Was heiß ist

März 2005

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30. März 2005

Eben identifizierte Traubenflavonoide können Krebswachstum hemmen

Forscher an der Universität von Illinois an der Urbana-Ebene entdeckten, dass bestimmte phytochemicals von den proanthocyanidin und Anthocyaninklassen von den Flavonoiden, die in den Trauben gefunden werden, am Hemmen eines Enzyms effektiv sind, das durch Krebszellen benutzt wird, um sich stark zu vermehren. Flavonoide schließen einige wasserlösliche Mittel mit ein, die für die Farbe in den Anlagen verantwortlich sind, deren Nutzen für die Gesundheit in zunehmendem Maße aufgedeckt werden. Die Forschung wurde online am 1. März 2005 in der Zeitschrift der landwirtschaftlicher und Lebensmittelchemie ( http://pubs.acs.org/journals/jafcau/)berichtet.

Universität von Illinois-Professor in der Abteilung von natürlichen Ressourcen und Umweltwissenschaften Mary Ann Lila und Kollegen analysierte die Fähigkeit von TraubenZellkulturen, menschlichen DNA-Topoisomerase II, ein Enzym zu hemmen, das für das Wachstum von Krebs notwendig ist. Die Forscher identifizierten cyanidin-3,5-diglucoside, malvidin-3-acetylglucoside, peonidin-3-coumaryl-5-diglucoside, procyanidin B1, procyanidin B2, procyanidin B5, procyanidin Dimer digallate, procyanidin C1, Myricetin und Rutin, als, einen synergistischen Nutzen habend, der größer als Resveratrol oder Quercetin ist, die auch krebsbekämpfende Effekte gezeigt haben. Die Mittel hatten kleiner eines hemmenden Effektes auf Topoisomerase II, als selbst studiert. Dr. Lila kommentierte, „wir hatte bestimmt sehr starke Tätigkeit gegen das bestimmte Antikörpersystem, das wir benutzten, das das des kritischen Stadiums der starken Verbreitung von Karzinogenese war. In unseren folgenden Studien jetzt, die in den Tiermodellen laufend sind, erhalten wir unmittelbaren Beweis, dass diese Komponenten in den Trauben synergistisch in kämpfendem Krebs arbeiten. Sie müssen zusammenarbeiten, um die Kraft zu erreichen, die arbeitet.“

Elvira Gonzalez de Mejia, ein Professor in der Abteilung der Ernährungswissenschaft und der menschlichen Nahrung, die auch an dem addierten Projekt arbeitete, „einige der Mittel, die wir identifizierten, sind nicht in der Zellkultur und den Trauben berichtet worden. Einige haben hohe hemmende Tätigkeit in den Förderungs- und Weiterentwicklungsstadien von Krebs und haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, zum gegen die Krankheit zu arbeiten.“

— D-Färbung

28. März 2005

Endothelial Zellen machen C-reaktives Protein

In einem Artikel festgelegt, um in der Frage im April 2005 der amerikanischen Zeitschrift der Forscher der Pathologie (http://ajp.amjpathol.org/) von University of California Davis School des Medizinberichts zu erscheinen, dass die Zellen, welche die Arterien bekannt sind als endothelial Zellen zeichnen, C-reaktives Protein produzieren oder in CRP. CRP ist eine Markierung der Entzündung , die, wenn sie im Blut erhöht wird, erhöhtes Herzkrankheitsrisiko anzeigt, und bekannt, durch die Leber gemacht zu werden. Die endothelial Zellen, die die Arterien zeichnen, sind geglaubt worden, um Schutz gegen CRP anzubieten. C-reaktives Protein verursacht endothelial Zellfunktionsstörung und -plaquenbildung, indem es die Zellen veranlaßt, weniger Stickstoffmonoxid zu produzieren und indem es Zelladhäsionsmoleküle erhöht und weißen Blutkörperchen erlaubt, die Blutgefäße zu betreten und zu beschädigen.

Mitverfasser und Professor der Pathologie und der Inneren Medizin an UC Davis Medical Center, Ishwarlal Jialal, erklärten ihre Entdeckung: „Dieses ist ein extrem wichtiges Finden. Wir haben überzeugend in diesem Papier gezeigt, dass endothelial Zellen der Aorten- und Koronararterie C-reaktives Protein produzieren und absondern. Wir stellten auch innerhalb der Arterie, die reifen weißen Zellen dar, genannt Makrophagen, machen chemische Boten, cytokines, die erhöhen die C-reaktive Proteinabsonderung durch die endothelial zehnfachen Zellen mindestens.“

Er fügte hinzu, „dieses sagt uns, dass es Übersprechen in der aktiven Plakette gibt, in der diese Zellen im Konzert fungieren, um sehr hohe C-reaktive Proteinniveaus im Atheroma zu verursachen, der die Ansammlung der Plakette auf der innersten Schicht der Arterie ist. Das C-reaktive Protein, das durch endothelial Zellen produziert wird, kann nach den endothelial Zellen, aber auch nach Makrophagen und Zellen des glatten Muskels im Atheroma nicht nur handeln. Dieses schafft einen Teufelskreis und führt zu Plaketteninstabilität und Abbruch und schließlich Herzinfarkte und Anschläge.“

Die Autoren fanden auch, dass C-reaktives Protein endothelial Zellen veranlaßt, plasminogen Aktivatorhemmnis zu produzieren, das zu Blutgerinnselbildung führen kann. Andere Forschung hat angezeigt, dass Plakette selbst auch CRP macht.

— D-Färbung


25. März 2005

Aspirin ist möglicherweise nützlich zu helfen, Präeklampsie zu verhindern

Die Forscher, die von Colin D. Funk der Universität der Königin in Ontario geführt werden, Kanada haben bestimmt, dass niedrige Dosis aspirin benutzt werden könnte, um Präeklampsie, eine Störung zu verhindern und zu behandeln, die 5 bis 10 Prozent aller Schwangerschaften bewirkt, die die Mutter und Kind bedrohen können. Die Krankheit wird durch Bluthochdruck in der Mutter gekennzeichnet und wird geglaubt, mit langfristiger Herzkrankheit in der Mutter und im Kind verbunden zu werden. Die Studie wurde online am 17. März 2005 in der Zeitschrift der klinischen Untersuchung veröffentlicht.

Schwere Präeklampsie bezieht Plättchenaktivierung, die aspirin blockiert, indem es Plättchen PGH synthase-1 abgeleitete eicosanoids hemmt, jedoch ihre Unterbrechungsverzögerungen der Zugangsprozeß mit ein. Dr. Funk und Forscher von der Universität von Pennsylvanien, in der Dr. Funk ein vorhergehendes Mitglied des Lehrkörpers war, schuf ein Mäusemodell, das niedrige Dosisaspirin-Therapie nachahmt. Sie beobachteten, dass die Mäuse Normalarbeitsinduktion, normale Wurfgröße und normale Entwicklung ihrer Junge, mit nur geringfügigen Änderungen der Eierstock und uterinen Umwelt erfuhren.

Obgleich, aspirin zu den Frauen liegt zu verabreichen, die von der Präeklampsie gefährdet sind, an den möglichen Problemen mit Arbeit umstrittenes und Blutgerinnung, Dr. Funk, der vor kurzem als Kanada-Forschungs-Stuhl in der molekularen ernannt wurde, zellulären und physiologischen geschlossenen Medizin, „das Grundprinzip für Niedrigdosisaspirin-Therapie, zum oder Verzögerungspräeklampsie, ohne reproduktive Funktion zu kompromittieren, zu verhindern ist bestimmt eine durchführbare therapeutische Strategie. Dieses neue Mäusemodell hat bedeutenden Wert, wenn es die Auswirkungen der niedrigen Dosis aspirin in einigen pathologischen Bedingungen, wie Präeklampsie, Thrombose und entzündlichen Störungen studiert. Wir sind hoffnungsvoll, dass unser Modell führt die Weise zu den weiteren Behandlungsmöglichkeiten für diese lähmenden Bedingungen.“

— D-Färbung


18. März 2005

Kalziumergänzungen helfen, starke Knochen in teenaged Jungen zu errichten

Eine Studie veröffentlichte am 8. März 2005 online in der Zeitschrift der klinischen Endokrinologie u. fand Metabolismus, dass Jungen, die Kalziumergänzungen empfingen, Mineralgehalt des größeren Knochens hatten und größer als die waren, die nicht die Ergänzungen empfingen. Mineralgehalt des Knochens früh im Leben verbessernd, wird geglaubt, um zu helfen, osteoporotic Brüche später zu verringern.

Forscher an der medizinischer Forschungsrat-menschlichen Ernährungsforschung, Elsie Widdowsom Laboratory in Cambridge, England, randomisiert 143 Jungenalter 16 bis 18, zum des 500-Milligramm-Kalziums pro Tag in Form des Calciumcarbonats oder eines Placebos für 13 Monate zweimal zu empfangen. Zusätzlich wurden Teilnehmer gruppiert, je nachdem ob ihr Beschäftigungsgrad hoch oder niedrig war. Entbeinen Sie Mineralgehalt, entbeinen Sie Bereich, Mageres und Fettmasse, Höhe und Gewicht wurden vor, während und nach dem Behandlungszeitraum gemessen.

Obgleich beide Gruppen Zunahmen der Höhe erfuhren, belasten Sie, Mageres und Fettmasse und die meisten Knochenmaße im Laufe der Studie, die Gruppe, die Kalzium empfängt, wurde gefunden, um einen bedeutenden Anstieg in der Höhe, magere Masse zu haben und Mineralgehalt des ganzen Körpers, lumbalen Dorn und und die Hüfte zu entbeinen, die mit den Jungen verglichen wird, die ein Placebo empfingen. Anpassung für Knochenbereich und -höhe verminderte die Zunahme des Mineralgehaltes des Knochens, der vorschlug, dass der Effekt des Kalziums durch einen Effekt auf Wachstum erreicht war. Körperlicher Beschäftigungsgrad schien, den Effekt der Kalziumergänzung auf Mineralgehalt des Knochens nur in einem Bereich des oberen Beinknochens zu erhöhen.

Die Autoren stellen, dass „Calciumcarbonatsergänzung von jugendlichen Jungen skelettartiges Wachstum erhöhte, mit dem Ergebnis der größeren Statur fest und entbeinen Mineralerwerb. Folgestudien bestimmen, ob diese eine Änderung im Tempo des Wachstums oder einen Effekt auf skelettartige Größe reflektiert, die weiter besteht in Erwachsensein.“

— D-Färbung


16. März 2005

Fünf Prozent Reduzierung in den Kalorien liefert bedeutende Reduzierung im Krebsrisiko

Eine Studie, die festgelegt wurde, in der Frage im Mai 2005 der amerikanischen Zeitschrift von Physiologie-Endokrinologie und von Metabolismus ( http://ajpendo.physiology.org/)veröffentlicht zu werden fand, dass das, die Kalorien Mäuse um nur 5 Prozent zu verringern fast so effektiv wie war, Kalorien durch ein Drittel verringernd, wenn sie Zellproliferation, einen Indikator des Krebs risikos verhinderte.  Die Verringerung der Kalorien Labortiere durch die großen Mengen so, wie 50 Prozent in einigen Studien gefunden worden ist, um das Risiko der Zellproliferation und des Krebses zu verringern sowie verlängern maximale Lebensdauer.

Forscher bei University of California, Berkeley zogen Mäusen drei Tage pro Woche ein, die ihnen mit 5 Prozent weniger Kalorien versah, als die, die durch die Mäuse gelassen wurden soviel wie sie essen verbraucht wurden, wünschten.  Andere Mäuse wurden die Diäten eingezogen, die 33 Prozent weniger Kalorien als die enthalten, die durch die freien eingezogenen Mäuse verbraucht wurden. 

Die Forscher fanden, dass das dreitägige pro Wochenregierung fast so effektiv wie die zwingendere 33-Prozent-Kalorienbeschränkung war, wenn es Zellproliferation in der Brust, in der Haut und in t-Zellen verringerte, verglichen mit den freien eingezogenen Mäusen.  Führender Forscher und Professor von Nahrung Marc Hellerstein, der Abteilung von Ernährungswissenschaften und von Toxikologie an Uc Berkeley College von den erklärten natürlichen Ressourcen, „Zellproliferation ist wirklich der Schlüssel zur modernen Epidemie von Krebs.  Normalerweise versucht eine Zelle, jeden möglichen Schaden zu regeln, der zu seiner DNA aufgetreten ist.  Aber, wenn er sich teilt, bevor er eine Möglichkeit hat, den Schaden zu regeln, dann wird dieser Schaden als Veränderung in den Nachkommenschaftszellen gedacht. Die Rate der Zellproliferation verlangsamend, kauft im Wesentlichen Zeit, damit die Zellen reparieren genetischen Schaden.“  

Führender Autor Elaine Hsieh, die, „beobachtet wird, gerade einige Kalorien Gesamt schneiden aber stoßweise einziehend, ist möglicherweise ein durchführbareres Essenmuster, damit einige Leute instandhalten.“

— D-Färbung


14. März 2005

AMA-Zeitschrift sagt, dass vorbeugender Nutzen des Vitamins E in der macular Degeneration mögliche Risiken überwiegt

In einem Leitartikel, der in der Frage im März 2005 der American Medical Associations-Zeitschrift Archive der Augenheilkunde ( http://archopht.ama-assn.org/)veröffentlicht wird, empfehlen Kauen Emilys Y, MD und Traci Clemons, Doktor, dass die Leute, die von der macular Degeneration gefährdet sind, fortfahren, 400 internationale Einheiten von Vitamin E pro Tag zu nehmen, trotz der fraglichen und weit publizierten Ergebnisse einer Meta-Analyse des Vitamins E, die Anfang des Jahres veröffentlicht wird, die ein erhöhtes Sterblichkeitsrisiko für „Hochdosis“ Benutzer des Vitamins schloss. Der 400 iu Dosierung von Vitamin E ist ein Teil einer Ergänzungsformulierung, die in der altersbedingten Augen-Krankheits-Studie (AREDS) geprüft wird, die die Männer und Frauen miteinbezog, die von der fortgeschrittenen macular Degeneration gefährdet sind. Die Formel, die auch das 15-Milligramm-Beta-Carotin enthielt, das 500-Milligramm-Vitamin C, 80-Milligramm-Zinkoxid und 2 Milligramme, das kupfern sind, wurde bestimmt, um gegen die Weiterentwicklung der Krankheit schützend zu sein.

AREDS fand, dass eine 25-Prozent-Reduzierung im Risiko von moderne altersbedingte macular Degeneration und ein 19 Prozent niedriger, entwickeln vom mäßigen Visionsverlust unter Teilnehmern zu riskieren, die empfingen, die Ergänzungsformel mit der Placebogruppe verglich. Die Einzelpersonen, welche die AREDS-Formel hatten nehmen wirklich, ein Sterblichkeitsrisiko, das 14 Prozent nach einem Durchschnitt von 6,5 Jahren der Ergänzung verglichen mit denen niedriger war, die das Placebo empfingen. In der Meta-Analyse von Vitamin E und von Sterblichkeit, der drei Studien, die pro Tag 400 internationale Einheiten, die eine allgemein verbrauchte Dosis mit einbeziehen ist, waren Teilnehmer, die Vitamin E empfingen, etwas wahrscheinlicher, nach 5 Jahren als die zu leben, die das Placebo empfingen.

Hinsichtlich der Meta-Analyse des Vitamins E die in den Annalen der Innerer Medizin erschien, kommentieren die Autoren, dass die Einbeziehung von 400 IU in der Gruppe „der hohen Dosis“ schien „ein wenig willkürlich.“ Sie merkten auch, dass das Statistikmodell, das benutzt wurde, nach Annahmen hinsichtlich des Ansprechen- auf die Dosisverhaltens abhängig war, das möglicherweise nicht korrekt ist. Sie empfehlen, dass dieses die, die von moderner macular Degeneration gefährdet sind, fortfahren, die AREDS-Formel zu nehmen.

— D-Färbung


11. März 2005

Blutmarkierung sagt Herzkrankheitssterblichkeit voraus

Blutspiegel eines Peptidhormons können helfen, Sterblichkeitsrisiko bei Patienten mit bekanntem aber stabilem Koronararterienleiden vorauszusagen, wie durch dänisches researchers.* berichtet

Nach seiner Freigabe wird das Hormon in zwei Nebenerscheinungen aufgespaltet: natriuretic Peptid des Gehirns (BNP) und sein Fragment, NT-Pro-BNP. BNP ist in der schnellen, genauen Diagnose des Herzversagens nützlich, während BNP und NT-Pro-BNP Sterblichkeit bei Patienten mit akuten kranzartigen Syndromen zuverlässig voraussagen können. Niveaus NT-Pro-BNP bekannt, um nach einem Herzinfarkt zu steigen.

Die dänische Studie folgte 1.034 Patienten mit Zeichen oder Symptomen des Koronararterienleidens, die für Vasographie verwiesen wurden. Blut NT-Pro-BNP-Niveaus wurden in allen Themen erhöht, die mit denen ohne Koronararterienleiden verglichen wurden. Nach neun Jahren weiterer Verfolgung, hatten Themen mit den höchsten Niveaus NT-Pro-BNP eine erheblich höhere Rate von Sterblichkeit als die mit den tiefsten Ständen. Höhere Niveaus von NT-Pro-BNP wurden mit ernsterem Koronararterienleiden, Kammerausstoßenbruch der untereren Linke und einer verringerten Markierung der Nierenfunktion aufeinander bezogen.

Nachdem man auf andere Risikofaktoren, wurde Niveau eingestellt hatte NT-Pro-BNP, gefunden, um ein unabhängiges Kommandogerät des Überlebens bei Patienten mit stabilem Koronararterienleiden zu sein. Weil NT-Pro-BNP durch jedes ischämische Ereignis erhöht wird, reflektiert möglicherweise seine Wechselbeziehung mit größerer Sterblichkeit die Frequenz solcher kranzartigen Ereignisse.

Zum ersten Mal können Patienten mit bekanntem Koronararterienleiden unter Verwendung der einfachen Laborversuche eher als Invasionsverfahren überwacht werden. Diese Ergebnisse schlagen auch vor, dass NT-Pro-BNP möglicherweise als Siebungswerkzeug für undiagnosed Koronararterienleiden passend ist.

— Linda M. Smith, RN

*Kragelund C, N-Anschlusses Gronning B, Kober L, Hildebrandt P, Steffensen R. pro-B-artiges natriuretic Peptid und langfristige Sterblichkeit in der stabilen koronaren Herzkrankheit. MED n-Engl. J. 2005 am 17. Februar; 352(7): 666-75.


9. März 2005

Aspirin senkt das Schlaganfallrisiko der Frauen

Eine vorzeitige Entlassung, die online am 7. März 2005 in New England Journal von Medizin ( www.nejm.org)veröffentlicht wurde berichtete über Schlussfolgerungen von der die Gesundheits-Studie der Frauen, dass niedrige Dosis aspirin das Schlaganfallrisiko in den älteren Frauen verringerte. Die die Gesundheits-Studie der Frauen war ein zehnjähriger randomisierter doppelblinder Versuch, der den Effekt von aspirin auf Herz-Kreislauf-Erkrankung auf 39.876 gesunde Frauen über dem Alter von 45 nachforschte. Vorhergehende Studien haben gefunden, dass aspirin das Risiko eines ersten Herzinfarkts in den Männern verringert.

Hälfte der Frauen im Versuch empfing 100 Milligramme aspirin jeder andere Tag, während der Rest ein Placebo empfing. Während des Zeitraums der weiteren Verfolgung traten 477 kardiovaskuläre Ereignisse unter den Frauen auf, die aspirin empfingen, das bis 522 in der Placebogruppe verglichen wurde. Diese 9-Prozent-Reduzierung im Risiko galt als signficant nicht von den Forschern, jedoch als gealterten Frauen die 65 und älteres separat analysiert wurden, wurden sie gefunden, eine 26-Prozent-Reduzierung in den kardiovaskulären Ereignissen erfahren zu haben. Als Anschlag analysiert wurde, tauchte ein signficant Unterschied zwischen aspirin und den Placebogruppen auf, wenn ein 17 Prozent niedrigeres Schlaganfallrisiko von den Frauen erfahren ist, die empfing aspirin. Frauen über 65 wieder gehabtem größerem Nutzen, mit einer 30-Prozent-Reduzierung im Risiko des ischämischen Schlaganfalls verbunden mit aspirin. Der Nutzen von aspirin war während des Versuches konsequent und widerlegte das Interesse, dass aspirins Fähigkeit, Plättchenfunktion zu hemmen mit Zeit vermindert.

Die Autoren des Berichts erklären, dass die die Gesundheits-der Studie der Frauen Ergebnisse besonders relevant sind, da Frauen einen verhältnismäßig größeren Anteil Anschläge als von den Herzinfarkten haben, die mit Männern verglichen werden. Sie merken, dass sie die Möglichkeit, dass das Fehlen von einer bedeutenden Reduzierung im Herzinfarkt in dieser Studie an einer unzulänglichen Dosis von aspirin liegen könnte oder nicht zum Nehmen der Droge an den abwechselnden Tagen durchstreichen können.

— D-Färbung


7. März 2005

Entzündung in der rheumatoiden Arthritis verbunden mit Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterblichkeit

Die Frage im März 2005 von Arthritis u. von Rheumatismus (http://www.rheumatology.org/publications/ar) veröffentlichte die Ergebnisse von Mayo Clinic-Epidemiologen, dass die Körper-weite Entzündung der rheumatoider Arthritis möglicherweise, für das erhöhte Risiko des kardiovaskulären Todes bei Patienten mit der Krankheit zu tadeln ist. Einzelpersonen mit der Krankheit sind gezeigt worden, um ein größeres Risiko des Sterbens an der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu haben, wenn sie großes gemeinsames Schwellen, Entzündung der Blutgefäße (Vaskulitis), rheumatische Lungenerkrankung oder eine hohe Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR) haben, die Entzündung im Körper misst.

Hilal Maradit Kremers, MD und Kollegen Bewohner folgten 603 Rochesters, Minnesota, die mit rheumatoider Arthritis zwischen 1955 und 1995 bestimmt wurden. Informationen über Herzereignisse, kardiovaskuläre Risikofaktoren, Indikatoren der Körperentzündung und Informationen hinsichtlich der Schwere der rheumatoiden Arthritis wurden sowie Daten bezüglich des Vorhandenseins von zusätzlichen Krankheiten gesammelt. Die Themen wurden bis Tod oder Januar von 2001 gefolgt.

Drei hundert vierundfünfzig Patienten starben während der weiteren Verfolgung, für die Herz-Kreislauf-Erkrankung die Todesursache für 176 war. Das Risiko des Sterbens an der Herz-Kreislauf-Erkrankung war unter Themen, die mindestens drei Aufzüge von ESR-Werten, Entzündung der Blutgefäße und rheumatische Lungenerkrankung erfahren hatten, mit dem Vorhandensein irgendwelcher Faktoren mehr als verdoppelndes kardiovaskuläres Sterblichkeitsrisiko erheblich höher.

Obgleich der genaue Mechanismus, durch den die Entzündung der rheumatoider Arthritis Herzkrankheit verursacht, nicht bekannt, glauben die Forscher, dass, wenn der Prozess unter Steuerung gehalten wird, kardiovaskuläre Sterblichkeit gesenkt werden könnte.

Älterer Autor und Mayo Clinic-Rheumatologe und Epidemiologe, Sherine Gabriel, MD, kommentierten, „unsere vorhergehende Forschung zeigte, dass Patienten der rheumatoiden Arthritis ein höheres Risiko des frühen Todes als andere haben und dass diese Todesfälle an der Herz-Kreislauf-Erkrankung größtenteils liegen. Wir vermuten, dass Körperentzündung dieses Risiko fördert. Unsere Ergebnisse stützen diese Hypothese.“

— D-Färbung


4. März 2005

Höhere Niveaus des Vitamins E bedeuten niedrigeres Prostatakrebsrisiko

In einer Memorandum-Kommunikation, die in der Frage am 2. März 2005 der Zeitschrift des Nationalen Krebsinstituts veröffentlicht wurde, fanden Forscher vom Nationalen Krebsinstitut und das nationale öffentliches Gesundheitswesen-Institut in Helsinki, Finnland eine Wechselbeziehung, hohe Serumtocopherole und ein niedrigeres Risiko des Entwickelns von Prostata krebs bewtween. Alpha und Gammatocopherol sind zwei Formen Vitamin E, das Alphatocopherol, das die Form sind, die höchst im Blutplasma gefunden wird und das Gammatocopherol, das die Form ist, die höchst in den Nahrungsmitteln auftritt.

Des Demetrius Albanes, der MD und die Kollegen Nationalen Krebsinstituts analysierten Daten vom Alpha-Tocopherol, Studie Beta-Carotin Krebspräventions-(ATBC), die eine Vereinigung zwischen Ergänzung mit Vitamin E und niedrigerem Risiko von Prostatakrebs unter 29,1333 Männern fand. Für die gegenwärtige Studie wählten die Forscher 100 Teilnehmer, die Prostatakrebs während der ATBC-Studienweiteren verfolgung entwickelt hatten, und zusammengepaßt ihnen mit 200 Themen vor, die nicht die Krankheit hatten. Die Blutproben, die nach Einschreibung analysiert wurden, stellten Informationen auf Serumalpha- und -tocopherolkonzentrationen zur Verfügung.

Das Team entdeckte, dass Männer, die die höchsten Konzentrationen des Alphas und des Gammatocopherols zu Beginn der Studie hatten, ein verringertes Risiko von Prostatakrebs verglichen mit Männern mit dem niedrigsten Verteilen planiert erfuhren. Männer, deren Niveaus des Alphatocopherols mit im Spitzeneinem drittel von Teilnehmern ein 51 Prozent niedrigeres Risiko des Entwickelns von Prostatakrebs hatten, als die-, deren Niveaus im niedrigsten dritten waren. Gamma-Tocopherol schien, ähnlich schützend zu sein, wenn ein 43 Prozent niedrigeres Risiko durch die erfahren ist, deren Niveaus waren im Spitzendrittel, das mit dem niedrigsten dritten verglichen wird.

Die Autoren erwähnten, dass „die Ergebnisse dieser Studie unter Männern betont wurden, die Alphatocopherolergänzung empfingen, die mildern kann Interessen betreffend, ob Ergänzung möglicherweise mit Alphatocopherol auswirkt negativ Gammatocopherolstatus in anderen Verhinderungsversuchen wie dem Selen-und des Vitamin-E Krebspräventions-Versuch.“

— D-Färbung


2. März 2005

Folsäure und B12 verringern Nachanschlagbruchrisiko

Die Ergebnisse einer Studie veröffentlichten in der Frage am 2. März 2005 der Zeitschrift American Medical Associations aufdeckten, dass Ergänzung mit Folsäure und Vitamin B12 nach einem Anschlag das Risiko des Hüftenbruchs verringert. Schlaganfallpatienten haben bis vier Zeit festsetzen des Risikos des Zuziehens eines Bruchs als gesunde Einzelpersonen, vielleicht wegen einer Zunahme der Niveaus des Homocysteins, der Aminosäure, die, wenn sie erhöht wird, mit erhöhter Herz-Kreislauf-Erkrankung einschließlich Anschlag ist, sowie des größeren Risikos der Osteoporose. Die Vitaminfolsäure und die B12 sowie andere Nährstoffe, bekannt, um zu helfen, Serumhomocysteinniveaus zu verringern.

Yoshihiro Sato, MD, von Mitate-Krankenhaus in Tagawa, Japan und Kollegen zog 628 Männer und Frauen ein, die Hemiplegia hatten, resultierend aus einem Anschlag, der innerhalb des Jahr zuvor auftrat. Drei hundert vierzehn Patienten waren die verwaltete 5-Milligramm-Folsäure und 1500 Mikrogramme des Vitamins B12 pro Tag, und eine gleiche Zahl empfing ein Placebo für zwei Jahre. Teilnehmer wurden gebeten, alle mögliche Fälle zu notieren, die auftraten. Fünfhundert neunundfünfzig Patienten schlossen die Studie ab.

An der Schlussfolgerung der Studie waren 27 Hüftenbrüche in der Placebogruppe aufgetreten, verglichen bis 6, die unter denen aufgetreten waren, die Folsäure und Vitamin B12 empfingen. Als total, wurden Brüche, 32 Placebopatienten und 8 verglichen, wer die Vitamine erfahrenen Brüche irgendeiner Art empfangen hatte. Homocysteinniveaus nahmen um 31 Prozent in der Gruppe zu, die das Placebo empfing, beim Sinken durch 38 Prozent in der Vitamin-behandelten Gruppe.

Vor in einem angeschlossenen Leitartikel, in einem Joyce B.J. van Meurs, Doktor und in André G. Uitterlinden Doktor, von Erasmus Medical Center, in Rotterdam, schreiben die Niederlande, „nach der Anfangsbeobachtung der Vereinigung zwischen verteilenden Homocysteinniveaus und Bruchrisiko weniger als einem Jahr, diese Ergebnisse stützen jetzt eine verursachende Verbindung.“

— D-Färbung

1. März 2005

Prostatadroge konnte die Leben retten

Eine Studie, die in der Frage des Th am 1. April 2005 des amerikanischen Krebs-Gesellschaftszeitschrift Krebses veröffentlicht wurde, fand, dass das Droge finasteride, vermarktet als Proscar, die Leben retten könnte, indem es Prostata krebs verhinderte. Frühere Ergebnisse vom Prostatakrebspräventions-Versuch (PCPT) hatten, dass der Gebrauch des finasteride Schutz vor der Krankheit aber eine mögliche Zunahme der Tumoren der hohen Qualität in denen anbot, die Prostatakrebs entwickelten, aufforderten den Bedarf an der weiteren Analyse hinsichtlich einer Abnahme in der Sterblichkeit unter denen bestimmt, welche die Droge nehmen.

Finasteride wird allgemein zu den Männern als Behandlung für gutartige Prostataerweiterung und Mannesmusterkahlheit vorgeschrieben. Die Droge arbeitet, indem sie die Alphareduktase des Enzyms 5 hemmt, dadurch es hilft es, die Produktion von dihydrotestosterone, ein Hormon zu verhindern, das Wachstum der Prostata anregt. Ein anderes Mittel, das benutzt wird, um Erweiterung der Prostata, Sägepalmeauszug zu behandeln, wird geglaubt, um Alphareduktase 5 in der Prostata, aber nicht im Blut zu hemmen.

Für die gegenwärtige Analyse gruppieren Joseph M. Unger, Mitgliedstaat und Kollegen von der Südwestonkologie statistische Mitte bei Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle anwendeten epidemiologische Daten an den Prostatakrebspräventions-Versuchsergebnissen. Der Versuch fand eine 24,8-Prozent-Reduzierung in den neuen Fällen von Prostatakrebs in den Männern, die das finasteride nehmen, das mit denen verglichen wurde, die ein Placebo über einen siebenjährigen Zeitraum empfingen, dem die bestimmten Forscher 316,760 Personjahre über einen zehnjährigen Zeitraum sparen würden. Obgleich eine Zunahme von 6,9 Prozent des proporton von Tumoren der hohen Qualität in den Benutzern von finasteride auftrat, würden die Leben, die durch die Droge gerettet wurden, noch sich auf 262.567 Personenjahre belaufen.

Die Autoren schließen, „, selbst wenn finasteride gefunden wird, um das Wachstum von hochwertigen Tumoren zu ermöglichen, diese Analyse zeigt, dass die möglichen nachteiligen Auswirkungen einer erhöhten Rate von Fällen mit Gleason-Ergebnis der hohen Qualität würden im Wesentlichen überwogen durch eine Reduzierung im Vorkommen.“

— D-Färbung

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