Vorhergehende Forschung fand, dass die Anwendung des grünen Tees zu den steatotic oder Fettlebern den Ausfall dieser Organe nach Versetzung verhinderte. Fettlebern werden z.Z. als Spenderorgane zurückgewiesen, obgleich der Bedarf an den transplantable Lebern kritisch ist. In der gegenwärtigen Studie suchten Forscher an der medizinischen Universität von South Carolina in Charleston, zu bestimmen, ob grüner Tee möglicherweise Fettlebern vor ischämischer Reperfusionsverletzung schützte.

Kenneth D. Chavin, MD, Doktor und Kollegen behandelten Mäuse mit EGCG vor, das mündlich für fünf Tage oder durch Einspritzung für zwei Tage verabreicht wurde, nachdem ischämisch wurde verursacht, gefolgt durch Reperfusion. Eine Kontrollgruppe Mäuse, in denen I-/Rverletzung verursacht worden war, wurden mit sterilem Wasser mündlich oder durch Einspritzung vorbehandelt.

Während 35 Prozent der Kontrollgruppe starben, überlebten alle Mäuse, die EGCG empfingen. Mäuse, die EGCG empfingen, wurden gefunden, um weniger Zelltod und eine größere Menge des lebensfähigen Gewebes als die ungeschützten Mäuse zu haben. Palmitin- und Linolsäure, die die Fettsäuren sind, die in den hohen Mengen in den Fettlebern vorhanden sind, wurden signficantly in den Mäusen, die EGCG empfingen und in den Mäusen wurden gefunden auch, um eine Zunahme der Glycogenspeicher zu haben verringert, die mit den Kontrollen verglichen wurden.

Die Forscher bestimmten, dass Antioxidanseigentum EGCGS für das Bieten des Schutzes verantwortlich war, der in dieser Studie beobachtet wurde. Sie schlossen, „die Daten, die hier vorgelegt werden, zeigen an, dass EGCG die steatotic Leber vor I-/Rverletzung schützt, indem es hepatisches Fettgehalt, zunehmende Energiespeicher verringert, als Antioxydant und dient vielleicht, die Produktion von zusätzlichen Antioxydantien wie GSH [Glutathion] anregt.“

— D-Färbung


18. Februar 2005

Viele Frauen mit der Herzkrankheit, die heraus auf aspirin verfehlt, fördert

Eine Studie berichtete am 18. Februar 2005 an an der zweiten Internationalen Konferenz auf Frauen, Herz-Krankheit und Schlagmann stellte fest, dass kleiner als Hälfte der Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankung aspirin, eine billige, leicht erreichbare Therapie benutzen, die von den Kardiologen empfohlen worden ist, um zu helfen, Sekundärherzinfarkte und ischämische Schlaganfälle zu verhindern.

Für die gegenwärtige Studie überprüften Hauptbewohner bei Beth Israel Medical Center in New York, Jeffrey S. Berger, MD und Kollegen Daten von postmenopausalen Frauen 8.928 mit Herz-Kreislauf-Erkrankung, die an der die Gesundheits-Initiativen-Beobachtungsstudie der Frauen teilnahm. Sie entdeckten, dass 46 Prozent von ihnen Frauen berichteten, dass sie auf Niedrigdosis aspirin waren, während Studien gezeigt haben, dass 95 Prozent Frauen, welche die Krankheit von der Droge profitieren könnte. Vierundfünfzig Prozent von denen mit früheren Herzinfarkten und 43 Prozent von denen mit einer Geschichte des Anschlags berichteten über aspirin-Gebrauch.

Obgleich 81 Milligramme aspirin pro Tag gefunden worden ist, um wie, ganzes aspirin und mit weniger Nebenwirkungen nehmend so effektiv zu sein, nahmen 70 Prozent der Frauen, die aspirin nehmen, eine 325-Milligramm-Dosis. Frauen, die älter waren, kaukasische oder das College, das erzogen wurde, waren wahrscheinlicher, aspirin als die zu nehmen, die jünger waren, schwarz, oder die nicht College besuchten. Medicaid-Patienten waren 40 Prozent weniger wahrscheinlich, aspirin als der Rest der Studienbevölkerung zu nehmen.

Dr. Berger kommentierte, „Ende der achtziger Jahre, die Bundesregierung, die gesucht wurde, um solche Ungleichheiten zwischen den rassischen und sozioökonomischen Gruppen zu beseitigen, also, veranschaulicht zu finden, dass solch eine Verteilung noch existiert, die Arbeit die noch Bedarf getan zu werden. Ärzte müssen von diesen Ungleichheiten wissend sein. Sie müssen sich immer sein aufmerksam vom Patienten und bemühen, jeden Patienten, ohne Rücksicht auf des sozioökonomischen den Status Patienten, die Versicherungsart oder das Rennen einzeln zu behandeln.“

— D-Färbung


16. Februar 2005

Gewebezinkniveaus sich schützen möglicherweise gegen Speiseröhrenkrebs

Eine Studie, die in der Frage am 16. Februar 2005 der Zeitschrift des Nationalen Krebsinstituts veröffentlicht wurde, fand höhere Gewebekonzentrationen des Zinks aufeinander bezogen mit einer Reduzierung im Risiko des esophageal Plattenepithelkarzinoms.

Untersuchungen an Tieren haben ein Verhältnis zwischen einem diätetischen Mangel des Zinks und Speiseröhrenkrebsrisiko aufgedeckt. Die gegenwärtige Studie, die die erste zukünftige Studie seiner Art zum Wissen der Autoren ist, überprüfte die Vereinigung zwischen Speiseröhrenkrebs und Zinkniveaus im menschlichen esophageal Gewebe, weil das Mineral geglaubt wird, seine Schutzwirkung am Ort auszuüben.

Christian C. Abnet, Doktor, MPH und Kollegen am Nationalen Krebsinstitut in Bethesda, Maryland, analysierten menschliche esophageal Biopsieproben für Niveaus des Kupfers, des Eisens, des Nickels, des Schwefels und des Zinks. Das Gewebe wurde von den Bewohnern von Linzhou, China nach Einschreibung im Jahre 1985 in einem Nahrungsinterventionsversuch erreicht, der Teilnehmern bis Mai 2001 folgte. Zweiundsiebzig Gewebeproben von den Themen, die nicht Speiseröhrenkrebs entwickelten, wurden mit 60 Proben von den Teilnehmern verglichen, die die Krankheit während des Zeitraums der weiteren Verfolgung entwickelten.

Die Forscher fanden, dass Teilnehmer, deren esophageal Zink planiert, in dem höchsten ein viertel von Teilnehmern hatten ein 79 Prozent niedrigeres Risiko des Entwickelns des Speiseröhrenkrebses als die im niedrigsten vierten waren. Neunzig Prozent von denen, deren Zink im Spitzenviertel von partipants war, waren ohne Speiseröhrenkrebs nach 16 Jahren lebendig, die mit 65 Prozent von denen verglichen wurden, deren Zink planiert, legten sie in das niedrigste vierte. Schwefel schien auch, schützend zu sein, obgleich weitere Analyse seine Bedeutung verringerte, während Kupfer-, Eisen- und Nickelniveaus nicht mit Krankheitsrisiko verbunden waren.

Das Finden verstärkt die Hypothese, die ein Mangel des Zinks zur Entwicklung des menschlichen esophageal Plattenepithelkarzinoms beiträgt. Weil findenes dieses das erste von seinem netten ist, sind weitere Studien notwendig, um es zu bestätigen.

— D-Färbung


14. Februar 2005

Nähren Sie vergleichbares mit Drogen in der Fähigkeit, Cholesterin zu senken

Eine Studie, die in der Frage im Februar 2005 der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung veröffentlicht wurde, fand, dass das, die Nahrungsmittel zu verbrauchen, die bekannt sind, um unterem Cholesterin zu helfen, mit dem Nehmen einer Droge in ihrer Fähigkeit, Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) zu senken vergleichbar war.

Forscher von St Michael Krankenhaus und University of Toronto verglichen die Effekte einer Diät des gesättigten Fettes des Tiefs, der gleichen Diät, die pro Tag mit 20 Milligramme lovastatin kombiniert wurden, oder des Diäthochs in den Sojabohnenproteinnahrungsmitteln, -Phytosterolen, -mandeln, -essbarem Eibisch, -aubergine und -faser von den Hafern, von der Gerste und vom Psyllium auf 34 Männer und Frauen mit erhöhten Blutlipiden. Teilnehmer empfingen jede Diät für einen Monat im gelegentlichen Auftrag, der bis zum zwei bis sechs Wochen getrennt wurde, während deren sie Diäten des gesättigten Fettes des Tiefs folgten. Blutproben wurden für Lipide vor jeder Regierung und an der zweiten und vierten Woche ausgewertet.

Während die Diät des gesättigten Fettes des Tiefs eine durchschnittliche Abnahme an LDL-Cholesterin von 8,5 Prozent nach der vierten Woche ergab, gab es eine 33,3-Prozent-Reduzierung für die, die die Statindroge bekamen, und eine Reduzierung von 29,6 Prozent für die, die die Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel empfingen. Neunundsiebzig Prozent von denen, die lovastatin empfingen und 71 Prozent Teilnehmer, die die Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel empfingen, waren, ihr LDL-Cholesterin unterhalb 130 Milligramme pro Deziliter zu senken, verglichen mit 23 Prozent von denen auf der fettarmen Diät. Obgleich keine in der Gruppe des gesättigten Fettes des Tiefs das Behandlungsziel von 100 Milligrammen pro Deziliter LDL erreichten, waren- 26 Prozent von denen, die das Statin empfingen und 9 Prozent von denen, die die spezielle Nahrungsmitteldiät empfingen, sie zu treffen,

Die Autoren stellen dass, „eine Diät fest, die möglicherweise kombiniert einige Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel zur Verfügung stellt eine Wahl für die Verringerung von Mild-zuGemäßigteaufzügen im Cholesterin des Serums LDL in den Personen ohne bereits existierende Herzkrankheit.“

— D-Färbung


11. Februar 2005

Studie findet Johanniskraut effektiver als Paxil

Eine Studie veröffentlichte online in British Medical Journal (www.bmj.com) fand, dass das Kraut Johanniskraut (Hypericum) ist mindestens so effektiv wie die allgemein vorgeschriebene Droge Paroxetin (verkauft als Paxil) wenn es Krise behandelt.

In einem randomisierten, doppelblinden Versuch gaben deutsche Forscher 251 Männer und Frauen mit akuter bedeutender Krise 300 Milligramme eines Johanniskrauts extrahieren dreimal pro Tag oder 20 millligrams Paroxetin pro Tag für sechs Wochen. Wenn die Teilnehmer eine Antwort nach zwei Wochen der Behandlung erhalten nicht konnten, wurde die Dosis des Johanniskraut-Auszuges auf 1800 Milligramme pro Tag erhöht und Paroxetin wurde auf 40 Milligramme erhöht. Die deprimierenden Symptome der Patienten wurden über standardisierte Tests zu Beginn der Studie und an den der Sekunde, vierten und 6. Wochen des Endes vom ersten, festgesetzt.

An der Schlussfolgerung der Studie hatte Hälfte der Teilnehmer, die nahmen, Johanniskraut eine Reduzierung in den deprimierenden Symptomen erfahren, während Drittel von denen, die empfingen, Paroxetin verbesserte. Zweihundert sixity-nine nachteilige Wirkungen wurden von 96 Patienten berichtet, die Paroxetin empfingen, verglichen mit 172 Nebenwirkungen, die von 69 Patienten berichtet wurden, die Johanniskraut empfingen. Die allgemeinste Nebenwirkung, die von beiden Gruppen erfahren wurde, war Magenstörungen. Teilnehmer, die zur höheren Dosis jeder Behandlung geschaltet wurden, erfuhren etwas mehr Verbesserung als die, die auf der unteren Dosis blieben, ohne größere unerwünschte Zwischenfälle zu erfahren.

Die Autoren stellen fest, dass ihre Ergebnisse „den Gebrauch von Hypericumauszug WS 5770 als Alternative zu den Standardantidepressiva im Gemäßigten zur schweren Krise stützen, besonders da sie gut verträglich ist. Wie in jedem effektiven Antidepressivum, verdienen mögliche Interaktionen mit anderen Drogen klinische Aufmerksamkeit.“

— D-Färbung


9. Februar 2005

Karottenmittel senkt Krebsrisiko

Eine Studie veröffentlichte online am 5. Februar 2005 in der Zeitschrift von landwirtschaftlichem und Lebensmittelchemie deckte auf, dass ein Mittel, das in den Karotten bekannt sind als falcarinol gefunden wird, das die Anlagen vor Pilzinfektion auch schützt, gegen Krebs sich schützt. Als Forscher von der Universität von Newcastle nach Tyne in England das Mittel auf Ratten prüften, waren die Tiere Drittel weniger wahrscheinlich, die krebsartigen diese Tumoren zu entwickeln Ratten, die nicht das Mittel in ihren Diäten empfingen.

Älterer Lektor mit der Universität von Newcastles Schule der Landwirtschaft, der Nahrung und der ländlichen Entwicklung, des Dr. Kirsten Brandt und der Forscher von der Universität von Süd-Dänemark und von dänischen Institut von Agrarwissenschaften teilte 24 Ratten mit prekanzerösen Tumoren in Gruppen, die die Rattenzufuhr empfingen, die mit falcarinol, Zufuhr erhöht wurde, der Karotten hinzugefügt wurden, oder eine regelmäßige Diät für 18 Wochen unter. Es wurde gefunden, dass falcarinol das Risiko der prekanzerösen Tumoren verringerte, die zu Krebs durch Drittel sich entwickeln. Tiere, die Karotten empfingen, erfuhren eine ähnliche Reduzierung im Risiko.

Dr. angegebenes Brandt, „wir wissen bereits, dass Karotten für uns gut sind und das Risiko von Krebs verringern können, aber bis jetzt wir nicht gewusst haben, welches Element des Gemüses diese speziellen Eigenschaften hat. Unsere Forschung erlaubt uns, eine qualitativere Einschätzung vom Gemüse zu machen, das wir essen, eher als quantitativ. Wir müssen jetzt ihm einen Schritt weiter unternehmen, indem wir herausfinden, wie viel falcarinol erforderlich ist, die Entwicklung von Krebs zu verhindern und wenn bestimmte Arten der Karotte besser als andere sind, da es gibt viel Vielzahl im Bestehen, von verschiedenen Formen, von Farben und von Größen.“

Sie fügte, „wir könnte unsere Forschung auch erweitern, um anderes Gemüse mit einzuschließen hinzu. Für Verbraucher ist möglicherweise es bald nicht mehr ein Fall von der Empfehlung sie, fünf Teile Obst und Gemüse pro Tag zu essen aber bestimmte Arten von diesen in bestimmten Quantitäten zu essen.“

— D-Färbung


7. Februar 2005

Lebensmittekrise reagiert auf DHEA

Die Frage im Februar 2005 der American Medical Associations-Zeitschrift Archive der allgemeinen Psychiatrie veröffentlichte die Ergebnisse von Forschern vom nationalen Institut der psychischer Gesundheit, die das freiverkäufliche Hormonergänzung dehydroepiandrosterone (DHEA) in der Behandlung der geringen und bedeutenden Krise der Lebensmitte effektiv war. Die Abnahme in der Produktion von DHEA durch die Nebennieren, das mit Alter auftritt, ist mit einem erhöhten Risiko einiger altersbedingter Bedingungen verbunden worden. Viele Leute von mittlerem Alter nehmen DHEA-Ergänzungen, um jugendlichere Blutspiegel des Hormons zu erreichen und seinen vielen Nutzen zu erfahren, die verbessertes Gedächtnis und Stimmung umfassen.

Peter J. Schmidt, MD, des nationalen Instituts der Verhaltensdie endokrinologie-Niederlassung der psychischen Gesundheit und der Kollegen, wies nach dem Zufall 23 Männer und 23 Frauen mit bedeutender oder geringer Krise des Lebensmitteanfangs zu, um 90 Milligramme DHEA für 3 Wochen zu empfangen, die bis zum 3 Wochen von 450 Milligrammen DHEA gefolgt wurden, oder ein Placebo für 6 Wochen. Am Ende des Behandlungszeitraums bekamen beide Gruppen keine Therapien für 2 Wochen, die bis zum 6 Wochen gefolgt wurden, während deren die Regierungen der Gruppen geschaltet wurden. Krise symptomsand sexuelle Funktion wurden durch die standardisierten Interviews ausgewertet, die vor Behandlung, bei drei Wochen und nach jedem Sechswochenbehandlungszeitraum geleitet wurden.

Nach 6 Wochen von DHEA-Therapie, Krisenergebnisse erheblich verbessert verglichen mit Vorbehandlungsergebnissen und mit der Placebogruppe verglichen. Als die zweite Phase des Versuches analysiert wurde, erfuhren alle die, die DHEA empfingen, mindestens eine 50-Prozent-Antwort, wie durch eine deprimierende Schätzskala festgesetzt, die bis 13 der Placebothemen verglichen wurde. Sexuelle Funktion verbesserte auch in denen, die DHEA empfingen, das mit vor Behandlung verglichen wurde und mit denen verglichen war, die das Placebo empfingen.

Die Autoren schließen, „wir finden DHEA, um eine effektive Behandlung für Lebensmitteanfang zu sein bedeutende und geringe Krise.“

— D-Färbung


4. Februar 2005

Einstellungsaspirin-Zunahmerisiko des Wiederholungsanschlags

Die amerikanischen der Anschlag-internationale der Anschlag-Konferenz Vereinigung war der Standort einer Darstellung am 2. Februar durch den Direktor des akuten Stroke Units an Lausanne-Universitätskrankenhaus in Lausanne, die Schweiz, Patrik Michel MD, der dass Überlebende des Anschlags berichtete, die einstellen, ihrer vorgeschriebenen aspirin-Dreiergruppe das Risiko eines anderen Anschlags einzugehen, der innerhalb eines Monats auftritt. Aspirin ist die am allgemeinsten vorgeschriebene Medikation, zum eines Wiederauftretens des Anschlags oder des Herzinfarkts zu verhindern.

Drei hundert neun Patienten, die einen neuen Anschlag oder eine transitorische ischämische Attacke hatten, die auf langfristiger aspirin-Therapie waren, wurden mit einer gleichen Anzahl von Teilnehmern auch auf aspirin zusammengebracht, das einem Anschlag oder einer transitorischen ischämischer Attacke, die, folgt in sechs Monaten vor der Studie aufgetreten waren. Ein ähnlicher Prozentsatz von Patienten in beiden Gruppen nahmen 100 oder 300 Milligramme aspirin.

Es wurde gefunden, dass die, die neue Anschläge oder vorübergehende ischämische Ereignisse hatten, 3,25 wahrscheinlicher, ihre aspirin-Therapie innerhalb des Monats vor ihrem Anschlag als die Kontrollgruppe eingestellt zu haben waren, die keine neuen Ereignisse hatte. Während des ersten 8 Tage nachdem aspirin eingestellt wurde, war die wahrscheinlichste Zeit, damit ein ischämischer Schlaganfall auftritt, mit 77 Prozent dieser Art des Anschlags auftretend während dieses Zeitraums.

Dr. Michel, der die Studie coauthored, kommentierte, „dieses ist die erste rückwirkende Kontrollstudie, zum des potenziellen Risikos des Erleidens des ischämischen Schlaganfalls kurz nach der Einstellung von aspirin nachzuforschen. Obgleich das absolute Risiko des Erleidens eines erheblichen Anschlags während eines kurzen Zeitraums von aspirin-Unterbrechung vermutlich nicht sehr hoch ist, ist dieser Unterschied bedeutungsvoll, und Patienten und Ärzte sollten über dieses potenzielle Risiko informiert werden.“

Eine ähnliche Studie, die in der Zeitschrift dieses Monats des amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht wurde, fand ein erhöhtes Risiko des Auftretens des akuten kranzartigen Syndroms innerhalb eines Monats nach Unterbrechung von aspirin-Therapie durch Herzkrankheitspatienten.

— D-Färbung


2. Februar 2005

Droge kann Ernährungstherapie bei Crohns Patienten aufladen nicht

Eine Studie veröffentlicht auf der Website des amerikanische magenenterologische Vereinigungszeitschrift klinischen Darmleidens und des Hepatology (www.cghjournal.org), dass das Hinzufügen des Knochengebäude-Droge etidronate gefunden, einer Regierung von Kalzium und von Vitamin D bei Crohns Krankheitspatienten nicht irgendeine zusätzliche Verbesserung in der Knochenmineraldichte ergab. Behandlung von Crohns Krankheit mit Kortikosteroiddrogen und der schlechten Nahrung, die aus der Krankheit resultiert, verursacht verminderte Knochenmasse und erhöhtes Bruchrisiko. Crohns den Krankheitspatienten Kalzium und Vitamin D werden routinemäßig gegeben, um Knochendichte zu verbessern.

In der gegenwärtigen Studie wiesen Forscher von der Universität von Alberta nach dem Zufall 154 Patienten mit Crohns Krankheit und osteopenia oder Osteoporose zu , um 400 Milligramme etidronate oder keine Droge für zwei Wochen zu bekommen, gefolgt bis zum einem 76 Tageszeitraum, während dessen beide Gruppen das 500-Milligramm-Kalzium und 400 internationale Einheiten des Vitamins D. empfingen. Diese Behandlung wurde 8mal über einen zweijährigen Zeitraum wiederholt. Knochenmineraldichte wurde zu Beginn der Studie und bei 6, 12 und 24 Monaten gemessen.

Entbeinen Sie die Mineraldichte, die in drogen-behandelten und unbehandelten Teilnehmern durch 3 bis 4 Prozent pro Jahr verbessert wird. Bei 24 Monaten entbeinen Sie Mineraldichte hatte sich erhöht erheblich des lumbalen Dorns, des distalen Radius und des Trochanter, aber nicht der Hüfte. Es gab keine Verbesserung, die in denen beobachtet wurde, die etidronate im Vergleich zu Teilnehmern empfingen, die nicht die Droge bekamen. .

Studieren Sie Autor Richard Fedorak, MD, kommentierte, „Kalzium- und des Vitaminsd Therapie allein stellen Nutzen zu Crohns Patienten zur Verfügung, die unter Osteoporose und osteopenia leiden. Wir regen Ärzte, nach Verlust der Knochendichte bei Patienten des hohen Risikos mit Crohns Krankheit zu suchen an und Kalzium- und des Vitaminsd Therapie sofort zu beginnen, wenn es gibt entweder Osteoporose oder osteopenia.“

Die Ergebnisse anderer Versuche, die z.Z. den Effekt von neueren Knochen-bildenden Drogen bei Crohns Krankheitspatienten prüfen, sind im Jahre 2006 erhältlich.

— D-Färbung

Was heißes Archiv ist